Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| shinichi ^-^ >>s<< Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shinichi ^-^ > > >>s<< international -l- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig... >>l<< Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leichtsinnig... > > >>l<< grinsebacke -e- (immer der letzte und nicht der erste -.^) Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
||||||
| Edogawa (100% falsch geschrieben ^-^) --A-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:30:49 |
|
![]() |
||||||
| Analyse -e- |
|||||||
|
||||||
| Eiri -i- |
|
![]() |
||||||
| Inventur __R__ *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==-> R <-== Rasenmäher ==-> R <-== How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...ran.... richtig??? beauty allways comes with dark thoughts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalmanschaft __T__ *futsch* |
|||||||
|
||||||
| Teezeremonie -E- This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| Evangelscih __H__ *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji -I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italien __N__ *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkose.... --->E Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 02:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Element -T- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| Takagi -i- |
|
![]() |
||||||
| Illusion -N- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkosechronometer *glaub so heißt das Teil XD* --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollschuhe -E- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| energiebündel ^-^ >>l<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 14:31:21 | |||||||
|
||||||
| Leichtsinn >>N<< Miau finni-chan Ich lebe nicht, ich exestiere nur. Unser Sinn des Lebens ist unsere Art zu erhalten, auf Deutsch gesagt, also rumzupoppen und Kinder in die Welt zu setzen, damit wir nich aussterben. Jeder sollte Schrullen haben. Schrullen sind ein guter Schutz vor Vermassung. |
|
![]() |
||||||
| Norden -N- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| Nusstorte -E- LET´S ROCK!!! |
|
![]() |
||||||
| Eierschale -E- ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa ^^ weiter mit ~A~ Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendrot -T- xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatort ~T~ Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch __H__ *futsch* |
|||||||