Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Rabatt^^ T Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränendrüse E Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:13:16 | |||||||
|
||||||
| Einfall Weiter mit L! |
|
||||||
| Laban (aus Vampire Princess Mjiu) also ein n |
|
||||||
| No idea! Weiter mit A! |
|
||||||
| Alkohol (grins das Wort für Kogoro Mori) also wieder ein L |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:29:50 | |||||||
|
||||||
| Nobody Weiter mit Y! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 14:42:01 |
|
||||||
| Yusaku also diesesmal ein U |
|
||||||
| Ungelöster Fall Weiter mit L! Es gibt nur eine Wahrheit... Shinichi-kun |
|
||||||
| Loki (auch n Detektiv) also ein I |
|
||||||
| Irene ? Weiß einer, wie man den Nachnamen schreibt? Adlear vielleicht? Weiter mit E! |
|
||||||
| Eri Mori Egal ob mit oder ohne Nachname ein I |
|
||||||
| Eri heißt mit Nachnamen Kisaki. Ist aber immer noch ein I! Idee! Weiter mit E! Es gibt nur eine Wahrheit... Shinichi-kun |
|
||||||
| El Hazard also ein D Und Shinichi-Kun Es wäre schön wenn du wie es am Anfang der Wörterkette steht mehr Begriffe aus den Mangas und Animees benutzen würdest. Wörter wie Idee und ähnliches kommen überall vor und machen die Sache langweilig. |
|
||||||
| Wenn das so einfach wäre... *seufz* Detektiv Conan (mangamäßig genug?) *grins* Weiter mit N! |
|
![]() |
||||||
| Nakosekronometer!!!! *lol* weida mit R Du standst vor ihm mit Tränen im Gesicht als du sagtest:"Ich liebe dich". Doch er glaubte dir nich. Du gingst durch die Straßen dein Herz war so leer |
|||||||
|
||||||
| Ran-chan Weiter mit N! |
|
![]() |
||||||
| Nicken >N> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! TOD DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Noir also ein R |
|
||||||
| Rache -E- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
||||||
| >e schwer....Erleuchtung^^ -g- ich hasse mangas und Animes |
|
||||||
| Gosho Und somit haben wir ein O |
|
||||||
| Organisation weiter mit N! |
|
![]() |
||||||
| Nacht >T> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talim (aus Soul Calibur ^^) --> M The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelprotz >Z> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerstörung -->G The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grauenvoll >L> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüstling xD --> G The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||