Thread: Der Dartz-Fanclub
|
Eröffnet am: 23.01.2005 14:58 Letzte Reaktion: 29.04.2007 13:34 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Also ich träum ja voll viel von Yu-Gi-Oh (liegt wahrscheindlich an meiner Sucht ^^°) Atemu (Yami-Yugi) mag ich niecht bessonders, weil er immer meine Lieblingscharas aus dem Fenster schmeisst v.v ich hab immer nur evils und psychos als lieblingscharas in YuGiOh o.o Also ich hatte so n Traum ^^ Da hab ich Atemu mit nem Mottorrahd überfahren XDDD ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| *g* ich mag auch lieber die bösen Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Die Seite über Dartz kenn ich doch oder? Wie heisst die? Ich hab auch mal eine geseh da stand voll viel über Dartz Die Seite hat mir Hyaene gegeben: wwww.datsu.desu.de > > mir fällt grad auf das wir uns immer wieder in verschiedenen Threads treffen XD Lustig was!! XDD Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Atemu (Yami-Yugi) mag ich niecht bessonders, weil er immer meine Lieblingscharas aus dem Fenster schmeisst v.v ich hab immer nur evils und psychos als lieblingscharas in YuGiOh o.o Ich eigentlich auch! (Sind zum weck hauen, besonders die Sprüche!!) XD Also ich hatte so n Traum ^^ Da hab ich Atemu mit nem Mottorrahd überfahren XDDD ^^°°° *.* Ich Kill die Katze doch! Mein Ati zu ÜBERFAHREN!!! Neinnn!!! >.< *Sakura Flash* *krach* X_X Die Katze bleibt am leben! *Snif* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >*g* ich mag auch lieber die bösen ich auch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao, ich hab mal ne Frage. Weiß hier von euch vielleicht jmd, wer der dt. Synchronsprecher von Dartz is??? Irgendwie find ich niemanden, der mir das sagen kann. (Bitte nciht hauen, falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde.) Ach ja, und Dartz is echt toll (will ja auch nciht umsonst wissen, wie der Sprecher heißt XD) In diesem Sinne, liebe Grüße an alle, die Jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| > >*g* ich mag auch lieber die bösen > > ich auch!!! Ich erst recht!!! XD Die sprüche von den Bösen immer!! Hihihi!! ^-^ Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal ne Frage. Weiß hier von euch vielleicht jmd, wer der dt. Synchronsprecher von Dartz is??? Irgendwie find ich niemanden, der mir das sagen kann. (Bitte nciht hauen, falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde.) Ist doch nicht schlimm zu Fragen! Ich und Maron beißen nicht! Oder? Hihi! MMhh... der Synchronsprecher von Dartz? Das würde ich auch gern Wissen!!! XDD Sorry!! Weißt du es Maron? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm....... mist!!!ich wusste das ma!ich habs ma irgentwo gelesen da stand auch die synchro von Ame-chan.... maaannnnnn!!!!!!ich habs vergessen!!!!!!*mich ohrfeigen könnt* *Ame-chan knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| oh, das würde ich auch gerne wissen, die stimme ist absolut geil Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich erst! Nachti alle!! Bis Morgen Hyaene und co.!! XD Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt.... warum weiß das denn niemand *grumml* Ich glaub langsam echt, das der Kerl nen Ausserirdischer oder sowas ist >.<; aber trotzdem; Danke ^^ Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habs herausgefunden ^^ Es gibt ihn doch XD Der Sprecher von Dartz heißt Björn Schalla Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| ich find ja mal absolut obercool, aber ich würde zu gerne wissen, was der mit seinen Augen angestellt hat. Trägt der absichtlich kontaktlinsen um böse auszusehen? Oder ist er auf einem Auge erblindet? Alles fragen, die immer noch nicht beantwortet wurden, weder durch die serie noch durch andere Medien. Eine Schande. Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
|||||||
| *die werbetrommel für astaroth rührt* guck auf www.datsu.desu.de, da stehts Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Woher weißt du das? Schnell eine Nachricht an Pokito geschrieben?? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Hyaene!!! ^^ Denk an usere Doom Geschichte!!! Wir müssen nur noch auf Maron warten!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woher weißt du das? Schnell eine Nachricht an Pokito geschrieben?? nee, auf Pokito geb ich ncih wirklich was. Dis is noch ätzender als Be TV, und das will was heißen. Ne Freundin hat mir erzählt,das sie mal in irgend nen Forum gelesen hat, das es der gleiche Sprecher wie der von Van aus Escaflowne wär. Also hab ich mich an google gesetzt und geschaut, wie der Sprecher heißt. Und das is nu mal Björn Schalla. Und dann den Namen noch mal zusammen mit Dartz eingegeben, und dann hab ich ne Seite gefunden, wo dis stand, das er ihn wirklich spricht ^^ Ganz einfach also >.<; (Hät ich auch mal früher drauf kommen können -.-;) Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| hi Leutz darf ich euch beitreten?? bitte bitte bitte. ich finde Dartz foll cool ich habe schon immer die Bösen gemocht. *brüll* An alle Dartz- Fans ich will bei euch mitt machen!!!! *brüll* GEZ: L.M |
|
|||||||
| > hi Leutz darf ich euch beitreten?? bitte bitte bitte. ich finde Dartz foll cool ich habe schon immer die Bösen gemocht. *brüll* Immer nur rein hir!!! Wir beißen nicht!!! XD Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich find ja mal absolut obercool, aber ich würde zu gerne wissen, was der mit seinen Augen angestellt hat. Trägt der absichtlich kontaktlinsen um böse auszusehen? Oder ist er auf einem Auge erblindet? Hab ich mich auch immer gefragt, seid kurzem weis ich das seine richtige Augenfarbe gold ist, das türkisene Auge hat seine Farbe durch die Macht von Orikalkos bekommen |
|||||||
|
|||||||
| *Grillen hör* Hallo? Noch jemand hier? *echo hör* T.T Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin da ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin da ^^ Ich auch! ^^ *Hyaene und Sakura Hand geb* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!! Ich bin ein wahnsinniger Dartz-Fan. Der hat mir auch von Anfang an gefallen. Der ist voll cool. Und seine Augen. *schmelz, kreisch,* Wie alt ist der denn?! Kann mir das jemand sagen?! ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
|
|||||||
| über 10.000 Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Er hat sich gut gehalten!! Hat er bei "The Swan" mit gemacht?? XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht hat er ein "ich bleib immer schön"-gen? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| *-* Sowas will ich auch XD The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
|||||||
| ich erst. ich hab das gegenteil davon U.U Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||