Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| @all: WIVHTIG!!! MEIN ABSCHIED!! so leuts.... also hat echt bock gemacht mit euch zu schreiben, aber an dem chwachsinn, der die letze zeit hier entstanden is, hab ich keinen bock mehr.... das is total krank, dass die sagt er hätte sie vergewaltgt, sie ihrem feind den finga inne arsch steckt,....... also naja.. eure sache und wegen xavier.. wenn er so nen cheiss schreibt, beachtet ihn doch nich..... wenn er mal was sinnvolles schreibt, ok, aber sonst... lasst das was er schreibt einfach aus.... er merkt doch, dass ihr euch aufregt und er chaos machen kann.. aber auh eure sache also ich wünsch euch noch viel spass *alle noma knuddelz* HeL!! access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles geht mal an tici: Also, ich will nicht das du aufhörst hier zu schreiben. Und ich glaube das will keiner hier. Und nur weil Xavier90 manchmal solchen schei* geschrieben hat, musst doch nicht aufhören hier mitzuschreiben! Wir haben das doch sowieso alles weggelassen. Und ich finde wenn hier jeder aufhört zu schreiben nur wegen diesen Texten dann würde das ja auch nicht gehen (Gehen schon aber das will ja wohl keiner) Lies doch mal den letzten Eintrag von ihm! Dann siehst du das er doch ganz in Ordnung ist. Ich meine das er nicht WIRKLICH so ist wie er sich hier in den letzten Tagen gegeben hat. Und ich finde das er auch ganz normal schreiben bzw. tun kann!! Und wenn du nicht gehst dann ...... ähm........ dann schreib ich wieder ganz normal mit. (Also ich weis nicht ob du bzw. ihr das überhaupt wollt aber da ich ja eure “Kommentare” dazu gelesen habe (das ihr das nicht so gut findet) glaube ich das euch das Recht ist. PS: Ich hoffe jetzt nicht das ihr das mit dem wieder normal schreiben gar nicht wollt aber was besseres ist mir nicht eingefallen! ^__^ Mit freundlichen Grüßen Neptun Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici bitte bleib! @neptun meinst du das du dan wieder mehr mit schreibst? das vind ich klasse! ALSO TICI GEHE NICHT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuuuu!!!! Ticiiiiii!!!! Neiiinn!!!Du darfst nicht gehen..weißte was!!!;________; Ich lass dich auch nicht gehen!! ^______^ *fieß grinzt* Oh biitüüü!!!Bleib daa!!! Ich weiß ich fand es auch am Anfang doof was er geschrieben hat und hatte dann auch keine Lust mehr(=__= xD)aber jetzt ist es anderster geworden!! Ich hoffe sehr das du noch hier bleibst da wir dich seehhrr lüüüb haben,oder?? @xaiver90:Ich finds gut das du dich so entschieden hast^-^ Und ich glaub das wir jetzt auch alle bestimmt gute Freunde werden?!! Naja und das wie uns sowas gutes einfällt....also weißt du bei mir ist es so da ich ja den Manga und Anime von KKJ kenne ist es auch ganz einfach sowas gutes zu schreiben?! Ich weiß ja jetzt nicht ob du die Serie kennst oder den Manga aber tortzdem bin ich mir sicher das du wie alle auch hier auch gute Sachen schreiben kannst^.~ *all knuddl tu* Elif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 12:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne:*auf dem Boden gelandet ist* Miyako´s Vater bzw Himuro(so heißt er in Wirklichkeit^^): Du hattest Recht...und warum seid ihr Feinde??Was ist mit Sindbad?? Jeanne:*lächel*tja ich habe es ihnen ja gesagt!Das mit Sindbad ist ne lange Gesichte und sie müssen unbedingt zu ihrer Tochter!! Himuro:Was???Miyako??! Jeanne:Ja!!Sie hat sich den Füß verstaucht!!Sie ist dort hinten*dort hin zeigt* Himuro:*lacht*Und woher soll ich wissen das das keine Lüge ist?? Jeanne:Weil es so ist!!! Himuro:Kannst du es mir beweisen?? Jeanne:Nein...aber sie müssen mir glauben!!Wenn sie jetzt nicht zu ihr gehen kann ihr Zustand sich verschlechtern!!! Himuro:Ich glaube nicht das meine Tapfere Miyako sich das Fuß verstauchen sollte!! Jeanne:Herr Todaji!!Ich flehe sie an!!! Tut mir leid aber ich habe jetzt keine Zeit mit ihnen weiter zu reden ich hab jetzt was anderes zu tun*über ihn springt und weg rennt* Himuro:Warte!!!....mist!!!! Als....................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 12:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also @tici.... Na klar will ich auch nicht das du gehst,. aber ich muss auch ein bisschen meckern (sorry) Ich finde dich ehrlich gesagt ganzschön unfair gegenüber xaiver. Er hat sich jetzt dazu entschlossen wieder ormal zu sein und das ist auch gut so.... Wir haben die Friedenpfeife geraucht! (=) ) Nun fang jetzt nicht wieder an.... Das war 1. Jetzt kommt 2.: Du hast dich doch wohl selber widersprochen! Wenn du sagst, dass es dir nicht gefällt, dass Xavier mist schreibt und du das nicht magst, uns aber den Tipp gibst das einfach zu ignorieren, wieso tust du das dann nicht!?!?!? Dann hättest du mit disen Postings auch kein Problem... Es ist schade das du wegen so einem "Schrott" jetzt aufhörst, aber wenn es deine letzte meinung ist... Im Übrigen finde ich es doof so etwas anzukündigen das jeder dann nein schreibt und man sich dann doch entscheidet das doch nicht zu tun, damit man dann weiß, wie beliebt man ist........... Das gilt jetzt aber nicht nur für tici, vielleicht auch gar nicht..... Oki, bis denne ich schreibe bald weiter =) MFG dufteflate ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi *freu* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hi,bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! @xavier:Schön,dass du vernünftig geworden bist!*grinz* |
|
||||||
| @tici:Das is doch schwachsinnig,wenn du jetzt gehst!Wir haben grade wieder mit xavier frieden geschlossen und er kann ja auch anders!Als er am anfang noch neu war,hat er ja auch was vernünftiges geschrieben und das vor kurzem war vielleicht einfach nur'n ausrutscher oder so-keine ahnung,aber es ist doch blöd,wenn du jetzt gehst,wo wieder alles in ordnung is!!!*das voll sinnlos find*Bitte,schreib doch weiter mit!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @shcaaatz, kannste vielleicht weiterschreiben? ich würde dann nämlich nach dir schreiben =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Okay mach ich! |
|
![]() |
||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin mal wieder da!!! also 1. ... hoffe ich ihr habt mich nich zu sehr vermisst!*lach,grins* 2. finde ich es doof das du deswegen weg willst (magst du uns denn nich)???) 3. für das was xavier geschriben hat haben wir ja auch ein bisschen dazu beigetragen immerhin haben wir irgendwie uns zu sehr aufgeregt (wegen nichts) 4. sollten wir die "privaten Sachen" per ens regeln oder wie seht ihr das ganze? *euch alle ganz fest drück* doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| ....plötzlich noyn vor ihm auftaucht! M.V.(ich hab mir den namen nich gemerkt,sry):*miyakos fuß vergessen hat*Noyn!Ich hab schon auf dich gewartet!Jetzt können wir dich endlich fangen! Noyn:HAHAHAHAHA!*in irres lachen ausbrech*Wer's glaubt!Du hat dir doch wohl nich eingebildet mich jemals zu kriegen,oder? M.V.:..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:22:33 |
|
||||||
| @chacha:Ich find du hast recht,wir ham uns einfach zu sehr über ihn aufgeregt!Ich finde auch,dass wir ab jetzt private sachen über ens klären sollten und nich damit diesen thread zuspammen!Natürlich haben wir dich vermisst*knuffel* |
|
![]() |
||||||
| MV: Ich habe dich hiermit festgenommen! Noyn: *muhuahahahahaha* das wollen wir erstmal sehen.... Ich werde jedenfalls dieses verletzter Mädchen als Geisel nehmen... MV: OH nein, ist sie wirklich verletzt??? ___________________~bei der Vase~____________ Sindbad: Schach Matt! Vase: *verschwindet* Jeanne: *verwandel* danke Chiaki Sindbad:*verwandel* geh jetzt zu Myako ........... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, leute, dann lasst uns jetzt bitte aufhören rumzuspammen und das was wir mal einfach sagen müssen ( wenn zum Beispiel zwei Leute gleichzeitig geschrieben haben), dass machen wir dann wieder unter der Geschichte: ________________________________________________________ also so =) ______________________________________________________ also Leute, ich muss euch jetzt verlassen, ich komme heute abend wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz lange ( bitte p-chanchan und chacha, bitte kommt doch auch heute abend nochmal!!!!!!!!!!) Denn meine Freundin steht neben mir =) Bis denne ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....darf ich weiter schreiben??... |
|||||||
|
||||||
| Logo,schreib weiter@knuddelhäschen,ich muss jetzt leider auch gehen,komm aber heut auf jeden fall nochmal(denk ich jedenfalls)ciao*hab euch lüüüb* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:33:40 |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa! *gespannt schau* doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himuro denkt*:Dann hatte Jeanne doch Recht gehabt?! Miyako:*aufem Boden liegt* *ganz Schwach ist*..vater.... Noyn:Also wenn du mich gehen lässt und mir sagst in welche Richtung Jeanne gegangen ist dann lasse ich sie los*denkt:Hoffentlich fällt er rein....dann läuft alles wie ich es haben möchte..* Himuro:..grrr....ok dann geb mir jetzt Miyako!!! *zur Seite geht*Jeanne ist in diese Richtung gegangen*dort hin zeigt* Noyn:*lach*danke...pff..denkste das ich so gütig wäre!!!Hahahahahaha.... Himuro:Was....wie meinst du das?? Noyn:Merk die eins..vertraue NIEMALS Diebe...*sich mit Miyako aus dem Staub macht* Jeanne:............. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komm auch mal wieder killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @absoluterkaifan:>____< *auf dich springt und nicht mehr los lässt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo!!!!!!*überschwängliche Umarmung* lange nicht gesehen... ... dann schreib doch gleich mal weiter doccendo discimus |
|||||||
|
|||||||
| also.... *nochma kurz da is* ich glaub ihr habt da was fasch verstanden..... ich hab xavier doch nich angemotzt oder so.... ihr habt och alle weitergeschrieben, an der sache, dass die sindbad den finga innen a**** steckt, und der das ut findet und sie dann irgendwie behauptet sie hätte sich den fuss verstaucht oda so.... also wenn ich da was fasch versteh, dann passt das auf komische weise ganz genau zusammen.. also schreibt ihr das ja auch und mit xavir meinte ich das ja so, dass wenn er euch immer aufgeregt hat, ihr ihn hättet ignorieren sollen... und ich hab auch nie gesagt, dass er gehen soll oda so...... und wenn ihr nu frieden mit ihm habt is das schön.... frut mich.... wo soll ich denn was gegen ihn geschrieben haben?? also naja... ich versteh das letzte halt nich mehr.... sry.. hat nix mit euch zu tun.. bn ja noch in den andern jeanne threads.. ausserdem fällt mir eh nie was ein, was ich chreibn könnt access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetze versteh ich nix mehr*dumm guck* was hastn eben bezwecken wollen?hhhhhhhhhhhhhhhääääääääääää doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aber tici das haten wir doch ausgelassen hatest du das nicht gesehen? |
|||||||
|
||||||
| tici bleib doch hier !!!Das mit dem finger in arsch hat mein becknater freund geschrieben der sich mit meinen passwort angemeldet hat ich war im theard seit letzter woche nicht mehr alle schlimmen dinge hat mein kumpel geschrieben. |
|
![]() |
||||||
| @xavier90:warum hastn eigentlich keinen steckbrief mehr? PS:ens!haste gestern nich mehr gelesen oda nur keinen bock gehabt zu antworten? @all: is anyone able with going on to write the story doccendo discimus |
|||||||
|
|||||||
| ja, wos der stecki???? also ich rall gar nix mehr.. wenn mir er ne zusammenfassung üba die letzten seiten schreibt, dann übergs ichs mir maybe noma..... dann hab ich manches falsch veratnden oda so.... also ich ral nix mehr wieso ham imma alle diesen avatar?? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||