Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| neeee... Ich bin nur gerade auf der Suche danach, warum mich meine blöde katze seit 3 Tagen oder so beim hochnehmen anfaucht..... (bei google) @neptun: ich bin um 10 aufgestanden, habe gefrühstückt und habe dann den computer angemacht.... na ja....... und jetzt ist es halb zwei =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| oh shit, zu spät :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:37:22 |
|
![]() |
||||||
| ICH MACHE WEITER ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| naja fast!! @ dark_heart_angel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Oh gott..Marron! Marron liegt in einer Sackgasse am Ende und Chiaki rennt hin. Doch als er genauer hinsieht, sieht er, dass "Marron" nur eine Puppe ist. Chiaki: Was zum... Noyn: Jetzt bist du dran HAHAHAHAHA! Und du vertraust auchnoch deinem Feind. Chiaki: denkt: Ich kann mich nicht einmal verwandeln! doch da kommt auch schon ..... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Access angeflogen. Chiaki: Access da bist du ja! Ich muss mich verwandeln! Noyn: Das wird dir nicht helfen!! Ich besiege dich so oder so! HAHAHA Chiaki: *sich verwandelt* *denkt: ich muss mich da irgendwie rausschumelln, ich muss Maron suchen!!* ________________________________________ sorry das ich so wenig schreib!! |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Ich schreib grad am computer von meinem vater,weil mein laptop dummer weise im moment keinen internetanschluss hat... @dark heart angel:Hi!Willst du von mir 'nen spitznamen kriegen? |
|
|||||||
| @ schnukiputzi *lach* willst wohl jedem gleich einen Spitznamen geben *noch mehr lach* hast du dich von deinem Musiktest erholt (hatte auch vor einer woche Musiktest aber ich hatte ne 1 *lach*) |
|||||||
|
||||||
| Noyn:Chiaki angreif* Chiaki:*ausweich*Da musst du schon ein bisschen früher aufstehen,haha! Access:*flüster*Ich hab 'ne idee! Chiaki:Welche denn? Noyn*erneut angreif* @hasilein:Ich schreib genauso wenig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:54:03 |
|
||||||
| @hasilein:Ich geb jedem einen der will!Macht immer so'n spaß! @määääuuuuuschen:Ich hab dir in meiner ens geschrieben,was ich denke,warum deine katze faucht...Ichb hoffe es hilft dir |
|
|||||||
| @ schnukiputzi Chiaki hat sich schon verwandelt! *lach* |
|||||||
|
||||||
| Uppsie!'tschuldigung,das hab ich überlesen,sorry,lasst es einfach weg ich änder es sofort! |
|
||||||
| @all:ALLE MAL ZUHÖREN!Am besten ihr lest meinen vorvorvorletzten eintrag oder so nochmal,ich hab ihn jetzt geändert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:56:21 |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaa, nen ganz hübschen spitznamen, dann kann ich mich nich von euch ausgeschlossen fühlen. :-) |
|
|||||||
| Access: Wenn du 5 Pins zusammen wirfst, wird er zwar nicht vernichtet, aber geschwächt. Dann kannst du erstmal nach Maron suchen. Sindbad: Ja ohne sie kann ich sowieso nichts gegen ihn ausrichten! *wirft 4 Pins* Noyn: Was soll das denn?? Versuchst du ein Schach Matt?? *laut lach* Die Pins vereinen sich zu einem. Noyn: Was ist das? *ruft Ahhhhh* Ich komme wieder! Sindbad:*zurückverwandel* _________________________________________________________ ich weis es ist ein sche** was ich da geschrieben habe, ist aber gar nicht so einfach wenn du schreibst er hat eine Idee, da was auszudenken! |
|||||||
|
|||||||
| @ schnukiputzi welchen eintrag meinst du?? |
|||||||
|
||||||
| auf einaml bekommt noyn glasige augen und verschwindet plötzlich. *chiaki zurückverwandel und nach maron such*dann kommt er an den ein schwimmbad und sieht maron, die gerade immer weiter in das wasser im schwimmbad geht. sie hat noch immer ihre klamotten an und ihr laufen tränen über das gesicht und sie hat einen leeren blick drauf maron *murmelt*: soo.jetzt wird alles gut..jetzt werde ich meine sorgen hinter mir lassen...niemand kann mehr böse auf mich sein.....niemand kann mich mehr schlagen..niemand kann mich mehr beschützen...niemand mag mich....ich will einfach nur noch sterben... chiaki *schreit*: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAARROOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!KOMM AUS DEM WASSER!!!*auf sie zu renn* maron *sich umdreh und murmel*: alles kein sinn mehr...nur noch ein paar schritte und ich bin von meinem qualen erlöst...*tiefer ins wasser geh, jetzt schon wasser bis am hals* chiaki *blitzschnell zu ihr renn*: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN, TU DAS NICHT MARON!!!!!ICH LIEBE DICH SOCH!!!NEEEIN*fängt an zu weinen* da taucht marons kopf auch schon unter wasser. chiaki stürmt hinter her, doch er kam zu spät, maron war unter wasser *chiaki denk*: warum..? *chiakiflüster*:warum..? *chiaki schrei*: WARUM??? chiaki taucht und packt maron und macht mund zu mund beatmung.. es funktionierte schon fast nich bis auf einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 14:16:16 |
|
![]() |
||||||
| strand?? Mitten in der city??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| hallo? ist keiner mehr da?? wenn doch, dann soll einer mal weiterschreiben1 |
|
||||||
| ne, de chiaki hat maron gesucht und jetzt is er am strand mit suchen angekommen. da sieht er se. macht des kein sinn? |
|
||||||
| @dak heart angel:Bei mir heßt du ab jetzt engelspatz,okay?*ausschütt* |
|
|||||||
| @ dark_heart_angel sicher sind wir noch da, bin nur immer noch beim überlegen wie ich weiterschreiben sollte'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. Irgendwie verstehe ich das mit dem Wasser nicht! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @engelspatz:Klar macht das sinn!Is doch in ordnung!Ich schreib gleich weiter,warte mal... |
|
||||||
| engelspatz... des find ich voll süüüüüüüß. so ähnlich nennt mich auch sternchen 300019 (bei den zahlen bin ich mir grad nich mehr sicher)manhcmal wenn wir uns sehen... danke |
|
||||||
| @määääääääääuuuuuuuuschen:Tja,das mit dem strand is ein bisschen komisch,vielleicht könntest du das ändern und sie ist in einem schwimmbad oder so dak heart angel... |
|
![]() |
||||||
| nch p-chanchan schääääääääääääääääääätzchen schreibe ich weiter, okay? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Schön das dir der name gefällt engelspatz! |
|
![]() |
||||||
| also wenn jetzt keine schreibt, dann mache ich jetzt weiter, oder beeilst du dich@p-chanchan1 ??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||