Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| ...ein wunder geschehen lassen! dann war das ebend eine falsche diagnose... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: was... Ich... oh gott // dabei hätte ich mich in ihn verlieben können// Yamato: Na ja, im Moment lebt ja wohl Makoto und das bleibt auch hoffentlich erstmal so! Makoto: Nein, es gibt keine Hoffnung mehr...... Myako: Was ist das für Krebs? Makoto: Lunge. Plötzlich kommt cp herein: cp: Makoto! Makoto: mh? cp: Wir haben großartige Neuigkeiten!!!!!!!!!! Makoto: welche denn? cp: ______________________________________________- leute, können wa nicht sagen das er einen tumor hat? Dann könnte er doch einen gutartigen haben... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| cp: nun ja, bei der unetrsuchung haben wir doch röntgen gemacht und dot ist mir marmelade draufgekleckert und desshalb haben wir eine falsche diagnose gemacht makoto: jetzt echt?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| cp: Quatsch! *sich darüber kapputtlach*... na klar, man kann ja auch Krebs auf einem Röntgenbild sehen *grinst* Nein... Du hast gar nicht krebs Makoto: Aber sie haben doch was entdeckt! cp: Ja... Du hast einen Tumor! Makoto: *böse wird* das ist auch nicht besser! cp: Doch, es ist ein gutmütiger... Das heißt, du wirst operiert und dann ist er weg =) Du wirst nicht sterben! Makoto:.... Myako:.... Yamato:.... man @deark_heart_angel: Wir haben doch oben geschrieben, dass das gar nicht geht!Man man man *mit dem Kopf schüttel* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makoto: das wurde dan heißen das ich gar nicht tot gehe!?! Yammato:das ist doch super! Myako: @hi Dufteflate. |
|||||||
|
||||||
| oh......des hab ich glaub übersehn....des könnt sein. muss ich was ändern ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Myako: das freut mich! //Ich bin sogar...richtig...glücklich// Makoto: Myako, willst du mich nicht umarmen? *grinst* Myako: Oh-ähm... klar, wieso nicht= Makoto+Myako: *laaaaaaaaaaaange Umarmung Yamato: // Wenn ich nur ein Mädchen umarmen könnte// Myako: // wie chiaki// Makoto: //sie ist echt sweet// Makoto: ~ wir müssen Yamato loswerden~ Myako: ~ und cp~ cp: Ich lass euch mal alleine... *denkt sich seinen teil* Yamato, du willst doch auch garantiert arzt werden, komm ich zeige dir user Krankenhaus Yamato: Na ja, eigentlich nicht, aber ich würde das Krankenhaus trotzdem gerne sehen *noch einen Blick zurückwerf* //Myako ist richtg süß// Makoto: *sich langsam Myako näher* Myako: *rot werd* Makoto: *Myakos Lippen berühr* Myako: //Ich bin im Himmel// .... _________________________________________________ @dark_heart_angel: Nein, ist okay... Lass es so! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ok, dann is ja gut, hab grad schon gedacht, was ich nur schon wieder für ein ~piep~ angestellt hab . *schweiss von der stirn weg wisch*....nochmal glcük gehabt^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| hab´s geändert wie ihr es wolltet!!=__= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 20:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ elif: Ähm...also dein Posting passt mit der Geschichte nicht wirklich zusammen. Die Gründe: 1.) Weil Yamato nicht mehr im Zimmer ist. 2.) Weil Myako schon weis das Makoto tokrank ist (bzw. war) denn 3.) Chiakis Vater hate eine falsche Diagnose gemacht, er hat nur einen Tumor der gutartig ist. Also jetzt nicht böse sein...... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ elif... äh.. kanns sein, dass du da irgebdwas übalesen hast?? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tichi:Ja kann sein @Neptun:Du bräuchtest dir keine Mühe zu machen alle 3 Gründe zu schreiben es wäre genauso auch in Ordnung wenn du nur sagen würdest"das passt nich" oder man könnt es einfach ignorieren...xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber ich dachte mir das das vielleicht etwas aufklärend für dich ist. ^^ Tut mir leid... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht trotzdem jemand mal weiterschreiben???^^ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: (keine Ahnung ob die noch im Zimmer ist sonst ändere ich das halt wieder ^^) *ganz langsam zur Tür geht und die Tür leise aufmacht**aus dem Zimmer geht* ~~~IM ZIMMER~~~ Myako: *von Makoto löst* Makoto: Du bist so wunderschön. Myako: *rot wird* //Er ähnelt Chiaki so sehr!!! Aber warum denk ich immer daran?? Mag ich ihn nur weil er Chiaki so ähnelt??// ......... So mir fählt im Moment leider nicht mehr ein... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Hi erstma! Ich sitze jetzt schon 1 1/2 Tage am PC, Nur um diese geschichte zu Lesen *gg*. Sie ist ziehmlich gut, nur ich finde, dass ein Bissechen Viel geheult wird. Es geht einem nach ner Zeit ziehmlich auf die nerven. und es gibt nur noch eins was ein bisschen Blöd ist: Die sexbessesenheit von chiaci. das ist blöd, sonst ist der Thread SUUUUUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!! Ich hoff ihr seit mir net böse, dass ich das gesagt habe(die kritik).Ich möchte ab nächstes Wochenende mitschreiben(voher darf ich net mehr, da ich wegen diesem Thread (und dem ersten) online war). H*E*A*L Wenn die Flüsse aufwärts fließen, wenn die hasen jäger schießen, wenn die mäuse katzen fressen, dann erst will ich diesen Thread vergessen. *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|
![]() |
||||||
| na ja... marron ist eigentlich nicht mehr da, aber egal... GESCHICHTE: Makoto: Myako... Ich liebe dich! Myako: Ich weiß noch nicht, ob ich dich liebe... i<ch kenne dich ja erst seit kurzem! Ich weiß.... ______________~ vor makotos Tür~_________________ cp: Marron! Marron: Ja? cp: Eine patientin wurde verschoben, du kannst jetzt schon operiert werden, wenn du willst! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| wer ist eigentlich makoto?? |
|
![]() |
||||||
| Makoto ist einer von uns erfundener Junge der sich an Maron rangemacht hat und sie mal fast vergewaltigt hat. ^^ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt wer weiter??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO LEUTE AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!! Ich verlasse euch jetzt bis Freitag *schluchz* morgen früh gehts los und am Freitag früh bin ich dann wieder da, also schreibe ich höchstwahscheinlich Freitag abend wieder was ins Forum! Vermisst mich nicht allzusehr leider habe ich nichtmal dich chance mexx zu besuchen, da es dort kein internetanschluss gibt... Bis dann!!! Hab euch alle ganz doll lieb *alle durchknuddel* und vergesst nicht, p-chanchan1 und mir eine schöne zusammenfassung zu schreiben =) ach ja und das ist hier noch an kaböömchen: Auch wenn ich nicht da bin kannst du mir ja schreiben, wie du die Lieder fandest^^ Also baibai eure dufteflate (bzw. "dufti") ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dufteflate wo gehst du den hin? klar, ich habe p-chanchan1 schon gesagt das ich eine zusamenvasung vur sie schreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: Jetzt gleich?? cp: Naja, so in einer halben Stunde hätte ich mir gedacht. Maron: Also... *angst bekommt* ich würde gerne warten bis Chiaki da ist. cp: Kein Problem, du kannst natürlich auf ihn warten. Maron: Danke, ich geh in gleich suchen. *plötzlich ganz fruchtbare Angst bekommt* *durch das Krankenhaus läuft und nach Chiaki sucht* Als Maron schließlich auch draußen im Park nach Chiaki suchte sah sie Chiaki auf einer Parkbank sitzen. Chiaki: *Maron anlaufen sieht* *aufsteht* Maron: *schnell zu ihm läuft* Chiaki: Maron, was machst du denn hier?? Maron: *in seine Arme fall* Chiaki ich hab solche Angst!! Chiaki: Wover denn?? *ihr beruhigent über den Kopf streichelt* Maron: Vor der OP, ich habe sie in einer Stunde. Chiaki: Schon in einer Stunde??? Maron: Ja. Bitte lass mich nicht alleine. *sich an Chiakis Hemd festkrall* Chiaki: Maron, ich werde immer für dich da sein!! Maron: Kommst du mit in die OP??? Chiaki: Natürlich!! Soll ich die 2 Nervensägen auchmitbrigen?? *lach* Maron: *ihn angrins* Ja, dann hab ich gleich wieder was zum lachen wenn ich aufwache.... ............ @ telebärli: Tut mir leid das ich nicht eher schreiben konnte aber ich war im RPG Stress. *weg rofl* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hotaru14: Mann, ich weis wie das ist!!! Ich hab am Anfang auch den ganzen 1. Theread durchgelesen und dann hab ich gemerkt das es da noch nen 2. gibt. Ich war kurz vor dem Nevernzusammenbruch. ^_____^ Als ich sag: Herzlich willkommen!!! @ telebärli: (wieder mit den Kosenamne anfängt^^) ich hab dir weiter geschrieben!!! Biste jetzt wieder glücklich?? @ all: Ich weis, ich sollte nich so viel Wind um die Sache machen aber trotzdem!!! Meine 1. Ff ist da!!!!!! *freu* Momentan ist sie zwar noch nicht freigeschaltet, aber das wird sie bald!!! *freude und Angst emfpindet* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neptun Cool! wen er da ist lese ich im. @Hotaru14 Wilcommen in der weiterschreib geschichte. ich habe im von anvang an gelesen, aber war est noch nicht mitlied bei animexx so das ich nich mit schreiben konte.*gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:16:03 | |||||||
|
||||||
| (hi Leute! Ich bin begeistert von eurer seite! Ich habe mir die-kkj-weiterschreibgeschichte 1 durchgelesen und bin total aus dem häuschen! Und als ich gesehen habe, dass ihr immer noch schreib... Kurz gesagt ich würde gerne mitschreiben(wenn ich denn darf *ganz lieb bitten*) doch habe ich mich in den letzten tagen durch die 25 Seiten der 1. Geschichte gelesen und 104Seiten sind eine ganze menge. Das heißt ich weiß nicht was alles passiert ist.(kann mir jemand eine zusammenfassung geben damit ich mitschreiben kann(ich lese nach und nach alles durch versprochen) eure chibimari |
|
![]() |
||||||
| @chibimari also von mir darfst du mitschreiben. wilcommen im club*dir die hand schuttel* und ich sehe mal was sich machen last mit die zusamen vasung(ich weis seber nicht mehr so genau was alles im die 140 seiten pasiert ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt wer weiter?? ich seh doch das ihr on seit @tici und @ wolf-sindbad!!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chibimari: das was alles passiert is, is ja jetzt nich so wichtig.. also wo die sich ma gestritten haben und so, das willste ja eh noch lesen... also dasss du erstma schreiben kannst, kann ich dir zur jetzigen situatioan sgen, dass miyakos familie nach deutschland gezogen is, sie is aber dagebleiben, weil sie nich jeanne fangen wollte. zur gleichenn zeit hat marron mit chiaki geschlafen und is schwanger geworden. marron is dann bei chiaki eingzogen ujnd miyako wohnt in ihrer alten wohnung. dann is da noch nora, sie is in chiaki und hat marron auch mal erzählt, sie seien zusammen, in nem kampf mit ihr hat marron das kind verloren und ist darum jetzt im krankenhaus, wo ihr die "überreste" entfernt werden sollen. jetzt is sie kurz vor der op. makoto is ein junge, der sich an marron rrangemachht hat, und sie auch vergewaltigen wolltee (zum glück is chiaki gekommen), nur um an miyako zu kommen, da er sie liebt.. die ham sich jetzt grad im zimma so alles gesagt,.. also er is auch der cousin von yamato. und makoto hat einen guztartigen tumor und muss, wie zuerst angenommen, nich sterben. jetzt wollen alle 4 wenn sie gesund sind nach deutschland gehen. joah.... noch fragen??n xD achja-.... fynn und access sind auch so ziemlich zusammen. du findest den rest sicha noch raus, ich hoffen ich konnte dir helfen. für frahen steh ich jederzeit zur verfügung..... nja.... ich bin ja zjm glück seit anfang an dabei und hab so allös mitbekommen *freuz* btte nich wieda diese kosenamne *flenn* da blick ich nid durch @ neptun: sofort, muss noch kurz was anders amchen, dann kann ich access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 13:11:50 | |||||||