Hallihallo!!!
Hey Trixy! Ich war eigentlich der Meinung, dass ich maal geschrieben habe, dass Elementra mal von Naraku kontrolliert wurde und so ihre Schwester umgebracht hat. (oder war das jemand anderes)
Kann natürlich sein, dass ich das in einem Thread geschrieben habe, der nicht aufgenommen wurde. Und im Threaad den ich dann neu geschrieben habe nicht mit untergebracht habe. damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert, speichere ich die Threads jetzt immer unter "Word" ab. (Einfach STRG und C drücken, um den Thread zu kopieren, vorher muss der Thread natürlich markiert werde.Dann einfach in Wrd rein und STRG + V drücken.) Ist vielleicht auch ganz hilfreich für euch alle da draußen. Hab schon mehrere Male gelesen, dass ein Thread einfach gelöscht wurde. War das nicht vor kurzem bei Torina-san auch der Fall?
Jetzt abe zur Geschichte:
~~~~~Bei Elementra und Naraku~~~~~
Elementra hatte Naraku aus der Hütte geschafft. Si war sehr erschöpft, weil das Erzeugen des Wirbelsturmes ihr die ganze Kraft geraubt hat. Sie sah Naraku in der Ferne verschwinden, doch auf einmal kam er immer näher.
Elementra: *denkt* >>Was ist denn nun los. Ich habe ihn doch eingefroren oder nicht?<<
Naraku kam immer näher. Elementra versuchte ihre Kraftreserven zu mobilisieren, doch es war zu spät. Naraku landete und ging ganz langsam aber mit festen Schritten auf sie zu.
Elementra: *erstarrt* "Wie hast du mein Eis geschmolzen?"
Naraku: *grinst* "Das bleibt mein kleines Geheimnis, Elementra."
Er ging weiter auf sie zu.
Elementra: *weicht ängstlich zurück* "Was...was willst du von mir?"
Naraku: "Nur deine Elfenkräfte. Die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Dämonenkräfte habe ich ja genug."
???: "Und was ist mit den Kräften einer Miko? Die hast du noch nicht in deiner Sammlung, was?"
Naraku: *überraschr* "Kikyo! Was machst du denn hier?"
Kikyo: *hasserfüllt* "Das musst du gerade sagen. Was hast du mit Elementra vor? Ich warne dich Naraku: Lass Elementra aus dem Spiel, wenn dir dein Leben lieb ist. Elfen können sehr rachsüchtig sein..."
Naraku: *droht* "Kikyo, an deiner Stelle würde ich mich lieber um einen gewissen Halbdämon kümmern, anstatt dich hier einzumischen."
Kikyo: "Ersteinmal werde ich mich um Elemntra kümmern. Dank dir ist sie so geschwächt, dass sie sich kaum mehr auf den Beinen halten kann. Um Inuyasha kümmere ich mich später. Der kann sich übrigens auch ganz gut alleine wehren."
Naraku: *lächelt böse* "Bist du dir da sicher Kikyo? Ich kenne da einen Dämon namens Fatma. Der ist gerade dabei sich um Inuyasha und seine kleine Freundin zu kümmern..."
Kikyo: *geschockt* "Was?!! Du bist ein mieses Schwein, Naraku!!!"
Sie steckte Elementra ein Heilkraut zu und flüsterte ihr ins Ohr: "[Hier das ist Königskraut. Wenn du das zerkaust und runterschluckst geht es dir gleich wieder viel besser.]"
Elementra: *flüstert zurück* "[Danke Kikyo. Jetzt werde ich auch alleine mit ihm fertig. Da Kagome nicht in seiner Nähe ist, ist er ziemlich geschwächt. Kümmere du dich um Inuyasha und Kagome. Versuche Fatma endgültig zu vernichten!!]"
Kikyo: *besorgt* "Pass auf dich auf Elementra. Sobald es gefährlich wird, musst du ganz laut um Hilfe brüllen...Dann kommt eine Bekannte von mir und hilft dir. Bitte, bleib am Leben, Elementra."
Naraku:
Wie geht es jetzt weiter? Ihr könnt ja versuchen die Geschichte langsam aber sicher mit Rikadeas letztem Thread zu verknüpfen....
Bis zum nächsten Mal
Eure Yuna
|