Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Uria -A- PS: ist dir auch so langweilig wie mir? :D - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere liebe Anzu ;) Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultra Rare weiter mit -E- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil tja das sind viele aus yu-gi-oh! ^^ Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeviathanXD Ja~und das is auch gut soXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjalady Yae weiter mit -E- ja, sonst wärs ja langweilig^^ *dartzfahne schwenk* - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wächterin Eatos(oder soXD) genau *marik-bakura fahne schwenk*Und wenn sie auch noch hamma aussehen können sie auch Abgrundtief böse seinXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siegfried von Schröder (*kotz* ich hasse dent typen) *marik fahne hiss* marik ist der goilste von alles, wenn jemand mich fragen will^^ Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (geflügelter Drache des)Ra juhu noch n Marik Fan*__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-Zellen Brutkasten ~N~ ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Necromancer???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rebecca hawkins weiter mit -S- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rebecca hawkins > weiter mit -S- Seto Kaiba <3 >A< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alister weiter mit -R- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raf(ael) tja ich kenne viele Marik fans im realife ^^ uind ich war die ertse die ihn enddeckt hatte.. *peace**grins* Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lector (einer von den big5) Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotauge Wuhu eine die das Potential Mariks erkenntXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eatos -S- ich bin trotzdem weiterhin für dartz, heute krieg ich mein fanart fertig :D - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Sterne Monster tja kommt davon wenn die anderen Yu-Gi-Oh! hassen und dann nach 3 Jahren alle sagen oh ist marik süüüß, naja und valon und bakura und ich hab alle 3 Jahre viel FRÜHEr gesehen hihi^^ Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou weiter mit -U- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeheuer Monster aaahhh....^^nyo ne Freundin von mir sagt jetzt auch:Marik kann so evil sien wie er will solange diesen Body und dieses Aussehen beibehältXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, sagen meine nichts, die labbern mir die ohren mit bakura coll, ein bissel nervig, da die meinen Marik hätte ne scheiß stimme, aber dazu sage ich zu dennen gar nix mehr, haben die gelitten. Ritualmonster Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red-Moon Baby(muhaha einer meiner fav KartenXDDD) oah aba Marik hat doch ne hama Stimme Q^Q die wissen nich was gut isXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami Marik Ja versuche ich ihnen auch zu erklären aber sie hören nicht auf mich, weil dioe blöd sind, nein ich hab sie doch lieb, auch wenn sie mich fertig damit machen, oder eher immer... @___@ Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba Sie wollen es einfach nich wahr haben das marik besser isXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atem weil sie blöd sind ^^, man bin cih nett Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Duel)Monsters muhahaha sehr nett du hast ansheinend auch ein böses Gen in dirXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal jap hab ich ^^, tja ihre schult, sie haben es geweckt ^^ Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch! Dieser Thread wurde hiermit zur allgemeinen Wörterkette dieser Serie deklariert. Alle anderen Wörterketten dieser Serie werden geschlossen. Alles Weitere siehe in den neuen Foren-Spiel Regeln [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool, das gefällt mir ^^ Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||