Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Schicksalstafel ->L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labyrintpanzer -->R Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try I wish I was honest I wish I was you not I 'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful |
|||||||
|
||||||
| Ryou Bakura >A |
|
![]() |
||||||
| Anubis --> S beetlebum ♥Yami-Bakura♥ |
|||||||
|
||||||
| SETO KAIBA -> A scho wieda, ach egal, mir fällt im Moment nix anderes ein ! |
|
![]() |
||||||
| Abgrund (da is ja Yami von Baku rein gekickt worden) -->D Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try I wish I was honest I wish I was you not I 'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful |
|||||||
|
||||||
| Duke -> E |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 16:03:16 |
|
||||||
| E - Ekibyo Drakmord(diese gemeine zauberkarte) D |
|
![]() |
||||||
| Der Name das Spiels (Yu-gi-oh folge) -->S Toni Hawk:Hey, Blink 182! Tom: We´ve got names you know! T.H.: What ever you can crack it up! Mark: Lets us crash this place! Travis: After we get pay! Mark: Nice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Slifer ---> ~°~ R ~°~ ~°~ † ~°~ †~'There was pain without hope of healing. There was life that refused to end. Long after the mind had begged the body to cease. And worst. There were dreams come true.' |
|||||||
|
||||||
| R - Ra(mses) [dürft euch ausssuchen ob ihr <A> oda >S< wählt!) |
|
![]() |
||||||
| Ich wähle....S ^^ Schwarzes Magiermädchen ->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht weiter mti t zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod -->D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 18:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duel Monster ->R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketenwerferspinne -->E Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarheld ->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieb --> B beetlebum ♥Yami-Bakura♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bieber >R Last Tiere leben Lasst Pflanzen leben Esst Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesentrundade ->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espa Roba (O_0 richtig geschrieben?) Okay, weiter mit -A-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwehr-Shogun >N< Glaube an dich, und dir wird alles gelingen. Glaube an Gott, und dir gelingt noch viel mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~> N nitta-okiya +>A Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~> N > > nitta-okiya > > +>A Atemu -U- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| astaroth weiter mti h zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexe das schwarzen Waldes -_>S It´s so cosy in hell, wondren about the thing she tells. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow Realm (Ich nehm mal Englisch xD) ->M |
|||||||
|
||||||
| Dann sag ich " Marik " > K |
|
![]() |
||||||
| Kuriboh -->H Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try I wish I was honest I wish I was you not I 'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiliger phönix von nephthis weiter mti s zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||