Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| eeehm...aber ja wohl nicht ganze bilder abzeichnen????? ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| @feline: nein natürlich nicht! @Alle: Ich habe jetzt grade bei Animexx einen Thread reingestellt. Hoffentlich reagieren die drauf. *vor-Vegeta-Altar-sitz-und-betet-für-den-wettbewerb* *g* NICOLE |
|
||||||
| *sichnebennicol1606setztundmitbetet* Wenn schon zwei beten, kanns nur gut sein. ^_^ ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| alla,dann sagt das ab0r auch so... NUR posen übernehmen ist erlaubt!!! kk,weil ansonsten hätt ich echt keine Lust mehr,mitzumachen- ich hab mich gestern bis um 4 nachts hingehockt und eins gemalt,wo absolut ALLES von mir ist...weder pose noch sonstwas übernommen- und für nen abzeichen-wettbewerb stell ich des sicher net aus. so. *abreg* *zu nicole setz* *bet* *ggg* ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Ne, ganz Bilder nicht. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab jetzt noch zwei Leute gefragt, wegen der Jury. Ich denke mal bis heute aabend werden sie mir ebscheid gesagt haben, ob sie überhaupt Lust haben. Aber ich denk schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| O.o" Nagut-... ^^ Hoffentlich kommt meine Freundin heut noch online... ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Einer hat sein Bild schon fertig und ich hab nicht mal ´ne Skizze. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Ich hab gestern ein erotisches Bild von Bulma und VEgeta gemalt. Aber ich hab mehrere gemalt und ich weiß nicht, mit welchem ich antreten soll. @future-trunks: keine Sorge, du hast doch genug Zeit! *future-trunks-auf-die-schulter-klopf* NICOLE |
|
||||||
| lad doch beide hoch,kuck welches bessere reaktionen bekommt und lösch dann das schlechtere wieder? tehe,ich scann grad meins...hoffe ich krieg die colo heute noch hin... ;) aber ich weiss auch noch nicht,ob das mein endgültiges wird... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Du machst die coloration mit PC??? Das geht??? Hast du ein spezielles Programm dafür??? Ich zeichne nur mit Filzstiften, Holzstiften, Aquarellfaren und Temperafarben. Mein Dojinshi hab ich mit ganz dünnem Fineliner gemacht. Welche Zeichentechniken wenden denn die anderen an??? *frägt-nur-rein-Interesse-halber* NICOLE |
|
||||||
| ich coloriere normalerweise immer mit Buntstiften,weil ich sonst nix besseres hab,aber die kotzen mich seit dem letzten Bild so an,dass ichs diesmal mit m PC machen wollte...mal sehn was des dann gibt...*g* Hm...Photoshop hab ich dafür,aber ich kann noch nich so wirklich gut damit umgehn...*sigh* ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Mit Photoshop geht das??? Da kann man doch nur fertige Bilder bearbeiten oder? Naja, is ja auch egal. Ich will dich ja jetz net langweilen. Was is eigentlich wenn man gewonnen hat??? Gibts dann irgendwas besonderes oder so??? NICOLE |
|
||||||
| nja,das Bild ist ja eigentlich schon fertig-bzw die Outlines sind fertig,jetzt fehlt eben nur noch die farbe. Hm..gewinnen? Rum und Ehre vielleicht *ggg* Ich glaub kaum,dass wir hier die Hamma preise erwarten können,aber is doch egal...dabei sein is alles^^ und an Veggie-Bildern hab ich eh immer den meisten spass ;D ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Die Skizze hab ich fertig, ich wollt mein bild eingentlich Schwarz/Weiß machen, aber dass sieht irgnedwie so langweilig aus. Ja, gute Frage was gibts denn wenn man gewonnen hat, na ja außer Veggie? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Am Anfang haben wir den Wettbewerb doch nur ins Leben gerufen, weil wir uns dauernd um Vegeta gegstritten haben *inerinnerungschwelgt*. Und dann wurde dieser Wettbewerb draus. Der Wettbeweb beruht auf: "Wer den Wettbewerb gewinnt, darf Vegeta bevorzugen". Steht irgendwo ganz am Anfang. Auf Seite 1 oder 2. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Mmmhh... denk-denk... is aber eigentlich a Schmarrn Vegeta dann nur für sich bevorzugen zu dürfen. Ich mein, es ist halt leider Gottes nur eine Zeichentrickfigur, die von jedem beansprucht werden darf. Wir müssen halt doch noch etwas anderes überlegen. Vielleicht fällt uns ja noch was ein. *alle-nochmal-ganz-fest-drück* NICOLE |
|
||||||
| Rabääääh... hab mich grade extra durch den ganzen Thread gelesen und nu seh ich, dass es schon zu spät is zum Mitmachen... v_v Mennöö... Dabei gehört Vegi-chan doch seit Jahr und Tag mir ganz alleine!!! *schmoll* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| Also ich hab jetzt zur Sicherheit ein ErsatzBild gemalt. Falls ich mit dem anderen Disqualifiziert werde. Wann ist eigentlich einsendeschluss? Sagen wir... *grübel*... Nächste Woche...*kalenderraushol* FREITAG DEN 14.06.2002 ??? Dann hat jeder 4 Tage Zeit. Ist das okay oder zu kurz? Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| >"Wer den Wettbewerb gewinnt, darf Vegeta bevorzugen" Muahaha...Mädelz,seid doch net so kindisch... ;) hm..als es das letzte mal hieß,der 18.,wars vielen zu kurz..!? ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Ich hab ja gesagt, dass das auch albern ist. Wir sollten uns als preis was andres ausdenken. Und nochmal an ALLE: Der HOchladeschluss steht noch nicht fest!!! Argghh... das können wir doch erst festlegen, wenn Animexx und einen Part zur Verfügung gestellt hat!!! Der dazugehörige Thread steht schon. Leider hab ich Doofi das nicht unter die Rubrik Wettbewerb gesetzt, weil ich net wußte wie ich das machen soll. Bitte entschuligt alle! NICOLE |
|
||||||
| wir brauchen doch keinen eigenen part,schon gar nicht für so nen mini-wettbewerb.... Bei den fanarts gibbet doch die Rubrik wettbewerb,also wirds da einsortiert und im Titel schreibt man dann noch,für welchen wettbewerb es gedacht is.ganz eeeeaaasy... ;) Hmmm....tja und als Preis... wie wärs mit noch mehr veggie-bildern ? *ggg* Zum beispiel könnten die die nich gewonnen haben ein Bild mit Vegeta und der gewinnerin drauf malen;vielleicht bei nem candle-light dinner oder so^^ nja,was besseres fällt mir im mom jetzt net ein... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| >>Zum beispiel könnten die die nich gewonnen haben ein Bild mit Vegeta und der gewinnerin drauf malen;vielleicht bei nem candle-light dinner oder so^^ nja,was besseres fällt mir im mom jetzt net ein... << Das ist ne gute Idee. Nur müsste man da nicht in Foto haben? Also ich müsste bis Mittwoch eins Haben... Aber in meinem Stecki ist auch ein SelbstPortrait von mir, oder bei meinen FanArts... ^^ Wir finden schon noch was... Wir können die Bilder ja auch einfach online stellen, und dann hier den Link eingeben. Das geht doch auch. Und man kann die Bilder schneller finden. ^^ Also so z.b. :http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63411&sort=zeichner <-- Das ist jetzt eins meiner Neusten als Beispiel Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| ups.... hier nochmal http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63411&sort=zeichner Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Feline, wie soll das denn gehen ohne eigenen Part. Zu den normalen Fanarts können wir es doch net hochladen. Das gibt doch nur nen Wirrwarr. Oder doch net? Ich kenn mich da net so aus. NICOLE |
|
||||||
| neiiiiiiiiiiiiin^^ hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? *g*,also nochma: Du kannst vor dem hochladen dein bild ja in ner rubrik einordnen. Also z.B. dragonball...NGE...Escaflowne...Jpop/Jrock...usw Und da ist auch schon die allgemeine rubrik 'Wettbewerb' dabei;die wurde ja genau für solche Sachen erstellt. Also wirds net wies normalerweise bei veggie-bildern gemacht wird unter Dragonball,sondern gleich unter wettbewerb eingeordnet. Hja,und beim Titel schreibst du dann hin,wie dein bild heissen soll und dahinter 'Vegeta Wettbewerb'- Ausserdem wärs echt gemütlich,wenn wirs so machen,wie saya gesagt hat-einfach hier drin den Link zum Bild posten. Dann verlieren wir auch nicht die Übersicht. Jetzt alles klöte? ;D*knuffz* ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Ich glaube nicole brauch mal nen Crash-Kurs in sachen FanArts hochladen... *scherz* Ich werde mein Bild unter Dragonball einordnen und hier dann den Link eigeben. Sonst wird das Bild ja übersehen und ich will es den anderen nicht vorenthalten... ^.~ Ich hab schon mein(e) Bild(er) fertig und kann es(sie) auch gerne schonma hochladen. Tu ich aber erst, wenn der EINSENDESCHLUSS und die JURY usw... bekannt sind. Also,... Nicole sollte dann ma wieder ein Update machen... oder soll ich das machen? Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Argh, wie konnte ich diesen Thread bisher nur übersehen??? Wo ich doch ohne Vegeta gar nicht leben kann.. Ist es schon so zu spät für den Wettbewerb? ich mal doch seit Wochen nix andres als Vegeta... :o)) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary - >o< Angels only! >o< http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: |
|
||||||
| Also leute wie machen wir das denn jetzt. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Machen wir jetzt einen eigenen Part oder nicht?? Kann mich mal einer bitte hier mal aufklären?? Das wäre sehr lieb.^.^ Ich hätte auch noch einen für die Jury vielleicht auch noch einen für´s zeichnen. Drückeuchauchalleganzlieb Druh |
|
||||||
| Wenn es noch nicht zu spät sein sollte, dann würd ich auch gern mitmachen. Wenn ich mitmachen darf, könntet ihr mir dann bitte die Regeln per ENS schicken? VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! |
|
||||||
| n eigener Part ist definitiv nicht nötig! Das hat Cato doch auch schon im anderen Thread gesagt. Im Moment gibbet eh total viele Wettbewerbe und die können doch net für jeden Furz ne Extrawurst machen... @Kazumi Ich glaub,im Moment kann jeder noch mitmachen-frag aber am besten Druh-is ja ihre Idee gewesen(glaub ich^^) Und regeln gibts keine ausser,dass Vegeta auf dem Bild sein soll(wie ist egal). Andere Personen dürfen auch mit drauf sein und man darf Posen übernehmen(aber keine ganzen Bilder abzeichnen!!!). Zu gewinnen gibts EVENTUELL Bilder von den Leuten,die nicht gewonnen haben;auf denen dann die Gewinnerin zusammen mit Vegeta drauf sein soll.(steht aber noch nich fest,weil wir dann fotos brauchen würden) tjo...das wars glaub ich auch schon^^ ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |