Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Bellamy ---C--- (net Chopper) Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crocodile^^ gebt mir ein >>A<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antike Waffe!!! Weiter mit >>>>F<<<< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischmenschen -->H<-- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina ---> K <----- |
|||||||
|
||||||
| ähm...*k* wie **********Kugelrund********* Ruffy bläht sich bei Gum-Gum Ballon kugelrund auf!!*ggg* >>>>>L<<<<< Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend, Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry.. behind these hazel eyes...******sing****** |
|
||||||
| Long-Ring-Long-Land >>>D<<< |
|
![]() |
||||||
| Drum. weiter mit: >J< Hey, Puma! Na wie gehts dir??? *piek* glaubst du, du hast die Dutscharbeit versaut? Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Jacko >G< Jah auf jeden Fall ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Das folgende Wort hab ich auch im Eintieg meines Kurzreferats benutzt^^ Gum-Gum-Kräfte *lach weg* Ich hab die sowieso versaut Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Mit was weiter?? Ich mach mit E wegen Gum Gum Kräft >E< Also: Ecki >S< (nicht Sanji) |
|
![]() |
||||||
| ähh...weiter mit: ___ A ___ Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll...dann mach ich S ehm... *überleg* South Blue *lach* weider mit: >O< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Oberleutnant >P< |
|
![]() |
||||||
| Pola. (miss Doublefingers 2. spitzname) weiter mit: >T< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Tunte (ne wer wohl ^.^) >w< |
|
![]() |
||||||
| Whiskey Peak Weiter mit: >>>>> I <<<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| (schade ich hatte gehofft du nimmst Water Seven x.x) *lol* Also I... öhm... Iternalport >>T<< |
|
![]() |
||||||
| Träumer. (ehh- hatte ich nicht so vor...mir ist whiskey peak sofort eingefallen ^^') weiter mit: >>> H <<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| (menno v.v ich denk bei w immer zuerst an Water seven!!!) H... wie... Hina oda Helmeppo oder Hauptgefreiter Lines kannst dir eins aussuchen ;P >>>>>B<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Baroque-Firma Weiter mit: -T- (aber ich kenn water seven nur von dir und dem Klappentext des 36.) Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| TOM!!!! Yeah!! *lol* >>F<< |
|
![]() |
||||||
| FRANKIE!!!! *lach weg* *piek* Weidaaahaaa mit: <<<< E >>>> Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| ECKI!!!!!!!! >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Alabasta Weiter mit: >>>> R <<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Ruffy >>O<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 16:13:30 |
|
![]() |
||||||
| Oda Eiichiro (heißt ja eigentlich Eichiiro Oda; is aber Deutsch) weiter mit: >>>L<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Lysos >>Sch<< |
|
![]() |
||||||
| Scheiße. XDDD Mein Gott, sry..aber wat besseres ist mir nicht eingefallen! *verbeugtz* Weida mit: >>> U <<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Scheiße, in wie fern hat das mit OP zu tun?! Was war jetzt noch U?! Wie Unterhose nein nein scherz: Umbringen, is auch irgendwie doof!!! Unikon, genau das ist gut!!! (Unikon, die letzte Insel der Grand Line) >>I<< |