Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Yasopp > > >p< Piraten XDDD >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Kapitän^^ --> T <-- Over the clouds and deep inside the hell |
|
![]() |
||||||
| Teufelsfrucht -T- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teufelsfrucht > > -T- Totenkopfflagge >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Enel >A< |
|
||||||
| Ao Kiji > i < |
|
||||||
| Impact-Dial >L< |
|
||||||
| Longring Longland >D< |
|
||||||
| Drumms Schloss >S< |
|
||||||
| sunny go - w - |
|
||||||
| Whitebeard >D< |
|
![]() |
||||||
| > Whitebeard > > >D< Davy Back Fight >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Thousand Sunny >Y< |
|
||||||
| Yokuzuna >A< |
|
||||||
| All Blue >e< |
|
![]() |
||||||
| Enis Lobby -> Y |
|||||||
|
||||||
| Yasoop^^ > O < Over the clouds and deep inside the hell |
|
||||||
| Ohara ->W<- |
|
![]() |
||||||
| > Ohara > > ->W<- Water Seven >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Nico Robin >n< |
|
![]() |
||||||
| Navigatorin __A__ say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Navigatorin > > __A__ Ace >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| East Blue -E- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erik Weiter mit -O- ***LYSOP 4 Ewwa änd Longa xDDD*** http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/lysop/beschreibung/ Tipp: Vergiss niemals deine Schultasche an einem tag, wo du Sport im Unterricht und in der AG hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohara weiter mit >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ao Kiji weiter mit "H"... ~One Piece goes Shojo Ai~ Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami |
|||||||
|
||||||
| Hmmm ... Helmepo xD weiter mit "J" |
|
||||||
| Jolly Roger > G < Over the clouds and deep inside the hell |
|
![]() |
||||||
| Grand Line >e< gokigen desu <3 |
|||||||