Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| romance down -->ok Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okta -> ma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| masira -->pl Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pluton.... (^^;) -> mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mihawk Dulacre --->fe Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerfrucht -> ko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufelsfrucht weiter mit R [center][IMG]http://img249.imageshack.us/img249/2193/sasukedg0.png[/IMG][/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer lesen kann, is klar im vorteil.. mit "ko" sollte es weitergehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfgeldjäger -->te Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nehm ich jetzt ma die teufelsfrucht.. XD -> ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jacko -->go Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott enel -> bl |
|||||||
|
||||||
| -> Blaumeer ow meine Idee ist immernoch da? :3 *freu* Co |
|
![]() |
||||||
| cocolo -> pe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peruh -->lu Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luffy -> sp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > luffy > -> sp spandam (hab ichs jezz ricvhtig geschrieben? *hoff* xD) >AM< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazone (kleine, alte Frau mit Flügeln) "Wu" |
|||||||
|
||||||
| Am rande des verderbens (manchma hab ich echt das gefühl das dat so is ^^') ~ns~ is nich so gut nehm einfach ma ~be~ ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Bellamie x) >>L Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an... |
|
![]() |
||||||
| laffite weiter mit sk |
|||||||
|
||||||
| skypia x) >>Sh Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an... |
|
||||||
| shanks -->do |
|
![]() |
||||||
| don de flamingo ( kenn ihn ned auswendig =P) >ro (¯`·.¸.·»♥ ₪ |
|||||||
|
||||||
| Rob Lucci >>Lo Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
||||||
| Loguetown ---> da |
|
||||||
| Dalton ~on~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Onkel Goyll (Fischhändler im Windmühlendorf) --->ba |
|
||||||
| Onkel Goyll (Fischhändler im Windmühlendorf) --->ba |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 12:47:22 |
|
||||||
| One Piece x) wie einfalls reich >,< *grade nix anderes einfall* >>Col Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |