Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Alvida mit der Eisenkeule --->ze |
|
||||||
| zheny der ziegenhäuptling!! ----BL----- |
|
||||||
| eigentlich war´s ze und nich zh aber schwamm drüber ----BL----- Blackbeard --> co |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 14:58:46 |
|
![]() |
||||||
| cocolo -> ge |
|||||||
|
||||||
| Geena --->la |
|
![]() |
||||||
| langnase -> fr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| franky -->er Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erumalu -> ku |
|||||||
|
||||||
| Kumadori -->DA |
|
![]() |
||||||
| dalton -> ro |
|||||||
|
||||||
| Rob Lucci -->ma |
|
![]() |
||||||
| marine -->ko Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Kona-Baum -->la |
|
![]() |
||||||
| laffite -> be |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:29:44 | |||||||
|
||||||
| Ben Beckman --> To |
|
![]() |
||||||
| tom -> yu |
|||||||
|
||||||
| yuki die den sreit zwischen den beiden riesen aus elban verursachte!! ---EC---- |
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Echte piraten >ei> >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* > > > Echte piraten > > > >ei> > > > >ui... das ist ja nochma gut gegangen... eisberg hm.... was nemen wa mal .. xDD ok mach ichs ma ganz schwer *muahahaha* >xa> (¯`•˛ Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- ¸•´¯) (¯`•˛ Ĕvεяŷтîmε ωε т0ǔčн ¸•´¯) [http://www.youtube.com/watch?v=XHa_qiBOtvE] |
|||||||
|
||||||
| xanthippe = zänkisches weib -> also nami^^ --> pa |
|
![]() |
||||||
| papaya -> ar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - H - also mit H Hina!! Weiter mit J Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Das hat man nun davon, wenn man so ungeduldig ist...! also jetzt mit J Jabura weiter bitte mit P Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:35:23 | |||||||
|
||||||
| wo steht H? Piraten -->do |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:35:02 |
|
![]() |
||||||
| HNNNG!!! ich kann`s halt doch nicht... sorry für`s einmischen... TT___TT Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
|
||||||
| hätteste denn was mit -->DO? dann verzeih ich dir nochmal^^ |
|
||||||
do...do..do.. DON QUICHOTTE DE FLAMINGO !!!! heh weiter mit ..ba.. Wie zahreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten. あみ |
|
||||||
| Barbarossa -->ol |
|
![]() |
||||||
| Oh, mit zwei Buchstaben? Da ist es interessanter, jau! Olvia! -To- ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tom´s workers -> na |
|||||||