Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)

Eröffnet am: 30.12.2004 22:00
Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:59
Betreff: yeah !!! [Antworten]
ick find bakura voll klasse
öch freu mich schon vull auf die nächste staffel *freu*
dann kommt bakura entlich wieder *freu*

Von:    Leto 07.06.2005 15:24
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]

@mina04: Oh, mal ein anderes Gesicht hier zu sehen ist wirklich eine Überraschung. Willkommen im Bakura-Thread ^^

@Blacky:
> Das hab ich vor n paar Monaten auch noch gesagt! *an die alten zeiten dekt* XDDD
> Spaß! XD
> Aber ich würde ohne Rpgs nicht mehr überleben... Is auch zu ner Droge geworden, dabei hatte mich gifti noch extra davor gewarnt! XD

Aber ich weiß, dass ich nicht mit dem RPG spielen anfangen werde, weil ich es einfach nicht kann *unbegabt*
Da kann ich mir den Storyverlauf nicht selbst aussuchen XDDDD

> Schade, dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben! XDDD

*looooool* Das will ich sehen XD

> Gute Idee, aber mein vater bekäme wohl die Krise, wenn hier alles vollgePostIt wäre XDD

Hast du nen eigenen TV? Kelb die Sachen daran, das mach ich immer XD

> Ô__ô *zuck* Schon gut! ICh lass die Finger von deinem Pc! *sich die Finger abschraubt damit nix passieren kann* XDDD

Ist auch besser so, neben einer suizidgefährdeten Leto hättest du dann nämlich auch einige Amoklaufende Leser ^^''''

> *lölz* das einzige Problem is ja, dass du au noch recht hast! XDDD

*lol* Aber ich bin ja auch klein ^^'''''
Aber der Typ zu dem ich das damals gesagt habe der war groß XD

> Natürlich müsste dann noch jemand reinstürmen und losheulen, dass er den Druck nicht mehr aushält und endlich die Wahrheit sagen muss, dann taucht noch ein suspektes Video auf, etc.... XDDD
> Und so hat man die typischen Show! XD

Und natürklich darf der Staatsanwalt nicht fehlen der einfach jeden fertig macht XD
Kennst du den Küchmeister aus dem Jugendgericht? Ich find den Mann so genial, über den kann ich mich immer wieder amüsieren ^^

> Also echt, wer verkauft sein lichtschwert?! *fassungslos*
> Aber gut so! So haste jetz eins! V^-^V

*muhahahaha* Möge die Macht mit mir sein XDDD
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...

Von:    Joy54 07.06.2005 15:44

umm....also isch find baku goil xD Alles an dem Chara...joa...des woars von mir , ich geh mir jetzt Baku Bildaz reinziehn *sabba* ;P
Hard to say what caught my attention <.<

Von:    Leto 07.06.2005 15:53

> umm....also isch find baku goil xD Alles an dem Chara...joa...des woars von mir , ich geh mir jetzt Baku Bildaz reinziehn *sabba* ;P

*muhahaha* Noch eine MBP Abhängige XDD *insider desu*

Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:08
Ich find Bakura auch suppisüß!!!!

Von:    Y0UNGWOONG 07.06.2005 19:19

Yami Bakura hat doch nen Knall, oder??? Isch aber witzig!!! Und Ryou... nya... ganz OK ^^
*~*~*sweet-matt*~*~*
------------------------------------------------------------
I am a person, you've got to stand... XD

Von:    BlackRaven 07.06.2005 20:23

@die ganzen neuen:
Kaum komm ich mal später on als sonst, schon is hier mega was los! XD
Freu mich aber auch, das ihr mal vorbei geschaut habt!
Also: Auch ein "Willkommen hier im Baku-Thread" von mir! XD

@Leto
> Aber ich weiß, dass ich nicht mit dem RPG spielen anfangen werde, weil ich es einfach nicht kann *unbegabt*
Wie ich mit dem FF schreiben! XD°
> Da kann ich mir den Storyverlauf nicht selbst aussuchen XDDDD
Joah, manchmal is das schon sehr... anstrengend... vor allem wenn einem die ÜS weggekickt werden! XDDD

> *looooool* Das will ich sehen XD
Erm... Ich und mein großer Schnabel! XDDD°
*schnell n neues Pic unten auf ihre "Zu-Zeichnen-Liste" setzt*

> Hast du nen eigenen TV? Kelb die Sachen daran, das mach ich immer XD
Nöö~ Hab ich au net... *armes kleines rabenviech deprimiert von seiner stange kippt* -.-
Siehste dann überhaupt noch was vom Bildschirm!? XD

> Ist auch besser so, neben einer suizidgefährdeten Leto hättest du dann nämlich auch einige Amoklaufende Leser ^^''''
Ohoh... Aber ich würde ja dann eigentlich auch zu diesem amoklaufenden Haufen gehören! XDD
Obwohl ichs selbst verschuldet hab!XD

> *lol* Aber ich bin ja auch klein ^^'''''
> Aber der Typ zu dem ich das damals gesagt habe der war groß XD
*lölz* Wie fast alle andren auf dieser Welt! XDD

> Und natürklich darf der Staatsanwalt nicht fehlen der einfach jeden fertig macht XD
> Kennst du den Küchmeister aus dem Jugendgericht? Ich find den Mann so genial, über den kann ich mich immer wieder amüsieren ^^
"Klar und dann haben sie den armen Mann einfach so weggebrezelt!" <~N Zitat von dem, das sich mir irgendiwe ins Hirn gebrannt hat! XDDD
Aber der is au einfach lustig! ^^

> *muhahahaha* Möge die Macht mit mir sein XDDD
Möge der saft dir niemals ausgehen! *eg*
...Kennste SpaceBalls? *ggg*

>*muhahaha* Noch eine MBP Abhängige XDD *insider desu*
Ich liebe Insider! *dark smile* *überall Insider einsammelt* XD
Follow your nightmare
to my club of hell

Von:    Leto 09.06.2005 14:27

@Blacky
> Joah, manchmal is das schon sehr... anstrengend... vor allem wenn einem die ÜS weggekickt werden! XDDD

Ich würde ja gar keine Überleitungssätze machen *hg*

> Erm... Ich und mein großer Schnabel! XDDD°
> *schnell n neues Pic unten auf ihre "Zu-Zeichnen-Liste" setzt*

*hrhr* Selbst Schuld würd ich da mal sagen, das kommt davon XDD

> Nöö~ Hab ich au net... *armes kleines rabenviech deprimiert von seiner stange kippt* -.-
> Siehste dann überhaupt noch was vom Bildschirm!? XD

So schlimm ist's auch wieder nicht XD
Das meiste schreib ich mir sowieso auf die Hand

> Ohoh... Aber ich würde ja dann eigentlich auch zu diesem amoklaufenden Haufen gehören! XDD
> Obwohl ichs selbst verschuldet hab!XD

*lol* Das ist als würde der Mörder zu den Polizisten gehören und ihnen helfen XD

> *lölz* Wie fast alle andren auf dieser Welt! XDD

Was wirklich ungerecht ist *sniff*
Alle sind immer größer als ich selbst die jüngeren das ist echt... depremierend

> "Klar und dann haben sie den armen Mann einfach so weggebrezelt!" <~N Zitat von dem, das sich mir irgendiwe ins Hirn gebrannt hat! XDDD
> Aber der is au einfach lustig! ^^

Ich find den so genial, der macht irgendwie jeden fertig, egal ob zeuge oder Angeklagten XD

> Möge der saft dir niemals ausgehen! *eg*
> ...Kennste SpaceBalls? *ggg*

Hm, hab ich glaub ich schon mal gesehen, weiß aber jetzt nicht so genau *drop*

> Ich liebe Insider! *dark smile* *überall Insider einsammelt* XD

Ich mag sie nur wenn ich sie auch verstehe XDD

Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:33
In meiner Yukiko steht, dass Bakura Jungfrau is, und ich find ihn ja nun auch wirklich süß und bin selber Jungfrau... aber dann stand da noch in meinem Horroskop, dass Jungfrau eine Liebe zu Jungfrau entwickelt hätte... Ôo

Von:    Leto 09.06.2005 14:45

> In meiner Yukiko steht, dass Bakura Jungfrau is, und ich find ihn ja nun auch wirklich süß und bin selber Jungfrau... aber dann stand da noch in meinem Horroskop, dass Jungfrau eine Liebe zu Jungfrau entwickelt hätte... Ôo

*lol* Ein netter Zufall XD
*aich will* Verdammt zwei Tage zu spät geboren XD

Von:    Yuan-chan 10.06.2005 22:42
Bakura, ich find ihn so süß!
Mit seinen weißen Haaren, wie ein Engel!
Hach! *Augen zu Herzchen form*

Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:18
@kirby2: Damit du´s weißt, Bakura gehört miaaaaaaaaaaaa!!!! Und glaube mal nicht, dass ich ihn dir so einfach überlasse.
Zuletzt geändert: 11.06.2005 16:19:10

Von:    Kjesta 11.06.2005 17:01

>@kirby2: Damit du´s weißt, Bakura gehört miaaaaaaaaaaaa!!!! Und glaube mal nicht, dass ich ihn dir so einfach überlasse.

Sag mal, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich glaub, du kannst Fiktion nicht mehr von der Realität unterscheiden, was? Meine Güte, seht's doch ein Leute: die YGO-Figuren gehören nur einem und das ist Kazuki Takahashi. Hör endlich auf, dich aufzuführen, als wärst du frisch aus der Krabbelgruppe gekommen *mal unauffällig zu anderen Posts von Sassika2 deut* Überhaupt isses ziemlich idiotisch, sich um eine fiktive (!) Person zu streiten. Glaub mir, ich hätte nichts lieber als meinen eigenen Bakura, aber mach ich deshalb andere an oder führ mich auf, als stünde ich unter Drogen?
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~

Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:09
Eigentlich war das nur ein Späßchen, aber wenn du gleich meinst ich stände unter Drogen oder käme frisch aus der Krabbelgruppe, dann bist du es eher!!! Außerdem wird man doch wohl noch irgendwelchen blödsinn schreiben dürfen!?!!!!

Von:    Leto 11.06.2005 17:17

Kjesta, ganz ruhig, tief durchatmen, nicht aufregen, tut dem Blutdruck nicht gut XD

Von:    Kjesta 11.06.2005 17:18

>Eigentlich war das nur ein Späßchen, aber wenn du gleich meinst ich stände unter Drogen oder käme frisch aus der Krabbelgruppe, dann bist du es eher!!! Außerdem wird man doch wohl noch irgendwelchen blödsinn schreiben dürfen!?!!!!

*seufz* Kann man das nicht auch ohne sechs Satzzeichen hinter einem einzigen Satz sagen? Ich habe nie gesagt, du stündest unter Drogen, aber bei dem Sinngehalt deiner (und auch anderer *zu kreischenden Fangirlies schiel*) Posts könnte man es gelegentlich vermuten. Jetzt kannst du dich von mir aus aufregen oder mein GB vollspammen, dir deine Freunde schnappen oder mich runtermachen, es ist mir egal. Im Übrigen ist dieser Thread nicht dazu da, irgendwelchen Blödsinn zu schreiben, dafür gibt's immer noch den YGO-Schwachsinnsgelaber-Thread oder wie auch immer das Teil heißt. Die meisten sind nun mal hier, um zu diskutieren und sich zu unterhalten und nicht, um irgendwelche Eifersüchteleien um Charas auszutragen U.U

@Leto

Hast ja recht *durchatmet* U.U Geht schon wieder, aber Kiddies, die sich wie solche verhalten, regen mich einfach auf >>"
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Zuletzt geändert: 11.06.2005 17:19:50

Von:    Leto 11.06.2005 17:23

*lol* Hier sind nur zwei Leute auf Drogen und das sind Blacky und ich XDDD
Wir sind voll auf MBP *muhahaha*

Kreischende Fangirlies stör'n mich auch wenn sie's zu sehr übertreiben *selbst sabberndes Fangirlie ist* XDD

> Hast ja recht *durchatmet* U.U Geht schon wieder, aber Kiddies, die sich wie solche verhalten, regen mich einfach auf >>"

*lol* Hier nimm dir nen Keks und trink einen Tee, dann geht's dir gleich wieder besser ^^

Von:    Kjesta 11.06.2005 17:28

>*lol* Hier sind nur zwei Leute auf Drogen und das sind Blacky und ich >XDDD
>Wir sind voll auf MBP *muhahaha*

Was ist MBP eigentlich? MalikBakuraPillen?

>Kreischende Fangirlies stör'n mich auch wenn sie's zu sehr >übertreiben *selbst sabberndes Fangirlie ist* XDD

Gegen Fangirlies im Allgemeinen hab ich nix, bin auch eins, aber man kann es wirklich übertreiben >>"

*lol* Hier nimm dir nen Keks und trink einen Tee, dann geht's dir gleich wieder besser ^^

*Keks nehm* *Tee trink* Ach, danke, geht schon wieder *seufz* Wir haben's schon schwer mit der neu herangezüchteten Generation der YGO-Fans, was?

Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:28
@Kjesta:Warum sollte ich dich runtermachen? Selbst, wenn du mich runtergemacht hast, ist es noch lange kein Grund dich dann auch noch runterzmachen, das ist nun auch wirklich nicht meine Art. Und wieso sollte ich spammen oder aufregen? Ich verzeihe jedem, auch wenn dieser sich noch nicht entschuldigt hat, ist mir völlig egal, hauptsache ist, dass wir uns ieder vertragen, da ist eine Entschuldigung meiner Meinung nach völlig überflüssig, trotzdem entschuldige ich mich bei anderen, wenn ich etwas falsch gemacht habe, weil andere es nicht so sehen wie ich, naja, sei mir bitte nicht mehr böse, o.k.? Ich hör auch auf. Und um nicht wieder zu spammen, schreibe ich mal, dass Bakura mein Lieblingscara aus Yu-Gi-Oh! ist und er richtig sweet ist!!
Zuletzt geändert: 11.06.2005 17:28:54

Von:    Leto 11.06.2005 17:33

> Was ist MBP eigentlich? MalikBakuraPillen?

Das verrat ich nicht XD
Nee, bist fast drauf gekommen, es heißt "Malik Bakura Pics" XD

> Gegen Fangirlies im Allgemeinen hab ich nix, bin auch eins, aber man kann es wirklich übertreiben >>"

*lol* Jaaa, kann man und diese FG sind mir die liebsten über die kann man sich am besten aufregen XD

> *Keks nehm* *Tee trink* Ach, danke, geht schon wieder *seufz* Wir haben's schon schwer mit der neu herangezüchteten Generation der YGO-Fans, was?

*lol* "herangezüchtet* *rofl* Das ist gut XD

Von:    Kjesta 11.06.2005 17:33

>@Kjesta:Warum sollte ich dich runtermachen? Selbst, wenn du mich runtergemacht hast, ist es noch lange kein Grund dich dann auch noch runterzmachen, das ist nun auch wirklich nicht meine Art. Und wieso sollte ich spammen oder aufregen? Ich verzeihe jedem, auch wenn dieser sich noch nicht entschuldigt hat, ist mir völlig egal, hauptsache ist, dass wir uns ieder vertragen, da ist eine Entschuldigung meiner Meinung nach völlig überflüssig, trotzdem entschuldige ich mich bei anderen, wenn ich etwas falsch gemacht habe, weil andere es nicht so sehen wie ich, naja, sei mir bitte nicht mehr böse, o.k.? Ich hör auch auf. Und um nicht wieder zu spammen, schreibe ich mal, dass Bakura mein Lieblingscara aus Yu-Gi-Oh! ist und er richtig sweet ist!!

Okay, ich entschuldige mich, ich verzeihe dir, damit isses dann aus der Welt, okay?
Das mit dem GB-Vollspammen bezog sich nur darauf, dass viele, viele andere Mädels, die einen Chara toll finden und nur dieses Rumgekreische kennen (auf den ersten Blick wirktest du wie so jemand, sorry) mit ENS-Terror und ähnlichem anfangen, wenn man ein Wort gegen sie und ihre Art von Fansein richtet. Bin erleichtert, dass du wohl nicht dazu zählst.
Und was deine Meinung zu Bakura betrifft: du hast Recht x3 Magst du lieber Ryou oder Bakura? Ich hab sie ja am liebsten als Pärchen x3 *unauffällig auf FFs deut*

Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:45
Naja, ich find beide süß!! Irgendwie gehören sie ja auch zusammen und ohne den einen wäre der andere nichts! Übrigens hab ich irgendwo gelesen, dass Ryou Bakura gerne Windbeutel mag(sweet!) während Yamy Bakura gern blutiges Fleisch isst(Igitt!) hab hier in einem Thread auch noch einen Kurzfilm gesehen, wo Yami Bakura blutiges Fleisch istt und das Blut nur so spritzt(bääääääähhh!! Ziemlich eklig kann ich sagen)

Von:    Leto 11.06.2005 18:18

> Naja, ich find beide süß!! Irgendwie gehören sie ja auch zusammen und ohne den einen wäre der andere nichts! Übrigens hab ich irgendwo gelesen, dass Ryou Bakura gerne Windbeutel mag(sweet!) während Yamy Bakura gern blutiges Fleisch isst(Igitt!) hab hier in einem Thread auch noch einen Kurzfilm gesehen, wo Yami Bakura blutiges Fleisch istt und das Blut nur so spritzt(bääääääähhh!! Ziemlich eklig kann ich sagen)

Naja, bei der Szene könnte man auch sagen es sei Soße, Blut wäre mehr rot XD
Aber blutiges Fleisch ist gut *yummy* *grade selbst Fleisch hatte*

Von:    Kjesta 11.06.2005 18:35

>Naja, ich find beide süß!! Irgendwie gehören sie ja auch zusammen und ohne den einen wäre der andere nichts! Übrigens hab ich irgendwo gelesen, dass Ryou Bakura gerne Windbeutel mag(sweet!) während Yamy Bakura gern blutiges Fleisch isst(Igitt!) hab hier in einem Thread auch noch einen Kurzfilm gesehen, wo Yami Bakura blutiges Fleisch istt und das Blut nur so spritzt(bääääääähhh!! Ziemlich eklig kann ich sagen)

Yay, ich liebe Windbeutel und ich liebe Ryou - was wohl rauskäme, wenn man beides kreuzt? xDDD
Und sein wir mal ehrlich, was wäre Bakura denn ohne seinen Blut-Tick? ;3

Von:    Leto 11.06.2005 18:37

> Yay, ich liebe Windbeutel und ich liebe Ryou - was wohl rauskäme, wenn man beides kreuzt? xDDD

WindRyou oder Ryoubeutel XDDDDD

> Und sein wir mal ehrlich, was wäre Bakura denn ohne seinen Blut-Tick? ;3

Eines wäre er ganz sicher nicht: Bakura XD

Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:37
Dann wäre er nicht so blutrünstig?

Von:    BlackRaven 11.06.2005 20:57

@Leto
Boah, nee... Mexx hat gestern abend so gezickt, das es mir den Post hier gefressen hat... jetz schreib ich ihn halt heut noch mal!*g°*

...Heut war ja ganz schön was los... *nicht recht weiß was sie davon zu halten hat* XD°
Nya, was solls...
MBP 4 Life! V^^V XDDDDDD

> Ich würde ja gar keine Überleitungssätze machen *hg*
Du nicht, aber gewisse andre leute schon! *hust* XDDD
> > Erm... Ich und mein großer Schnabel! XDDD°

> *hrhr* Selbst Schuld würd ich da mal sagen, das kommt davon XDD
Joah, Pech für mich! XD
Aber auf der Liste steht eh schon dein Geburtstags-Pic! *lol*

> So schlimm ist's auch wieder nicht XD
> Das meiste schreib ich mir sowieso auf die Hand
*grad irgednwie n Bild von dir mit vollgeschriebenem Arm vor augen hat* *sich einen ablacht* XDDDDDD

> *lol* Das ist als würde der Mörder zu den Polizisten gehören und ihnen helfen XD
Och, solange die nich wissen, das ich deine Festplatte gelöscht hab! *g°*

> Was wirklich ungerecht ist *sniff*
> Alle sind immer größer als ich selbst die jüngeren das ist echt... depremierend
*zustimmend nick* Einfach nur ätzend sowas... -.-
Japp, man wird von keinem Ernst genommen wenn man so klein ist.

> Ich find den so genial, der macht irgendwie jeden fertig, egal ob zeuge oder Angeklagten XD
Als ob es in nem echten gericht so zugehen würde! XDD
Aber geil is der trotzdem!

> Hm, hab ich glaub ich schon mal gesehen, weiß aber jetzt nicht so genau *drop*
Is ja au nicht so wichtig, ich denk halt jedesmal dran wenns um Starwars geht! *lölz*

> Ich mag sie nur wenn ich sie auch verstehe XDD
Nya, dann sind sie mir auch gleich noch mal etwas sympatischer! *ggg*
Follow your nightmare
to my club of hell

Von:    Kjesta 11.06.2005 21:08

>Als ob es in nem echten gericht so zugehen würde! XDD
>Aber geil is der trotzdem!

Ich hab das ne zeitlang immer geguckt und ich fand den Staatsanwalt immer am besten xDDD Egal, wen er verklagt hatte - irgendwen hat's immer getroffen xDDD Und das Witzigste: ich kenn einen, der könnte wirklich später mal so aussehen wie der x333 *voll wie ne Kinderversion vom Staatsanwalt aussieht*

Von:    Yuen 11.06.2005 22:48

Huii, ich war ewig nicht mehr hier O.o;

@ Kjesta: Du lebst! XD Aber dein Ava... ein Schuh? ^^;

Ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich jedes Mal den ersten Beitrag sehe und dann lese "Jo seid gegruselt ihr Yu-Gi-Oh Fans!"
XDD Bakura wird wirklich nur mit Geistern in Verbindung gebracht...
Oh, verdammt! Im Hinterkopf machte sich gerade ein Ohrwrum breit: Der Ghostbusters Theme Song *drop* O_O

Von:    BlackRaven 12.06.2005 00:06

@Yuen:
> Huii, ich war ewig nicht mehr hier O.o;
*dich muster* Kenn ich dich? XDDD°
> Ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich jedes Mal den ersten Beitrag sehe und dann lese "Jo seid gegruselt ihr Yu-Gi-Oh Fans!"
> XDD Bakura wird wirklich nur mit Geistern in Verbindung gebracht...
*ablol* Dabei hat er für n geist doch noch etwas zu viel Fleisch auf den Rippen! XD
Hm~ Da fällt mir auf... der Big-Boss hat sich schon Ewigkeiten nicht mehr sehen lassen...
> Oh, verdammt! Im Hinterkopf machte sich gerade ein Ohrwrum breit: Der Ghostbusters Theme Song *drop* O_O
*rofl* Den hab ich gestern erst im radio gehört! XDDD
Den werd ich jetz sicher nicht so schnell wieder los! -.- XDDDD

@Kjesta
>Ich hab das ne zeitlang immer geguckt und ich fand den >Staatsanwalt immer am besten xDDD Egal, wen er verklagt hatte - >irgendwen hat's immer getroffen xDDD Und das Witzigste: ich kenn >einen, der könnte wirklich später mal so aussehen wie der x333 >*voll wie ne Kinderversion vom Staatsanwalt aussieht*
Echt jetz? XDDD
Ich wusste gar nicht das der Kinder in die Welt gesetzt hat! XDDD*ablool*
Ich finds ja schon witzig wenn der die Anklageschrift vorliest!
Also von Sachlichkeit finde ich da keine Spur! XDDDD

Follow your nightmare
to my club of hell

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück