Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| Ivanov *Tala knuddel XD* =^___^= *miau* weiter mit ~v~ |
|
|||||||
| (zum) verrückt werden... (ma wieder ganz bestimmte personen) weita mit ~t~ oder ~n~ könnt ihr euch aussuchen |
|||||||
|
|||||||
| > (zum) verrückt werden... (ma wieder ganz bestimmte personen) > > weita mit > > ~t~ oder ~n~ könnt ihr euch aussuchen *nix weis* ^^' ~s~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (zum) verrückt werden... (ma wieder ganz bestimmte personen) > > > > weita mit > > > > ~t~ oder ~n~ könnt ihr euch aussuchen > > *nix weis* ^^' > > ~s~ Schlafmütze (ihr wisst ja alle wer gemeint ist) ~ e ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmalig (sind die blitzkriegboys^^) weiter mit G |
|||||||
|
|||||||
| grausam weiter mit m Das Schicksal führt uns Zusammen, aber der Rest ist uns selbst überlassen. |
|||||||
|
|||||||
| masturbation weiter mit n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mörderisch genial! weiter mit ~l~ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mörderisch genial! > > weiter mit ~l~ listig ~ g ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottheit (tala und kai XDDD) weiter mit o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohmeingottsinddiesüüüß! (natürlich:KAI und TALA^^) weiter mit S (da es kein ß am wortanfang gibt^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saint shields^^(und mariam erhebe ich jetzt zu einer göttin sofort) weiter mit a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > saint shields^^(und mariam erhebe ich jetzt zu einer göttin sofort) > > weiter mit a Angeber (Tyson) ~ r ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetshampoo:mit dem angeber hast du vollkommen recht^^ Rapid Eagle (irgendso'n bitbeast...^^") weiter mit E (wer hätte das gedacht^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sweetshampoo:mit dem angeber hast du vollkommen recht^^ > > Rapid Eagle (irgendso'n bitbeast...^^") > > weiter mit E (wer hätte das gedacht^^") einzigartig (Kai, Tala *sabber*, und zum glück ist Tyson auch einzigartig -.-°, stellt euch mal vor den gäbe es 2 oder 3 mal o.o *schauder* >.<) ~ g ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| großkotz ~ Z ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > großkotz > > ~ Z ~ Zecke (Hiromi) ~ e ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> Zecke (Hiromi) Ô.Ô zEcke??? seit wann ist das mädel denn eines von diesen mini-krabbel-blutsaugern, die so schlimme krankheiten übertragen können xDDD!? > ~ e ~ Eloquenz ~ Z ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zecke (Hiromi) > > Ô.Ô > zEcke??? > seit wann ist das mädel denn eines von diesen mini-krabbel-blutsaugern, die so schlimme krankheiten übertragen können xDDD!? > Na ja, diese kleinen Biester können genauso wie sie ganz schön nerven. ^^" > > ~ e ~ > > > Eloquenz > > ~ Z ~ Zeo Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Ochsenkopf *tyson anschiel* weiter mit ~f~ |
|
|||||||
| > Ochsenkopf *tyson anschiel* > > weiter mit > > ~f~ Faul (Dreimal dürft ihr raten, wer gemeint ist. XDDD) ~l~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lovely^^ ihr wisst eh wen^^ ~Y~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yonex........ oh fuck oO jetz verwechsle ich beyblade mit badminton xDDDDDDD Yuuuuuuuuuuuuurrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiii xD + I + ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwanov +g+ [wie einfallsreich] ~ V ~ I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| Vollpfosten (Daichi) *devilgrins* ~n~ |
|||||||
|
|||||||
| Neonjerk (tyson) ~ K ~ (<~ was jetz wohl kommt ûu) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Neonjerk (tyson) > > ~ K ~ (<~ was jetz wohl kommt ûu) XDDD Konnichiwa (Heißt hallo oder so *drop*) ~a~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Neonjerk (tyson) > > > > ~ K ~ (<~ was jetz wohl kommt ûu) > > XDDD > Konnichiwa (Heißt hallo oder so *drop*) das hat aber nich besonders viel im speziellen mti bb gemein <.< > ~a~ > aaaaaaaaarschficker xD (na wer wohl xD) ~ R ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Neonjerk (tyson) > > > > > > ~ K ~ (<~ was jetz wohl kommt ûu) > > > > XDDD > > Konnichiwa (Heißt hallo oder so *drop*) > > das hat aber nich besonders viel im speziellen mti bb gemein <.< > > > ~a~ > > > > > aaaaaaaaarschficker xD (na wer wohl xD) > > ~ R ~ Ich weiß... <.< Raul ^^ ~l~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| lachnummer!!! ~r~ |
|||||||