Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| Amerika^^ ....a... |
|
![]() |
||||||
| Aaron -->N Na ja XD Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272110 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht weiter mit T 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
||||||
| Takao weiter mit^^ -O Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.XD |
|
![]() |
||||||
| Oliver Es folgt "R" als Anfangsbuchstabe One door closed, four windows open. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russland dann kommt als nächstes ein -->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daichi Ja ja... und nun ein berühmtes -->I Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivanov Yuriy °__° >Y< (jetzt ned Yuriy schreiben <__< XD) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah jetzt hab ich aber überlegen müssen xD Yin Yang (wenn man das so schreibt... na is mir auch egal) --->G It´s Only As Dark As You Make It |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galman ~> N One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 11:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht --> T ^^' das erinnert mich i-wie imma an Tyson, wenn der auf seiner Veranda nachts sitzt und in den Himmel schaut oder Dragoon putzt. Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg* |
|||||||
|
||||||
| Tripo ___o___ |
|
![]() |
||||||
| Ozuma ~> a One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaron -N- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahkampf >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nahkampf > > >f< Finale --->E<--- "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eddy ----------Y Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eddy > > ----------Y > Yuriy Ivanov <3 >V< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorkämpfe (um sich für die Finalkämpfe zu qualifizieren) ---> E One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endkampf >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endkampf > > >f< Finale >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidung -->E ^^ Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg* UMFRAGEN!!! ^^ Takao-Fans können ja gerne mal vorbeischauen ;) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/takaokinomiyaxzirk/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entscheidung > > -->E > > ^^ Also das 'EntscheidunG' mit E endet ist mir aber Neu ô__o .. demfalls jawohl also mit G weiter. G wie Gewinnen Dx >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobel (sind die Majestics xD) ----> L Beyblade - Deine Staffel! (Mit Sachpreisen) Beyblade - Neue Abenteuer, neue Gefahren (Gewinne 100 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nobel > (sind die Majestics xD) > > > ----> L Lee >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enrico~ ----> O Beyblade - Deine Staffel! (Mit Sachpreisen) Beyblade - Neue Abenteuer, neue Gefahren (Gewinne 100 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Enrico~ > > > > ----> O Oliver o,o' >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei -I- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rei > > -I- Ivanov, Yuriy >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yak -->K ^^ Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg* UMFRAGEN!!! ^^ |
|||||||