Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Neid (ja, ich weiß, nicht sehr originell...) --->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drigger --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raul ---> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> A ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfang (der Bladerkarriere) ---> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garland --> D ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daichi ---> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignorieren (macht doch kai oft mit anderen) --> N ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals aufgeben -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neoborg --> G ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genie (Soll Kenny nicht so was sein?^^°) -D- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
||||||
| enrico > E ist so richtig oder? |
|
![]() |
||||||
| oliver --> R ja is richtig aber es geht mit o weiter hier kann man sich nicht den nächsten buchstaben aussuchen sondern nimmt den letzten ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oliver > > --> R > > ja is richtig > aber es geht mit o weiter hier kann man sich nicht den nächsten buchstaben aussuchen sondern nimmt den letzten Ray Kon >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neidisch (daichi auf tyson) --> H ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nörgeln (kommt schon mal vor...) ---> N (Oh, schon wieder...) Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay nochmal neidisch (daichi auf tyson) --> H ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinterhältigkeit ---> T Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeberisch (Tyson und Daichi, ne?^^) -H- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > angeberisch > (Tyson und Daichi, ne?^^) > > -H- > Hilari (omg wie schreibt man die? XD) wuhooo widerholungen for the win XD -i- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (omg wie schreibt man die? XD) Hilary^.~ ehm...international (ist BB ja auf jeden Fall^^) -L- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> A ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeber (Ich meine damit Tyson...) ---> R Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| regeln ->N ich bin nicht sehr kreative. |
|
![]() |
||||||
| Naivität ---> T Ach, klasse, endlich hab dich gefunden! Such dich schon ne halbe im Forum... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| haha hoffentlich biste noch nich weg! turbo >O |
|
![]() |
||||||
| Ozuma! ---> A Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| affe (daichi) <E |
|
![]() |
||||||
| Hahaha!!! Der war nicht schlecht! Eleganz (sollte ne Attacke schon haben, oder?) ---> Z Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||