Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| (Mittlerweile auch xDD) Esskastanie --->E Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eddy ....Y.... Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Unsere Farben sind Weiß, Blau und Rot, wir bleiben Russen bis zum Tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Ray´s Stirnband schiel* Yin und Yan! ^.^ Warum seit ihr beim Essen? *,* Es geht weiter mit N!!! ~~~> N <~~~ Kai ist soooo coooooooool!!! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neoborg ---G--- my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 20:39:45 | |||||||
|
||||||
| G-revolution^.~ -> D |
|
![]() |
||||||
| endet do mit n ôo und net mit d Normales Bäckermischbrot ~t~ ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endet do mit n ôo und net mit d > > Normales Bäckermischbrot > > ~t~ du legst es aufs mampfen an >.< -T- wie .... Tyson^^ (*drop*) -Nn- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -Nn- Neutronengenerator -rrrrrr ^.~- Träume frei, denke frei und handle frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -Nn- > > > Neutronengenerator > > -rrrrrr ^.~- (let it) Rip^^ -P- *^-^* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > -Nn- > > > > > > Neutronengenerator > > > > -rrrrrr ^.~- > > (let it) Rip^^ > > -P- > *^-^* Pairings XD >D< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Demolitionboys *smile* ~s~ |
|
![]() |
||||||
***Sahneschnitte!!!*** ---> Kai *eg* ~~E Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ***Sahneschnitte!!!*** ---> Kai *eg* *mjam *^-^* > > ~~E Extravagant -T- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| ~T= Tala!^//^ *tala puppe umarmt* ~N |
|
![]() |
||||||
| Nein ---> n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > ---> n Neuer Buchstab>e< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein > > > > ---> n > > Neuer Buchstab>e< Ehebruch (wer mit wem und wann?! ... kA^^) -H- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein > > > > > > ---> n > > > > Neuer Buchstab>e< > > Ehebruch > (wer mit wem und wann?! ... kA^^) > > -H- > Hilary >Y< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Y< Yuriy <3 --Y-- XD my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Years weiter mti S Break down…I´ll deny your existance Wake up…my bursting blood… I throw you down and down to the dept Until I die or you die…or until this world ends yugamu koe de I say to you… “and die, fucker, die!!” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seil --->L Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seil > > --->L Love XD >E< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seil > > > > --->L > > Love XD > > >E< Eis(damit meine ich nihct schlecken sondern den berg) was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shônen Ai >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Tala) Ivanov :P -C- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 08:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Tala) Ivanov :P > > -C- Cyber-Kai --->i Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| <Ian < < <-N- Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was du liest!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > <Ian > < > < > <-N- Nacht >T< (wehe jetzt kommt Tag, denn dann Schrei ich -.- xD) (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Team ---> M (brauchst nicht schreien xD) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Team > > ---> M > > (brauchst nicht schreien xD) (gut xDDD ) Miguel >L< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||