Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| FU. ^^ (Mann, hat das alLes noch viel mit BB zu tun. XD Junge, Junge. ) |
|
![]() |
||||||
| Untergrundkampf ----->f Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fatale Folgen erlitt auch heute wieder eine verzweifelte Animexxlerin, während sie eine Kindersendung schaute und einen Ohrwurm des Titelliedes bekam. ... Die Sendung heißt: Biene Maja xDDDD -A- omg ich singe nur noch dieses lied T___T *wääääääähhh* ... und diese biene die ich meine nennt sich majaaaaa *sing* T____________________T HÜÜÜ~~~LFEEEE~~~~E!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fatale Folgen erlitt auch heute wieder eine verzweifelte Animexxlerin, während sie eine Kindersendung schaute und einen Ohrwurm des Titelliedes bekam. > ... > Die Sendung heißt: Biene Maja xDDDD > > -A- Analwitze -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Ferien!!! *freu* -U- erstens: ich hab nur noch nen halb so schlimmen Ohrwurm! *freude* zweitens: zwei wochen pure erholung *sfz* und drittens: ganze FÜNF wochen keine schrecklich perpeilte englischlehrerin *sfz* hach ja, dass leben ist ja soooo~~~oo schön x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untergrundorganisation ---->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne jetzt, schon fast wieder Montag. "flenn" Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
||||||
| [Alda? XD Was hat das noch mit BB zu tun? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD] Nun denn... Neurose (Ich verweise auf BEGA. Alle in höchstem Maße psychisch krank oder zumindest gestört). |
|
![]() |
||||||
| > [Alda? XD Was hat das noch mit BB zu tun? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD] > > Nun denn... > > > Neurose (Ich verweise auf BEGA. Alle in höchstem Maße psychisch krank oder zumindest gestört). Eh? -H- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundsgemeine Organisation (ich sag nur: BEGA xD) ---->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundsgemeine Organisation (ich sag nur: BEGA xD) > > ---->n Nyaaa~ Nacktes Brooklyn *blut* -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hundsgemeine Organisation (ich sag nur: BEGA xD) > > > > ---->n > > Nyaaa~ > > Nacktes Brooklyn *blut* > > -N- Nein, bitte nicht! *angstzustand* XDDD Also jetzt: T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tala weiter mti a sora ni saku hana wa kanashimi no hate e to chitte awaremi no ame wo furaseta kaze ni mau hana itsumade mo kimi wo irodoru...kagayaki wa ima wo tomoshite ----------------------------------------------------------- again,again....der toto-effekt^^*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angstausbrüche ---_>e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eliminierung -G- morgen im urlaub ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großmaul --->l Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laber, laber, laber... man geht mir das auf den keks --' -S- Morgen in den Urlaub ^___________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scythe Of End D Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desinteresse an allem ----> M Ahhh! *wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melody Y Was los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami-Draciel ---->l Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe geht durch den magen -----> N +umguck+ er is weg *freu* ich hasse den typen ey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Northern Light T Wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Northern Light > > T Tagung der BBA ----a I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles oder nichts ---> S Und ich? Hab nichts und niemand.....*indieeckesetzundwein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei bereit ---->t Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei bereit > > ---->t Tausend Freunde sind mehr wert als tausend Rubel ---->l I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebe deine träume weiter mit ~E~ Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
||||||
| evolution weiter mit : n auch mal wieder dabei |
|
![]() |
||||||
| Never ending --->g Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||