Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Goshinki --> I |
|||||||
|
||||||
| Inu (=> also einfach nur Hund) -> U firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Urasue (Die tuss die Kik wiederbelebt hat) -->E SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt! .... Kapitel 408 T-T |
|||||||
|
||||||
| Einheiten (wegen Krieg und so) -> N firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
||||||
| neuer gegner <R> |
|
![]() |
||||||
| Rin -N- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Nihau (bin auf die chin. Begrüßung gekommen, wegen den Kriegerinnen aus dem 1. Inufilm) -> U firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Urasue -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Eleganz (Sessi lässt Grüßen XD) -> Z firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Zeichen --> N |
|||||||
|
||||||
| Naraku -> U firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| *seufz* schon wieder U Urasue --> E |
|||||||
|
||||||
| Erweiterung -> G firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Ginta --> A |
|||||||
|
||||||
| Antwort -> T firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Tenseiga ---> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame ->E Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit -> T firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
||||||
| Tokyo -O- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:50:40 |
|
||||||
| Oberstufe -> E firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Ehrlichkeit ---> T Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tensaiga (< oder wie Sesshys Schwert da noch mal geschrieben wird xD') >A< ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akago -->O Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| Zunächst einmal... Wer oder was war noch einmal Akago? Und O-hanami -> I firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Inu (mal wieder) -U- |
|||||||
|
||||||
| Diese verdammte Unterwelt -> T firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|
![]() |
||||||
| Träume ^^ ~> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tessaiga -->A Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| Ai (jap. für Liebe) -> I firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |