Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Naraku -K- |
|
||||||
| Kagura -> A |
|
![]() |
||||||
| >Kagura >-> A Ayame^^ -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Existenz ~>Z |
|||||||
|
||||||
| Zukunft ->T |
|
||||||
| tokio -Q- |
|
||||||
| Quälgeist (Jaken ^-^) -> T |
|
![]() |
||||||
| Ticker ô.o''' ~R~ .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
||||||
| Reis <.< ~S~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Sango -> O |
|
||||||
| Ohmen -n- |
|
![]() |
||||||
| Naraku ---> U |
|||||||
|
||||||
| Ungewissheit.... *T* |
|
||||||
| Totosei -> I |
|
![]() |
||||||
| > Totosei > > -> I Inu >U< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >U< Urasue <E> |
|||||||
|
||||||
| Entscheidungskampf -> F |
|
||||||
| Feindseeligkeit ... *T* |
|
![]() |
||||||
| Tessaiga -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 23:33:54 | |||||||
|
||||||
| Ayame -> E |
|
![]() |
||||||
| Epoche --> E Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckzähne -h- |
|||||||
|
||||||
| @ Emychan : Eigendlich musst du ja den Endbuchstaben benutzen !!! *E* Eigenschaften.... *N* |
|
||||||
| > *N* Neigung -g I will crush you delusions of grandeur! |
|
||||||
| Gefühlskaos ^^ *S* |
|
![]() |
||||||
| Shippo ^^ --> O Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigumo (oder wie man den schreibtXD) hmmm -Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitreise :) --->E Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Entei -> I |
|
![]() |
||||||
| entei??? inuyasha?? xD *naja* ^^' ich sag mal I wie Inuyasha^^ -->A Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||