Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Taschentuch ___H___ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taschentuch > > ___H___ Held *D* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dudelsack *K* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dudelsack > > *K* Kikyo *O* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Omen - N - |
|
![]() |
||||||
| > Omen > > - N - Nachbar *R* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen --> N <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ramen > > --> N <-- Naiv *V* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Verfolgung ->V |
|
![]() |
||||||
| > Verfolgung > > ->V ehhhm...soweit ich das seh is dasn G Gesundheit -T- so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totschläger (Nein, mir geht's gut) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollen -N- so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervensystem -M- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittelpunkt *T* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tränenmeer ~>R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativitätstheorie -E- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enfleurage ~ R ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettung ^^ -G- Errare homanum est... Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst. BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143425 Dôjin: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/290722/output/26489/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott -> T Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tafel....^^ *L* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lohnsteuererhöhung -G- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lohnsteuererhöhung > > -G- Gruß *F* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Fisch ---> D Es gibt kein heute nur gestern und morgen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Diabolisch -H- Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
||||||
| Haslkette --E immer fleisig mitmachen |
|
![]() |
||||||
| Edelstein -N- Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid -------->D Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neid > > -------->D Degen *T* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte das nicht ein 'N' sein?^^ Normalos *S* Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte das nicht ein 'N' sein?^^ > > Normalos > > *S* schon aber ich nehme auch mal andere buchstaben ^^ Suche *H* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||