Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > gut, dann geh doch halb nackt, so wie eva! damit ziehst du auch blicke auf dich, definitiv!*g* > > @Xavi: > > 1. Hab ich mein Kostum noch ent angefangen. > > 2. Wieso versinkst du andauernd im Selbstmitleid?! > > > > @Kami: Hello my darling! > das ist kein selbstmitleid..sondern reine tatsachen!!!!!!!!! > Selbstmitleid würde anders aussehen..glaub mir..ich weiß das..hab ich schon oft genug gemacht.. Klingt aber so... Ne Feststellung wohl eher nicht... > Nackt? ich? Soll ich die leute erblinden wohl eher nicht..XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und, wenn sie blind sind dann sehen sie die anderen köstüme nicht und "deines auch nicht!*g* @shizu hi süße!*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ja und, wenn sie blind sind dann sehen sie die anderen köstüme nicht und "deines auch nicht!*g* So kann man es auch sehen!^^V > @shizu > hi süße!*knuddel* *reknuddel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wahr!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nicht wahr!!! Mains... hnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich gehör dir mit leib und seele (wenn ich setos gegen meine eingetauscht habe)!*g* |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich gehör dir mit leib und seele (wenn ich setos gegen meine eingetauscht habe)!*g* Will aber beide! O.o ;-; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Muss man es immer so laut verkünden, wenn einem etwas nicht gefällt? MfG SK |
|
![]() |
||||||
| frei meinungsäußerung!!! |
|||||||
|
||||||
| Da gebe ich Dir Recht. Aber viel scheint ja nicht gerade über das eigentliche Thema gesprochen zu werden. MfG SK |
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder, man wird so schnell abgelenkt! |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt auch wieder, man wird so schnell abgelenkt! @shizu: enn dir meine anischten oder ähnlcihes nicht passen dann ignorier sie einfach..T_T Okay..ASKC.. ja heißt anti seto kaiba club, frag mich warum dann soviele seto-groupies sind Ô.ô Okay..mal wieder was zum Thema.. Seto sieht aus wie n Affe *siehe Shizukus Ava* schaut euch mal die ohren an..dummdödel..>.< gut..das müsste reichen *räusper* ich fahr nicht zu animagic..bin da glaub ich eh im urlaub..is mir auch recht spar ich geld..*kann sich dann endlich n neues handy kaufen* hrhrhrhrhrhrhr |
|||||||
|
|||||||
| > > stimmt auch wieder, man wird so schnell abgelenkt! > @shizu: enn dir meine anischten oder ähnlcihes nicht passen dann ignorier sie einfach..T_T Nö. > Okay..ASKC.. ja heißt anti seto kaiba club, frag mich warum dann soviele seto-groupies sind Ô.ô Protestanten! *g* > Okay..mal wieder was zum Thema.. Seto sieht aus wie n Affe *siehe Shizukus Ava* > schaut euch mal die ohren an..dummdödel..>.< > gut..das müsste reichen *räusper* > ich fahr nicht zu animagic..bin da glaub ich eh im urlaub..is mir auch recht spar ich geld..*kann sich dann endlich n neues handy kaufen* hrhrhrhrhrhrhr Ist das jetzt endgültig, oder wieder so ein ewiges hin und her? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Okay..ASKC.. ja heißt anti seto kaiba club, frag mich warum dann soviele seto-groupies sind Ô.ô > Protestanten! *g* Ich bin aber katholisch... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Okay..ASKC.. ja heißt anti seto kaiba club, frag mich warum dann soviele seto-groupies sind Ô.ô > > Protestanten! *g* > Ich bin aber katholisch... *umkipp* @shizu: es steht noch nicht fest..ich weiß nur das wir ende Juli fahren für 2 wochen..ich glaube am 16. oder 19. Juli fahren wir.. und das wird eng.. naja was solls... is eben pech..und wehe ihr gebt an und nervt mich mit wie toll es doch war..dann bekomm ich nen auraster..oder ich lege das Anime und manga dasein ab und gehe zu wieder zu meinen alten Wurzeln über..der Musik *in erinnerungen schwelg* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Okay..ASKC.. ja heißt anti seto kaiba club, frag mich warum dann soviele seto-groupies sind Ô.ô > > > Protestanten! *g* > > Ich bin aber katholisch... > *umkipp* Die Katholiken wieder...hehe! Evangelisten! XDD Obwohl, wollte doch Atheist werden..O.o' > @shizu: es steht noch nicht fest..ich weiß nur das wir ende Juli fahren für 2 wochen..ich glaube am 16. oder 19. Juli fahren wir.. > und das wird eng.. > naja was solls... is eben pech..und wehe ihr gebt an und nervt mich mit wie toll es doch war..dann bekomm ich nen auraster..oder ich lege das Anime und manga dasein ab und gehe zu wieder zu meinen alten Wurzeln über..der Musik *in erinnerungen schwelg* Ich fliege anfang Juli auch weg... (Rhodos)... ich brauche Geld... O.o ich nehme Spenden gerne entgegen ;3 nein scherz. Damit musst du aber rechnen, dass wir über die Ani reden, sowas ist jährlich eimalig! *nickt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Die Katholiken wieder...hehe! Evangelisten! XDD Obwohl, wollte doch Atheist werden..O.o' Ich bin auch nur auf dem Papier katholisch. Wenn ich's nicht wäre könnte das bei der Arbeitssuche manchmal hiderlich werden, da ich in Bayern lebe. Manche Arbeitgeber achten da leider drauf. u.u - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Katholiken wieder...hehe! Evangelisten! XDD Obwohl, wollte doch Atheist werden..O.o' > Ich bin auch nur auf dem Papier katholisch. Wenn ich's nicht wäre könnte das bei der Arbeitssuche manchmal hiderlich werden, da ich in Bayern lebe. Manche Arbeitgeber achten da leider drauf. u.u Ist nicht wahr, oder? *kopfschüttel* Echt nich nachzuvollziehen... Hätte ich ja nie eine Chance dort Arbeit zu finden... Na ja, will ich eigentlich auch gar nicht *grins* Bleib schön bei mir in Hessen... Höchstens nach BW wird ausgewandert *lach* Ai to seigi no Seera bishoujo Senshi, Seera Orion. Orion no kawatte. Oshiokio yo! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Die Katholiken wieder...hehe! Evangelisten! XDD Obwohl, wollte doch Atheist werden..O.o' > > Ich bin auch nur auf dem Papier katholisch. Wenn ich's nicht wäre könnte das bei der Arbeitssuche manchmal hiderlich werden, da ich in Bayern lebe. Manche Arbeitgeber achten da leider drauf. u.u > > Ist nicht wahr, oder? *kopfschüttel* Echt nich nachzuvollziehen... Hätte ich ja nie eine Chance dort Arbeit zu finden... Na ja, will ich eigentlich auch gar nicht *grins* Bleib schön bei mir in Hessen... Höchstens nach BW wird ausgewandert *lach* Sind die Schwaben auch so schlimm? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Sind die Schwaben auch so schlimm? Nicht das ich wüsste. Hast ja noch mal Glück gehabt *lach* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Sind die Schwaben auch so schlimm? > Nicht das ich wüsste. Hast ja noch mal Glück gehabt *lach* und was hat das jetzt mit askc zu tun? O.o nicht..>.<.. aber heyy.. stellt euch mal vor die hätten Yu-Gi-oh in allen sprachen Deutschlands synchroniesiert So Joey auf bayrisch und Seto wie n schwabe yugi auf plat und bakura wie n kölner und malik wie n hesse.. XD..ah schrecklich >.<" lol aber irgendwie lustig..hihihihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik: moin moin ihr landradden! dö gemma ma die welt eröbern.... XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Marik: moin moin ihr landradden! dö gemma ma die welt eröbern.... > > XDDDDDDDDDDDDDDD lol des is aber eher n hamburgeeeer die zieehen dat "e" (ey) so lang..hehehehe Seto auf bayrisch: Joa mei da hahts gescheppert in Yugis Deck (Überstetzung: Hahahahahahahahahahaha du wirst verlieren - Y.U.G.I.) so oder so ähnlich >.< |
|||||||
|
|||||||
| > > Marik: moin moin ihr landradden! dö gemma ma die welt eröbern.... > > > > XDDDDDDDDDDDDDDD > > lol des is aber eher n hamburgeeeer > die zieehen dat "e" (ey) so lang..hehehehe > > Seto auf bayrisch: Joa mei da hahts gescheppert in Yugis Deck (Überstetzung: Hahahahahahahahahahaha du wirst verlieren - Y.U.G.I.) > > so oder so ähnlich >.< Dit hätt man eh och so verstand'n! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> > Der Gesichtsausdruck ist gut... aba der mantel... O.o > also ich mag den =.= > Ach scheiß was auf seto..*grummel* > ich denke er ist alt genug um sich gegen den zu wehren..und wäre er nicht von gosaboro aufgenommen wäre er wahrscheinlich bei einer ärmlichen familie aufgewachsen und er würde kein so hohes tier sein und nicht solch egobolzen, und ihr würdet ihn nicht mehr toll finden..außerdem wäre dann dieses doofe kartenspiel auch noch so langweilig wie früher..~.~.. denkst du echt nur weil man in nem scheissheim ist wird man von ner armen familie adoptiert???!!! ICH HÄTTE AUCH VON NER ARMEN FEMILIE ADOPTIERT WERDEN KÖNNEN IN MEINEM ARMEN HERKUNFTSLAND!!!! ABER WAS BIN ICH JETZT? EIN GANZ NORMALER DURCHSCHNITTSEUROPÄER!!! ich könnte genausogut reich oder grottigarm sein! und ich denke dass er genauso geworden wäre nru nicht so verklemmt.. eher wie moku > was solls.. da is er mir als Seth reichlich lieber, ein schöner arschkriecher..nyahahahahahahaha.. > *räusper* *augendreh* naja... er ist für meinen geschmack zu brav... *so-was-inner-art-in-der-familie-hat* > und naja maliks getue nervt auch..also yami malik hat er mir wesentlich besser gefallen auch wenn er meinem Baku was angetan hat..was solls.. naja ich kann ihn schon verstehn.. > shit happens.. > Trotzalledem geht nichts über den grabräuber *schmelz schmacht Pfütze is* > Blubb.. > > schön schön..~.~ das beste ist seine stimme..optisch? ~____~ no comment.... als mann isser doch zu krank.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Der Gesichtsausdruck ist gut... aba der mantel... O.o > > > also ich mag den =.= > > Ach scheiß was auf seto..*grummel* > > ich denke er ist alt genug um sich gegen den zu wehren..und wäre er nicht von gosaboro aufgenommen wäre er wahrscheinlich bei einer ärmlichen familie aufgewachsen und er würde kein so hohes tier sein und nicht solch egobolzen, und ihr würdet ihn nicht mehr toll finden..außerdem wäre dann dieses doofe kartenspiel auch noch so langweilig wie früher..~.~.. > denkst du echt nur weil man in nem scheissheim ist wird man von ner armen familie adoptiert???!!! > ICH HÄTTE AUCH VON NER ARMEN FEMILIE ADOPTIERT WERDEN KÖNNEN IN MEINEM ARMEN HERKUNFTSLAND!!!! > ABER WAS BIN ICH JETZT? EIN GANZ NORMALER DURCHSCHNITTSEUROPÄER!!! ich könnte genausogut reich oder grottigarm sein! > und ich denke dass er genauso geworden wäre nru nicht so verklemmt.. eher wie moku Ich denke, hier haben viele Faktoren eingewirkt, dass Seto deshalb so geworden ist. Und dumm ist er nicht, im Gegenteil. Gozabaru hat ihn soweit beeinflusst, dass Seto so handeln MUSSTE. > > was solls.. da is er mir als Seth reichlich lieber, ein schöner arschkriecher..nyahahahahahahaha.. > > *räusper* > *augendreh* naja... er ist für meinen geschmack zu brav... *so-was-inner-art-in-der-familie-hat* Man bedenke den gewaltigen Unterschied zwischen damals und heute! Früher war sowas normal, sich jemanden zu unterwerfen, heute tut man es nur, um Geld zu verdienen! Und da Seto sein eigener Chef ist... > > und naja maliks getue nervt auch..also yami malik hat er mir wesentlich besser gefallen auch wenn er meinem Baku was angetan hat..was solls.. > naja ich kann ihn schon verstehn.. Malik oder Yami Malik? > > shit happens.. > > Trotzalledem geht nichts über den grabräuber *schmelz schmacht Pfütze is* > > Blubb.. > > > > schön schön..~.~ > das beste ist seine stimme..optisch? ~____~ no comment.... als mann isser doch zu krank.. Ich sag nur gleich und gleich gesellt sich gern. Mag Seto, weil er denkt über allen zu stehen, hält sich für den besten und ist doch in Wirklichkeit ein zerbrechliches Wesen.... so wie ich. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> > denkst du echt nur weil man in nem scheissheim ist wird man von ner armen familie adoptiert???!!! > > ICH HÄTTE AUCH VON NER ARMEN FEMILIE ADOPTIERT WERDEN KÖNNEN IN MEINEM ARMEN HERKUNFTSLAND!!!! > > ABER WAS BIN ICH JETZT? EIN GANZ NORMALER DURCHSCHNITTSEUROPÄER!!! ich könnte genausogut reich oder grottigarm sein! > > und ich denke dass er genauso geworden wäre nru nicht so verklemmt.. eher wie moku > Ich denke, hier haben viele Faktoren eingewirkt, dass Seto deshalb so geworden ist. Und dumm ist er nicht, im Gegenteil. Gozabaru hat ihn soweit beeinflusst, dass Seto so handeln MUSSTE. klaro aber es hat den sack ja nich beeindrucktt..:D bäh der is so respektlos seddo gegnüber bzw war.. aber er hats eingesehn un is rausgehüpft..er sagt ja selber dass der verlierer stirbt und das hat sich seto gemerkt > Man bedenke den gewaltigen Unterschied zwischen damals und heute! Früher war sowas normal, sich jemanden zu unterwerfen, heute tut man es nur, um Geld zu verdienen! Und da Seto sein eigener Chef ist... oh ja!! die priester und der pharao hamn das volk ja ziemlich verarscht aber der staat funktionierte super! > > naja ich kann ihn schon verstehn.. > Malik oder Yami Malik? yami.. yami is ja sozusagen das gefühl von malik.. > > das beste ist seine stimme..optisch? ~____~ no comment.... als mann isser doch zu krank.. > Ich sag nur gleich und gleich gesellt sich gern. Mag Seto, weil er denkt über allen zu stehen, hält sich für den besten und ist doch in Wirklichkeit ein zerbrechliches Wesen.... so wie ich. genau deswegen mag ich ihn ja auch.. der stolz etc.. aber gut trozdem ist der stolz teil seiner persönlichkeit und keine falsche maske.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > denkst du echt nur weil man in nem scheissheim ist wird man von ner armen familie adoptiert???!!! > > > ICH HÄTTE AUCH VON NER ARMEN FEMILIE ADOPTIERT WERDEN KÖNNEN IN MEINEM ARMEN HERKUNFTSLAND!!!! > > > ABER WAS BIN ICH JETZT? EIN GANZ NORMALER DURCHSCHNITTSEUROPÄER!!! ich könnte genausogut reich oder grottigarm sein! > > > und ich denke dass er genauso geworden wäre nru nicht so verklemmt.. eher wie moku > > Ich denke, hier haben viele Faktoren eingewirkt, dass Seto deshalb so geworden ist. Und dumm ist er nicht, im Gegenteil. Gozabaru hat ihn soweit beeinflusst, dass Seto so handeln MUSSTE. > klaro aber es hat den sack ja nich beeindrucktt..:D bäh der is so respektlos seddo gegnüber bzw war.. aber er hats eingesehn un is rausgehüpft..er sagt ja selber dass der verlierer stirbt und das hat sich seto gemerkt Naja, Gozabaru meinte, sich 'virtuelisieren' zu müssen, damit er irgendwann sein KC wieder bekommt... hat er ja nicht, Se-chan ist viel zu klever!^^V > > Man bedenke den gewaltigen Unterschied zwischen damals und heute! Früher war sowas normal, sich jemanden zu unterwerfen, heute tut man es nur, um Geld zu verdienen! Und da Seto sein eigener Chef ist... > oh ja!! die priester und der pharao hamn das volk ja ziemlich verarscht aber der staat funktionierte super! Hey, ich hab die Staffel komplett gesehen... SPOILER! Atemu dankt Seths Vertrauen ihm gegenüber mit der Übergabe des MPuzzles, sprich Seth wird am Ende Pharao. > > > naja ich kann ihn schon verstehn.. > > Malik oder Yami Malik? > yami.. yami is ja sozusagen das gefühl von malik.. So habe ich es noch nie betrachtet... interessant! Ehrlich! > > > das beste ist seine stimme..optisch? ~____~ no comment.... als mann isser doch zu krank.. > > Ich sag nur gleich und gleich gesellt sich gern. Mag Seto, weil er denkt über allen zu stehen, hält sich für den besten und ist doch in Wirklichkeit ein zerbrechliches Wesen.... so wie ich. > genau deswegen mag ich ihn ja auch.. der stolz etc.. aber gut trozdem ist der stolz teil seiner persönlichkeit und keine falsche maske.. Jeder hat seinen Stolz, ob zuviel oder zu wenig. Seto zeigt sich nach außen stark, will niemanden außer seinen Bruder an sich heran lassen... Ich kann ihn voll verstehen, mir geht es ähnlich... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > denkst du echt nur weil man in nem scheissheim ist wird man von ner armen familie adoptiert???!!! > > > > ICH HÄTTE AUCH VON NER ARMEN FEMILIE ADOPTIERT WERDEN KÖNNEN IN MEINEM ARMEN HERKUNFTSLAND!!!! > > > > ABER WAS BIN ICH JETZT? EIN GANZ NORMALER DURCHSCHNITTSEUROPÄER!!! ich könnte genausogut reich oder grottigarm sein! > > > > und ich denke dass er genauso geworden wäre nru nicht so verklemmt.. eher wie moku > > > Ich denke, hier haben viele Faktoren eingewirkt, dass Seto deshalb so geworden ist. Und dumm ist er nicht, im Gegenteil. Gozabaru hat ihn soweit beeinflusst, dass Seto so handeln MUSSTE. > > klaro aber es hat den sack ja nich beeindrucktt..:D bäh der is so respektlos seddo gegnüber bzw war.. aber er hats eingesehn un is rausgehüpft..er sagt ja selber dass der verlierer stirbt und das hat sich seto gemerkt > Naja, Gozabaru meinte, sich 'virtuelisieren' zu müssen, damit er irgendwann sein KC wieder bekommt... hat er ja nicht, Se-chan ist viel zu klever!^^V > > > Man bedenke den gewaltigen Unterschied zwischen damals und heute! Früher war sowas normal, sich jemanden zu unterwerfen, heute tut man es nur, um Geld zu verdienen! Und da Seto sein eigener Chef ist... > > oh ja!! die priester und der pharao hamn das volk ja ziemlich verarscht aber der staat funktionierte super! > Hey, ich hab die Staffel komplett gesehen... > SPOILER! Atemu dankt Seths Vertrauen ihm gegenüber mit der Übergabe des MPuzzles, sprich Seth wird am Ende Pharao. > > > > naja ich kann ihn schon verstehn.. > > > Malik oder Yami Malik? > > yami.. yami is ja sozusagen das gefühl von malik.. > So habe ich es noch nie betrachtet... interessant! Ehrlich! > > > > das beste ist seine stimme..optisch? ~____~ no comment.... als mann isser doch zu krank.. > > > Ich sag nur gleich und gleich gesellt sich gern. Mag Seto, weil er denkt über allen zu stehen, hält sich für den besten und ist doch in Wirklichkeit ein zerbrechliches Wesen.... so wie ich. > > genau deswegen mag ich ihn ja auch.. der stolz etc.. aber gut trozdem ist der stolz teil seiner persönlichkeit und keine falsche maske.. > Jeder hat seinen Stolz, ob zuviel oder zu wenig. Seto zeigt sich nach außen stark, will niemanden außer seinen Bruder an sich heran lassen... Ich kann ihn voll verstehen, mir geht es ähnlich... > müsst ihr uns..den anti kaiba fans, eure sahcen noch auf die nase binden? macht doch euren eigenen thread auf..>.< Ich muss gestehen ich hab nicht wirklich was gegen kaiba..aber sein großkotziges getue nervt doch langsam.. okay...yugi und die anderen sind auch so..ach sind doch alle gleich..krank inner birne..was solls.. und wenn irh meint nur bakura sei größenwahnsennig schaut euch seto an..der is geld und machtgeil zu gleich..*augenverdreh* was solls..jedem das seine..aber...bitte ..bitte hört auf mit diesem kaiba-geschleime (hat das alles schon 1000000 mal gehört *quillt schon aus den ohren*)..das is jetzt nicht gegen kaiba sondern gegen die fans..lol..sorry..v.v." *schnell sich hinter ihren 1,97 m großen freund verkriechen geht* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > denkst du echt nur weil man in nem scheissheim ist wird man von ner armen familie adoptiert???!!! > > > > > ICH HÄTTE AUCH VON NER ARMEN FEMILIE ADOPTIERT WERDEN KÖNNEN IN MEINEM ARMEN HERKUNFTSLAND!!!! > > > > > ABER WAS BIN ICH JETZT? EIN GANZ NORMALER DURCHSCHNITTSEUROPÄER!!! ich könnte genausogut reich oder grottigarm sein! > > > > > und ich denke dass er genauso geworden wäre nru nicht so verklemmt.. eher wie moku > > > > Ich denke, hier haben viele Faktoren eingewirkt, dass Seto deshalb so geworden ist. Und dumm ist er nicht, im Gegenteil. Gozabaru hat ihn soweit beeinflusst, dass Seto so handeln MUSSTE. > > > klaro aber es hat den sack ja nich beeindrucktt..:D bäh der is so respektlos seddo gegnüber bzw war.. aber er hats eingesehn un is rausgehüpft..er sagt ja selber dass der verlierer stirbt und das hat sich seto gemerkt > > Naja, Gozabaru meinte, sich 'virtuelisieren' zu müssen, damit er irgendwann sein KC wieder bekommt... hat er ja nicht, Se-chan ist viel zu klever!^^V > > > > Man bedenke den gewaltigen Unterschied zwischen damals und heute! Früher war sowas normal, sich jemanden zu unterwerfen, heute tut man es nur, um Geld zu verdienen! Und da Seto sein eigener Chef ist... > > > oh ja!! die priester und der pharao hamn das volk ja ziemlich verarscht aber der staat funktionierte super! > > Hey, ich hab die Staffel komplett gesehen... > > SPOILER! Atemu dankt Seths Vertrauen ihm gegenüber mit der Übergabe des MPuzzles, sprich Seth wird am Ende Pharao. > > > > > naja ich kann ihn schon verstehn.. > > > > Malik oder Yami Malik? > > > yami.. yami is ja sozusagen das gefühl von malik.. > > So habe ich es noch nie betrachtet... interessant! Ehrlich! > > > > > das beste ist seine stimme..optisch? ~____~ no comment.... als mann isser doch zu krank.. > > > > Ich sag nur gleich und gleich gesellt sich gern. Mag Seto, weil er denkt über allen zu stehen, hält sich für den besten und ist doch in Wirklichkeit ein zerbrechliches Wesen.... so wie ich. > > > genau deswegen mag ich ihn ja auch.. der stolz etc.. aber gut trozdem ist der stolz teil seiner persönlichkeit und keine falsche maske.. > > Jeder hat seinen Stolz, ob zuviel oder zu wenig. Seto zeigt sich nach außen stark, will niemanden außer seinen Bruder an sich heran lassen... Ich kann ihn voll verstehen, mir geht es ähnlich... > > > müsst ihr uns..den anti kaiba fans, eure sahcen noch auf die nase binden? macht doch euren eigenen thread auf..>.< Gibt es schon mehrmals, sogar einen Zirkel, der aktivtse im Mexx! *Lob Lieder singt* > Ich muss gestehen ich hab nicht wirklich was gegen kaiba..aber sein großkotziges getue nervt doch langsam.. okay...yugi und die anderen sind auch so..ach sind doch alle gleich..krank inner birne..was solls.. Sein Verhalten ändert sich mit der Zeit, er wird einsichtig, leider erst in der letzten Staffel... O.o > und wenn irh meint nur bakura sei größenwahnsennig schaut euch seto an..der is geld und machtgeil zu gleich..*augenverdreh* Denk ich zwar nicht, aber irgendwie muss eine Firma doch bestehen, sie kann doch nciht immer auf einem Stand bleiben, sonst geht sie in den Konkurs, Seto will doch nur weiterentwickeln. Außerdem glaube ich, dass DU genauso handeln würdest, nich? > was solls..jedem das seine..aber...bitte ..bitte hört auf mit diesem kaiba-geschleime (hat das alles schon 1000000 mal gehört *quillt schon aus den ohren*)..das is jetzt nicht gegen kaiba sondern gegen die fans..lol..sorry..v.v." Und? Sind wir gewohnt.. erzähl uns was neues.. XDD > *schnell sich hinter ihren 1,97 m großen freund verkriechen geht* *auf Zehenspitz reck* " Meter! XDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||