Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:    AngelDaisy 07.06.2002 18:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Schade, ich wollte die Stimme von Vegeta mal hören. Aber ihr habt natürlich recht, die neue ist spitzenklasse.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:    Suzzu 07.06.2002 19:22
Stimmt die ewig langen Kämpfe nerven doch schon gewaltig. Dann das ganze hin und her mit dem Dragonballs auf Namek. Da ist es höchstens interessant wenn dieser Ginyu in eien Froschverwandelt wird.
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:52
Überhaupt finde ich die Synchornisation von Dragonball Z ist am allerbesten. Schon alleine von den Ausdrücken her. Da war ja DB nichts dagegen.
Z.B. immer wenn Son-Goku seine Jindojun gerufen hat, dann ging das so:
Bulma: >>Was hast du vor?<<
SG: >>Ich werde mich auf den Weg machen um die Dragonballs zu suchen!<<
Bulma: >>Sei vorsichtig!<<
SG: >>Na klar! Überschall-Wolke erscheine!<<

Überschallwolke, ich finde es cool, das sie die Namen dann doch aus dem Japanischen übernommen haben!

Genauso wie:
SG: Gut ich werde meine stärkste Waffe einsetzen!
Gegener: >>Haha, das ich nicht lache!<<
SG: >>Gut! Schockwelle!<<

Zum Glück haben sie jetzt Kame-hame-Ha! genommen! *ggg* Schockwelle!
Dann hieß wohl die Genkidama : Feuerball
Die Kaioken: Turbospeed
Der Final Flash...*Hach da kommen erinnerungen hoch...* : Bruzel Ball.
Die Ki-Blasts: Bingo Bälle
Der Energie Diskuss: Frisbeescheibe
usw. Ich könnt jetzt noch ne MEnge aufzählen, aber ich lass es lieber... *gg*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Jaaaaa... ich hab ganz vergessen, dass Veggie's Stimme SO witzig war *rofl*! Man stelle sich Vegeta mal am Ende von Z mit DIESER Stimme vor *kringel*.. schlimmer ging's nicht ^^° ! Aber zum Glück haben sie's doch nicht geändert. Is doch zum schießen *lol*!

Bruzel Ball? Das ist nicht dein Ernst... *rofl*
Das gefällt mir in der japanischen und englischen synchro am besten. Final Flash... Attaaaack *grööööl* ^__^ !

Von:    AngelDaisy 07.06.2002 20:51
Oh Gott. Was war denn das. War das wirklich Vegeta?
Mich hat es voll vom Stuhl gehauen, als ich diese Stimme hörte. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
you?!

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:24
Waaaasssss??? Kam heute echt Vegeta mit seiner alten Stimme? Ui, das muß ich mir mal anschauen! *Kopfnick*

Sowas sowas sowas... Da haben die doch tatsächlich die alte Stimme gelassen! *gg*
Kennt zufällig einer von euch den Film "Boy Soldiers"?
Der Hauptcharakter in den Film hat genau die selbe Stimme! *eg* Und die passt genauso wenig wie zu Veggie!

Aber naja. Um ehrlich zu sein, am Anfang war ich schon ein bischen sauer, das Vegeta so ne Stimme hatte. Aber jetzt find ich die ab der Namek saga Besser. Die klingt bedrohlicher und passt volle kanne zu so nem ausgewachsenen Babyaffen! *gg*

MEnsch, stellt euch mal vor ihr wärt Bulma! Wisst ihr was ihr zu zähmen hättet? Ein ausgewachsenes leicht reizbares Riesenaffenbaby! Dazu mit sehr viel Apetitt und sehr aggressiv. Kurz: "Einen Elefanten im Porzellanladen!" *gg*
Aber er ist ja erzogen worden! Um ehrlich zu sein, diese Erziehung hätte ich auch gerne übernommen! *eg*

Von:    Suzzu 07.06.2002 21:43
Boa coool die alte Stimme. Man die hatte ich voll anders in erinnerung. Ich war überrascht das der heute schon kam aber dann als die auf diesen Planeten gegangen sind. ichwar richtig aufgeregt und dann immer nur dies dummenr Landschafts Bilder und dann....Vegetas erstes Wort. Leute ich sag euch hätter er noch merh Text gehabt hätte der Arzt kommen müssen ich hatte Bauchscmerzen vor lachen.

Aber mal ehrlich meint ihr Bulma hätte ich mit Vegeta und so einer Stimme eingelassen?

@Jojomaus:
Ich hab respekt vor Bulma was die aus Vegeta gemacht hat, Echt ne Wandlung um 180Grad. Ich an ihrer Stelle würde mir auch nicht alles von im bieten lassen.

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:53
Wo ich mich schon mal einschalte. Ich glaube ich weiss, warum Vegeta gegen Freezer damals kein Super Sayajin geworden ist: Nämlcih weil er von so'nem Schwächling Namens Krillin alle gemacht wurde und er seine Kampfkraft extra auf Krillin's Niveau gesenkt hat. Wer sich von 'nem Schwächling fertig machen lässt wird seine Kampfkraft nich genügend steigern. Hätte Piccolo Vegeta fertiggemacht, dann sehe die Sache schon ganz anders aus.... Kakarott hatte erheblich schwerere Kämpfe und hat alle "ehrlich bestritten. Vegeta jedoch hat es aber immer mit gemeinen Tricks versucht....
Oh my, where r my manners, I completely forgot to say goodbye....

Von:   abgemeldet 07.06.2002 23:21
*heul* Ich hab DBZ wieder nich geguckt! Ich dachte, Vegeta kommt erst später! Und die haben echt die alte Stime gelassen?!? Außerdem war ich so vertieft in meine Fanfic... Kommt gleich in Netz! *Eigenwerbung mach*
Montag werd ich DBZ garantiert nich verpassen!
VORSICHT!
Teenager in der Pubertät!
-unzurechnungsfähig -kann alles
-weiß alles -reizbar
-Ferkeltaschenausweisinhaber (Bronze)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 13:54
@ Zero: Ich glaube nicht das das damit etwas zu tun hatte das Vegeta von Kuririn fertig gemacht wurde. Es wäre egal wer ihn verletzt hätte. Die Kampfkraft eines Sjyajin steigt immer wenn sie kurz vor dem Tod stehen. Und ob Kuririn ihn fertig gemacht hätte oder Picollo wäre egal gewesen. Denn keiner der beiden - weder Kuririn noch Picollo oder Son-Goku - überträgt seine Kampfkraft auf Veggie. Sondern Vegetas Kampfkraft wird verdoppelt.
Er war zu schwach. Selbst wenn ihn Son-Goku fertig gemacht hätte!
Außerdem hatte er auch keine Chance weil Son-Goku die ganze Zeit im Jenseits trainiert hat, was bei Vegeta ja nicht der Fall war. Der war ja in dem Regenerationstank. Von da her konnte er nicht so viel Kraft haben wie Son-Goku!

Von:   abgemeldet 08.06.2002 15:44
*loool* Wer hätte dieser Erziehung nicht gerne übernommen, Jojomaus??? Also ICH hätte ebenfalls KEIN Problem damit gehabt *verschmitzt grins* ^__^ !

Hä? Piccolo? Kuririn? *nachdenk* Haben die gegen Vegeta gekämpft?? (weiß ich gar nimmer.. *ts*.. wundervolles Gedächnis hab ich *stolzguck* ^^°). Aber anscheinend ist es ja so, dass die Kraft eines Saiya-jin auch dann steigt, wenn er schwer verletzt oder getötet wird (ziemlich logisch.. *lol*..). Vegeta hat sich auf Namek ja mal selbst in die Brust geschlagen, (oder so ähnlich, weiß ich eben nimmer genau) um das zu bewirken (immer noch absolut logisch *rofl*...).
Und... wer bitteschön ist die Hauptfigur in ganz Dragonball??? Goku.. und stellt euch mal vor, Vegeta wäre plötzlich stärker als er.. würde nicht so ganz passen, 'ne? (obwohl.. ich hätte ja nix dagegen *loool* *Vegeta Flagge schwenk* ^.^)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 16:19
> Und... wer bitteschön ist die Hauptfigur in ganz Dragonball??? Goku.. und stellt euch mal vor, Vegeta wäre plötzlich stärker als er.. würde nicht so ganz passen, 'ne? (obwohl.. ich hätte ja nix dagegen *loool* *Vegeta Flagge schwenk* ^.^)

*mitschwenk* Wenn Vegeta stärker wäre, mich würd's nicht stören! Ich denke, Vegeta hätte wohl den SSJ3 hinkriegen können, aber weil der nicht die Hauptfigur ist sollte es wohl nicht sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn alles schläft und einer spricht,
Den Zustand nennt man Unterricht!

Und damit viel Spaß in der Schule!

Von:    AngelDaisy 08.06.2002 16:56
Vegeta erreicht in GT ebenfalls den 4. Level wie Goku. Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Hauptfigur zu tun hat.
Son Goku ist eben besser ^_^ *SonGokuFahneschwenk*
you?!

Von:   abgemeldet 08.06.2002 19:57
>>Son Goku ist eben besser ^_^ *SonGokuFahneschwenk*<<

..eben WEIL er die Hauptfigur ist ^.^ (wie würde das denn aussehen, wenn die Hauptfigur in DB nicht immer die Stärkste wäre??? *lol*) !

Weiß jemand, ob die SSJ3 Stufe von Vegeta die ist, in der er die weißen Haare hat (bzw von Bebi "besessen" ^^° ist)?? Oder erreicht er die gar nie und überspring die einfach?? (*sabber* SSJ4 is die coolste Stufe, find ich ^.^ *loool*)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 21:00
>
> Weiß jemand, ob die SSJ3 Stufe von Vegeta die ist, in der er die weißen Haare hat (bzw von Bebi "besessen" ^^° ist)?? Oder erreicht er die gar nie und überspring die einfach?? (*sabber* SSJ4 is die coolste Stufe, find ich ^.^ *loool*)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von GT null Ahnung habe, aber ist doch wohl ziemlich unlogisch, dass Vegeta die 4. Stufe hinkriegen soll und die 3. nicht, oder?

Und damit viel Spaß in der Schule!

Von:    BlueWatery 08.06.2002 21:18
> >
> > Weiß jemand, ob die SSJ3 Stufe von Vegeta die ist, in der er die weißen Haare hat (bzw von Bebi "besessen" ^^° ist)?? Oder erreicht er die gar nie und überspring die einfach?? (*sabber* SSJ4 is die coolste Stufe, find ich ^.^ *loool*)
>
> Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von GT null Ahnung habe, aber ist doch wohl ziemlich unlogisch, dass Vegeta die 4. Stufe hinkriegen soll und die 3. nicht, oder?
wieder keine ahnung, ne! *ggggg, schnell weglauf*
vegi lässt die 3. stufe einfach weg! ich sag mal aus kosmetischen gründen. welcher kerl rasiert sich freiwillig seine augenbrauen...*hmwvl*
hätte vegi nr. 3 gepackt, wäre er tatsächlich um ein drittel stärker als goku gewesen (falls mich mein alzheimer nicht wieder besucht hat)
so, und jetzt noch: *vegtafahne ganz oben am mast FESTTACKERT*
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*

Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:41
*looooool* Ach, die haben keine Augenrbauen?? DAS war es also, das mich immer so gestört hat *rofl*.. Ich hab mir immer gedacht, dass da was fehlt, bin aber nie drauf gekommen, was.. ^^°

Er wär stärker gewesen? Wow.. cool ^.^ !
Darum hat er sie also nicht geschafft... Typisch ¬.¬ , *hmpf* aber na ja..

*zu Vegetafahne hochguck* Yeah, da gehört er auch hin *nick*!!! ^^b

Von:   abgemeldet 09.06.2002 11:15
> *looooool* Ach, die haben keine Augenrbauen?? DAS war es also, das mich immer so gestört hat *rofl*.. Ich hab mir immer gedacht, dass da was fehlt, bin aber nie drauf gekommen, was.. ^^°
>
> Er wär stärker gewesen? Wow.. cool ^.^ !
> Darum hat er sie also nicht geschafft... Typisch ¬.¬ , *hmpf* aber na ja..
>
> *zu Vegetafahne hochguck* Yeah, da gehört er auch hin *nick*!!! ^^b

*Vegetafahne runterreiß* Die ist viel zu klein und hängt nicht hoch genug!
*eine viel schönere undgrößere Fahne aufhäng* So is besser!
Wegen den fehlenden Augenbrauen find ich die dritte Stufe auch so blöd. Die Haare sind besser.

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 17:38
*ggg* Ihr habt doch alle keine Ahnung! *lol*
Die beste schönste und größte Vegeta Fahne hab immer noch ich!!! *Stolzaufhäng*
Vegeta hätte ja nicht mal die SSJStufe 4 erreicht wenn Bulma ihn nicht geholfen hätte! Schade eigentlich!

Ursprünglich sollte Bulma ja die modischste Figur in ganz DB u. Z sein, hat Akira Toriyama gesagt. Und Vegeta mag er eigentlich nicht so. *böseguck* Dabei ist der doch der beste!!!

Ich finde sowieso, das Son-Goku in DBZ sehr stark zurücktritt und Son-Gohan in den Vordergrund. IN GT kommt dann wieder Goku! Was ich ehrlichgesagt dumm finde, weil er wieder ein Kind ist. Aber GT wurde ja eingestellt wegen geringem Erfolg. Man merkt eben doch das es nur produziert wurde um Geld zu machen. Und das Akira Toriyama nicht mehr mit macht. Merkt man in GT doppelt! Finde ich!
Die Storys verlieren ihren verzwickten Hintergrund und man kann schon fast immer vorrausahnen was passiert. Für mich jedenfalls waren fast so gut wie keine Überaschungen mehr drin!

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:49
Mir gefällt GT also eigentlich ziemlich gut. Nur von der Aufmachung her zwar.. da ich die Story kaum kenne (außer den Kampf mit Bebi und den find ich supi.. obwohl ich dieses gekloppe normalerweise ziemlich öde finde ^.^ ). Aber die Outfits und die Figuren sehen doch genial aus ^.^ , ne?!

Von:    Suzzu 09.06.2002 21:03
Alos ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahung was bei GT abgeht *rot werd und schäm* ich weiß nur das Goku wieder ein Kind wird aber was in der Zeit mit Vegeta? Tritt der in den Hintergrund oder was?
Wie war das? Vegeta schafft die 4. Stufe nur durch Bulma? WIe das denn?

*rumkramm, such, such ahh da ist sie ja, und gaaanz grosse Vegeta Flagge aufhäng mit einem fettes grins*

Von:   abgemeldet 10.06.2002 14:24
Mensch Videl!!! *VidelsFlaggerunterreißundneuegrößereaufhäng* *bg*

Nun ja, würd ich schon sagen das Vegeta etwas in den Hintergrund tritt, jedenfalls in den ersten beiden Sagas. Da geht es hauptsächlich darum:
Trunks hat mitlerweile die Capsule Corporation übernommen und arbeitet dort als Geschäftsführer. (-Mein Gott, den Anzug solltest du mal sehen! *sfg*-) Was ihn jedoch nur geringen Spaß bereitet. Denn er fliegt immer durch das Fenster weg!! -Klasse Trunks!!!- Naja, dann sieht man Veggie mit Bart - den er sich aber zum Glück wegrasiert.- Pan ist mittlerweile schon ca. 12 Jahre alt, Trunks 17 Jahre und Goku wird ganz am Anfang der Saga von Pilaf - aus Zorn - in einen kleinen Jungen zurückverwandelt. Sie hören von einen Gegner und Bulma baut den kleinen Goku und Trunks ein Raumschiff mit dem sie durch die Galaxie reisen können. (-Deswegen auch der Name Dragonball GT ----> Dragonball Galaxie Tour oder Grand Theft-) Jedenfalls sollen sie die "BS-DBs" ---> Black Star Dragonballs finden, mit denen sie sich jeden Wunsch erfüllen können! Das tun sie dann auch. Also reisen Goku, Trunks und Pan, die sich selbst eingeladen hat, durch die Galaxie. Mehr will ich nicht veraten, dann passiert halt dies und jenes und sofort...
Veggie ist auf der Erde. Dabei wird hauptsächlich sein Verhältnis mit seiner Tochter Bura beschrieben und vorallem Bulma!!! *froifroifroi!*

Als Vegeta aufbrechen will zum Kampf um den anderen zu helfen. Fliegt er von der Terasse weg, aber Bulma hält ihn auf und bittet ihn zu warten. Das tut er dann auch - *oi!* Sie sagt ihn, das sie ihn helfen könnte, genau wie Goku ein SSJ 4 zu werden. Er nimmt an und trainiert in der Zeit wo Bulma an der Maschine rumbastelt, die Veggie helfen soll! Dann sieht man sie unten im Kellergewölbe bei der Maschine, Vegeta kommt rein und sieht sich das ganze an!
Ich schreib mal den Wortwechsel zwischen Bulma u. Vegeta:
Vegeta: >>Du kannst mich also in einen SSJ 4 verwandeln?<<
Bulma: >>Ja! Erinnerst du dich noch als ich in Bebis Gewalt war?<<
Vegeta: *BulmavonderSeiteanschauundnick*
Bulma: >>Ich habe einige Computerdaten aus seiner Maschine geholt. Siehst du!<< -Auf Bulmas riesen Bildschirm sieht man sie als sie unter Bebis Gewalt war! Sie sah richtig böse und gemein aus! Sie speicher aus Bebis Computer Daten. -
Vegeta: -Meint zu dem Bild- >>What a great face!<< *gg*
Bulma: >>Nicht das!<<
- Dann startet sie die Maschine -
Vegeta: >>Bist du dir sicher das das auch wirlich geht?<<
Bulma: >>Ja!<<
Vegeta: *DosevorFreudezusammendrück* >>Kakarott! Ich komme! Bald bin ich auch ein SSJ 4!!!<<
Bulma: *Vegetazuzwinker* >>Unglaublich!<<
Vegeta: *FragendzuBulmaschau*
Bulma: >>Ich bin die Frau eines Sajyajin, der es liebt zu kämpfen!<<
Vegeta: >>...<< *knallrotwerd*

So spielt sich die Szene ab! Die ist absolut goldig, weil man ganz genau sieht wie Veggie rot wird!!! Das ist eine der vielen schönen Szenen in Dragonball GT!

@ Sheepnut: Ja von dem Äußeren her hat GT wirklich was zu bieten. Aber eine Freundin aus der USA hat zu mir gesagt. Die Verzwickten HIntergründe fehlen und vorallem die Überaschungen.
Aber einen Vorteil hat GT: Die Verhältnisse der einzelnen Personen werden SAUGUT!!!!! beschrieben!! *froi*

Von:    Suzzu 10.06.2002 21:28
*rot werd, gleich los lauf und viel bessere Vegeta Flagge kauf und die dann aufhäng*

Wow jetzt kann ich es noch weniger abwarten endlich GT zu sehen! Freu mich schon auf die Szene die du beschrieben hast . Veggi und rot werden? Kaum vorstellbar. ABer was ich mir noch weniger vorstellesn kann ist VEGGI MIT BART!!!! Ich muss aufpassen das ich dann nocht irgend wie an Lachkrampf kaputt gehe oder so. Trunks kann ja einen leid tun schon mit 17 ne Firma leiten. Ist ja hammer und er trägt wirklich einen Anzug??????Man jetzt bin ich echt scharf drauf. Vor allem finde ich gut das die Beziehung zu bestimmten Persone besser beschrieben werden. *vor nervosität wild rumzappel*

Boa hoffentlich ghet die Zeit schnell um.
Danke für die Info!

Von:   abgemeldet 10.06.2002 21:35
Bitte!
Und stell dir vor, Trunks trägt nicht nur nen Anzug sondern sogar ne Brille! Also ich muß zugeben, da sieht Muten Roshi noch besser aus! *eg*

Die Szene ist echt süß. Er wird echt voll rot, die Wangen laufen an, das ist ja sooooooooo knuffisch!!! ^^

Gell Sheepnut, wir können ein Lied davon singen! *gg*

Von:    Suzzu 11.06.2002 00:23
Was denn erhlich? Ne Brille??? Kaum vorstellbar, Aber das ist doch nicht so eine Riesn Ding an Brille wie Gohan sie trägt oder?

Ich will jetzt unbedingt sehen wie Vegeta rot wird. Boa ich bin ja so neugierig dadrauf. Vor allem Vegeta und rot werden. Da geht ja dann noch einiges ab. Ich stell mir das mal gerade Bildlich vor *sabber* oh ehm da bin ich wieder.
Boa wenn ich daran denke was jetzt noch ales kommt? DIe ewigen Kämpfe auf Namek und mit Cell Boo geht ja noch das ist ja lustig aber boa jetzt ist erst mla der Schlangenpfad dran und Vegeta schlummert noch seelen ruhig in seiner Raumkapsel. Das dauert mir alles viel zu lange!

Von:   abgemeldet 11.06.2002 13:37
Waaaaah jaaaa, ich liiiiiiiiebe diese Szene einfach *smile* ^.- ! Und wie ihn Bulma von der Seite anlächelt... KAWAIIIIIIIII ^___^ !

Ich freu mich aber schon auf die Szene, in der er sich ENDLICH und KAMI SEI DANK ^.^ den Bart abrasiert *lol*. Obwohl er mit schon auch ziemlich witzig und knuffig aussieht ^^ !

Da wird Familiär also noch vieles gezeigt, ja? Woaaaah.. *wie ein kleines Kind drauf freu* *rumhüpf*... ^.^ .

*lol* Also ich warte ja nur noch auf die Szenen, in denen Veggie wiedermal redet. Diese Stimme ist einfach nur zum schießen *rofl*! Aber ja, das ist ewig ewig ewig lang und dann kommt ja auch noch der Abstecher in die Hölle dazu usw usw. Dann braucht's wieder 'ne Zeit, bis alle auf Namek sind und und und *ächz*.

Woah, aber auf Future Trunks freu ich mich schon sooooooo super super doll *lächz*! ^^°

Von:   abgemeldet 11.06.2002 14:39
Auf Future Trunks freu ich mich auch scho wahnsinnig!!! *froi*
Aber auf Mirai Trunks auch!

Ich finde ab der Trunks-Saga sind die besten Folgen!

Von:    AngelDaisy 11.06.2002 17:01
Die Stimme von Vegeta ist echt zum schießen. Ich hab die Folgen bis zum Kampf mit Freezer nicht gesehen. Das heißt, ich seh so zu sagen neue Folgen.
RTL2 hätte es doch auch so machen können. Eine Folge DBZ bringen und eine Folge DB GT. Wäre auch nicht schlecht.
you?!

Von:   abgemeldet 11.06.2002 18:37
Genau ^.^ !!!!! Oder sie hätten zumindest.. sagen wir mal mit der Trunks-Saga (*grins*) anfangen können. Ab da wird's dann wirklich interessant ^.- ! Bis zum Kampf mit Freezer finde ich es persönlich eben ziemlich öde.. Aber na ja, um so mehr Freude steigt auf, wenn GT ENDLICH kommt *hach*..

Wie lange hat Vegeta eigentlich diese Stimme, weiß das noch jemand??

Von:   abgemeldet 11.06.2002 18:42
Yep, ab der Namek Saga hat er die neue!!! *froi*

Ich fänds ehrlichgesagt nicht so gut, wenn DBZ und GT sich immer abwechseln würden. Das wäre zu unübersichtlich!
Aber was habt ihr???
GT kommt doch bald!
Dragonball Z wird auf Nachmittags verlegt zu den anderen Animes (Digimon...etc.) und GT kommt im Abendprogramm mit Ranma 1-2!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück