Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist ja dumm! -.- Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also irgendwie ist zur zeit nichts los..kann das sein?oder bilde ich mir das nur ein???? Könnte vielleicht auch sein, dass eben alle Fragen bezüglich der Kinder der Bladebreakers schon geklärt sind. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich irgendwie nicht! -.- Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich irgendwie nicht! -.- welche denn nciht? einfach genial, die FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111839&%%relink1%% http://steal-it.de/?id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, z. B. wer hat wen als Frau? Wie viele Kinder und so weiter! -.- Bin eben dumm! *drop* Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, z. B. wer hat wen als Frau? Das ist bis auf Rei nicht geklärt. Die Verhältnisse sehen aus wie folgt: Rei ist mit Mao verheiratet/zusammen und ihre Tochter ist Rin. Takao hat seinen Sohn Makoto, Mutter unbekannt, viele vermuten aber Hiromi. Kai hat Gou, Mutter unbekannt. Max und Kyouju sind kinderlos, wie es scheint. > Wie viele Kinder und so weiter! -.- Bis jetzt nur die drei: Rin, Makoto und Gou. Ihr Alter ist ungefähr da anzusetzen, wo die erste Staffel BB angefangen hat. So um die 12 Jahre, denk ich. > Bin eben dumm! *drop* Nö, immer fragen, wenn man was nicht weiß. ^^ Was willst du noch wissen? *smile* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^man muss einfahc andere fragen^^kata kennt sich gut aus^^ich wusst auch sehr wenig bevor kata was drüber erzählt hat^^° einfach genial, die FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111839&%%relink1%% http://www.rettet-uns.de.vu/ http://steal-it.de/?id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 21:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Kyouju? Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 22:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist Kyouju? Kenny. ^^ Das is sein japanischer Name... So wie Tyson da halt auch Takao heißt, Ray eigentlich Rei und Mariah Mao. *smile* Sorry, wenn es da zu Missverständnissen kommt, ich benutz immer die japanischen Namen. ^^° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn es da zu Missverständnissen kommt, ich benutz immer die japanischen Namen. ^^° Ist doch auch okay so ^o^ Und auch, wenn Leute die Namen nicht benutzen... Man sollte sie doch zumindest kennen òÔ Aber wenn man nur Kai mag, da ist das ja eh egal~ >DDD † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai hat nen sohn????? Welches Girl ist denn die Glückliche und wie sieht der überhaupt aus?????? Die Sanaka2506 war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich genauso TalasToy. ich würde es aber nicht ganz so krass ausdrücken * xD * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 17:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai hat nen sohn????? > Welches Girl ist denn die Glückliche und wie sieht der überhaupt aus?????? Mich wundert es immer wieder, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die das nicht wissen... òO Und wenn du mal ein ganz klein wenig in dem Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass die Mutter unbekannt ist. > Seh ich genauso TalasToy. ich würde es aber nicht ganz so grass ausdrücken * xD * Warum denn nicht? òÔ Ist doch so... † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber ich bin hier noch net so lange, daher hatte ich noch net so viel zeit alles durchzulesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry aber ich bin hier noch net so lange, daher hatte ich noch net so viel zeit alles durchzulesen. Wären ja auch nur wenige Postings über deinem gewesen, wo Katanori_Tanaka alles noch einmal schön zusammen gefasst hat... uû > Kai hat Gou, Mutter unbekannt. Aber nya... † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt: ich bin nicht wirklich der durchlesefreund. wenn dir das nicht passt, dein problem. ich kann damit leben^-^ aber naja. eigendlich hasst du ja recht xD ps. wie schaffst du es eigendlich mich zu zitieren? (das blaue was da immer steht) Die sanaka2506 war's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 17:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt: ich bin nicht wirklich der durchlesefreund. wenn dir das nicht passt, dein problem. > ich kann damit leben^-^ Ich hab eh schon genug Probleme. Da macht es eins mehr oder weniger auch nicht mehr >D Nur irgendwie ist es auch nervig, wenn alle paar Wochen wieder jemand völlig verblüfft ist, dass Kai einen Sohn hat... Manche sind ja sogar so dumm, dass sie das nicht einsehen wollen und einen absolut hirnlosen Aufstand machen. Und wenn sie dann Beweisbilder sehen, halten sie die Klappe und trauen sich nichts mehr... >.> > aber naja. eigendlich hasst du ja recht xD Aha... > ps. wie schaffst du es eigendlich mich zu zitieren? (das blaue was da immer steht) Ich kann zaubern X3 Musst du einstellen... òO Bei den Forumseinstellungen, denke ich oO Und sonst einfach den Text aus dem Posting kopieren und vor jedem Absatz > einfügen. Dann wird aus schwaz > blau † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist lustig^^ Die Sanaka2506 war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist lustig^^ *am Kopf kratz* Dann mach ich irgendwas falsch... òÔ Eigentlich hassen mich die Leute sonst immer und sind sauer auf mich... Dass ich lustig bin, hat noch keiner gesagt... *drop* † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *am Kopf kratz* > Dann mach ich irgendwas falsch... òÔ Du machst garnichts falsch. Ich bin nur erstaunt, dass du mir immer wieder antwortest, obwohl ich dich eigendlich nerven müsste. Das find ich voll gut von dir!! Die sanaka2506 war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst garnichts falsch. Ich bin nur erstaunt, dass du mir immer wieder antwortest, obwohl ich dich eigendlich nerven müsste. Das find ich voll gut von dir!! Du nervst ja auch >D Aber mich nerven alle...von daher... Ich bin dran gewöhnt X3 Außerdem nerve ich gern zurück, wenn mir Leute auf den Zeiger gehen XD Und so hab ich schon ne menge nette Leute kennen gelernt >D † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem nerve ich gern zurück, wenn mir Leute auf den Zeiger gehen XD > Und so hab ich schon ne menge nette Leute kennen gelernt >D Das is ja das lustige^^ du nervst nämlich überhauptnicht. das liegt daran, dass ich mich ärgern lassen Die sanaka2506 war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is ja das lustige^^ du nervst nämlich überhauptnicht. das liegt daran, dass ich mich ärgern lassen Jeder braucht ein Hobby, wa? >3 † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder braucht ein Hobby, wa? >3 naja hobby würd ich das net nennen. Ich nenn sowas Lebenseinstellung^^ Versuchs auchmal^^ Hast du n motto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja hobby würd ich das net nennen. Ich nenn sowas Lebenseinstellung^^ Versuchs auchmal^^ Hast du n motto? Nö. Wozu auch? XD † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. > Wozu auch? XD Nich so wichtig^^ Mein Motto is: "Was geht mich fremdes Elend an?" Die Sanaka2506 war's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 18:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich so wichtig^^ Hast du Fussball gesehen^^ > Mein Motto is: "Was geht mich fremdes Elend an?" Ja, hab ich. Aber das gehört jetzt wirklich nicht mehr hier rein. Also wenn du noch was willst, belästige mein GB damit und nicht diesen Thread hier. † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nich so wichtig^^ Hast du Fussball gesehen^^ > > Mein Motto is: "Was geht mich fremdes Elend an?" > > Ja, hab ich. Aber das gehört jetzt wirklich nicht mehr hier rein. Also wenn du noch was willst, belästige mein GB damit und nicht diesen Thread hier. Genau, das finde ich ach XP Wir sollten diesen Thread mal schiließen lassen...es iat ja alles schon geklärt ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, das finde ich ach XP > Wir sollten diesen Thread mal schiließen lassen...es iat ja alles schon geklärt ^^ Nee, ich find das lustig, wenn hier immer mal wieder Leute auftauchen und Aufstand machen, weil die auch endlich gecheckt haben, dass Kai einen Sohn hat und damit nicht klarkommen >DDDD Ich will gar nicht wissen, wie viele junge Mädchen dadurch in einen tiefe Lebenskrise geraten sind... Immerhin mussten die dann ja endgültig einsehen, dass sie bei Kai keine Chance haben XDDD~~ † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau, das finde ich ach XP > > Wir sollten diesen Thread mal schiließen lassen...es iat ja alles schon geklärt ^^ > > Nee, ich find das lustig, wenn hier immer mal wieder Leute auftauchen und Aufstand machen, weil die auch endlich gecheckt haben, dass Kai einen Sohn hat und damit nicht klarkommen >DDDD > Ich will gar nicht wissen, wie viele junge Mädchen dadurch in einen tiefe Lebenskrise geraten sind... Immerhin mussten die dann ja endgültig einsehen, dass sie bei Kai keine Chance haben XDDD~~ jo^^ udn ich weiß nciht wie oft schon katas bilder hier dran glauben mussten^^° cih fände es schade,wenn der thread gelöscht wird, das sit geanuso wie beim thread: spricht kai russisch???? den gibt's schon seit jahren, wurde auch schon vor jahren bantwortet udn immer noch nicht geschlossen und es verirren isch imemr wieder leute herein^^ einfach genial, die FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111839&%%relink1%% http://steal-it.de/?id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^ |
|||||||