Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~
|
Eröffnet am: 20.11.2004 17:47 Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41 Beiträge: 520 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - The Prince of Tennis |
|
|
![]() |
||||||
| Was mir noch eingefallen ist... Wen ich zZ wohl sehr gut noch machen könnte (von den Haaren her vor allem ^^"), das wäre Kevin...oO" Nur mag ich seinen Charakter nicht wirklich und hab auch keine blauen Augen...^^" Nur sollte das mit Dan nicht klappen...oO (nen, das wird klappen, auf jeden Fall >.> ^^""") *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ehm frage °___°;; gibt's schon ein tachibana? oder sonst noch leute von fudomine außer kamio und ibu? ;~; |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub net ^^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiwi Nein, den gibts noch nich, sonst würd er auch im ersten Post stehen ^^ .. wir wärn natürlich froh, wenn den wer machen würd.. aber warst du nicht das Kamio? *wunder* "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 14:48:20 | |||||||
|
|||||||
| > aber warst du nicht das Kamio? *wunder* nya jah kamio °_°;; aba ich wollt halt nur fragen, weil sonst shinji und akira so allein sind ;___;v fudoumine fighto~ *drop* wie solln wir denn da gegen seigaku gewinnen xD~ *mit schläger rumfuchtl* |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm meinen fudominejersey eh mit ^^ vielleicht kann ich euch zwischendurch noch wen machen ^^ oder ich nehm mir einfach noch ein weißes kopftuch und mach dann die torte da mit dem tuch halt ^^ *fudomine liebtz* ^.^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eto... joa... macht das. ^^; Mir wärs zwar lieber, wenn ihr noch jemand anderen suchen würdet, der die noch fehlenden Charaktere macht. ^^; Und die Torte da heißt Ishida. ^^;; D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANDERE Sache: Wir haben noch eine schulterlange, hellblaube Perücke. Diese ist NICHT irgendwie zu kürzen, weils halt ne nich so dolle Perücke is. ^^; Wenn ihr versteht was ich meine. Also... Wir würden die für ca. 10 Euro verkaufen.. Will die irgendwer haben? D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
[OT] habs gelöscht.. ist nun auch egal ^^;;;;; [/OT] "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 18:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns OT war/ist...was war denn eigentlich genau los @.@? *das nur so am Rande ein wenig mitbekommen hatte* oO *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du ja dann demnächst (hoffentlich) sehen. ^^;; Jetzt ist es ja eh vorbei. D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, Berlin ist sowieso n paar hundert Kilometer von mir entfernt, hätte daher sowieos nicht vorbeischauen hönnen...^^" XD Nya...bin jedenfalls sehr gespannt...oO *_* ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| könnta bei mia in der liste des fragezeichen wegmachen? *-*;; nyahahahahahahahaha~ risumu ni noruze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dekimashta. ^_^ D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
||||||
| immer noch kein Atobe in Sicht? böh... ich brauch doch was zum anpflaumen XD *mal ihr shinji knuffel* wenigstens einer zum anpflaumen :D *trotzdem noch auf ein atobe hoff* Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
|||||||
| @Makiko/Lay habt ihr fotos gemacht oder sowas? wenn ja: *sehen will* ^.^~ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Touichi: Fufufu~ das werdet ihr schon noch früh genug erfahren *grins* ... versprochen ^^ Uhm.. und mir fiel ein, da wir ja so viele Ryomas haben... mag nicht einer von denen Ryoga machen? Ich mein,der sieht genauso aus wie Echizen Ryoma, nur größer und äh.. meiner Meinung nach.. hübscher. Okay und er trägt kein Cap Nur mal als Vorschlag ^^ "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 10:47:47 | |||||||
|
||||||
| ?_? nya? Ryoga wer? Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
![]() |
||||||
| Echizen Ryoga *eg* D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
||||||
| Eh? Wer ist denn das?! Hab ich was verpasst?! @_@ |
|
|||||||
| Ryoga is auch toll aber... nachher hat der ne doofe Stimme '-'~~ ne nee das is nich das Problem .. ¦D ich werd auf der Leipziger Messe zwar als Ryoma da sein, aber mich wahrscheinlich nicht die ganze Zeit dem Cosplay widmen (können). Von daher zähl ich eh nicht '-' @Kuroi-Saya: hast (noch) nix verpasst, Ryoga Echizen ist der Chara, der im ersten TenipuriFilm, der im Frühling in Japan anläuft vorkommen wird °_°~ und sieht halt so aus wie ryoma nur älter~ *edit* o__O Ok, ersteres (eventuelle doofe Stimme) nehme ich zurück O_O;;;v~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 18:05:00 | |||||||
|
||||||
| okay... jetzt wissen wir wo der auftaucht, aber das beantwortet immer noch nicht die frage WER das ist ^^; großer Bruder? böser Zwilling? (dafür würd ich mich hergeben XD dann kann wer anders Ryoma machen ^^; ) Cousin? Klon? Außerirdischer mit Nachmachereffekt? Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAlso... lüften wir das Geheimnis um Echizen Ryoga.... wie einige sicher schon mitbekommen haben werden, läuft in Japan nächstes Jahr der Tenipuri Movie an und Echizen Ryoga ist in eben diesem sein großer Bruder (ich denke mal Halb... so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt ^^) Er sieht im Prinzip echt aus wie Ryoma nur größer eben, und eh.. leckerer ^.~ Info: http://www.production-ig.co.jp/anime/tennipri/ http://www.shochiku.co.jp/tenipuri/ Eto.. da is er auch schon ^^ Okay, was die Stimme angeht, es ist ein gewisser Yamazaki Yuuta ... ^^ Yuuta? Hehe.. Eto... gut, mir sagte er nix, aber ich hab mal nachgeschaut und nur rausbekommen, das er in GTO live action mitgespielt hat und in ner Serie, die ich nie gehört hatte ^^; da isser mal: http://www.jdorama.com/artiste.566.htm Fragt mich morgen noch mal, was des Brüderchen da angeht... oder wen, der besser Japanisch kann ^^... bin grad dabei, mir da die inhaltsangabe durchzulesen.. aber das dauert halt ^^;; "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
|
|||||||
| Yamazaki Yuta ist voll toll ;o; Ich überleg schon, ob ich nicht nochmal alle GTO Drama-Folgen durchgucken soll *__*;; Außerdem .. außerdem .... .... CHRIS IN STAND BY ME MUSICAL AWW T__T *anbet* (..ok, Freak x_X) Also, zur Inhaltsangabe~ Ryoga ist, wie Layann schon erwähnt hat, Ryomas großer Bruder. Bzw. er _behauptet_ er sei Ryomas großer Bruder, und als Ryoma das erfährt, isser ersma selbst überrascht~ nya und dann soll er gegen ihn Tennis spielen uns wird dann auch noch erpresst, zu verlieren wegen Wette-blah~ .. *spoil²* '-'~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Yamazaki Yuta ist voll toll ;o; ^.^ Jaja.. das sind die Fangirls *giggles* >>Also, zur Inhaltsangabe~ Ryoga ist, wie Layann schon erwähnt hat, Ryomas großer Bruder. Bzw. er _behauptet_ er sei Ryomas großer Bruder, und als Ryoma das erfährt, isser ersma selbst überrascht~ nya und dann soll er gegen ihn Tennis spielen uns wird dann auch noch erpresst, zu verlieren wegen Wette-blah~ .. *spoil²* '-'~~~ Danke fürs aufklären. ^_^ Obwohl ich ja Nanjiroh nen Ausrutscher, der dann Ryoga heisst, durchaus zutrauen würde. Egal.. hier gehts ums cosplay und nicht um die Inhaltsangaben, daher halt ich mich mal zurück, was weitere Unterhaltungen darüber angeht. Ach.. mag nich auch irgendwer seinen Vater in ne PseudoMönchskutte stopfen und ihm ne Fluppe in den Mund stecken und dann haben wir ein Nanjiroh *mit cosplay Vorschlägen umsichwerf* ^.^ "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
|
||||||
| etoo... wenn wir keinen nanjiro haben... wie genau darf man dann das hier verstehen? >1 Echizen: Anbu-no-Jutsu Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
![]() |
||||||
| Meinst du, wenn ich Nanjiroh meine schreib ich Echizen? Nee, das ist genau so'n Ryoma wie die anderen, nur dass ich halt 2 hatte. ^^; Mir war halt danach das so aufzuschreiben. D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich btw auch freuen, wenn es von Fudomine einige mehr geben würde ._.;;;..... Btw, ich hab mir heute die Haare schneiden lassen ._.V *ibu shinji desu* Jetzt warte ich nur och auf die BM und... *haare noch blaub machen muss* X__X;;;... Aber Interessenten gibbet kene, wa? ._.;;;.... @ Other Fudomine-Charas -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, also ich bin auch dafür, mehr Fudomine zu haben... mhm, ich hätt ja noch ne Schwester in Reserve.. aber die is ersatz. Ich denk mal, wenn ihre Haare passend sind, wird sie Yumiko... es sei denn, jemand sollte nicht können udn sie muss ErsatzCosplay machen ^^;; "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lay; ;.;.... mir fehlt auch ein Gakuto TT___TT!!!!!! Vorher gab es zwei Leute, die ihn cosplayen wollten und jetzt... ;__;... *sniffl*... KEINEN mehr? ;___; -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||