Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 24.10.2007 07:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

Da war doch noch die Frage nach Isis/Ishizu und Anzu/Tea 's Geburtdaten, oda?

Tea - 18.August

Soweit ich weiß hat Joey offiziel am 01.01. - kann man pokito.tv trauen?
Du hast einen Engel, du bist nicht allein,
Drum darfst du ruhig wagen, mal mutig zu sein.
Er will dich begleiten, bei Tag und im Traum,
Du musst nur dran glauben und auf ihn vertraun.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 07:00:25

Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:48
Katsuya hat am 1. januar geburtstag, wenn du dat bei pokito gesehen hast, dann haben die ausnahmsweise recht. Ich hab bisher auch nirgendwo ein anderes geburtsdatum von Katsuya gesehen also wird der 1. januar schon stimmen.
Mahado 4ever

Von:    Voldemort 24.10.2007 18:06

Das man nicht aufgeben kann, wenn das Siegel von Orichalcos aktiv ist stimmt doch nicht, schließlich will Dartz Atem ja überreden aufzugeben *was er auch fast getan hätte*
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Free~

Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:24
Ich wollte eigentlich wat anderes schreiben aber mir fiel dat wort nit mehr ein, also hab ich aufgeben geschrieben o.o Sumimasen
Obwohl wenn man richtig nachdenkt, ist es eher so wie ich es gesagt hab mit den aufgeben. Dartz ist ja sozusagen der kopf von der Organisation und wie wir wissen beherrscht er die macht von Orichalcos perfekt, also kann er bestimmt auch diese Macht bestens manipulieren so das z.b. Atemu aufgibt und er den Seal of Orichalcos aufhebt o.O
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:35:51

Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:33

Woha..ich glaube auch wenn dartz seeehr mächtig ist, vielleicht in dieser zeit, aber so wirklich ganz perfekt 100% beherrschen glaube ich kann er die macht von orichalcos nicht...
obwohl, ich glaube atem war so zerbrochen, das dartz mit seinen 6-minuten-überzeugungskurs
(*nicht wahr dartz ? MUHAHAHHA XDDD)
ihn ganz leicht verwirren kann...obwohl ich glaub das hätt er auch geschafft ohne seine freunde die seelen zu nehmen

und das das siegel nicht ganz unschlagbar ist , sah man ja, als valon mit dem fragment das siegel durchbrochen hat...

da frag ich mich, wieso alister und valon das später nicht geschafft haben, genau wie weevil und rex immerhin haben sie ja ein fragment und wenn sie die orichalcos.-power gegen sich selber richten , müssten die doch überlebt haben..hmmmm..komisch...

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:48
Mit Fragment meinst sein ring als er das duell zwischen Mai und Katsuya die ganze zeit beobachtet hat und merkte das sie keine chance mehr hatte zu gewinnen, wo er dann sprang und mit sein ring das Seal of Orichalcos aufhob?
Mahado 4ever

Von:    MG 24.10.2007 21:04

Stimmt, aufgeben kann man. Empfiehlt sich aber nicht :P

OH! Was mir gerade in den Sinn kommt. Ich geh ja im Kopf eine
Story durch, in der der Gott Chronos gegen Wheeler das Siegel von
Orichalcos einsetzt [aus der Zeit gestohlen].

Nun aber mein eigentliches Problem:
Ich bin mir nicht sicher, ob er es überhaupt einsetzen kann.
Benötigt man, um das Siegel kontrollieren zu können, nicht den "Stein von Orichalcos"? Das ist ja auch der Stein, welcher die Fähigkeit verleiht über die Göttermonster zu befehligen [Das Orichalcos ist ja stärker als die ägyptischen Mächte]. Ergo könnte man, Orichalcos auch nicht kontrollieren?

Sagen wir mal es wäre so, wovon ich ausgehe, ließe sich Orichalcos dann überhaupt aktivieren? [die Story spielt in einer Zeit NACH der Staffel mit Orichalcos]

Meine These: Ja, Orichalcos lässt sich aktivieren, denn das Siegel ist dennoch hungrig nach Seelen, egal ob der Leviathan nun noch lebt oder nicht. Aber die Power von Orichalcos ohne den Stein zu nutzen funktioniert nicht.

Liege ich damit richtig, oder habe ich etwas in der Serie übersehen?

> Mit Fragment meinst sein ring als er das duell zwischen Mai und Katsuya die ganze zeit beobachtet hat und merkte das sie keine chance mehr hatte zu gewinnen, wo er dann sprang und mit sein ring das Seal of Orichalcos aufhob?

Ich schätze mal das funktioniert nur von außen. Das Siegel ist ja hungrig nach Seelen. Es ist ihm egal wer gewinnt oder verliert [ob nun der Träger des Steins oder der Andere]. Innerhalb wird es daher sicherlich nicht funktionieren. Das wird Orichalcos voraussichtlich nicht zulassen. Sonst geht es ja leer aus.
[Und Dartz ist es auch egal wer nun verliert. Hauptsache der Leviathan bekommt seine Seelen]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 24.10.2007 21:08:51

Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:21
bin ich im falschen film? Chronos? wo kommt ein Chronos bei Doom orichalcos vor? o.O Oda hab ich ne staffel verpasst und ich weiss nix von?
Mahado 4ever

Von:    MG 24.10.2007 22:11

> bin ich im falschen film? Chronos? wo kommt ein Chronos bei Doom orichalcos vor? o.O Oda hab ich ne staffel verpasst und ich weiss nix von?

Japp hast du ;)
Nein, das ist ein eigener Charakter XD

[ich möchte hier auch nicht Werbung für meinen Doujinshi machen, der die "Vorgeschichte" ist, aber lassen wir das... na gut, da ich es gerade erwähnt habe wird es wohl unterschwellige Werbung sein. Aber ich verlinke ihn nicht *lach*].

Beantwortet trotzdem jemand meine Frage? :3

[nebenbei: Als ich die GX Staffel sah, im Original, wurde Crowler, wenn ich mich nicht verhört habe, "Chronos" genannt. Zumindest klang es so. Hab ich mich verhört oder ist "mein" Chronos jetzt auch tuntig? O_o]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:21

Ich denke schon das sich Orichalcos dann aktivieren kann, aber ist der eigentliche stein nicht in tausend teile bzw. splitter zerbrochen?
dann sollte man doch eigentlich mithilfe der karte und der splitter noch die kraft erwecken,
oder meinste jetzt ohne der karte???

X3 Miau ?
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Voldemort 24.10.2007 23:05

Und hier noch mal von mir, das ist ganz einfach übersetzt.. Entschuldigt Rechtschreibfehler und falsche Fachausdrücke, ich habs so übersetzt wies gut geklungen hat xD"

Das Siegel von Orichalcos: (The Seal of Orichalcos)
Diese Karte kann nicht zerstört werden und wird von Zauber-, Fallen- und Effekt-Monster Karten nicht beeinflusst. Die Aktivierung und der Effekt dieser Karte kann nicht aufgehoben werden, außer durch einen 'Orichalcos'- Effekt, oder falls der Gegner die Karten 'Legendärer Ritter Timaeus', 'Legendärer Ritter Hermos' und 'Legendärer Ritter Critias' kontrolliert. Solange diese Karte auf dem Feld ist, bekommen die Monster des Besitzers 500 ATK zusätzlich und werden wie Monster des Typs DARK behandelt, zusätzlich zu ihrem Normalattribut. Der Kartenbesitzer darf seine Zauber- und Fallenkartenplätze als Monsterkartenplätze benutzen. Monsterkarten, die in Zauber- und Fallenkartenplätze gerufen wurden, werden immer noch wie Monsterkarten behandelt und können immer noch einen Angriff ausführen. Allerdings können sie nicht als Angriffsziel dienen, bis der Bereich, der Monsterkarten des Besitzers, leer ist. Falls der Karteneffekt aufgehoben wird, werden Monsterkarten in den Zauber- und Fallenkarten Bereichen zerstört. Falls die Karten 'Legendärer Ritter Critias', 'Legendärer Ritter Hermos' und 'Legendärer Ritter Timaeus' auf der Seite des Kartenbesitzers aufgedeckt auf dem Feld sind, während die Karte aktiviert wird, werden sie automatisch zerstört und auf den Kartenfriedhof geschickt.

Orichalcos Deuteros:
Kann nur aktiviert werden wenn 'Das Siegel von Orichalcos' aufgedeckt auf deiner Seite des Feldes liegt. Am Ende der Main Phase 1 bekommt der Besitzer 500 Lebenspunkte zusätzlich für jedes Monster auf seiner Seite des Feldes. Wenn eines der Monster des Gegners deine Lebenspunkte direkt angreift, kannst du ein Monster auf deiner Seite des Feldes opfern, um die Attacke zurück zu schicken und das attackierende Monster zu zerstören.

Orichalcos Tritos:
Kann nur aktiviert werden wenn 'Das Siegel von Orichalcos' und 'Orichalcos Deuteros' aufgedeckt auf deiner Seite des Feldes liegen. Du kannst die Effekte der Zauber-, Fallen- und Effektmonsterkarten zunichte machen, die auf ein Monster auf deiner Seite des Feldes zielen.

Orichalcos Kyutora:
Du kannst diese Karte speziell von deiner Hand beschwören indem du 500 Lebenspunkte abgiebst. Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld ist, wird jeder Schaden, der deinen Lebenspunkten zugefügt wird 0. Jeder Schaden der in einem Kampf zugefügt wird, wird 0. Wenn diese Karte zerstört wird darfst du 'Orichalcos Shunoros' speziell von deiner Hand oder aus deinem Deck beschwören.

Orichalcos Shunoros:
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Kyutoras' Effekt. Die ATK dieser Karte entsteht durch die Summe des Kampfschadens, den 'Orichalcos Kyutora' zunichte gemacht hat. Wenn diese Karte speziell aufgerufen wird, beschwöre zusätzlich 1 'Orichalcos Dexia' und 1 'Orichalcos Aristeros' von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof. Immer wenn 'Orichalcos Aristeros' oder 'Orichalcos Dexia' in einen Kampf verwickelt sind, wird die ATK dieser Karte um die gleiche ATK des attackierenden Monsters reduziert. Wenn diese Karte ein Monster des Gegners in einem Kampf zerstört, wird die ATK dieser Karte um die ATK des zerstörten Monsters reduziert. Wenn diese Karte zerstört wird, beschwöre speziell 1 'Göttliche Schlange' von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof.

Orichalcos Aristeros:
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Shunoros' Effekt. Wenn diese Verteidigungskarte von einem Monster des Gegners angegriffen wird, wird die original DEF dieser Karte zur ATK des attackierenden Monsters, plus 300 Punkte während der Kampfphase. Wenn 'Orichalcos Shunoros' von deiner Seite des Feldes entfernt wird, zerstöre diese Karte.

Orichalcos Dexia:
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Shunoros' Effekt. Wenn diese Karte gegen ein Monster kämpft, wird die Original ATK zur ATK des gegenüberstehenden Monsters, plus 300 Punkte wenn sie sich im Angriffsmodus befindet, oder ihre DEF plus 300 Punkte wenn sie sich im Verteidigungsmodus während der Kampfphase befindet. Wenn 'Orichalcos Shunoros' von deiner Seite des Feldes entfernt wird, zerstöre diese Karte.

Orichalcos Gigas:
Falls diese Karte zerstört wird und auf den Friedhof geschickt wird, kannst du diese Karte währen der Endphase speziell beschwören. Falls du diesen Effekt benutzt, überspringe deine nächste Zugphase. Immer wenn dieser Effekt benutzt wird, steigt die ATK dieser Karte um 500 Punkte, zusätzlich zu jeder hervorgehenden ATK Steigerung des eigenen Effekts dieser Karte während dieses Duells

Bosheit des Orichalcos: (Orichalcos Malevolence)
Während deiner Wartephase kannst du die Kampf Position eines Monsters auf der Seite deines Gegners ändern.

Göttliche Schlange: (Divine Serpent)
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Shunoros' Effekt. Wenn diese Karte speziell beschworen wird, lege alle Karten von deiner Hand auf den Friedhof und reduziere deine Lebenspunkte auf 0. (Allerdings bleibst du im Duell solange diese Karte auf deiner Seite des Feldes ist). Um eine Attacke auszuführen musst du 10 zufällige Karten aus deinem Deck auf den Friedhof ablegen.

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
Free~

Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:07

Wwwwwwwwwohoooooooooooouuuu...dartz, dass ist doch mal ein text XDDDDD

*ich voll keine ahnung von den karten hab
*nach oben guck
*jetzt mehr weiss

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:10

Mir beschäftigt eine andere Frage:

Ist die Mutter von Atem , die Lila-Haarfarbene aus Forbidden Memories???

Hab das Spiel nur bis zum 2 . Heishin durch, allerdings unterscheidet sich das spiel ja auch von der serie, ich glaube das shimon in der serie, simon muran ersetzt.
Und in der geschichte wurd ja gesagt, dass die Eltern von Ati entführt worden sind.....

aber ist die, die mit einem geredet hat seine Mutter ???
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Voldemort 24.10.2007 23:12

ja, aber 3 hab ich noch, die hab ich aber noch nicht übersetzt^^ und von einem ist mir der deutsche Name entfallen xD ich weiß noch
Orichalcos Sword of Sealing: Orichalcos Schwert der Versiegelung
Morror Knight Calling: Spiegelritter aufruf
Orichalcos Mirror: dashier hieß doch nicht 'Orichalcos Spiegel' XD weiß jemand den richtigen deutschen Namen dafür?
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
Free~

Von:    MG 25.10.2007 00:45

Also Voldemort, du hast dir deinen Namen wirklich verdient ^_______^
[so viele Infos *_*]

"Dashier"? Da sagt mir mein Online-Translator keine Übersetzung. Ist das vielleicht irgendeine Abart von "Dash"?
Ist das die Karte mit den Spiegelrittern? (diesem Kristall, der die Schilde immer regeneriert?)

> Ich denke schon das sich Orichalcos dann aktivieren kann, aber ist der eigentliche stein nicht in tausend teile bzw. splitter zerbrochen?
> dann sollte man doch eigentlich mithilfe der karte und der splitter noch die kraft erwecken,
> oder meinste jetzt ohne der karte???

Nene, ich meine einfach nur den Einsatz der Karte "Das Siegel von Orichalcos" ohne Stein (wohlgemerkt NACH der Orichalcos-Staffel).

Ohne Stein, keine positive Nutzung der Karte, denke ich. Denn dann könnte die ja jeder spielen. Aber es können wohl nur "Außerwählte" und die erhalten ja dann dieses Fragment. Auch Yugi hatte ja einen solchen Stein und konnte Nutzen vom Siegel ziehen.
Das Ganze wäre klarer, wenn jemand die Karte aktiviert hätte, der kein Fragment besitzt. Mmpf...

Btw... wäre mal interessant zu wissen wer diese Karten eigentlich herstellt. Eine eigene Druckmaschine? Oder vielleicht wurde durch die Kraft des Orichalcos eine normale Karte zu dieser machtvollen Zauberkarte *muhahaha*

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:52:12

Von:    Voldemort 25.10.2007 14:47

>"Dashier"? Da sagt mir mein Online-Translator keine Übersetzung. >Ist das vielleicht irgendeine Abart von "Dash"?
>Ist das die Karte mit den Spiegelrittern? (diesem Kristall, der die Schilde immer regeneriert?)

Kleines Missverständnis offenbar *war ja auch schon recht spät^^* Ich meinte nicht 'Dashier' sondern 'Orichalcos Mirror'^^ Was ich nicht gedacht habe ist, dass die Karte auf deutsch wirklich 'Orichalcos Spiegel' heißt, das hatte ich garnicht so in Erinnerung..

Hier jetzt noch der Rest:

Orichalcos Spiegel: (Orichalcos Mirror)
Diese Karte wird benutzt um ‚Spiegelritter Aufruf’ zu beschwören. Du musst ebenfalls Monster, welche zusammen 6 Sterne oder mehr ergeben, als Tribut vom Feld zurück auf die Hand rufen.

Spiegelritter Aufruf: (Mirror Knight Calling)
Diese Karte kann nur mit der Ritualzauberkarte ‘Orichalcos Spiegel’ gerufen werden. Wenn diese Karte speziell beschworen wird, rufe zusätzlich 4 ‚Spiegel Ritter’ (DARK/Krieger-Typ/Level 4/0ATK/0 DEF) auf deine Seite des Feldes.

Orichalcos Schwert der Versiegelung: (Orichalcos Sword of Sealing)
Legen eine Karte aus deiner Hand ab. Diese Karte muss an einem Effektmonster angelegt sein. Mache den Effekt des Monsters, das die Karte angelegt hat, zunichte.

Fluch des Martyrers: (Martyr Curse)
Du darfst diese Karte nur aktivieren wenn eine deiner Karten zerstört wurde. Wähle ein Monster auf der Seite des Gegners und mache die besonderen Fähigkeiten dieses Monsters für diese Runde zunichte. Wähle dann irgendein Monster auf deiner Seite des Feldes und führe eine Kampfphase mit deinem Monster und dem Monster deines Gegners durch.

Doppelbogen Zentaur: (Twin Bow Centaur)
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn beide Spieler mindestens ein Monster auf dem Feld haben. Wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl. Wählst du richtig, entferne das gegnerische Monster aus dem Spiel und füge deinem Gegner direkten Schaden, in Höhe der ATK des entfernten Monsters, zu. Wählst du falsch, entferne dein eigenes Monster aus dem Spiel und füge dir selbst direkten Schaden, in Höhe der ATK des entfernten Monsters, zu.

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
Free~

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:12

oder Dartz hat die Karte selber gemalt XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Relax0 26.10.2007 18:51

Kann mir einer sagen, in welchen Manga Bänden von Yugioh das Duell von Bakura und Marik auf dem Zepellin vorkommt? o.O
würd mir nämlich diese gerne kaufen

Von:    Grinsefisch 26.10.2007 21:44
det is band 27

Von:    Relax0 26.10.2007 21:54

vielen dank... ^_^

Von:    Anubis88 03.11.2007 19:20

Ich weiß nicht, ob die Frage schon tausendmal gestellt wurde. Aber irgendwie habe ich keine Ahnung, warum Bakura in der letzten Staffel einen anderen Sprecher bekommen hat.

Wäre für eine Antwort natürlich sehr dankbar. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:    Ayame-chan 14.11.2007 17:51
Mal wieder ne Frage hat und gleich mal für die ganzen Antworten bedankt.

Könnt ihr mir die Namen von den Yu-Gi-Oh (nicht die von Gx) Booster Packs aufzählen?

Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:37
Die packs kannst du bei etcg.de nachgucken. Ist wesentlich praktischer als alle aufzuschreiben
Mahado 4ever

Von:   abgemeldet 01.12.2007 22:26
>Katsuya hat am 1. januar geburtstag, wenn du dat bei pokito >gesehen hast, dann haben die ausnahmsweise recht. Ich hab bisher >auch nirgendwo ein anderes geburtsdatum von Katsuya gesehen also >wird der 1. januar schon stimmen.

Äh?Das hör ich zum 1.Mal...O.°
Auf den meisten Internetseiten steht,dass er am 25.1.b-day hat...
Sry an alle Pokito-Fans aber ich traue Pokito nicht!Wenn ihr euch den Rest,also die anderen YGO-Steckis von denen durchliest,dann werdet ihr sehen,dass einige Details völlig von der Realität abweichen ich kann mich noch erinnern,dass bei Tea etwas völlig falsch war...das Alter glaub ich,denn da stand 11...Ö.Ö

Von:    Hito 03.12.2007 17:59

> >Katsuya hat am 1. januar geburtstag, wenn du dat bei pokito >gesehen hast, dann haben die ausnahmsweise recht. Ich hab bisher >auch nirgendwo ein anderes geburtsdatum von Katsuya gesehen also >wird der 1. januar schon stimmen.

Das ist mir auch neu...
Bis jetzt habe ich auch nur gesehen, dass er am 25.1. hat (und Kaiba am 25.10. *lol*)

It's showtime!

Von:    Rolly 03.12.2007 22:02

>Das ist mir auch neu...
>Bis jetzt habe ich auch nur gesehen, dass er am 25.1. hat (und >Kaiba am 25.10. *lol*)

Äh, ja, genau das hab ich auch immer überall gelesen, auf jeder Fansite, auf der ich war. Und ich hab noch NIE gehört, dass er am 1. Geburtstag hat oO"

beim englischsprachigen Wikipedia steht das auch, man braucht das bei google nur mal einzugeben und man wird NUR den 25.01 finden xD (also beim überfliegen, ich hab nicht jede Seite extra angeklickt, das wär mir zu viel Arbeit ^^)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:29

Wer ist eigentlich Teana?

ich habe in letzter Zeit öfters diesen Namen gehört, vor allem bei den FA's, aber habe vorher noch nie was von einer Teana gehört. Und über Google habe ich auch nicht über sie gefunden.

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein,
sich auszudrücken.
[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/223505/170032/]
Zuletzt geändert: 03.01.2008 18:31:14

Von:    Yumi-Muto 03.01.2008 22:00

> Wer ist eigentlich Teana?
> ich habe in letzter Zeit öfters diesen Namen gehört, vor allem bei den FA's, aber habe vorher noch nie was von einer Teana gehört. Und über Google habe ich auch nicht über sie gefunden.
Teana gibts eigentlich gar nicht.
Sie ist eine Fanidee, begründet auf den Chara in einem Spiel (ich bin nicht mal sicher ob es Duelist of the Roses war oder nicht) und stellt Teas/Anzus Egyptversion da.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:   abgemeldet 05.01.2008 03:11
So ist es, Teana gibt es eigentlich nicht im ANime. Teana stellt nur ANzu dar in der Vergangenheit, dasselbe gilt für Jono, der Katsuya darstellt. Beide kommen in Forbiden Memories für die PSX.
Mahado 4ever

Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:01

Meine YGO-Begeisterung keimt grade wieder auf. OO
Drum hätte ich da mal einige Fragen.
Vermutlich sind die hier im Thread schon zig mal durchgekaut worden, aber per Suchfunktion habe ich leider nicht wirklich was gefunden.

Nun denn.

In der 1. Folge GX, ist es Yugi oder Ati, der die Karte verschenkt? Allgemeine Uneinigkeit, wenn man durch diverse Foren stöbert. Ist irgendwas konkretes, bzw. offizielles bekannt?
Wurde hier vermutlich schon unzählige male erklärt, aber.. nun ja U__U’’ *unwissend*

Ist Ryou nun Austauschschüler oder nicht? Überall liest man was anders. Außerdem soll er Engländer sein und seinem Vater gehört scheinbar das Museum in dem Isis diese Ausstellung hatte.
Stimmt davon irgendwas?

Ist irgendetwas bekannt darüber, wie es mit den Charakteren nach der Ägyptenstaffel weiter geht?
Vermutlich nicht, aber hier und da hört man, dass der und der, die und die heiratet, etc. Ist da evtl. irgendwas Wahres dran oder nur „erfunden“?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten ^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück