Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| mein lieblings chara sind: Kankuro sabakuno Kiba inuzuka sai hey =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Rangfolge ^^ 1. Ino (meine Favoritin ich find sie toll) 2. Hanabi Hyuga und Hinata Hyuga (Teilen sich einen beide so toll) 3. Deidara (Ach er sieht aus wie Ino nur Männlich^^ Deidara rockt) 4. Sakura (Das Mädel hats drauf) 5. Naruto (Fuchsjunge er ist auch so toll) 6. Kiba (Er ist auch soo toll=) 7. GAARA ( Ja ich mag ihn wie viele andere auch ^^ 8. Temari (Mhh sie ist cool) 9. Sasuke (Ja ...) 10. Hidan et Sasori (Große Klappe meets Puppenkönig^^) Das wars "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Gaara 2. Sasuke oder andersrum??? Ich kann mich nie entscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol auch saske und gaara ^^ |
|||||||
|
||||||
| meine sind die uchihas *muhahah xDD* und hinataa^^ |
|
||||||
| Also ich finde Sasuke einfach nur geil *.* und ich mag Naruto...der is voll sweet find ich :) |
|
![]() |
||||||
| Diesbezüglich habe ich auch, mehr oder weniger, eine Art Reihenfolge. Meine absoluten Lieblingscharaktere: männlich: Madara Uchiha/Tobi, Orochimaru, Nagato/Pein weiblich: Terumi Mei (Godaime Mizukage), Konan, Sakura Charaktere die ich desweiteren sehr gerne mag: männlich: Itachi, Deidara, Jiraiya, Minato, Naruto, Kakashi, Kabuto, Iruka, Sarutobi, Asuma, Sai, Gaara, Sasori, .... weiblich: Tsunade, Ino, Hinata, Temari, Chiyo, Shizune, .... ....also eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen, der Rest. ^^ “I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~ “Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~ “Nothing is easier than to denounce the evildoer; nothing is more difficult than to understand him.” ~ Fyodor Dostoyevsky ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 02:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nagato/Pain,Yahiko,Konan,Gaara,Naruto,Kiba,Haku,Sasori,Hinata.. Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag bei den Jungs: Deidara (Der is einfach nur geil;D) Itachi (das gleiche wie bei Deidara xD) Kakashi Sasuke Pain Jiraya usw. bei den Mädels: Ino (Ich mochte sie von anfang an) Hinata (Sie is einfach toll) Konan (naja ich mag sie einfach ;D) Tsunade (Ich weis auch net warum ich sie mag) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter Liebling ist Neji ;) Dann kommen Naruto, Gaara und Shikamaru in unbestimmter Reihenfolge. Von den Mädchen mag ich nur Hinata und die ganzen Erwachsenen Frauen wie Tsunade, Kurenai etc. Aber Shizune ist auch süß. x3 Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch... (Erich Kästner) Jeder ist etwas Besonderes... mit anderen Worten niemand ist etwas Besonderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi, Sasuke, Naruto, Deidarar,Sasori, Neji, Temari, Gaara die alle mag ich ziemlich gern aus Naruto ^^ Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be |
|||||||
|
||||||
| also my lieblings chara sind: Deidara*-*,Kakashi,Temari,Sasori,Sakura,Minato*-*,Ino Kiba,Kurenai und noch ein paar,aber die namen fallen mir i-wie nimmer ein |
|
![]() |
||||||
| Gaaaanz viele... aber am allerliebsten habe ich Shikamaru Nara und Gaara. ~One Piece goes Shojo Ai~ Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami |
|||||||
|
||||||
| Kankuro Orochichan und Kisame Also nur bierernste Charas die man parodieren kann. |
|
||||||
| alsoo mein lieblinschara ist und bleibt tobi er ist lustig drauf und hat mysteriöses an sich und naruto ebenfalls :D |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingscharas sind Madara Uchiha/Tobi und Kyuubi. Wenn Kyuubi nich zählt ist mir das Wurst :'3 |
|||||||
|
||||||
| Meine favos sind Sasuke <3<3<3,Neji,shikamaru,Kisame,Deidara und Itachi,Oro und Hidan bei den Girls:Konan,Hinata,Temari,Tayuya und Anko! Nieder mit Pokito! |
|
||||||
| kabuto yakushi.. und kakashi,sasuke und hinata!xD |
|
![]() |
||||||
| meine favorit charakter sind zur zeit itashi und kakashi |
|||||||
|
||||||
| Pain......Pain und nochmal pain Ich find seine pircings sowas von geil. Endlich mal ein bösewicht der gut auschaut. Lebe dein leben den du hast nur eins |
|
||||||
| GAARA!!! dann Kiba Neji Shikamaru Shino ... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das hört sich jetzt komsich an , aber ich mag besonders Hinata , weil sie sich sehr weieter entwickelt , auch sakura find ich ganz gut , weil sie Sanitäterin wird XDD Aber im allgemeien mag ich alle x333 |
|||||||
|
||||||
| Mein Absoluter Favorit ist und bleibt Kakashi!! Wobei auch Jiraya, Naruto und Sasuke toll sind ;) |
|
||||||
| uuuuuuuuuuh wie einfach: DEIDARA ^___^ Hidan auch ;D sofort danach SAI :D ach und Pain auch :) Konan erstrecht =) und dann SAKON.!! aber DEIDEI is und bleibt mein Favo =) |
|
||||||
| Mein Favo Chara ist nartürlich SASUKE! Er ist Traum *______* |
|
||||||
| als auf jeden Fall Sakura ... und vieleicht auch noch Ino , Hinata, Temari und Tenten , Konan und Tayuya die sind einfach nur TOP <3 *IN LOVE* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 22:54:54 |
|
||||||
| ganz klar im großen und ganzen Akatsuki, genau festlegen kann ik net ^^ es gibt iwie ziehmlich viele Akatsuki Fans, find ich toll XD |
|
||||||
| Also ich finde ja Hinata persönlich am tollsten :) Daher auch Naruto. Ach, Gaara ist auch nicht übel ;) Hinata rules :P |
|
![]() |
||||||
| Mein lieblingscharakter ist Gaara. Seine Vergangenheit fand ich traurig. Sonst sieht er toll aus und seine Fähigkeit den Sand kontrollieren ist auch cool. Außerdem noch Lee. Er sieht ulkig aus und sein Verhalten ist lustig. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Liebling ist Haku.. Auch wenn er schon lange tot ist. XD *drop* Hmm..ansonsten mag ich noch Suigetsu..find sein Verhalten toll! XDD Und Deidara gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingen. *nod nod* u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 15:23:03 | |||||||