Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Naruto und Sasuke toll und sonst noch Kiba mit seinem Hund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich kenne die Namen nicht alle. Muss ich mir mal eben ergoogeln... "Gute Seite": Naruto [in Shippuuden] Gaara Sakura [in Shippuuden] Maito Guy [der ist so strange XD°] Shikamaru "Böse Seite": Orochimaru Deidara (hauptsächlich wegen dem Namen) Und das müssten alle gewesen sein :) [MG] |
|||||||
|
||||||
| meine top 20^^ 1. hatake kakashi. <3 der typ hats einfach drauf - hamma aussehen, geiler charakter, talent, intelligenz..^^ 2. nara shikamaru. seine genervte art ist iwie sympathisch und wie er seiner gegner immer mit einer strategie zur strecke bringt - genial. 3. rock lee. ich finds super dass er bei allem sein bestes gibt und höflich ist. ausserdem stimme ich vollkommen seinem motto "ein versager besiegt ein genie durch harte arbeit". 4. ACHTUNG SPOILER - tobi. obwohl man eigtl kaum etwas über ihn weiss, aber jeder auftritt von ihm bringt mich derbe zum lachen xD 5. temari. ich mag ihre art, auch wenn sie auf den ersten blick nichts besonderes zu sein scheint. =) 6. jiraiya. der perverse eremit - nein, ich verbessere: der sehr perverse eremit ;) oh man, der ist zu geil drauf xD 7. hyuuga neji. eigtl hab ich ja nicht viel für solche kühlen leute übrig, aber neji ist einfach unbestreitbar cool.. *_* 8. tenten. tough?! triffts glaub ich ganz gut.^^ 9. deidara. art is a bang, un!! ausserdem ist der künstler ein guter stratege. :) 10. maito gai. yaksokida!! seine einstellung ist klasse^^ 11. sabaku no gaara. allerdings erst seit shippuuden, vorher war er bei mir richtig verhasst - jetzt hat er sich echt gemacht :D 12. uchiha obito. hätte er überlebt, hätte er sich sicher zu einem interessanten charakter weiterentwickelt.^^ 13. akasuna no sasori. warum musste er sterben? T.T 14. haku. ich liebe ihn einfach^^ 15. genma. meine güte, der typ ist soooooooo cool. schade dass er nicht öfter vorkommt. 16. minato namikaze. sowohl als hokage als auch als lehrer genial. 17. sandaime hokage. ein weiser mann^^ 18. aburame shino. still und stark. sehr interessanter charakter^^ 19. inuzuka kiba & akamaru. das einzige was mich stört ist seine unglaubliche arroganz. :( 20. sarutobi asuma. ein toller lehrer, und einen pluspunkt gibts für seinen schüler shikamaru. ;) |
|
![]() |
||||||
| eigentlich gibt es viele die ich aus naruto mag, aber ich liste sie einfach alle mal auf + begründung ^^ (aber keine rangliste, kann mich bei manchen charas einfach nicht entscheiden wer der bessere ist) kakashi-der typ is einfach nur geil xD sein aussehen is top, super charakter, kurz: ein echt cooler typ! x33 gaara-den fand i-wie schon immer cool, ab shippuuden mochte ich ihn aber mehr, gefühlsvoller und da lächelt der auch mal >.< temari-ich mag ihren charakter, so tempramentvoll^^ shikamaru-die genervte art find ich echt cool neji- boa geiler typ, wie der immmer so cool bleibt, außerdem ist das byagukan echt cool! tenten-finde die ganz nett^^ tsunade-*hehe* ihren chara find ich super -->wenn die sauer, find ich das total lustig xD jiraiya-der is so pervers, ich muss mich immer voll wegschmeißen, wenn der wieder was macht "informationen sammeln" *g* sakura-ich mag die erst ab shippuuden, da denkt sie auch net mehr an den sasuke (kann den i-wie net leiden xP) und ist fast wie tsunade deidara-jaaa! der is klasse! mit seinem "un" oder "yeah!" am ende seiner sätze >.< außerdem mag ich seine kampfart itachi-der is cool, bleibt immer so ernst sasori-man der is mal echt geil! ja schade das er getötet wurde *heul* asuma-der bleibt immer so locker, echt n' toller lehrer :) kiba+akamaru: beide süß, aber an kiba stört mich auch ein bisschen seine arroganz -__- kurenai-ja die ist toll, stark und hübsch^^ minato namikaze-super hokage und perfekter lehrer so das müssten glaub ich alle sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 20:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein das ich hier schon mal was gepostet habe aber meine Ansicht hat sich etwas verändert also schreib ich hier nochmal was rein. A la Update^^ Ich habe genau vier lieblingscharaktere. 1.Neji Hyuuga. Scheint bei vielen unbeliebt zu sein. Kp warum. Warscheinlich sind die meisten zu faul Band 12 und 22 zu lesen ;)^^ Es gab ma ne Disskusion bei Nf und da hab ich mal gesehen wie manche mir zu erklähren versuchten das Neji gemein und fies sei. Traurig gibts aber. So zu meiner Erklährung warum ich Neji toll finde^^ Gründsätzlich steh ich eher auf Nebencharas und stille, geheimnisvolle Typen. Deswegen finde ich Leute wie Naruto, Lee oder Sasuke total uninteressant. Neji gehört zu den interessantesten Charakteren übehaupt in Naruto. Er hat schon einen tollen Charakter! Ruhig, noch recht kalt, schlau aber nett. Aber das ist längst nicht alles. Die ganze Geschichte vom Hyuuga-Clan mit in bezug auf Neji hatte schon einen gewissen Reiz. Neji ist stark aber auch nicht so ein ich-gewinn-immer-Typ. Er hats kämpfersich sehr drauf. Manche übersehen es Neji ist als einziger der Konoha Ninja Jo-Nin geworden. ( Mag sein das Sasuke und Naruto es geschafft hätten aber sie haben es nun halt noch nicht. Sasuke als Verräter wirds sowiso nicht schaffen.)Und etwas eher nebensächliches Neji sieht auch mal sehr gut aus :) ^^ Ich habe sowiso irgendwie das Gefühl das wir vom Hyuuga-Clan noch einiges zu Gesicht bekommen werden. 2. Shino Aburame. Shino und sein ganzer Clan sind wirklich sowas von interessant auch weil man überhaupt nicht von ihnen weiß!Shino hat nen tollen Charakter! Ruhig, nett (siehe Filler^^) und er hat seine ganz eigene Art. Siehe Shippuuden, da Shino sich verletzt fühlte von Naruto nicht erkannt zu werden XD Ansonsten find ich macht ihn sein Kekkei-Genkai richtig unheimlich und das hat einen sehr großen Reiz! Obwohl ich Insekten nicht mag aber egal^^ Shinos Aussehen ist doch auch cool^^ Ich würd ihn gerne mal ohne Brille sehen :) 3. Hanabi Hyuuga / Kakashi Hatake Die beiden teilen sich bei mir den dritten Plaz. Hanabi kommt zwar selten vor aber ich find sie gut :) Bin gespannt wie sie nach dem timeskip assieht! Kakashi ist auch interessant^^Seine Eigentschaften sind wirklich lustig! Und kämpfersich hat er es drauf! Und er ist verdammt stylisch^^ So danach gibt es typen die ich einfach nur cool oder gut finde wie: -Gaara -Temari -Hinata -Itachi -Der Typ der Zabuzas Schwert jetzt hat und Haku :) DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin , Neji Hyuuga Stille Wasser sind tief! Tonks X Lupin! Best-Parring^^ |
|||||||
|
||||||
| neji, türlich, türlich^^ sowieso hyuga clan ist hamma...^^hätt gern hyuga-shampoo, ob das haarwuchs beschleunigt? hiashi for hokage! obwohl hinata nen bissel nervt. (sie hat einfach zu weing charakterentwicklung) außerdem is juuken: das prinzip dahinter is einfach cool, sauber, präzise wie der adler seine beute fängt. erinnert mich an Taijiquan oder Baguazhang. sowieso is team gai(the best!) chinesisch inspiriert. power of youth!!XD oro is klasse. als kind war er so süß! hidan is einfach zum brülln: *#!$%?&!too sexy for my shirt^^ ahja un shikamaru. männer suchen sich halt immer frauen aus die ihren müttern ähnlich sin^^ |
|
![]() |
||||||
| Itachi klare Sache*_* ich lieb ihn und seine Art <_<(neigt zu übertreibung) Danach Neij der ist so Süßßßßß^^ Und Gaara den auch auch niedlich Um erhrlich zu sein nur die Bösen und Sasuke der geht noch was soll ich sagen ich steh auf Böse Jungs(wehh jemand denkt schief>_<) das wars so weit^^ Lieb wenn du lieben kannst, Flieg wenn du fliegen kannst weil du nie griegst was du griegen kannst. (Interpret Bushido) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie hier ganz toll auch wenn sie nicht so oft vor kommt, nur habe ich ein Prob, weiß jemand wie sie heißt? http://i73.photobucket.com/albums/i230/skoralee/Naruto/sto6.jpg Wäre echt lieb wenn es einer von euch sagen könnte kawaisa amatte nikusa hyakubai /Liebe und Hass liegen dicht beieinander. |
|||||||
|
||||||
| 1.gaara 2.gaara 3.gaara 4.gaara 5.gaara hat auch änliche vergangenheit wie ich also eigentlich gleich auser das mitn sterben aba sonst ales gleich der hass und so |
|
||||||
| gaara und temari^^ |
|
||||||
| Also als erstes natürlich GAARA dann kommet TOBI (oda besser Obito) von den akazukis eigentlich find ich jeden charakter geil desswegen hab ich mir bis jezt ja auch jeden manga und anime reingezogen der draussen is^^ aber die zwei sind meine lieblinge^^ |
|
![]() |
||||||
| Gaara eindeutig Gaara aber am besten zusammen mit Naruto ^/////^ Die beiden sind doch soooooo süß die gehören einfach zusammen wie ein Copicmarker und sein Deckel xD GaaNaruLover x3 |
|||||||
|
||||||
| also ich mag eigentlich die suna ninjas am meisten. aber die bei akatsuki sind auch noch cool. Orochimaru gefäld mir auch. aber ich schwärme für Kankuro! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 13:07:30 |
|
||||||
| Mmmm? Ich wes net zur eit mag ich Naruto und Sasuke voll arg x33333 aba auch Deidara im moment xDDD is schwierig *lol* Wer bist du? Und wer bin ich? |
|
||||||
| ich liebbbbee ... -Gaara -Neji und -Kiba die sind sooo süß!!!!!!!!! |
|
||||||
| Mal sehen.Eine schwierige Frage, aber ich glaub ich hab's. Kakashi: Für mich die Ausgeburt der sexiness XD Genma: bester Mann nach Kakashi (Zahnstocher 4ever) Raidou: Narben machen sexy^^ Ibiki: Dat' gleiche wie bei Rai Hayate: Er ist einfach knüffig. warum musste er von uns gehen TT Akatsuki: Ohne Worte! Izumo/Kotetsu: Das beste Team von ganz Konoha Yuura: Sehr kurze Rolle und denoch so geil *sabba* Baki: Obwohl er Hayate gekillt hat is er sooo toll *strahlemann mach* Iruka: Delfine mochte ich sowieso schon immer Iwashi/Tonbo: Keine Ahnung warum.... So das wars. Man merke ich mag Nebencharas sehr gerne XD Hdl psychochocobo I have the Pokerface |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 14:27:57 |
|
||||||
| hier sind meine top 5: 1. haku *////* (ich bin zur zeit sowas von haku besessen x3 schaut euch einfach mein erstes steckibild an. den kann man doch nur lieben *~*) 2. itachi (im anbuoutfit sieht der so geil aus *schwärm*) 3. orochimaru (der is einfach nur der hammer xDD) 4. sasuke (ein uchiha eben xD~) 5. deidara (*deidaraXsasori fahne schwenk* was deidara wohl alles mit seinen händen machen kann <.<" XD) *drop* mir fällt grad auf, dass alle meine lieblingscharas in der serie sterben Q____Q meine mexx familie is die beste *___* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 19:49:49 |
|
![]() |
||||||
| ALso von den männlichen sind meine favos . . 1 . .DEIDARA UN!!. . wohe ich liebe ihn er ist einfach nur knuffig . mit seinem UN . .xD *HerzcHenaugenHaB* 2 Itachi . . Ja sein Arsch erklärt ja wohl alles . .xDD *saPPa* 3 Kakashi . .der Typ ist total komisch das mag ich irgendwie . .xD 4 Sasori . .ich liebe Puppen i´m a barbie girl . .*sing* xDD 5 Gaara weiß ned warum ist mir sympatisch . .xD 6 Kisame find den total witzig . .xDDDDD 7 Gay und Lee die zwei sind der brüller . .*schlapplach* 8 Naruto find ich knuffig. . x3 9 Choji . .der ist genauso verfressen wie ich o__O xDD 10 Orochimaru den find ich irgendwie lustig . .xDDDDD 11 Haku .. ahh der sit vielleicht ein SchnuQelchen . .xD (das Q ist absicht . xD) 12 Neji . .ja ich mag ihn halt . .*ggg* Und die weiblichen 1 Sakura ich find sie süss. .und sie ist auch noch total hübsch und klug. .die muss amn gern haben . .x33 2 Anko . .Ja die mag ich irgendwie die ist so gail drauf und witzig und außerdem ich liebe lila . .o___O 3 Temari & Hinata & Tenten . . kann mich nicht entscheiden finde alle drei gleich toll . .*schnuff* 4 Konan . .xDDD fragt nicht wisow . .xD So und die Tiere 1 Akamaru . ich finde denn so knuffig und in den Shippuuden mega gaiiL. . [x 2 Tonton finde ich funny mit der halskette .. xD 3 Pakkun der Hund hats drauf 4 Deidaras Ton dingsbums Vogel . .ja weiß ich kein Tier aber egaL . .xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 20:21:15 | |||||||
|
||||||
| Wow, hier gibts es ja wirklich Leute, die meinen Geschmack teilen. g Packe ich meine Lieblinge also auch mal in eine "Rangliste". 1. Genma - sexy, oral fixiert, cool, erotische, tiefe Stimme im Original.. was will man mehr? XD 2. Kakashi - Ja.. Kakashi eben. Ich glaube da bedarf es keiner Erklärung. (Ich LIEBE sein Duett mit Irukas sync. Sprecher "Ruby") 3. Raidou - Genmas bester Kumpel. Rai mag Frauen.. und Genma. XD 4. Kotetsu - Tsunades sexy Botenjunge, lebt mit 'zumo in Symbiose. *lach* Ich mag einfach sein ganzes Auftreten.. und die Stimme! 5. Kankurou - Jaa.. Kanky. Wenn ich jetzt schon wieder die Originalstimme als Grund nehme, wirkt das blöd? *lach* Ich mag Kankurou total.. erst recht nach den letzten episoden! Kanky, du hast auch Fangirls! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 14:14:34 |
|
![]() |
||||||
| hm...ich würd ma sagen... Gaara und Kakashi *_* +GAZEROCK IS NOT DEAD+ |
|||||||
|
||||||
| Müsste Yuugao sein. : ) @ Shikamaru_Naara |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 16:25:26 |
|
![]() |
||||||
| @ Julissis Kankuro hat sicherlich sogar sehr viele Fangirls, aber ich finde den eher niedlich, als cool oder so. In seinem schwarzen, ich sage jetzt einfach mal Overall mit Mütze, sieht er irgendwie aus, wie ein Teddy. ^-^ Keine Ahnung, aber irgendwie ist mir das schon immer an ihm aufgefallen. XD †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Und Itachi Uchiha?Magste den?=) ^^ |
|
||||||
| ganz klar: KAKASHI! *hüpf* ich find ihn einfach groovy^^ lg gaaanz großer kakashi-fan^^ |
|
||||||
| *als einziger ne hinata fanfahne schwenk* ich find die soooooo süß >///< |
|
||||||
| also am anfang war ich voll der sasuke hinterher schwärmer aber wie ich dann nach paar folgen heraus stellte war es nicht sasuke sondern NARUTO oja er ist nämlich der beste chara den es gibt natürlich nach seinem vater yondaime der ist am besten so nen typ muss man hier in der realität haben *weg schmeiß* ich würde ihn mir direkt krallen auch wenn ich muslime bin *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen Kyubi der hat voll die fiese Fratze, Hinata finde sie echt süß, Tsunade wie die immer austickt und zu guter letzt Shikamaru. Kein kommentar |
|||||||
|
||||||
| also meine lieblings charas sind SASUKE, GAARA, KAKASHI und natürlich HAKU !!^^ die sind so einfach die besten!!♥ orochimaru, pain und konan sind aber auch toooll!! |
|
||||||
| Also ich finde Hinata, Neji, Gaara und Temari spitze. Hinata mag ich einfach so, keine Ahnung warum^^ Neji ist so schön cool. Gaara...ach, der ist mir einfach sympahtisch. Temari ist irgendwie toll mit ihrem Fächer. Ja ich weiß sind net so richtig schlagfertige Gründe^^ |
|
![]() |
||||||
| ähm~ Gaara /D ausserdem noch konan und pein 83 ~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~ ~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~ |
|||||||