Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Kai ist der süßeste?

Eröffnet am: 01.11.2004 15:41
Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:25
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:    Elysione 20.03.2006 08:56
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? [Antworten]
Also ich finde alle drei Kai´s aus alle dre staffeln sweet.Der sieht immer gut aus.
Ich mag den mehr als Ray.OK, der sieht auch gut aus, genau so wie Tala, aber Kai ist süsser!*hihi*

Von:   abgemeldet 20.03.2006 20:04
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? [Antworten]
> Also ich finde alle drei Kai´s aus alle dre staffeln sweet.Der sieht immer gut aus.
> Ich mag den mehr als Ray.OK, der sieht auch gut aus, genau so wie Tala, aber Kai ist süsser!*hihi*

ich find ja den miguel och süß >.< xD

aba kai übetrifft wirklich alles !!!
*kai fahne schwenk*

Von:    shinu 20.03.2006 20:45
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> > JOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich freu mich auf morgen!
> > Denn beyblade fängt morgen an *jubel*
> > *an kai denkz......sabbbbaaaaaaaaaaaa*
> >
> > Ja den dr.tofu spricht er noch!!
>
>
> der lerchenfeld hat aba noch mehr seine stimme verliehn wenn man jett so normale filme sieht action oda liebes filme dann hör ich die och ganz oft ... ^^

haltet mich für verrückt aber in der schule(bio) gabs so´ne doku über zuckerrüben, da hat der drüber "moderiert",kein kommentar
ei,ei,käptain kai!

Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:46
> > > JOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich freu mich auf morgen!
> > > Denn beyblade fängt morgen an *jubel*
> > > *an kai denkz......sabbbbaaaaaaaaaaaa*
> > >
> > > Ja den dr.tofu spricht er noch!!
> >
> >
> > der lerchenfeld hat aba noch mehr seine stimme verliehn wenn man jett so normale filme sieht action oda liebes filme dann hör ich die och ganz oft ... ^^
>
> haltet mich für verrückt aber in der schule(bio) gabs so´ne doku über zuckerrüben, da hat der drüber "moderiert",kein kommentar

... JA STIMMT !!!!!!!!! DAS MUSSTEN WIR UNS OCH REINZIEHN >.< des war hart. als ich das meina freundin sachte jkonnte die sich nich mehr konzentriern xDDD und dann ,ussten wir die blätter abgebn und dann habn wa ne zensur bekomm. die hat abgekotzt xD

Von:    shinu 21.03.2006 14:16
> > > > JOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich freu mich auf morgen!
> > > > Denn beyblade fängt morgen an *jubel*
> > > > *an kai denkz......sabbbbaaaaaaaaaaaa*
> > > >
> > > > Ja den dr.tofu spricht er noch!!
> > >
> > >
> > > der lerchenfeld hat aba noch mehr seine stimme verliehn wenn man jett so normale filme sieht action oda liebes filme dann hör ich die och ganz oft ... ^^
> >
> > haltet mich für verrückt aber in der schule(bio) gabs so´ne doku über zuckerrüben, da hat der drüber "moderiert",kein kommentar
>
> ... JA STIMMT !!!!!!!!! DAS MUSSTEN WIR UNS OCH REINZIEHN >.< des war hart. als ich das meina freundin sachte jkonnte die sich nich mehr konzentriern xDDD und dann ,ussten wir die blätter abgebn und dann habn wa ne zensur bekomm. die hat abgekotzt xD

wir haben zum glück keine zensur drüber geschrieben(!) aber ich galube das war der einzige grund,wieso ich da zugehört hab.hä hä
cih find den kai aus der wzeiten nciht so gut....aber kai ist kai und bleibt kai!!
{k [ ka( kai) i]ai }!!! was´en schwachsinn....

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.03.2006 17:43

und dann habn wa ne zensur bekomm. die hat abgekotzt xD
>
> wir haben zum glück keine zensur drüber geschrieben(!) aber ich galube das war der einzige grund,wieso ich da zugehört hab.hä hä
> cih find den kai aus der wzeiten nciht so gut....aber kai ist kai und bleibt kai!!

*gg*
So gehts mir bei One Piece. Wenn Sanji was sgt, liege ich immer vor dem Fernseheer und denke: Kai! kai!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:24
> und dann habn wa ne zensur bekomm. die hat abgekotzt xD
> >
> > wir haben zum glück keine zensur drüber geschrieben(!) aber ich galube das war der einzige grund,wieso ich da zugehört hab.hä hä
> > cih find den kai aus der wzeiten nciht so gut....aber kai ist kai und bleibt kai!!
>
> *gg*
> So gehts mir bei One Piece. Wenn Sanji was sgt, liege ich immer vor dem Fernseheer und denke: Kai! kai!
>

xD des is hart! aba wenn der ace kommt dann is bei mir das denken an kai och aus ^^ xD aba keina is je so gut wie kai ... *hehe*

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.03.2006 19:28

>
> xD des is hart! aba wenn der ace kommt dann is bei mir das denken an kai och aus ^^ xD aba keina is je so gut wie kai ... *hehe*

ach, bei dir auch +acefahneschwing* Da ist kai auch weg... aber dann wieder da........ XDDD
Kaityoen sind einfach beliebt ^^

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 22.03.2006 21:06
>
> >
> > xD des is hart! aba wenn der ace kommt dann is bei mir das denken an kai och aus ^^ xD aba keina is je so gut wie kai ... *hehe*
>
> ach, bei dir auch +acefahneschwing* Da ist kai auch weg... aber dann wieder da........ XDDD
> Kaityoen sind einfach beliebt ^^
>

also mal überlegn...hmmm... der kai, der ace, der zeke ... öhm ... xD wen ich ja übelst witzig find is ja der von one piece der "de flamingo" xD wer den manga liest weis wo von ich sprech.l dann der rote shanks is ja och ... n ganz tolla ... fehlt euch noch was ein ... ich find ja och noch die stimme vom yami-yugi geil ^^ ...das passt jetzt aba wieda nich in den thread -.-' man ok andres thema ... KAI XDDDDD

Von:    shinu 24.03.2006 17:42
> >
> > >
> > > xD des is hart! aba wenn der ace kommt dann is bei mir das denken an kai och aus ^^ xD aba keina is je so gut wie kai ... *hehe*
> >
> > ach, bei dir auch +acefahneschwing* Da ist kai auch weg... aber dann wieder da........ XDDD
> > Kaityoen sind einfach beliebt ^^
> >
>
>
> also mal überlegn...hmmm... der kai, der ace, der zeke ... öhm ... xD wen ich ja übelst witzig find is ja der von one piece der "de flamingo" xD wer den manga liest weis wo von ich sprech.l dann der rote shanks is ja och ... n ganz tolla ... fehlt euch noch was ein ... ich find ja och noch die stimme vom yami-yugi geil ^^ ...das passt jetzt aba wieda nich in den thread -.-' man ok andres thema ... KAI XDDDDD

ich find one piece find ich zwar auch nicht schlecht aber beyblade mag ich mehr.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:51

> > >
> > > >
> > > > xD des is hart! aba wenn der ace kommt dann is bei mir das denken an kai och aus ^^ xD aba keina is je so gut wie kai ... *hehe*
> > >
> > > ach, bei dir auch +acefahneschwing* Da ist kai auch weg... aber dann wieder da........ XDDD
> > > Kaityoen sind einfach beliebt ^^
> > >
> >
> >
> > also mal überlegn...hmmm... der kai, der ace, der zeke ... öhm ... xD wen ich ja übelst witzig find is ja der von one piece der "de flamingo" xD wer den manga liest weis wo von ich sprech.l dann der rote shanks is ja och ... n ganz tolla ... fehlt euch noch was ein ... ich find ja och noch die stimme vom yami-yugi geil ^^ ...das passt jetzt aba wieda nich in den thread -.-' man ok andres thema ... KAI XDDDDD
>
> ich find one piece find ich zwar auch nicht schlecht aber beyblade mag ich mehr.

joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht

Von:    shinu 24.03.2006 17:53

> joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
>
aber sanji hat eine ganz andere art...

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:56

>
> > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> >
> aber sanji hat eine ganz andere art...

-.- ja der macker ... der lover - sanji

der starke ... der coole - kai

der gelassene - yoh

... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^

Von:    shinu 24.03.2006 17:59
> >
> > > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> > >
> > aber sanji hat eine ganz andere art...
>
>
> -.- ja der macker ... der lover - sanji
>
> der starke ... der coole - kai
>
> der gelassene - yoh
>
> ... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^

und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:01

> > >
> > > > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> > > >
> > > aber sanji hat eine ganz andere art...
> >
> >
> > -.- ja der macker ... der lover - sanji
> >
> > der starke ... der coole - kai
> >
> > der gelassene - yoh
> >
> > ... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^
>
> und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....

... hä sag ma bin ich irgenwie im gfalschen forum falsche welt oda so? wo wurde das gezeigt? und vorallem bei was und wo und warum? ... *panik*

Von:    shinu 24.03.2006 18:05
> > > >
> > > > > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> > > > >
> > > > aber sanji hat eine ganz andere art...
> > >
> > >
> > > -.- ja der macker ... der lover - sanji
> > >
> > > der starke ... der coole - kai
> > >
> > > der gelassene - yoh
> > >
> > > ... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^
> >
> > und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....
>
> ... hä sag ma bin ich irgenwie im gfalschen forum falsche welt oda so? wo wurde das gezeigt? und vorallem bei was und wo und warum? ... *panik*
>

ich hab doch schonmal erzählt das wyattt umgekommen ist oder etwa nicht!!!!???? aber das wird in der amerikanischen fassung(die wir auch haben)nicht gezeigt....ich habs euch doch mal erzählt!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:07

> > > > >
> > > > > > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> > > > > >
> > > > > aber sanji hat eine ganz andere art...
> > > >
> > > >
> > > > -.- ja der macker ... der lover - sanji
> > > >
> > > > der starke ... der coole - kai
> > > >
> > > > der gelassene - yoh
> > > >
> > > > ... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^
> > >
> > > und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....
> >
> > ... hä sag ma bin ich irgenwie im gfalschen forum falsche welt oda so? wo wurde das gezeigt? und vorallem bei was und wo und warum? ... *panik*
> >
>
> ich hab doch schonmal erzählt das wyattt umgekommen ist oder etwa nicht!!!!???? aber das wird in der amerikanischen fassung(die wir auch haben)nicht gezeigt....ich habs euch doch mal erzählt!!!!!!!!!!

jetzt hab ich gor kene peilung mehr

kla hattest das schonma gesacht aba hattest du da nich erwähnt das da der wytt stirbt und nich der kai oda hab ich jetzt was falsch verstanden ... @.@

Von:    shinu 24.03.2006 18:12
> > > > > >
> > > > > > > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> > > > > > >
> > > > > > aber sanji hat eine ganz andere art...
> > > > >
> > > > >

> > > > > -.- ja der macker ... der lover - sanji
> > > > >
> > > > > der starke ... der coole - kai
> > > > >
> > > > > der gelassene - yoh
> > > > >
> > > > > ... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^
> > > >
> > > > und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....
> > >
> > > ... hä sag ma bin ich irgenwie im gfalschen forum falsche welt oda so? wo wurde das gezeigt? und vorallem bei was und wo und warum? ... *panik*
> > >
> >
> > ich hab doch schonmal erzählt das wyattt umgekommen ist oder etwa nicht!!!!???? aber das wird in der amerikanischen fassung(die wir auch haben)nicht gezeigt....ich habs euch doch mal erzählt!!!!!!!!!!
>
> jetzt hab ich gor kene peilung mehr
>
> kla hattest das schonma gesacht aba hattest du da nich erwähnt das da der wytt stirbt und nich der kai oda hab ich jetzt was falsch verstanden ... @.@
>
äh doch,hab doch extra geschrieben,dass könnte für alle die wyatt mögen ein schock sein, hab ich so in innerung,sagt das nicht schon alles?!

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:13

> > > > > > >
> > > > > > > > joa xD schon wegn kai ... aba wenn bei one piece der sanji in position tritt -.- dann bin ich nich so aufgedreht
> > > > > > > >
> > > > > > > aber sanji hat eine ganz andere art...
> > > > > >
> > > > > >
>
> > > > > > -.- ja der macker ... der lover - sanji
> > > > > >
> > > > > > der starke ... der coole - kai
> > > > > >
> > > > > > der gelassene - yoh
> > > > > >
> > > > > > ... und zeke is eigtlich wie kai aussa das er noch n zaken gefährlicher is als kai ^^
> > > > >
> > > > > und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....
> > > >
> > > > ... hä sag ma bin ich irgenwie im gfalschen forum falsche welt oda so? wo wurde das gezeigt? und vorallem bei was und wo und warum? ... *panik*
> > > >
> > >
> > > ich hab doch schonmal erzählt das wyattt umgekommen ist oder etwa nicht!!!!???? aber das wird in der amerikanischen fassung(die wir auch haben)nicht gezeigt....ich habs euch doch mal erzählt!!!!!!!!!!
> >
> > jetzt hab ich gor kene peilung mehr
> >
> > kla hattest das schonma gesacht aba hattest du da nich erwähnt das da der wytt stirbt und nich der kai oda hab ich jetzt was falsch verstanden ... @.@
> >
> äh doch,hab doch extra geschrieben,dass könnte für alle die wyatt mögen ein schock sein, hab ich so in innerung,sagt das nicht schon alles?!

ja das wes ich ja aba hast du nich vorhin was geschriebn das kai stirbt? ................ HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ @.@

Von:    shinu 24.03.2006 18:15

> > > > > > und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....
zt hab ich gor kene peilung mehr
> > >
> > > kla hattest das schonma gesacht aba hattest du da nich erwähnt das da der wytt stirbt und nich der kai oda hab ich jetzt was falsch verstanden ... @.@

>
> ja das wes ich ja aba hast du nich vorhin was geschriebn das kai stirbt? ................ HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ @.@
> selber häääääääääääääääääääääääääääääää wo hab ich da geschrieben ,dass kai stirbt?!?!?!?!?!?!

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:17

>
>
> > > > > > > und der ist etwas fieser,find ich, der bringtja jeden so aus lust mal so um, kai nicht.... es wurde schonmal in beyblade umgebracht,wurde hier zwar nicht gezeigt....
> zt hab ich gor kene peilung mehr
> > > >
> > > > kla hattest das schonma gesacht aba hattest du da nich erwähnt das da der wytt stirbt und nich der kai oda hab ich jetzt was falsch verstanden ... @.@
>
> >
> > ja das wes ich ja aba hast du nich vorhin was geschriebn das kai stirbt? ................ HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ @.@
> > selber häääääääääääääääääääääääääääääää wo hab ich da geschrieben ,dass kai stirbt?!?!?!?!?!?!

........ OK vieleicht doch nich xDDDD

Von:    shinu 24.03.2006 18:18
sry,mit tel am ohr schreib ich etwas langsammer...

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:22

> sry,mit tel am ohr schreib ich etwas langsammer...
>

cool ^^ xD

Von:    shinu 24.03.2006 18:25
> > sry,mit tel am ohr schreib ich etwas langsammer...
> >
>
>
> cool ^^ xD

weiso ?! hab jetzt aufgelegt.muhahahahahahah!
^_^

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:25

> > > sry,mit tel am ohr schreib ich etwas langsammer...
> > >
> >
> >
> > cool ^^ xD
>
> weiso ?! hab jetzt aufgelegt.muhahahahahahah!

... mist

Von:    shinu 24.03.2006 18:27
> > > > sry,mit tel am ohr schreib ich etwas langsammer...
> > > >
> > >
> > >
> > > cool ^^ xD
> >
> > weiso ?! hab jetzt aufgelegt.muhahahahahahah!
>
>
> ... mist
pöh ,muss erst mal deinen ganzen antworten nachkommen...

Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:57

Also Kai ist mein Liebling aller Beybladecharas.

aber ich habe ihn anfangs nicht auf ihn geachtet (1.Staffel) weil da alle so sch**** aussahen, auch kai *nicht hau*, aber seinen charakter fand ich schon imma cool, geheimnisvoll, eiskalt, geil und einfach UNWIEDERSTEHLICH SEXYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!

ich habe erst, als staffel 2 begann richtig Beyblade auf rtl2 geguckt, weil mir die Figuren schon eher gefallen hat, aber ich muss zugeben dass Kai da wirklich süüüß aussah *träum* , so soll mein Sohn mal aussehen. Vor allem seine Klamotten fand ich unlaublich sexy, aber etwas mädchenhaft.

3. Staffel: EINFACH MEGA COOOOOL. Dieser Kai gefällt mir am besten und er sieht erwachsener aus und seine augen erst *schwärm* und seiner chara hat mir viel besser gefallen, obwohl es nicht mehr so kühl war wie bem 1. staffel. Und seine klamotten richtig stylisch. Schade dass kein echter Junge wie kai mir über weg läuft.

Klar steht fest, dass ich den dritten Kai heirate *kai 3 schnapp*, den 2. Kai zur Welt bringe *2. Kai schnapp* und der 1. Kai mein bruder wird *1. Kai schnapp*
^^
ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich alle eure Kai besitze MUAHAHAHAHAHAHA
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____

Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:18

> Also Kai ist mein Liebling aller Beybladecharas.
>
> aber ich habe ihn anfangs nicht auf ihn geachtet (1.Staffel) weil da alle so sch**** aussahen, auch kai *nicht hau*, aber seinen charakter fand ich schon imma cool, geheimnisvoll, eiskalt, geil und einfach UNWIEDERSTEHLICH SEXYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!
>
> ich habe erst, als staffel 2 begann richtig Beyblade auf rtl2 geguckt, weil mir die Figuren schon eher gefallen hat, aber ich muss zugeben dass Kai da wirklich süüüß aussah *träum* , so soll mein Sohn mal aussehen. Vor allem seine Klamotten fand ich unlaublich sexy, aber etwas mädchenhaft.
>
> 3. Staffel: EINFACH MEGA COOOOOL. Dieser Kai gefällt mir am besten und er sieht erwachsener aus und seine augen erst *schwärm* und seiner chara hat mir viel besser gefallen, obwohl es nicht mehr so kühl war wie bem 1. staffel. Und seine klamotten richtig stylisch. Schade dass kein echter Junge wie kai mir über weg läuft.
>
> Klar steht fest, dass ich den dritten Kai heirate *kai 3 schnapp*, den 2. Kai zur Welt bringe *2. Kai schnapp* und der 1. Kai mein bruder wird *1. Kai schnapp*
> ^^
> ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich alle eure Kai besitze MUAHAHAHAHAHAHA

^^ sowas nenn ich ne komplett beschreibung *hehe* XD

Von:    shinu 24.03.2006 20:20
ja ha, das seh ich auch so.
dann muss mal halt für di e4. noch einen erfinden...

Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:29

wenn ihr es mein ^^
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück