Thread: Welcher Kai ist der süßeste?
|
Eröffnet am: 01.11.2004 15:41 Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:25 Beiträge: 477 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > > > > xD ja genau! .... xDDD hippietour > > > > > > weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht... > > XDDD wenn ihr meint xDDDD > ich hab auch ma ne Frage..... sind der Schal aus der ersten udn aus der dritten Staffel die gleichen??? ich weiß nicht was genau du damit meinst,aber kai trägt die schals in der jeweiligen staffel anders.o.o |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > xD ja genau! .... xDDD hippietour > > > > > > > > > weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht... > > > > XDDD wenn ihr meint xDDDD > > ich hab auch ma ne Frage..... sind der Schal aus der ersten udn aus der dritten Staffel die gleichen??? > > ich weiß nicht was genau du damit meinst,aber kai trägt die schals in der jeweiligen staffel anders.o.o ... WIE ANDERS !?!?!? BOA SACH MA AUF WAS ACHTEST DU DENN ALLES??? *voll baff sei* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > xD ja genau! .... xDDD hippietour > > > > > > > > > > > > weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht... > > > > > > XDDD wenn ihr meint xDDDD > > > ich hab auch ma ne Frage..... sind der Schal aus der ersten udn aus der dritten Staffel die gleichen??? > > > > ich weiß nicht was genau du damit meinst,aber kai trägt die schals in der jeweiligen staffel anders.o.o > > > ... WIE ANDERS !?!?!? BOA SACH MA AUF WAS ACHTEST DU DENN ALLES??? *voll baff sei* naja,also in der ersten ist der hat kai so´nen knoten hinten und in der dritten ist der so um seinen hals gewickelt,dasss der nicht vorne rumbaumelt sondern halt hinten(is ja auch praktischer) un diweso sollte mir so was nicht auffallen,eine freundin meinte mal: am anfang hat kai hinten nur soßne knospe,in der zweiten ist sie größer geworden und in der dritten ist sie erblüht(damit waren kais haare hinten gemint) ich musste mir dann unfreiwilligerweise einen ablachen... mien essen wird kalt,cih schreib später weiter ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > xD ja genau! .... xDDD hippietour > > > > > > > > > > > > > > > weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht... > > > > > > > > XDDD wenn ihr meint xDDDD > > > > ich hab auch ma ne Frage..... sind der Schal aus der ersten udn aus der dritten Staffel die gleichen??? > > > > > > ich weiß nicht was genau du damit meinst,aber kai trägt die schals in der jeweiligen staffel anders.o.o > > > > > > ... WIE ANDERS !?!?!? BOA SACH MA AUF WAS ACHTEST DU DENN ALLES??? *voll baff sei* > > naja,also in der ersten ist der hat kai so´nen knoten hinten und in der dritten ist der so um seinen hals gewickelt,dasss der nicht vorne rumbaumelt sondern halt hinten(is ja auch praktischer) > un diweso sollte mir so was nicht auffallen,eine freundin meinte mal: > am anfang hat kai hinten nur soßne knospe,in der zweiten ist sie größer geworden und in der dritten ist sie erblüht(damit waren kais haare hinten gemint) ich musste mir dann unfreiwilligerweise einen ablachen... > mien essen wird kalt,cih schreib später weiter ^^ hmmm ja da smit die haare stimmt ... ok ok hast ja WIEDA recht ... <.< ... -.- *schmol* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > > xD ja genau! .... xDDD hippietour > > > > > > > > > > > > > > > > > > weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht... > > > > > > > > > > XDDD wenn ihr meint xDDDD > > > > > ich hab auch ma ne Frage..... sind der Schal aus der ersten udn aus der dritten Staffel die gleichen??? > > > > > > > > ich weiß nicht was genau du damit meinst,aber kai trägt die schals in der jeweiligen staffel anders.o.o > > > > > > > > > ... WIE ANDERS !?!?!? BOA SACH MA AUF WAS ACHTEST DU DENN ALLES??? *voll baff sei* > > > > naja,also in der ersten ist der hat kai so´nen knoten hinten und in der dritten ist der so um seinen hals gewickelt,dasss der nicht vorne rumbaumelt sondern halt hinten(is ja auch praktischer) > > un diweso sollte mir so was nicht auffallen,eine freundin meinte mal: > > am anfang hat kai hinten nur soßne knospe,in der zweiten ist sie größer geworden und in der dritten ist sie erblüht(damit waren kais haare hinten gemint) ich musste mir dann unfreiwilligerweise einen ablachen... > > mien essen wird kalt,cih schreib später weiter ^^ > > > hmmm ja da smit die haare stimmt ... ok ok hast ja WIEDA recht ... <.< ... -.- *schmol* hä wieso recht?????,was habei ch denn jetzt schon wieder getan....*snif* was hast du nur gegen mich....*in dunkle ecke verzieh(nicht wied brooklyn...vielleicht soch so ähnlcih)* wa habe ihc getan..... |
|
![]() |
||||||
| > hä wieso recht?????,was habei ch denn jetzt schon wieder getan....*snif* > was hast du nur gegen mich....*in dunkle ecke verzieh(nicht wied brooklyn...vielleicht soch so ähnlcih)* > wa habe ihc getan..... ... ô.O ich stimm dir doch blos zu *wohl wieda etwas hart rüba komm* -.- man das war doch nich böse oda so gemeint ... |
|||||||
|
||||||
| > > hä wieso recht?????,was habei ch denn jetzt schon wieder getan....*snif* > > was hast du nur gegen mich....*in dunkle ecke verzieh(nicht wied brooklyn...vielleicht soch so ähnlcih)* > > wa habe ihc getan..... > > > ... ô.O ich stimm dir doch blos zu *wohl wieda etwas hart rüba komm* -.- man das war doch nich böse oda so gemeint ... cih weiß, ich neige nur gern zur übertreibung oder zu recht ironischen ausdrücken^^ verstehst du´s immer noch nicht? |
|
||||||
| ochman mein compi hängt.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:46:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Kai aus der 1.Staffel sehr lecker, sein Auftrten, seine Augen einfach nur zum fressen ^^ Der dritte ist auch sehr lecker, auch zum fressen. Bei dem 2.ten Kai komme ich mir verarscht vor, viel zu wenig Coolness, zu wenig männlichkeit, ein Kind eben *lol* "How many sad memories did we have ? What kind of happy days are we going to hold onto preciously from now ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde den Kai aus der 1.Staffel sehr lecker, sein Auftrten, seine Augen einfach nur zum fressen ^^ > Der dritte ist auch sehr lecker, auch zum fressen. > Bei dem 2.ten Kai komme ich mir verarscht vor, viel zu wenig Coolness, zu wenig männlichkeit, ein Kind eben *lol* Endlich mal jemand der voll meiner Meinung ist ^^ *freu* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ ~My HP: www.elegant-anime.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde den Kai aus der 1.Staffel sehr lecker, sein Auftrten, seine Augen einfach nur zum fressen ^^ > > Der dritte ist auch sehr lecker, auch zum fressen. > > Bei dem 2.ten Kai komme ich mir verarscht vor, viel zu wenig Coolness, zu wenig männlichkeit, ein Kind eben *lol* > > > Endlich mal jemand der voll meiner Meinung ist ^^ *freu* > *den mädlzZz voll zustimm* aba an den kai an den du dich so verarscht vorkommst kann man sich "leicht" gewöhnen man kanns aba auch sein lassen ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > > Ich finde den Kai aus der 1.Staffel sehr lecker, sein Auftrten, seine Augen einfach nur zum fressen ^^ > > > Der dritte ist auch sehr lecker, auch zum fressen. > > > Bei dem 2.ten Kai komme ich mir verarscht vor, viel zu wenig Coolness, zu wenig männlichkeit, ein Kind eben *lol* > > > > > > Endlich mal jemand der voll meiner Meinung ist ^^ *freu* > > > > *den mädlzZz voll zustimm* aba an den kai an den du dich so verarscht vorkommst kann man sich "leicht" gewöhnen man kanns aba auch sein lassen ^^ joa ^^ der rdet mit hil....ein fataler fehler.... |
|
![]() |
||||||
> joa ^^ > der rdet mit hil....ein fataler fehler.... tsyon redet auch mit hil XD nur als Info XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > joa ^^ > > der rdet mit hil....ein fataler fehler.... > > tsyon redet auch mit hil XD nur als Info XD mit ihr reden führt wahrschienlich zu gehirnschäden(es sei ddenn man ist anti).....deshalb redet kai auch so wenig mit ihr....naj aund tyson ist entweder schon total hol oder er ist irgendwie imun gegen ihr endlosees geschwafel^^ ncihts gegen tyson. |
|
![]() |
||||||
| >Welcher Kai ist der süßeste? gar keiner *grins* *kicher* XDD Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| > >Welcher Kai ist der süßeste? > > gar keiner *grins* *kicher* XDD GAR KEINER???? Was soll das dennDer kai aus der dritten iss der suesteste. obwohl der aus der ersten auch hamma aussieht. aber der aus der dritten iss sueser |
|
![]() |
||||||
| >GAR KEINER???? Was soll das dennDer kai aus der dritten iss der suesteste. obwohl der aus der ersten auch hamma aussieht. aber der aus der dritten iss sueser Naja, in der ersten Staffel sehen die Charas alle reichlich merkwürdig aus find ich. Und in den anderen sind sie naja wenigstens schon schöner gezeichnet. *falls ich mich nicht irre* Ich mag Bayblade so eigentlich nicht so. Der einzige den ich echt zum knuddeln finde is Zeo. Gegen den kommt keiner an^^ Nich mal Kai^^ Finde ich. XD Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| > >GAR KEINER???? Was soll das dennDer kai aus der dritten iss der suesteste. obwohl der aus der ersten auch hamma aussieht. aber der aus der dritten iss sueser > > Naja, in der ersten Staffel sehen die Charas alle reichlich merkwürdig aus find ich. Und in den anderen sind sie naja wenigstens schon schöner gezeichnet. *falls ich mich nicht irre* Ich mag Bayblade so eigentlich nicht so. Der einzige den ich echt zum knuddeln finde is Zeo. Gegen den kommt keiner an^^ Nich mal Kai^^ Finde ich. XD hallö, okay,aber was machst du dann in diesem thread^^ ich bliebe bei der aus der dritten ist am besten! |
|
![]() |
||||||
| >okay,aber was machst du dann in diesem thread^^ Nur mal vorbeischaun^^ Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| > >okay,aber was machst du dann in diesem thread^^ > > Nur mal vorbeischaun^^ nicht schlimm,hab ja ncihts dagegen,aebr wenn, dann könntest du was zu kai beitragen wenn du ihn magst...^^ |
|
![]() |
||||||
| > > >okay,aber was machst du dann in diesem thread^^ > > > > Nur mal vorbeischaun^^ > > nicht schlimm,hab ja ncihts dagegen,aebr wenn, dann könntest du was zu kai beitragen wenn du ihn magst...^^ ... ähmm ... boa ich wolt grad was sagn .. aba bin voll abgeschweift ... um wa gings eigtlich nochma? ô.O |
|||||||
|
||||||
| > > > >okay,aber was machst du dann in diesem thread^^ > > > > > > Nur mal vorbeischaun^^ > > > > nicht schlimm,hab ja ncihts dagegen,aebr wenn, dann könntest du was zu kai beitragen wenn du ihn magst...^^ > > > ... ähmm ... boa ich wolt grad was sagn .. aba bin voll abgeschweift ... um wa gings eigtlich nochma? ô.O ähm,kann ich dir ncith sagen,hier schneien immer mal wieder leute rein,da ändert sich ständig das thema... |
|
![]() |
||||||
| > > > > >okay,aber was machst du dann in diesem thread^^ > > > > > > > > Nur mal vorbeischaun^^ > > > > > > nicht schlimm,hab ja ncihts dagegen,aebr wenn, dann könntest du was zu kai beitragen wenn du ihn magst...^^ > > > > > > ... ähmm ... boa ich wolt grad was sagn .. aba bin voll abgeschweift ... um wa gings eigtlich nochma? ô.O > > ähm,kann ich dir ncith sagen,hier schneien immer mal wieder leute rein,da ändert sich ständig das thema... also wenn ich jetzt das thema von thread nehm würde ... dann wäre das totale wiederholung mienerseits ... ich laber nich gern das gleiche ... sacht ma n thema über bb ^^ |
|||||||
|
||||||
> also wenn ich jetzt das thema von thread nehm würde ... dann wäre das totale wiederholung mienerseits ... ich laber nich gern das gleiche ... sacht ma n thema über bb ^^ *mit den fingern knacks* wei wäre es mit: kai gewinnt so richtig schön gegn rick...hil palavert dann irgendwas von ddas hat er richitg gut gemahct,als hätte ausgerechnet di eeine ahnung von beyblade... das ist doch seltsam beim stierkampf.der stier....verliert immer. |
|
![]() |
||||||
| > > > also wenn ich jetzt das thema von thread nehm würde ... dann wäre das totale wiederholung mienerseits ... ich laber nich gern das gleiche ... sacht ma n thema über bb ^^ > *mit den fingern knacks* > wei wäre es mit: kai gewinnt so richtig schön gegn rick...hil palavert dann irgendwas von ddas hat er richitg gut gemahct,als hätte ausgerechnet di eeine ahnung von beyblade... echt. die wes doch noch nichma wasn bit beast is! also das soll ja was heissn wa |
|||||||
|
||||||
| > > > > > also wenn ich jetzt das thema von thread nehm würde ... dann wäre das totale wiederholung mienerseits ... ich laber nich gern das gleiche ... sacht ma n thema über bb ^^ > > *mit den fingern knacks* > > wei wäre es mit: kai gewinnt so richtig schön gegn rick...hil palavert dann irgendwas von ddas hat er richitg gut gemahct,als hätte ausgerechnet di eeine ahnung von beyblade... > > > echt. die wes doch noch nichma wasn bit beast is! also das soll ja was heissn wa japp! aber wennich mir so bb ansehe,könnt man meinen bitbeasts liegen so auf der straße rum,doer weiso aht echt fast jeder einst... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > also wenn ich jetzt das thema von thread nehm würde ... dann wäre das totale wiederholung mienerseits ... ich laber nich gern das gleiche ... sacht ma n thema über bb ^^ > > > *mit den fingern knacks* > > > wei wäre es mit: kai gewinnt so richtig schön gegn rick...hil palavert dann irgendwas von ddas hat er richitg gut gemahct,als hätte ausgerechnet di eeine ahnung von beyblade... > > > > > > echt. die wes doch noch nichma wasn bit beast is! also das soll ja was heissn wa > > japp! aber wennich mir so bb ansehe,könnt man meinen bitbeasts liegen so auf der straße rum,doer weiso aht echt fast jeder einst... ja. am anfang da war das übehaupt nich so. wenn eina n bitbeast hat da staun erstma alle und sind neidisch das die ken eigenes habn. man muss sich nur mal die ersten folgen der ertsen staffel ansehen, da is das so *mit kopf nick* echt schreicklich ... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt der Kai aus der 3.Staffel am besten! *sabba* Da hat er seine coolnes wieder erlangt die er in der 2.Staffel irgendwie verloren hat! <_< Außerdem hat er in der 3.Staffel die beste Frisur!^-^ und das beste an Kai aus der 3.is': er versteht sich am Ende mit Tala! *freudensprünge mach* Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > also wenn ich jetzt das thema von thread nehm würde ... dann wäre das totale wiederholung mienerseits ... ich laber nich gern das gleiche ... sacht ma n thema über bb ^^ > > > > *mit den fingern knacks* > > > > wei wäre es mit: kai gewinnt so richtig schön gegn rick...hil palavert dann irgendwas von ddas hat er richitg gut gemahct,als hätte ausgerechnet di eeine ahnung von beyblade... > > > > > > > > > echt. die wes doch noch nichma wasn bit beast is! also das soll ja was heissn wa > > > > japp! aber wennich mir so bb ansehe,könnt man meinen bitbeasts liegen so auf der straße rum,doer weiso aht echt fast jeder einst... > > ja. am anfang da war das übehaupt nich so. wenn eina n bitbeast hat da staun erstma alle und sind neidisch das die ken eigenes habn. man muss sich nur mal die ersten folgen der ertsen staffel ansehen, da is das so *mit kopf nick* echt schreicklich ... xD > ei,jetzt muss ich wieder aml an den auftritt von robert denken,als tyson ja mal das erstemal robert beim beybladen sah,aht robert gread einen beyblade zu schrott verarbeitet nur weil der nciht so gut war...von wegen beybladeehre...dsa ist da rigendwie total anders..man kann den anime eigtnlich ja gar nciht mit dem manga vergelichen.ich finde aber dsa der zeichenstil vond er dritten am besten sit,der von der ersten hat ja recht viel ähnlcihkeit mit dem manga,aerb der gefällt mir nicht so recht.ich konnt mich immer och nciht an den kai aus dem manga gewöhnen,da ist er so komsich...und wo belibt da sein ehrenkodex,den cih so serh an ihm mcohte?! kai aus der dritten bleibt mein favo^^ |
|
![]() |
||||||
| na shinulein? hab dich gefunden. so, ich geb ja eh überall meinen mist dazu, da kann dat hier au so sein. also ich hab net alles durchgeluckt, aber der kai in der dritten is schon gel*sabba*^^ aber in der ersten war er au net schlecht, oder? |
|||||||