Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:14
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

auf der Flying Lamb:

Lysop:Ruffy,Ace guckt das ist ein cyberkristall!
Ruffy:Und was ist dadran so toll?*gähnt*
Ace:Hast du noch nie von einem cyberkristall gehört?damit kann man einmal durch die zeitreisen danach ist er nichts mehr wert!
Ruffy:Cool!Gib her!ich will durch die Zeitreisen.*will ace den kristal wegnehmen doch schafft es ncht*
Ace:Hast du mir nicht zugehört.NUR EINMAL!Das heißt du kannst nicht wieder zurück.
Ruffy:das ist mir egal.Gib her!
Nami:Nichts da!Den verkaufen wir!Der ist 200 Mille wert!+Ruffy eine runter haut!

Tut mir leid das es im RPG Stil war^^"
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    Mutzikatz 04.02.2006 19:09

"Cool, lasst ihn uns gegen Essen eintauschen". "Sag mal spinst du, Ruffy?" "Genau, damit kaufen wir Schießpulver" "Nein, Medizinbücher" "Nein, einen Kühlschrank mit Schloss oder Namiliebling?" "Jetzt haltet endlich eure Klappen, ich sag euch jetzt was wir mit dem Geld machen, wenn wir den Kristall verkaufen:...."

lasst euch was schönes einfallen (ich weis nämlich nichts)

Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:23

"wir werden die Flying Lamb vergrößern!Chopper kriegt ein Labor,Lysop eine Werkstatt,Sanji eine größere Küche,die Mädels kriegen eigene Räume und die Jungs eine größeren.Außerdem besorgen wir uns mehr Kanonen und wir machen die Lamb größer und stabiler."

So jetzt kriegen wir,wenn niemand was dagegen hat,eine aufgepepte FL!Mir fiel auch nichts besseres ein!^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    Mutzikatz 04.02.2006 20:29

"He das klinkt ja echt super, Nami!" bemerkten Lysop, Chopper, Ruffy und Lysop, nur Zorro meinte: "He warum bekommt jede von euch einen eigenen Raum und wir nicht?" "Ganz einfach, weil wir einfach mehr platz brauchen als ihr!"
Ich hab mal eine Frage: Sind Nora, Meru-chan und die Katze (<-- hab leider den Namen vergessen) jetzt auch in der Crew oder sind die in Skypia geblieben weil es ihnen bei den Himmelsbewohnern so gut gefallen hat??? (Dann hätten wir nicht wieder das Problem das wir so viele Leute haben)

Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:08

"ja,aber wo sollten wir ihn verkaufen?schließlich ist er gestohlen." meinte sanji." "ach da wird sich schon irgend ein Schwarzverkäufer finden,der uns den abgekauft.Nun gingen Nami,Sanji,Lysop,Robin und Ruffy in eine düstere gasse wo sie einen verkäufer vemuteten.und tatsächlich fanden sie dort einen.der Verkäufer Kritek lud in seine stube ein um über den Preis zu halten.in seiner Wohnung bewahrte er das gegenstück zum Cyberkristall auf und zwar den Tronickristall.wenn diese beiden Steine in die nähe von einender kommen findet eine Zeitreise statt aber mit Rückflug garantie.Kritek:"Vorsicht!Ihr Juwel darf nicht in die nähe meines geraten,sonst landen wir irgendwo in der zukunft.Also kommen wir zum Preis.Ich gebe ihnen 50Millionen Berry"Nami konnte sich vor Wut nicht mehr einkriegen und schrie:Nichts da,sie abzocker der ist mindestens das 4Fache davon Wert"doch Nami sties als sie aufstand gegen Sanji der den Kristall in der hand hatte.dieser kam leider dem anderen näher.Plötzlich öfnete sich ein Portal,wodurch die 6 in die Zukunft geschleudert wurden!

So dann macht mal weiter!^^
Gol D.Roger:

Von:    Mutzikatz 04.02.2006 21:18

"Wo sind wir denn jetzt gelandet??", meinte Nami.

Ruffy und Lysop machten schon wieder blödsin und Ruffy meinte: "Hier ist es ja voll cool, suchen wir uns ein Wirtshaus, ich habe HUNGER!!!!"

Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:49

"Moment mal,wo sind die beiden Kristalle hin?"fragte Nami"Ohne,die können wir doch nicht mehr zurück" "weiß nicht,ist doch auch egal komm wir gucken uns mal an was es hier so gibt""Halt,ihr geht nicht weiter.Ihr habt mir dir suppe eingebrockt und ihr brockt sie auch wieder aus(*lol*)"meckerte der Verkäufer!2Ihr sucht jetzt sofort die Kristalle!"jetzt mischte sich auch Sanji ein"Reg dich doch erstmal ab Opa.Die finden wir schon gucken wir erstmal was es hier gibt""seit ihr verrückt hier ist doch bestimmt Mega gefährlich"bibberte der Verkäufer."er,hat gar nicht so unrecht hier ist es recht laut"meinte Robin,aber gehen wir mal los."(findet die Steine bitte nicht so schnell wieder.)

auf der FL:
Chopper machte sich schon sorgen weil sie schon ziemlich lange Weg wahren."Freunde,sollen wir nicht mal nach die anderen suchen?""ach,die kommen schon klar"meinte Zorro"Nein,wir gehen sie suchen und du kommst schön mit mein lieber Zorro"befiehl Kuina und der rest der bande bestehend aus Zorro,Chopper,Kuina,Meru-Chan,Nora,Ace und Mulli ging nun auch in richtung dem Laden wo nami und die anderen hin wollten.dort angekommen fanden sie nur die eine Hälfte ihres Cyber kristalles,der übrigens Rot war ,und die hälfte eines ,für sie unbekannten,anderen Kristalles.

Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:49
So nach langer Abwesenheit melde ich mich eeeeeeeeeennnnnndddllliiiicchhhh zurück!!!!
Hab euch vermisst(obwohl die meisten ja auch in dem RPG sin ,aber egal)So dann leg ich mal los!

"Uahh,hilfe wo wollt ihr denn hin",rief Kritek und rannte Lysop,Sanji,Robin;Nami und Ruffy hinterher.Der Verkäufer jammerte ewig weiter,bis Sanji die Schnauze gestrichen voll hatte und ihm eine runterhaute."Ähm..der hat doch vll genervt!",verteidigte er sich und versuchte die empörten Gesichter von Lysop und Nami davon zu überzeugen.
Ruffy(lacht):"Hahaha .Ist doch kein Problem ,wir legen ihn einfach hier in die Seitengasse und holen ihn wieder wenn wir den Kristall gefunden haben!!!

Mal ne Frage ,in was für ner Zeit sind die denn gelandet???

Von:    -Hikari- 05.02.2006 11:52
Das weiß keiner, ich würde 20./21. Jahrhundert vorschlagen, da kennen wir uns bestens aus^^

Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:58
Ich fänd das Mittelalter toll!!!Ist zwar nicht unbedingt ne weite Zukunft ,aber Brugfräulein und Ritter!!Hach wär das toll!

Von:    -Hikari- 05.02.2006 12:01
eigentlich schon, aber das wär für die ja nicht Zukunft, die sind ja schon viel fortschrittlicher...

Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:03

Find ich auch^^

Sie gingen in eine Straße wo stand "Einkaufsstraße"(ich weiß,doofer name).Ruffy dachte sich direkt"Boar,das wird brestimmt cool."Doch plötzlich hörte Nami etwas Pipsen."Eine Maus,Eine Maus"schrie sie"Komisch sie bewgt sich aber garnicht"meinte sanji und näherte sich dem Ding.Doch da schrie eine Frau auf"Ah,Hilfe ein Diebe will mein Handy stehlen"Alle:"Handy???""und wie sind sie überhaupt gekleidet.Sie sehen ja aus als ob sie aus dem Mittelalter kämen. Alle:"Mittelalter???"
Frau:"Ach,jetzt tun nicht sie nichgt so und wenn sie nicht sofort verschwinden,ruf ich die Polizei!"
Alle:"Polizei???"
Gol D.Roger:

Von:    PiratengirlRobin 05.02.2006 12:35

"was ist das?" fragte ruffy. "kann man das essen?"
"das denke ich nicht..." meinte sanji und zündete sich eine zigarette an. "ich würde wirklich gerne wissen wo wir gelandet sind!!"
ruffy hörte gar nicht mehr zu. er schnappte sich das handy von der frau und begutachtete es misstrauisch. "hm...und was macht man damit?" fragte ruffy und drückte einfach mal irgendwelche knöpfe.
"hilfe, die wollen mir mein handy klauen!! holt doch jemand die polizei!" rief die frau laut. "ich klaue es nicht, ich gucks mir doch nur an!" meinte ruffy trotzig. "was ist schlimm daran?"
und schon war er von drei polizisten umringt. "gib der frau das handy wieder!" befahl einer von ihnen. "wir müssen dich leider wegen diebstahls mit aufs revier nehmen, und versuch gar nicht erst abzuhauen!!"
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:    -Hikari- 05.02.2006 12:39
ratlos blickte Ruffy den Polizisten an. "was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" in dem Moment fuhr ein lebensmitteltransporter an ihnen vorbei. Ruffy sah die bunten Bilder darauf und da er sowieso schon wieder hunger hatte, folgte er ihm, ohne auch nur eine sekunde nachzudenken. Das Hndy nahm er mit. Die Polizisten starrten ihm eine Schrecksekunde lang nach, dann nahmen sie die Verfolgung auf...

Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:40

Doch was kennt man Ruffy.der haut natürlich ab und die anderen hinterher,weil sie ihn nicht verlieren wollten.

Ich weiß nicht grad viel^^"

zuspät aber egal^^
Gol D.Roger:

Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:41:17

Von:    Mutzikatz 05.02.2006 12:46

zu spät einfach ignorieren
Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:47:20

Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:04

Oh man wenn man nur ein Tag fehlt -_- Nur weil ich Geburtstag gefeiert hab. *heul* :.....
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:09

Herzlichenglückwunsch zum geburtstag nachträglich^^
Gol D.Roger:

Von:    -Hikari- 05.02.2006 13:09
Ach du Ärmste! *tätschel* Kommst du nich mehr mit?

Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:15

irgendwie fällt mir immoment nichts ein^^"
Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:24

Danke schön!^^ Ja ich komm nicht wirklich mehr mit!---
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:32

Plötzlich kam ein Kind mit seiner Mutter vorbei und bemerkte die Polizisten mit der Strohutbande. Das Kind entdeckte Sanji, Nami u.s.w und rief: "Hey dich hab ich doch schon mal in einem COMIC gesehn!!!" "Was labert das Kind da?" fragte Nami verwirrt "Und wie kommen wir wieder zurück?"
No Risk no Fun!
Zuletzt geändert: 05.02.2006 14:34:26

Von:    -Hikari- 05.02.2006 14:33
Diesmal könntest du's aber selber lesen, auf Seite 74 hat 'ne neue Saga begonnen.

Von:    PiratengirlRobin 05.02.2006 15:13

"quatsch, das sind bestimmt nur cosplayer!" meinte die mutter und zog das kind mit sich. "gehörte der junge grade zu euch?" fragte einer der polizisten nami. "ähm...ja ich fürchte schon..." meinte sie. "dann müsst ihr leider mitkommen, bis wir euren freund eingefangen haben!"
"hey moment mal!! ihr könnt uns doch nicht festnehmen nur weil der idiot mal wieder scheiße baut!!" wiedersprach nami und war kurz davor dem polizisten eine runterzuhausen, wurde dann aber noch von sanji aufgehalten...

mir fällt grad nix gescheites ein...
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:52

"Vielleicht spielen die ein Film?" meinte die Mutter und zog ih rKind weg.^^
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:54

"Die wollen uns festnehemn weilwir Piraten sind und die die Steckis geshen haben!" sagte Sanjiund zog Nami wieder nach hinten "Aber wir sind doch in der Zukunft oder etwa nicht..." meinte NAmi "Ja aber vielleicht kennen die uns ja trotzdem noch, es könnte ja sein das wir nur ein zwei Jahre in diezukunft kamen!"^^
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:09

"Das glaub ich kaum oder meinst du etwa,das in ein zwei Jahren so was wie ein Händi erfunden wird?"meinte Nami""da hast du recht,aber warum den dann"fragte Sanji""ehm...freunde, ich glaub das ist immomentnicht so wichtig.Diese neuzeitig Marine ist hinter uns her?"schrie Lysop panixch wie immer.Und schon düsten sie davon Robin konnte Ruffy schon sehen durch ihre Augen die sie überall plaziert hatte.Bald hatten sie ihn eingehohlt.

In der Vergangenheit:
Zorro:Hey Leute,guckt euch mal diese Steine an.Villeicht können wir damit ja auch Reisen.Wahrscheinlich hat sich Ruffy wieder so doof angestellt das die jetzt in der Zukunft sitzten.Irgenwie hät ich jetzt auch Lust auf ein bisschen Action.""kommt garnicht in die Tüte dann sitzt en wir da auch fest"fauchte Kuina ihn an."Aber irgendwas müssen wir doch machen"jammerte Chopper."genau,ich muss mein nami schatz beschützen.Wahrscheinlch macht sich der möchte gern Koch wieder an sie ran"brumnmte Ace.
Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:31

"Das ist eigentlich die Gelegenheit Nami von Ace wegzubekommen!" dachte Sanji.^^

O Oh....
No Risk no Fun!

Von:    nago 06.02.2006 15:37
@Shilphi:HAPPY BIRTHDAY TO YOU;HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE SYLPHI HAPPY BIRTHDAY TO YOU ^O^ alles Gute zum Geburtstag ^^-nachträglich^^°!!!!!

@Hika:Die Geschichte is eigentlich nich so lang.Es war einfach so, dass ich am Donnerstag ins Internet gegangen bin, obwohl ich das nich durfte un dann hab ich halt dafür am Montag I-net-Verbot bekommn.....War halt nur zu lang für ne SMS ^^.

@alle:Huhu*knuuuuuuuddddddllllee*
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:38:48

Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:41

Hi nagome.Komm ins RPg^^
Gol D.Roger:

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück