Thread: Kagome oder Kikyou ????
|
Eröffnet am: 19.10.2004 09:31 Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23 Beiträge: 648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Na es ist ja jedem bekannt, dass Inu Yasha in Kykyo verliebt war und es sagen wir mal so, immer noch ist...Aber was ist mit Kagome sie liebt ihn doch auch!! > Wie wird sich Inu Yasha, eure Meinung nach ma Ende entscheiden?? > Oder besser wie fändet ihr es besser?? > Inu Yasha & Kykyo oder > Inu Yasha & Kagome??? > Ich persönlich finde das Inu Yasha besser zu Kykyo passt und sie sollten auch wieder zusammen sein, obwohl Kykyo ja nicht ein Mensch ist. och nööö =__= wer hat den diesen ollen Thread aus der Versenkung gehievt ôO ??? ich sage zu dem Thema garnichts mehr weil mich diese ganze Kag/Kikyou Diskussion annervt x.x ..aber noch mehr die blöden "Hass-Kiddies" die es auf beiden Seiten gibt x___X....sorry aber dieses ich hasse Kagome/Kikyou ist nicht nur total sinnlos sondern auch noch hirnlos...netter kann mans in diesen Fall echt nicht ausdrücken +______+ *mehr nicht zum Thema zu sagen hat* I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> och nööö =__= wer hat den diesen ollen Thread aus der Versenkung gehievt ôO ??? ich sage zu dem Thema garnichts mehr weil mich diese ganze Kag/Kikyou Diskussion annervt x.x ..aber noch mehr die blöden "Hass-Kiddies" die es auf beiden Seiten gibt x___X....sorry aber dieses ich hasse Kagome/Kikyou ist nicht nur total sinnlos sondern auch noch hirnlos...netter kann mans in diesen Fall echt nicht ausdrücken +______+ > > *mehr nicht zum Thema zu sagen hat* lass die Kinder doch in Ruhe diskutieren Merilsell. XDDD Irgendwann rallt (fast) jeder, dass diese Hasserei total hirnverweicht ist. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lass die Kinder doch in Ruhe diskutieren Merilsell. XDDD >Irgendwann rallt (fast) jeder, dass diese Hasserei total >hirnverweicht ist. ^^ ditto^^ .. warum sich noch drüber auslassen? xD Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 17:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lass die Kinder doch in Ruhe diskutieren Merilsell. XDDD > Irgendwann rallt (fast) jeder, dass diese Hasserei total hirnverweicht ist. ^^ Yup Ani hast rescht xD alles arme verIRRtE Schafe =.=...diese Kiddies können einen fast leid tun..aber nur fast xDDDD~~~ Nya diese "Leute" in den Hass-Zirkeln/auf Hasssites lernens aber nicht mehr...nicht mehr in diesen Leben x____X Schon blöde wenn man kein Leben bzw. andere Hobbies hat als Anime-Charas zu bashen/hassen ~_~ >dito^^ .. warum sich noch drüber auslassen? xD Keine Ahnung o.O'' ...hatte bestimmt langeweile xDDDD~~~~ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yup Ani hast rescht xD alles arme verIRRtE Schafe =.=...diese Kiddies können einen fast leid tun..aber nur fast xDDDD~~~ > Nya diese "Leute" in den Hass-Zirkeln/auf Hasssites lernens aber nicht mehr...nicht mehr in diesen Leben x____X Schon blöde wenn man kein Leben bzw. andere Hobbies hat als Anime-Charas zu bashen/hassen ~_~ Diese Hassites sind echt das letzte. Wieso nicht gleich den nächsten Kagome/Kikyou Cosplayer ermorden? =___=''' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yup Ani hast rescht xD alles arme verIRRtE Schafe =.=...diese Kiddies können einen fast leid tun..aber nur fast xDDDD~~~ > Nya diese "Leute" in den Hass-Zirkeln/auf Hasssites lernens aber nicht mehr...nicht mehr in diesen Leben x____X Schon blöde wenn man kein Leben bzw. andere Hobbies hat als Anime-Charas zu bashen/hassen ~_~ jop! ich schließ mich an =___=v die Anime-charas sind schließlich alle erfundene figuren denen man nicht einfach so auf der straße begegnet höchstens einen als Cosplayer, aber der mag nun mal diese figur! O__o jeder hat seine eigene meinung und empfindet verschiedenes bei den ganzen figuren aber gleich in jeden thread posten wie blöde diese figur wär find ich echt daneben!! o___O und dazu dass einige personen es so heftig ausdrücken find ich noch bescheuerter =___= als ob die versuchen nochmehr leute anzustecken... Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich euch auch an^^ Diese Haterein sind voll überflüssig^^ Und führen nur zu streitereien XDDDD Außerdem sind Anime Charas nicht real XDD Einfach nervig ist das XDD Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Kagome! Mein klarer Rat an Inu-chan: "Stell die Zombie-Braut in die Ecke! Was willst du mit ner toten, eiskalten und steifen Zimtzicke, wenn du ne junge, lebendige Zimtzicke haben kannst, die dier auch noch modernes Essen freui Haus liefert und mit deren Bruder du dich blendend verstehst???!!!"*rofl* Princess Akari die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz klar Kagome! >Mein klarer Rat an Inu-chan: "Stell die Zombie-Braut in die Ecke! Was willst du mit ner toten, eiskalten und steifen Zimtzicke, wenn du ne junge, lebendige Zimtzicke haben kannst, die dier auch noch modernes Essen freui Haus liefert und mit deren Bruder du dich blendend verstehst???!!!"*rofl* *Sfz* Es war ja wirklich nur noch ne frage der Zeit bis so ein blöder Eintrag kommt -.- Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *Sfz* Es war ja wirklich nur noch ne frage der Zeit bis so ein blöder Eintrag kommt -.- Ein Grund wieso ich von vor laaaaaanger Zeit aufgehört habe hier zu diskutieren...-_- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
||||||
| hallo? schaut keiner von euch die Filme an?? Is doch klar das Kagome gewinnt, und sich Inu gegen Kik entscheidet. Außerdem wahr das von anfang an klar, da die beiden als einzigste den Brunnen benutzen können. Außerdem Küssen sich die beiden am schluss vom 3. Film. Fazit: Is doch klar das Kagome und Inu das Traumpaar schlecht hin sind. |
|
||||||
| *Hüstel* *sich vohrsichtig reinschleicht* äh, hähähä... Um ehrlich zu sein... Ich glaube Inuyasha stirbt am ende... >.< Sry leutz! Ich will das natürlich nicht!!!! *Kopf schüttel* Aber... ich weiss nicht... Irgendwie habe ich so ein gefühl... Wär natürlich scheisse... wenn er am ende wahrscheinlich für Kagome sirbt oda so... Ich hoffe es natürlich nicht! *Seufz* Naja, wer weiss... Inuyasha ist ja sowieso so ein komödien/Drama... da ist alles möglich... Äh... ^^º Also, cu! *sich schnell verzieh* |
|
![]() |
||||||
| Ku ku ku, ja das Halbblut könnte sterben ... Rumiko-sama hat 'ne Neigung zu Drama und Angst ... aber es kann durchaus vorkommen, dass das Ende offen bleibt, es wäre mal so typisch! -_- Kagome stirbt bestimmt nicht - ich bin zwar kein mega fan, aber für Kikyou hab' ich nicht viel übrig, sie ist halt da ... Yo,das war schon wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| oh mann der stirbt doch nich. ihr habt vorstellungen. nya jedem das seine. Aber was solls, wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich nachm dritten Film die Serie fortführen das währ doch mal was oder nich? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Kagome. Weil:Kagome und Kikyo teilen ja eine Seele.Kykio,die Urasue wieder zum Leben erweckt hat lebt nur vom Hass.Sie ist halt anders,als sie früher war. |
|||||||
|
||||||
| Ich Hoffe natürlich auch das er nicht stirbt!!! Aba da gibts irgendwie so anzeichen... naja, anzeichen net wirklich... aber es gibt einen manchmal das gefühl... *Heul* OMG! Ich bring mich selbst zum heulen!!! >.< Naja... aber... ich weiss nicht... Wollen wir ma hoffen das es ein Happy-End gibt... |
|
||||||
| *sich nochmal reinschleich* *schnüfz* Nur so als neugierde... >http://youtube.com/watch?v=wH-f6CTzJsk&search=Inuyasha< wo kommen eigentlich die szenen her wo Inuyasha am baum liegt und Kagome ihn umarmt und "Sorry Sorry Sorry!" schreit? Das macht mich irgendwie nervös... Q__Q |
|
![]() |
||||||
| Kikyo und Inu Yasha passen mehr zusammen aber ich WILL dass Kagome und Inu Yasha zusammen kommen sollen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das Inuyasha besser zu Kagome passt.... Deshalb möchte ich halt gern das Inuyasha und Kagome zusammen kommen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DeepOcean ,das ist der 1 Film.Da hat Kagome ihm fast umgebracht,weil sie unter Kontrole von nem Dämon stand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom aussehen her : inu & kikyo vom innerlichen her : inu & kagome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kykyo passt zwar optisch gut zu Inuyasha, aber sie ist so unnahbar und unsensibel! Da finde ich sollte er mit Kagome zusammenkommen, die ist zwar auch kompliziert aber nicht so wie Kykyo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kykyo passt zwar optisch gut zu Inuyasha, aber sie ist so unnahbar und unsensibel! > Da finde ich sollte er mit Kagome zusammenkommen, die ist zwar auch kompliziert aber nicht so wie Kykyo. da geb ich dir recht |
|||||||
|
||||||
| >DeepOcean ,das ist der 1 Film.Da hat Kagome ihm fast umgebracht,weil sie unter Kontrole von nem Dämon stand. Puh, bin ich erleichtert... *sich endlich mal die filme besorgen muss* "fast" bedeutet doch nicht tot^^ Danke! |
|
![]() |
||||||
| bitte sehr!^__^Du musst sir sen Film unbedingt ansehen,das ist toll!! |
|||||||
|
||||||
| Huhu^^ Also ich finde Kagome natürlich totaaaaaaaaaaaaaal cool und lutsig u.s.w.... Aber kikyo´gefällt mir auch sehr gut.Aber ich finde es blöd dass sie sich immer einmischt.aber versetzt euch mal in kikyos und in kagomes situation. Kagome findet einen hundedämon angeheftet an einen baum und so.und verliebt sihc such und alles friede freude eierkuchen.Aber wenn auf einmal so eine kleine reinkanation von dir daher kommt (xD) und deinen geliebten wegschnappt....wirds brenzlig... Aber ich finde Kagome trotzdem etwas......^^ InUyAsHa FoReVeR |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kikyo net so... Aber Kagome kann einem auch ganz schön aufn Keks gehn^^" Trotzdem passt se besser zu Inu Yasha^^ Kikyo is ja schließlich tot und es is ja net grad so toll mit jemandem zusammenzusein, der die Seelen von andren braucht, um sich so halbwegs auf den Beinen zu halten^^" |
|||||||
|
||||||
| NEIN!!!! um gottes willen bloß nicht! Kagome muss mit Inuyasha zusammen kommen. kikyo ist schon tot und vergangenheit und Kagome ist zukunft. Sie sehen einfach süßer zusammen aus. kikyo sieht so kalt und eifersüchtig, unfreundlich und einfach unsympatisch aus. ich kann sie nicht so ganz leiden(wir man jetzt ja wohl schon fest gestellt haben^^)!!! SIe hätten zwar ein problem mit dem zusammen leben aber da werden sie sicher auch noch eine lösung finden! also ich wär dafür wenn Inuyasha und Kagome zusammen kommen würden!! wär enfach schöner! |
|
||||||
| also ich bin devinitiv für Kikyo!! erstens: Kikyo wurde von Naraku getäuscht und würde Inu (wenn Naraku nicht gewesen wäre) vermutlich immer noch lieben und Zweitens: ich kann kagome einfach nicht ausstehen und wenn sie mit Inu zusammen kommt fände ich ned gut weil sie in einer ganz andren Zeit lebt und das total verwirrend wäre, Kikyo und Inuyasha haben wenigstens nicht durch eiene Brunnen zusammen gefunden ~.~" Naja denkt was ihr wollt xD ich bin für Kikyo... |