Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:    Engel-chan 16.05.2006 14:28
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

XD Die Leichen waren ja meist fies. >_<
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:48
Betreff: Heutige Folge ^^ - Der falsche Fan [Antworten]

Oh yeah, jetzt red ich über 'ne Folge, die HEUTE (16.5.06) kam!!! ^^
Ich fand das so süß, wo Ai zu Conan gesagt hat:
''Du hast mal gesagt, dass ich nicht vor meinem schucksal davon laufen soll. Und dass du mich immer beschützen wirst ...''
Conan: ''das werde ich auch!'' ^///^
waiiiiiiiiiii! Ich liebe das Pairing ConanxAi!!! ^^

^.~
Sherry-chan
ShinichixShiho 4EVER!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:00
Betreff: Heutige Folge ^^ - Der falsche Fan [Antworten]

>Oh yeah, jetzt red ich über 'ne Folge, die HEUTE (16.5.06) kam!!! ^^
>Ich fand das so süß, wo Ai zu Conan gesagt hat: [blablabla]

Ich fand diese Szene auch ganz süß ^^ (schon im manga), aber insgesamt hat mir die Folge nicht so gut gefallen... schlecht vom Manga umgesetzt... im Manga hat die mir irgendwie VIEL besser gefallen...

Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:00:34

Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:52

>Diese Folge hieß Englichlehrerin unter Verdacht - Teil2

danke für die Info *freu* x3

Von:    Engel-chan 16.05.2006 18:14

^^""
Konfi was soll ich sagen. Genial wie Ai am Ende (im Manga) lächelt und Conan sagt dann wa svon kaltherzig und sonst was was für ine Mischung und guckt so genial xDD
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 16.05.2006 18:33

>kaltherzig und sonst was was für ine Mischung und guckt so genial xDD

Kaltherzig? WTF? Ai ist doch nicht kaltherzig...

Er sagt: Stolz und Starrsinn, was für eine Mischung... ^^

Von:    Engel-chan 16.05.2006 19:39

Jep ich hatte es nicht mehr im Kopf u_u Vergesslich ich bin
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:07
heute konnte ich die tat besser sehen als beim vorschau...hab ich nfalsch gekuck?

Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:53

Und ewig fahren sie zweigleisig... bin mal gespannt wie er Ran und Ai gleichzeitig beschützen will.. -.-°
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

Von:    KilmaMora 17.05.2006 22:16

>Und ewig fahren sie zweigleisig...

Aber nur beim beschützen^^ Ran mag er immer noch mehr als Ai... (zumal er auch nicht schnallt, was Ai für ihn empfindet, aber ich glaube, er wird trotzdem Ran treu bleiben... *Ranichi fan ist*)
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:30

Kleiner Macho ^^ ... ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir irgendwas an dieser Aussage trotzdem nicht. Solche Versprechen sind bindend und nebenbei eine ganz schöne Verpflichtung - und man darf wohl nicht vergessen:
kein Mensch kann an zwei Orten gleichzeitig sein ^.~
(auch nicht Shinichi ^^)
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:30

ich finde auch das die beiden dümmchen zusammen passen...*schade um ai...die kann zu mir kommen wenn sie will*

Von:    Engel-chan 18.05.2006 14:05

XD
Ai braucht jemand so gruseligen aber eigentlich netten wie sie. XD
Shinichi ist nicht so einer aber Vermouth passt doch oder? XD

EDIT
Und wie fandet ihr die heutige Folge?
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:13:28

Von:    KilmaMora 18.05.2006 18:35

Also wenn es (mkal wieder) die Haushälterin ist... (die sind es irgendwie öfters...)

na ja... hoffentlich nicht, das wäre dann nämlich langsam Schema F:

Immer die Haushälterin/Sekretärin, die lieb und nett ist und kein Motiv zu haben scheint...

Allerdings glaube cih diesmal, dass es einer gewissen Kraft bedurfte, um die Leiche auf ihren Platz zu legen... andererseits hat sie sofort darauf hingewiesen, was vlt ein Alibi-Versuch sein könnte...

kA... aber ich hoffe net...
Asch-kenn-dorr

Von:    Engel-chan 18.05.2006 20:34

Das hatten wir überings mit dem Schnee schon in der Zaubererfolge. *gähn*
Ich hab heut schon gedcht wahrscheinlich hat der Typ mal wieder irgendeinen Verwandten in den Selbstmord getrieben oder so...
~+~Meldet euch an~+~

Von:    KilmaMora 19.05.2006 14:52

>Ich hab heut schon gedcht wahrscheinlich hat der Typ mal wieder >irgendeinen Verwandten in den Selbstmord getrieben oder so...

Das wäre das Motiv der Frau.

Der Fotograph... der fehlt noch... bei dem könnte das auch sein^^

und die anderen... die Firma bzw irgendetwas was noch dazukomt

Verwandtenselbstmord ist eh sehr, sehr häufig...
Asch-kenn-dorr

Von:    Engel-chan 19.05.2006 15:28

Oh Gott O_o
Was sollte das mit dem Pfeil? *stirbt*
Jaja ich habs doch gesagt wieder sowas. Sowas machen diese Firmenbosse immer. XD Mal sehen wer nun der Mörder ist. Wer die Folge verpasst ich nehm sie auf. ^^

EDIT
Das ist aber eine waghalsige Konstruktion und erinnert mich an den Fall mit diesen Mönchen in diesem hohen Raum wo der Mönch ganz oben erhängt worden war. O_o mischung aus Zaubererfall und der Folge. XDDD
Aha also der Typ wars.
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 19.05.2006 15:32:00

Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:39

die süße haushälterin ist undschuldig^^ cool!

Von:    Engel-chan 20.05.2006 09:14

Aber wir werden sie nie nie nie nie wiedersehen. XD Im Gegensatz zu den Masken-Zwillingen
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:42

ich kann sie dank videos sehen...aber nur 2 folgen T-T aber die zwillinge sind auch sehr süß^^

Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:44
zum Glück hab ich alle Folgen xD und wenn ich eine verasse guck ich sie eifnach später nochmal an xD aber am montag kommt eine der ebsten Folgen Deja Vu im regen das ist ja ein 2 teiler aber nahc den 2 folgen kommt eigentlich die fortestzung nur die folge heist anderes und ist auchn 2 teiler

Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:46

ja...nächste woche dreht sich alles sozusagen um rans memory....in japan sind die ja am stück...freu mich schon sharons stimme zuz hören^^

Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:53
jo hab den manag dazus chon gelesen aber wird richtig geil und auch

*Spoiler Anfang*

als Shinichi dem bruder von belmot hilft, jedoch wurde er ja dann von Shuichi getötet xD der arme

*Spoiler Ende*

Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:01

bruder?...meinste den serienmörder? shinichi half wermut (verkleidet als serienmörder) kann sein das shuichi denn echten gekillt hat...aber warum ist das dann so geheim? er ist doch FBI also ist es doch kein geheimnis wenn er jemanden killt...aber in den nachrichten stand das er schon tot da lag (angeblich selbsmord das ich ehe nicht glaube)....ich wusste gar nicht das die einen bruder hat...und dann auch noch so einer...vielleicht hat sie sich als ihr bruder verkleidet um ihn zu helfen...polizei ablenkung oder so....sie hats ja von toichi kuroba gelernt^^

Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:22
es ist der bruder von Wermut. er war ja der serienmörder und er wollte auch erst shinichi töten hat es nciht egschafft und wäre fast runtergefallen doch shinichi hat ihn dann geretet und dannach ist der man geflohen und shuichi hat ihn überall egsucht weil er wujsste das es sein bruder war. und Ran hatte shuichi zu dem zeitpuntk gesehen deswegen kam shucih ran auch so bekannt vor. Und ich glaueb Shuichi wollte ihn töten weil er wusste das shuchi fbi agent war und woltle es seiner schwester sagen, weil Wermut war ja mit Shuichi zu dem Zeitpunkt zusammen und er wusste ja das sie zur schwarzen organisation gehört und er wollte nicht wissen das Wermut weis das er FBI agent ist. Wermut hatte rausgefunden das Shinichi ihn gerettet hat und sie weis ja das Conan Shinichi ist, udn deshalb hatte sie conana uch am leben gelassen und sie weis jetzt auch das Shuichi FBI agent ist und Wermut hatte ja die eltern von Jodie saintemillion auf dem gewissessen und deshalb ist jodie auch auf der suche nachd er schwarzen organisation.

Tja das weis man wenn man Speicla FOlge 345 gesehen hat auserdem stand das galkub ciha cuh im manga nur im manga war die gekürzte version

Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:27

die folge hab ich gesehen aber da war nichts mit shinichi hat ihn gerettet sondern wermut...naja...^^

Von:    Engel-chan 20.05.2006 13:58

Jep ich freu mich so hab mir schon ne Antenne besorgt und nehms am Dienstag auf. ^^
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 20.05.2006 14:10

warum dienstag?

Von:   abgemeldet 20.05.2006 14:34
lol das fängt am montag schon an xD

man darf aber nix aufnehmen das wäre dann ne raupkopie xD naja wär aber für eigene zewcke ja nru gedacht xD. naja wer amcht das nicht ich aheb ja auch nur alle folgen auf der fetsplatte als hig qualit :P

Von:    Hazel-rah 20.05.2006 15:08

>es ist der bruder von Wermut.

Es gibt keinen Bruder von Vermouth und es war auch nie die Rede von einem. Du solltest die Manga in Zukunft genau lesen!!! Und vorallem noch mal den letzte File von Band 42lesen, wenn Jodie und Vermi sich bekriegen! Man sollte auf Bilder achten, die Vermi durch den Kopf gehen, dann weiß man, dass sie der Killer von New York war und nicht irgendein Burder.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Zurück