Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| wer kai liebt??ISCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! heheh...nur wenn er nich imma so mies drauf is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hier hier ich,ichxDDträum jede nacht von ihm*~* Endless rain... fall on my heart,kokoro no kizu ni Let me forget,all of the hate,all of the sadness.*sing* |
|||||||
|
||||||
| @Keira ich weiß dass dir das spaß macht wollte bloß auch mal wieder meinen Senf dazu geben ,weil ich mich ja aus diesem thema raus halte. |
|
![]() |
||||||
| @calisto: Genau das denk ich auch! Alle mögen die eiskalten, verschlossenen, leidenden Typen doch irgendwie, oder? Das bringt doch (fast) immer Sympathiepunkte ein^^ "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
||||||
| > Genau das denk ich auch! Danke^^ >Alle mögen die eiskalten, verschlossenen, leidenden Typen doch irgendwie, oder? Jupp >Das bringt doch (fast) immer Sympathiepunkte ein^^ So gut wie immer^^ Lebe jeden Tag! Es könnte schließlich dein Letzter sein! |
|
||||||
| Ja... aber es ist für mich leider verboten zu sagen wie ich ihn finde. Denn meine Freundin knnte sich innerlich bedroht fühlen, weil sie denkt, dass ich ihn wegschnappen würde... Desshalb habe ich mich entschieden halt mal seine Mitze zu sein: WUSCHELTIGER!!! Bin Kais Wuscheltiger! |
|
![]() |
||||||
| > weil sie denkt, dass ich ihn wegschnappen würde... x_________________X Wie jetzt? Sie denkt, du würdest ihr Kai wegnehmen x_______________x? ... Okay... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil sie denkt, dass ich ihn wegschnappen würde... > > x_________________X > Wie jetzt? Sie denkt, du würdest ihr Kai wegnehmen x_______________x? > ... > Okay... Öhm... ja x__________X Zja, da sieht man mal wieder, was wir hier für leute treffen <.<" Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| hoi leute! da ich ja weiß das hier nur kai fans sind geb ich euch mal diesen link zu dem foto, des is von der ani06 ich bin auch drauf (ganz hinten) ich bin mir sicher es gefälllt euch -.^ ach und eine frage hätt ich noch: welches is euer favo paaring aus bb? (mit kai natürlich) bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=181716&kostuem=43030&id=993477 diesen link... bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
||||||
| >Denn meine Freundin knnte sich innerlich bedroht fühlen, weil sie denkt, dass ich ihn wegschnappen würde... Ahhh ja. Sehr realistisch... Nix für ungut, aber... wie soll das gehen? @BabyTunNinjaDrac: Wie? Du könntest dich innerlich bedroht fühlen?? Entschuldige, wenn ich mich etwas ungehalten über deine Freundin ausdrücke, aber ist das nicht etwas... *nachwortenring*... Ist das nicht etwas übertrieben? Ich meine, wir sind uns doch eigentlich alle einig (okay... lassen wir die "verrückten" Fans weg^^), dass das so ziemlich unmöglich ist? Und wieso solltest du dich innerlich bedroht fühln, wenn sie sagt, wie sie Kai findet?? Gbt mir bitte bitte antworten!!! *verzweifel* T___T Lebe jeden Tag! Denn es könnte dein Letzter sein! |
|
![]() |
||||||
| Also Kai hin oder her aber lieben? Sicher er sieht "zum anbeißen" aus aber...sollte man sich nicht in jemanden verlieben der real ist? Und selbst wenn man sich mal "verliebt" (wie immer das auch gehen soll) find ich man sollte erstmal ne Entziehungskur machen oder hab ich da unrecht? Dunkel wars der mond schien helle... Kai an die Macht! Weg mit tyson! (sorry an alle Ty-Fans!) |
|||||||
|
||||||
| >Und selbst wenn man sich mal "verliebt" (wie immer das auch gehen soll) find ich man sollte erstmal ne Entziehungskur machen oder hab ich da unrecht? ich find ne entziehungskur ist echt zu hart. man sollte der person lieber klar machen, dass er auf den boden zurück kommen soll. okay, es gibt einige, die sich sowas nicht sagen lassen und sich nur noch mehr reinsteigern und denken, 'die will mir Kai doch sowieso nur ausspannen' (wäre auch gar keine schlechte idee, wenn es ihn real geben würde^^) nein, aber ehrlich: meinst du nicht, dass es etwas übertrieben wäre, wenn man jemanden gleich in die klapse stecken oder zu einer entziehungskur schickt? ach und wenn alle stricke reißen und es einfach mehr keinen ausweg gibt und die person überschnappt vor fan sein, hilft entweder nur noch eine aufs maul (lieb ausgedrückt!!) oder eine entziehungskur^^ Lebe jeden Tag! Denn es könnte dein Letzter sein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 15:27:03 |
|
||||||
| Sorry fürs warten, aber meine Freundin ist so... Sie ist fast wie depresiv, aber keiner würde das verstehen, das ich sie trozdem mag. sie ist ja auch nur ein mensch... Ich finde ich ja cool, aber sie ... Ich sag nichts, bevor sie selber mal in dieser Seite ist... Sie weiß, dass sie die einzigste ist... |
|
![]() |
||||||
| > @BabyTunNinjaDrac: Wie? Du könntest dich innerlich bedroht fühlen?? Entschuldige, wenn ich mich etwas ungehalten über deine Freundin ausdrücke, aber ist das nicht etwas... *nachwortenring*... Ist das nicht etwas übertrieben? Ich meine, wir sind uns doch eigentlich alle einig (okay... lassen wir die "verrückten" Fans weg^^), dass das so ziemlich unmöglich ist? > Und wieso solltest du dich innerlich bedroht fühln, wenn sie sagt, wie sie Kai findet?? > Gbt mir bitte bitte antworten!!! *verzweifel* T___T Wenn du magst, nenn mich BabyTun xD Ich fühle mich doch gar nicht bedroht xD Haste das aus meinen Worten rausgelesen? Hey, keine Sorge, ich fühle mich nicht bedrôht ^___^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| gefällt hier keinem das foto? ;.; bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
![]() |
||||||
| > Nya^^ > Eigentlich eine komische Frage, aber da ich weiß dass meine ganzen Freundinnen ihn "vergöttern" wollt ich mal wissen ob es noch mehr sind als nur die XD > Wohl ja^^ *g* Wollt auch ma was sagen... ^^ Ich LIEBE IHN !! *Schmelz* ich war ja schon immer für die fiesen, miesen, arroganten und falschen Typen... ^^ die dann am ende doch noch n bisschen lieb sind und so... und helfen wenns ma RICHTIG brenzlich wird... aber trotzdem noch irgendwie fies sind ^^" Njoa... mehr gibts eig nich zu sagen... denk ich ^^ Baibai Das Uru-chan No Pain no Gain |
|||||||
|
||||||
| > Ich fühle mich doch gar nicht bedroht xD Haste das aus meinen Worten rausgelesen? Hey, keine Sorge, ich fühle mich nicht bedrôht ^___^ na dann is ja gut!! ^^ wollte doch meinen, dass wir wohl einer meinung wären xD Lebe jeden Tag! Denn es könnte dein Letzter sein! |
|
![]() |
||||||
| Lieben ist vielleicht das falsche Wort, aber ich mag ihn schon ziemlich. Ist ja auch mein Lieblingschara. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ich weiß wo von ich rede ich war ja auch mal der ansicht ne. Also so ne richtig "harte Entziehungskur" mein ich ja nicht. Eher was womit man sich davon ablenkt. ich zum Beispiel hab angefangen Shonen ai zu lesen. Und es hat geholfen XD Dunkel wars..und blah blah blah... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lintu: Sorry, aber das Bild... Das fällt eigentlich unter Werbung, da Leute dazu gebracht werden sollen, etwas Bestimmtes anzusehen. *auf Forumsregeln deut* Und Doppelpostings solltest du auch vermeiden, es gibt die Editierfunktion. Mal davon aber abgesehen, find ich das Foto toll, hab euch alle vier auf der Ani nicht live gesehen, sondern nur auf dem Foto, wo BabyTun von euch gemacht hat *grin* ( Und nein, das, wo der Takao mit drauf war, hab ich nicht aus Versehen gelöscht *lol* ) @Calisto: Ich glaube, du hast BabyTun mit ihrer Vorposterin verwechselt ^^ Diese hat nämlich was von bedroht fühlen etc. geschrieben. *smile* @Uruha: >ich war ja schon immer für die fiesen, miesen, arroganten und falschen Typen... Wieso ist Kai falsch? Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Hihi ich find Kai auch super und ich finds schön,dass so viele andere auch meine Meinung teilen^^ Kai ist so cool!!!Ich wusste nicht,dass Kai so beliebt ist,aber umso besser! Yeah Kai 4-ever!!!!!!! lol |
|
||||||
| > @Calisto: > Ich glaube, du hast BabyTun mit ihrer Vorposterin verwechselt ^^ Diese hat nämlich was von bedroht fühlen etc. geschrieben. *smile* sry, hab wohl irgendwas verwechselt^^ Tut mir leid, wollt ich net ~_~ nja, freu mich, dass ich sooo viele gleichgesinnte habe^^ @filou: aber was kann man bei so vielen machen?? die mögen vllt net alle shounen ai... *nachdenk* Lebe jeden Tag! Denn es könnte dein Letzter sein! |
|
||||||
| O.o was für eine Frage ICH LIEBE IHN (wie mein name schon sagt xd) war mir schon klar dass ihn noch viele andere gut finden würden. er ist ja auch so ein schatz. und sieht ja eh am besten von den bladebreakers aus oder ?^^ er ist echt cooooool |
|
![]() |
||||||
| Ích habe ihn auch mal geliebt. Er war so eim ersatz und manchmal hab ich nich vor die Poster gesetzt und mit ihm geredet (jaja war schon schlimm) Liebe ihn ruhig aber versteife dich da nicht so drauf^^ In Ketten gelegt doch niemals gezähmt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja, ja. Kai sieht einfach geil aus XD Aber wir wollen es mal nicht übertreiben und auf dem Boden der Tatsachen bleiben, denn leider besteht Kai nur aus Papier und Farbe. Wenn er echt wäre, würde ich ihn wahrscheinlich nicht lieben sondern verehren. Aber es soll wohl nicht so sein v__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf hoch! Irgendwann kommt der Richtige! Musst nur dran glauben! |
|||||||
|
||||||
| Du hast vollkommen recht!^^ Ich hoffe es kommt bald die vierte Staffel^^ |
|
![]() |
||||||
| Nach meinem Wissen gibt es nur 3 Staffeln. oder hab ich was verpasst? O__o |
|||||||
|
||||||
| es gibt auch nur drei und werden wohl auch nur drei bleiben so weit ich weiß .Aber wir träumen halt alle von der 4 staffel.! |