Einzelposting: Was Narutocharactere niemals sagen würden
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_75398/-1/11751630135708/ http://desu.de/9N3hfJu |
|
||||||
| Gabs sowas eigentlich schon? Gaaras Selbstmordversuch Nr. 421 Gaara: *geht zu Deidara* Hey, ich hab gehört ihr wollt mich töten und das Chakra von Shukaku an euch bringen. Nun, hier bin ich, dann fang mal an! Deidara: Sorry, Alta, aber ich hab grad keine Lust! Gaaras Selbstmordversuch Nr. 422 Gaara: *lässt Wasser in die Badewanne laufen* *steckt den Fön in die Steckdose* *schaltet den Fön ein* *stellt sich in die Badewanne* *greift nach dem Fön, aber das Kabel ist zu kurz * * zerläuft wegen der Feuchtigkeit plötzlich zu einer Schlammpfütze* *blubbert träge als Schlammpfütze in der Badewanne herum* Temari: *entdeckt die Schweinerei im Badezimmer* *zieht den Fön aus der Steckdose* *zieht den Stöpsel aus der Badewanne* Gaara: *blubbert träge als Schlammpfütze in der Kanalisation herum* Gaaras Selbstmordversuch Nr. 423 Gaara: *steht auf dem Dach eines Hochhauses* *hüpft herunter* Lastwagenfahrer: *transportiert gerade ein riesiges Fass mit Tomatensoße* Gaara: *plummst genau in das Fass mit Tomatensoße* Sasuke: *sitzt ebenfalls im Tomantensoße-Fass* Hallo! Ich wusste ja gar nicht, dass du auch so auf Tomaten stehst! Gaara: *hämmert verzweifelt mit dem Kopf gegen die Innenwand des Fasses* Gaaras Selbstmordversuch Nr. 424 Gaara: Willst du mich jetzt töten? Deidara: Nö, Alta, immer noch keine Lust! Gaara: Ach, und was, wenn ich DAS mache? *er tretet gegen sein Schienbein* Und DAS! *er tretet wieder gegen das Schienbein* und DAS! und DAS! und DAS! Und DAS! Und … Deidara: Yeah, Alta, Yeah! Mach weiter, das macht mich ja so an! Gaara: AAAAARRGHH! Gaara Selbstmordversuch Nr. 425 Gaara: *geht auf ein Konzert von Tokio Hotel* *beschimpft Bill als Weichei und Schwuchtel* kreischende Tokio Hotel Fans: *stürzen sich wütend auf Gaara* *werden sofort von Gaaras Sand zerquetscht* Gaara: Och nöööö, ey! So klappt das ja nie! *heul* |