Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Einfach geil! Braungebrannt, gut gebaut, hach..einfach geil der Kerl! Und regieren...das schafft der auch, wenn des so ein Depp wie Yami schaffen tut. ^^ Marik is not for all here...he´s my ! |
|||||||
|
||||||
| >Einfach geil! >Braungebrannt, gut gebaut, >hach..einfach geil der Kerl! >Und regieren...das schafft der auch, wenn des so ein Depp wie Yami >schaffen tut. ^^ ^^Das ist die richtige Einstellung!!! *wieder Marikfähnchen schwänk* Marik! Marik! Marik! Gut zu Yami kann ich nicht viel sagen da ich ihn weder hasse noch liebe... <.< für mich ist er fast wie ne Nebenrolle...... *drop* Ich find bestimmte sachen einfach lustig aber ihm gegen über kommen bei mir keinerlei Gefühle hoch... wie gesagt weder freude noch liebe noch hass... -- Marik 4ever!!!! |
|
![]() |
||||||
| ^^ marik steigt immer mehr im beliebtheisgrad...nur ich fürchte dass der bald wieder fallen wird....jetzt wo er nich mehr dabei is...*snif* nya...mein fav bleibt er ^^ und baku und seto auch *g* hab jetzt nen riesiges poster von marik über meinem bett hängen ^^ aus A4 bildern zusammen geklebt...alle selbst ausgedruckt ^^' war ganz schön viel arbeit die einzelnen teile zu machen *drop* @leto: na, wie gehts dir? dein schulstress vorbei? meiner schon ^^ hab jetzt nich mehr sooo viel zu tun... @nassja: *fähnchen auspack und mitschwenk* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 16:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ marik steigt immer mehr im beliebtheisgrad...nur ich fürchte dass der bald wieder fallen wird....jetzt wo er nich mehr dabei is...*snif* nya...mein fav bleibt er ^^ und baku und seto auch *g* Meiner auch und niemand wird ihm diesen Platz streitig machen könnten. Er ist und bleibt meine Nr. 1 > hab jetzt nen riesiges poster von marik über meinem bett hängen ^^ aus A4 bildern zusammen geklebt...alle selbst ausgedruckt ^^' war ganz schön viel arbeit die einzelnen teile zu machen *drop* Wow, nicht schlecht, ich glaub da muss ich dich glatt mal besuchen kommen XD ich hab nur lauter so kleine Bilder ^^ > na, wie gehts dir? dein schulstress vorbei? meiner schon ^^ hab jetzt nich mehr sooo viel zu tun... Nö, ich steck noch mitten im Stress drinnen *seufz* bin ich froh das wir jetzt ein paar Tage frei haben, aber da muss ich auch noch lernen. Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
||||||
| > ^^ marik steigt immer mehr im beliebtheisgrad...nur ich fürchte >dass der bald wieder fallen wird....jetzt wo er nich mehr dabei >is...*snif* nya...mein fav bleibt er ^^ und baku und seto auch *g* das srimmt allerdings nicht ganz Ne freundin von mir hat durch zufall die aller letzte Serie im Inet gewunden es war zwar kein Deutsch aber sie hat das meinste verstanden(glaub mal war Englisch oder Japanisch?ACH EGAL) Auf jedenfall soll es (ihrer meinung nach) trauchig sein und Marik würde auch noch mal vorkommen. -.-" sie will mir aber dies Serie einfach nicht zeigen... Sie meint dan wäre die ganze Spannung weg.... >Meiner auch und niemand wird ihm diesen Platz streitig machen >könnten. Er ist und bleibt meine Nr. 1 ja meiner auch^^ er hat den PLatzt mehr als nur 100% sicher^^ |
|
![]() |
||||||
| > das srimmt allerdings nicht ganz > Ne freundin von mir hat durch zufall die aller letzte Serie im Inet gewunden es war zwar kein Deutsch aber sie hat das meinste verstanden(glaub mal war Englisch oder Japanisch?ACH EGAL) Auf jedenfall soll es (ihrer meinung nach) trauchig sein und Marik würde auch noch mal vorkommen. > -.-" sie will mir aber dies Serie einfach nicht zeigen... Sie meint dan wäre die ganze Spannung weg.... Ich denke mal sie hat die letzte Staffel gesehen, aber da spielt er auch keine so große Rolle (aber sein Outfit *__*) Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich bin zwar immer noch am meisten Fan von Ryou und Bakura, aber Marik steigt immer mehr in meiner Gunst ^.~ Is aber auch schnucklig, das Kerlchen xD >Ich denke mal sie hat die letzte Staffel gesehen, aber da spielt er auch keine so große Rolle (aber sein Outfit *__*) Inner letzten Folge trägt der doch glaub ich so ein grünes Shirt und schwarze Weste, oder? knackisch *__* *geifer* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
||||||
| >Ich denke mal sie hat die letzte Staffel gesehen, aber da spielt >er auch keine so große Rolle (aber sein Outfit *__*) ^^ mein ich doch |
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich bin zwar immer noch am meisten Fan von Ryou und Bakura, aber Marik steigt immer mehr in meiner Gunst ^.~ Is aber auch schnucklig, das Kerlchen xD Und wie XD > Inner letzten Folge trägt der doch glaub ich so ein grünes Shirt und schwarze Weste, oder? knackisch *__* *geifer* Jaaa, genau das *sabber* Viel besser als sein fliederfarbenes Top Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaa, genau das *sabber* >Viel besser als sein fliederfarbenes Top Och, das Top find ich auch cool - was würd ich dafür geben, das Teil zu haben und auch noch tragen zu können xD *viel zu dick ist ~.~* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och, das Top find ich auch cool - was würd ich dafür geben, das Teil zu haben und auch noch tragen zu können xD *viel zu dick ist ~.~* Ich würd's nicht anziehen, aber das Ding zeigt Maliks wahre Neigung *lol* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| >Ich würd's nicht anziehen, aber das Ding zeigt Maliks wahre Neigung *lol* Allein deswegen ist das Teil geil xD Huldigt dem heiligen Top, denn es beweist, dass Malik andersrum ist! *verteilt T-Shirts mit dem Bild vom Top drauf, zündet Kerzen an und kniet sich hin, um zum heiligen Top zu beten* xD Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allein deswegen ist das Teil geil xD Huldigt dem heiligen Top, denn es beweist, dass Malik andersrum ist! *verteilt T-Shirts mit dem Bild vom Top drauf, zündet Kerzen an und kniet sich hin, um zum heiligen Top zu beten* xD *lol* Her mit so nem Shirt XDD Das heilige Top, wie genial *rofl* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* Her mit so nem Shirt XDD *dir Shirt auszieh* Du: Höh? o.Ô *dir neues Shirt überstreif* Bitte schön, passt wie angegossen ^o^ >Das heilige Top, wie genial *rofl* Ja, ich wusste auch schon immer, dass es einen sehr hohen IQ hat! Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dir Shirt auszieh* > Du: Höh? o.Ô > *dir neues Shirt überstreif* Bitte schön, passt wie angegossen ^o^ *blush* Hoffentlich hat jetzt niemand meine Unterwäsche gesehen XDDDD > Ja, ich wusste auch schon immer, dass es einen sehr hohen IQ hat! *lol* Wie es wohl ist an Maliks Körper zu kleben? XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| >*blush* Hoffentlich hat jetzt niemand meine Unterwäsche gesehen XDDDD Nene, hab ja gesehen, dass du nix drunter hattest ^.~ >*lol* Wie es wohl ist an Maliks Körper zu kleben? X Das klebt doch nicht - oder schwitzt Marik so sehr? oÔ Bäh ><" Nee, als Short streicht man so leicht drüber *n Eimer untern Mund hält, um nicht den ganzen Boden vollzusabbern* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
||||||
| >*blush* Hoffentlich hat jetzt niemand meine Unterwäsche gesehen >XDDDD *genau hin geschauen hab* XDD naja aber ich muss jetzt mal die blöde frage stellen: m oder w? w oder??? *keine ahnung hab...* >< steht nicht im stecki..... *zumindest nichts gefunden hab....* >*lol* Wie es wohl ist an Maliks Körper zu kleben? XD XD das muss toll sein.... wenn man ihn umarmen darf *sabber* ó.ò bekomm ich auch ein t-shirt?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:04:49 |
|
![]() |
||||||
> Nene, hab ja gesehen, dass du nix drunter hattest ^.~ *blush* Verdammt, wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich noch was angezogen nachdem mich malik ausgezogen hat *wahnvorstellungen hat* *zuviel Bilder konsumiert hat* > Das klebt doch nicht - oder schwitzt Marik so sehr? oÔ Bäh ><" Nee, als Short streicht man so leicht drüber *n Eimer untern Mund hält, um nicht den ganzen Boden vollzusabbern* Ich fänd's sexy, wenn er trainiert oder so und dann ist sein Shirt ganz verschwitzt... *zur Pfütze werd* "Als Short streicht man so leicht drüber* *schluck* *Am Kragen entlang fahr* Liegt's an mir oder hat jemand die Temperatur hochgedreht? XDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *genau hin geschauen hab* > XDD > naja aber ich muss jetzt mal die blöde frage stellen: m oder w? w oder??? *keine ahnung hab...* Wenn ich m wäre wär ich wohl nicht rot geworden, wals kjesta mein Shirt ausgezogen hat XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| >ó.ò bekomm ich auch ein t-shirt?? Klar ^__^ *dir Shirt runterrupf* *neues überzieh* Bitte schön ^o^ Hat keiner was gesehen, hab doch gemerkt, dass du nix drunter trägtst *verschwörerisch zwinkert* Du: O///O Übrigens, Leto ist ne sie ^o^ Oder? *zu Leto schiel* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Übrigens, Leto ist ne sie ^o^ Oder? *zu Leto schiel* *sich an die Brüste fass* Hmm, ja ich denke schon XDDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
||||||
| >Klar ^__^ *dir Shirt runterrupf* *neues überzieh* Bitte schön ^o^ >Hat keiner was gesehen, hab doch gemerkt, dass du nix drunter >trägtst *verschwörerisch zwinkert* >Übrigens, Leto ist ne sie ^o^ Oder? *zu Leto schiel* u//u ja stimmt auch noch ausnahms weiße..... >*sich an die Brüste fass* Hmm, ja ich denke schon XDDD XDD darf ich auch mal XDDD *lol* |
|
|||||||
| >*sich an die Brüste fass* Hmm, ja ich denke schon XDDD Jaja, sich beschweren, ob man die Unterwäsche sieht und dann sowas machen xD Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD darf ich auch mal XDDD *lol* Kommt drauf an was du zahlst XD > Jaja, sich beschweren, ob man die Unterwäsche sieht und dann sowas machen xD Ich darf das sind ja meine Brüste XDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:15:41 | |||||||
|
||||||
| >Jaja, sich beschweren, ob man die Unterwäsche sieht und dann sowas machen xD XD da muss ich dir zustimmen |
|
|||||||
| >> XDD darf ich auch mal XDDD *lol* >Kommt drauf an was du zahlst XD Ich darf doch sicher mal, du hast ja von mir das Short gekriegt xD Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
||||||
| >Kommt drauf an was du zahlst XD XDD hm~..... mal überlegen... wie ´viel kostest du den? XDDDD >Ich darf das sind ja meine Brüste XDD haste auch wieder recht XDD |
|
![]() |
||||||
| > Ich darf doch sicher mal, du hast ja von mir das Short gekriegt xD Wieso wollen mir hier alle an die Brüste fassen? O_o Ich hab ne Short gekriegt? Wann? > XDD hm~..... mal überlegen... wie ´viel kostest du den? XDDDD Hm, *gerade rumrechnet* 5 € einmal an die Brüste fassen *lol* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:20:00 | |||||||
|
||||||
| >Wieso wollen mir hier alle an die Brüste fassen? O_o welche körbchen größe haste den?? >> XDD hm~..... mal überlegen... wie ´viel kostest du den? XDDDD >Hm, *gerade rumrechnet* 5 € einmal an die Brüste fassen *lol* 5€ für einmal anfassen? ja? 2 KT für einmal?? XDD |
|
![]() |
||||||
> welche körbchen größe haste den?? O__o Das ist doch jetzt nicht dein ernst? XDDD > 5€ für einmal anfassen? ja? 2 KT für einmal?? XDD 2 KT €_€ Jaaa, okay *rofl* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||