Thread: \\\ Tyson ///
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:02 Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01 Beiträge: 1308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich mich auch ^^ > > Hoffentlich werd ich genommen XDD *an polizeiliches Führungszeugnis denkt* *gg* > *lol* > Jo, hab auch noch keine Antwort. ^^ Vermutlich ist unser Moderator nich da... Oder die wollen uns nich *gg* > *knuddel* *re* *anflausch* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich mich auch ^^ > > > Hoffentlich werd ich genommen XDD *an polizeiliches Führungszeugnis denkt* *gg* > > *lol* > > Jo, hab auch noch keine Antwort. ^^ > > Vermutlich ist unser Moderator nich da... Oder die wollen uns nich *gg* Joa, wir spammen zu viel. XDDDDDD > > > *knuddel* > > *re* *anflausch* Hab dich vermisst. ;_; *flauschi* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vermutlich ist unser Moderator nich da... Oder die wollen uns nich *gg* > Joa, wir spammen zu viel. XDDDDDD Wir spammen? XDDDD Wußte ich noch gar nicht *gg* > > > *knuddel* > > > > *re* *anflausch* > Hab dich vermisst. ;_; > *flauschi* ^^ Ich dich auch... Musste mich regelrecht zurückhalten, um nicht den PC hochzufahren und hierher zu kommen ^^ Aber die Bücher haben einfach doch als mal lauter nach mir gerufen n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Vermutlich ist unser Moderator nich da... Oder die wollen uns nich *gg* > > Joa, wir spammen zu viel. XDDDDDD > > Wir spammen? XDDDD Wußte ich noch gar nicht *gg* *lol* Nee? XDDDDDDDDD Ach, ich auch nicht. XDDDDDD > > > > *knuddel* > > > > > > *re* *anflausch* > > Hab dich vermisst. ;_; > > *flauschi* ^^ > > Ich dich auch... Musste mich regelrecht zurückhalten, um nicht den PC hochzufahren und hierher zu kommen ^^ Aber die Bücher haben einfach doch als mal lauter nach mir gerufen n.n Das nächste Mal rufe ich lauter nach dir. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich dich auch... Musste mich regelrecht zurückhalten, um nicht den PC hochzufahren und hierher zu kommen ^^ Aber die Bücher haben einfach doch als mal lauter nach mir gerufen n.n > Das nächste Mal rufe ich lauter nach dir. XDDDDDDD *lach* Also, wenn du es schaffst, von Berlin hierher zu rufen und ich hör dich *gg* Dann MUSS ich ja hören XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich war nicht da XXD Ich hab Besuch*lol* Aber ihr könnt ruhig einen Thread aufmachen!XD' Mir fällt nix ein*drop* Und nein, ihr spamt nichtXXD' Oder doch? ^__________^ Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich dich auch... Musste mich regelrecht zurückhalten, um nicht den PC hochzufahren und hierher zu kommen ^^ Aber die Bücher haben einfach doch als mal lauter nach mir gerufen n.n > > Das nächste Mal rufe ich lauter nach dir. XDDDDDDD > > *lach* Also, wenn du es schaffst, von Berlin hierher zu rufen und ich hör dich *gg* Dann MUSS ich ja hören XDDD *lol* Ich schaffe das. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich war nicht da XXD > Ich hab Besuch*lol* > Aber ihr könnt ruhig einen Thread aufmachen!XD' > Mir fällt nix ein*drop* > > Und nein, ihr spamt nichtXXD' > Oder doch? > ^__________^ Sind wir schon drin? O.o *nachgucken geht* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich!XXXD Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich!XXXD Cool. Dann müssen wir ja den Thread hier nicht mehr zuspammen XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich!XXXD > > Cool. Dann müssen wir ja den Thread hier nicht mehr zuspammen XDDD *lol* XDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXD' Ist das spam? Also meiner Meinung nach nichtXXXD Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
||||||
| jo i man, ty is net da beste aba er khört halt dazu, ohne ihn wär echt net so witzig (wie er sich in g rev immer mit daichi prügelt ^^ ) das is scho so, jo halt miene ansicht ^^. bis bald zam ^-^ beyblade 4-ever!!! |
|
||||||
| und ich dacht schon ich bin im falsche thread gelandet.. *froh ist* Also um ehrlich zu sein, langsam wird mir Takao sympathisch,aber nur langsam... |
|
||||||
| oh mein gott,werde ich jetzt etwa ein Takao-Fan? |
|
![]() |
||||||
| Muahaha XXD Wir schaffen sie alle, wir sollten ein Geschäft aufmachen und uns als Überreder gut bezahlen lassen!XXXD Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahaha > XXD > Wir schaffen sie alle, wir sollten ein Geschäft aufmachen und uns als Überreder gut bezahlen lassen!XXXD XDDDDDD Dann werden wir ja reich. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| okay und ich krieg für jeden Takao-Fan ein Cent. |
|
![]() |
||||||
| > okay und ich krieg für jeden Takao-Fan ein Cent. *lol* XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| man muss doch schließelich irgend wie reich werden, oder? |
|
![]() |
||||||
| > man muss doch schließelich irgend wie reich werden, oder? Ja, aber ob dir jeder einen Cent gibt? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Wenn nicht gibts haue. *eg* Dann werde sie ihn schon freiwillig rausrücken. lol |
|
![]() |
||||||
| > Wenn nicht gibts haue. > *eg* > Dann werde sie ihn schon freiwillig rausrücken. > lol *ggg* Na dann. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| wie willst du sonst an den Cent kommen? |
|
![]() |
||||||
| > wie willst du sonst an den Cent kommen? Hm, weiß nicht. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie willst du sonst an den Cent kommen? > Hm, weiß nicht. ^^ O.o Wem wollt ihr Geld abknöpfen? *irgendwie den Faden verloren hat* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wie willst du sonst an den Cent kommen? > > Hm, weiß nicht. ^^ > > O.o Wem wollt ihr Geld abknöpfen? *irgendwie den Faden verloren hat* Für jeden Takao-Fan. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O.o Wem wollt ihr Geld abknöpfen? *irgendwie den Faden verloren hat* > Für jeden Takao-Fan. XDDDDD Jeden neuen Fan? Oder jeden, den ihr kennt? Und wer kriegt das ganze Geld? *gg* Fragen über Fragen ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O.o Wem wollt ihr Geld abknöpfen? *irgendwie den Faden verloren hat* > > Für jeden Takao-Fan. XDDDDD > > Jeden neuen Fan? Alle. ^^ > Oder jeden, den ihr kennt? Und wer kriegt das ganze Geld? *gg* Fragen über Fragen ^^ *lol* Das ganze Geld wollte yami-yuriku. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jeden neuen Fan? > Alle. ^^ > > Oder jeden, den ihr kennt? Und wer kriegt das ganze Geld? *gg* Fragen über Fragen ^^ > *lol* > Das ganze Geld wollte yami-yuriku. ^^ *snüff* Ich will auch Geld u.u SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||