Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß eh.. aber die Meersau macht mich wahnsinnig... However *Gilmores guck* xD Cast out ... buried in a hole Struck down ... forcing me to fall Destroyed ... giving up the fight |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß eh.. > aber die Meersau macht mich wahnsinnig... o_ô'v? Auf so ein Niveau würde ich mich gar nicht herablassen... Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf so ein Niveau würde ich mich gar nicht herablassen... Hast eh Recht! Ich meine, Leute die in ihrer Signatur auffordern, ihr "wunderschönes" Hinterteil anzusehen, sind mir dann doch zu dumm. Cast out ... buried in a hole Struck down ... forcing me to fall Destroyed ... giving up the fight |
|||||||
|
|||||||
> However *Gilmores guck* xD yeah GG rulez^^ Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| > Hast eh Recht! > Ich meine, Leute die in ihrer Signatur auffordern, ihr "wunderschönes" Hinterteil anzusehen, sind mir dann doch zu dumm. Sicher hab ich recht. Hab ich immer. ^.~ O_o'v ADS? Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
|||||||
| > Nur ein Scherz... Nicht immer alles so ernst und verpolt nehmen ^_~ meeee~ ich bin eh in letzter Zeit wieder zu ernst geworden... das wurmt mich irgendwie v.v' Ich bin eh komisch, mal total aufgedreht udn so... und dann wieder plötzlich so... anders... ernst... und eben genau das Gegenteil.... ich finde das voll unheimlich, weil ich das nicht steuern kann o.o Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meeee~ ich bin eh in letzter Zeit wieder zu ernst geworden... das wurmt mich irgendwie v.v' ôÓ ??? > Ich bin eh komisch, mal total aufgedreht udn so... und dann wieder plötzlich so... anders... ernst... und eben genau das Gegenteil.... ich finde das voll unheimlich, weil ich das nicht steuern kann o.o Hm. Das ist schlecht, wenn du da so unberechenbar bist. >.> Woher weiß man denn dann, wann man mit dem KaRe Spaß haben kann? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 22:22:07 | |||||||
|
|||||||
| > Hm. Das ist schlecht, wenn du da so unberechenbar bist. >.> > Woher weiß man denn dann, wann man mit dem KaRe Spaß haben kann? > oO Keine Ahnung, dann, wenn ich meine Klassenkameraden alle mit 'ner Axt erschlagen hab' oder so... however xD Ne... am Wochenende hab' ich meistens gute Laune... Freitags und Samstags xD Jetzt gerade bin ich nur geschockt, weil Koji sich den Arm abgesäbelt hat, aber ansonsten geht's mir gut XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne... am Wochenende hab' ich meistens gute Laune... Freitags und Samstags xD Mhm. Kenne ich. Das ist nämlich die einzige Zeit, zu der es sich auch lohnt gute Laune zu haben. Unter der Woche hält sich sowas ja nicht lange... v.v > Jetzt gerade bin ich nur geschockt, weil Koji sich den Arm abgesäbelt hat, aber ansonsten geht's mir gut XDD Ach, das macht nix. Kriegt Koji eben einen neuen, bionischen Arm. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Mhm. Kenne ich. Das ist nämlich die einzige Zeit, zu der es sich auch lohnt gute Laune zu haben. Unter der Woche hält sich sowas ja nicht lange... v.v eben.. in der Woche darf man jeden Tag diese... ?#§"4§ in der Schule sehen und da vergeht einem eh immer schon die Laune xDDD > Ach, das macht nix. Kriegt Koji eben einen neuen, bionischen Arm. > ^^ Das ist es ja... Koji will ja keinen neuen Arm o.o' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben.. in der Woche darf man jeden Tag diese... ?#§"4§ in der Schule sehen und da vergeht einem eh immer schon die Laune xDDD Du sagst es. >.> > Das ist es ja... Koji will ja keinen neuen Arm o.o' Hä? Was für ein Spinner! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hä? Was für ein Spinner! oO Voll der kranke Psycho xDDD Nya... einer aus 'nem Manga xDDDD Ne.. er hat sich so'n Katana genommen und sich dann einfach den Arm abgesäbelt... nun denn xDDD Bin dann auch off... Nacht ZEO ^.^Ö *winkz* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 22:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin dann auch off... Nacht ZEO ^.^Ö *winkz* Ich verzieh mich auch für heute... Nacht KaRe! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist es ja... Koji will ja keinen neuen Arm o.o' Wer ist eigentlich Paul.. ääh Koji? Oo" Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
|||||||
| > Wer ist eigentlich Paul.. ääh Koji? Oo" Der Typ aus den Zetsuai/Bronze Manga xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 12:12:23 | |||||||
|
|||||||
| > Der Typ aus den Zetsuai/Bronze Manga xD *drop* Und der hat nur noch einen Arm? XD Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* Und der hat nur noch einen Arm? XD erst ja... im nächsten band hatte er dann einen küntlichen, den er aber nicht bewegen kann o.o' Naja, besser als keinen... *löl* Sein Freund hat sich dann die halbe Hüfte aufgesäbelt... Die sind alle irgendwie gestört XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > erst ja... im nächsten band hatte er dann einen küntlichen, den er aber nicht bewegen kann o.o' Naja, besser als keinen... *löl* > Sein Freund hat sich dann die halbe Hüfte aufgesäbelt... > Die sind alle irgendwie gestört XDDDD ... >_> Sehr realistisch. Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr realistisch. ich weiß xD das ist auch alles sehr... äh.. merkwürdig da XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß xD das ist auch alles sehr... äh.. merkwürdig da XDDD Bei Emergency Room wurde einem auch der Arm abgehackt T___T Von 'nem Hubschrauber >_< Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
|||||||
| > > ich weiß xD das ist auch alles sehr... äh.. merkwürdig da XDDD > > Bei Emergency Room wurde einem auch der Arm abgehackt T___T Von 'nem Hubschrauber >_< das war ganz schön eklig....^^ Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bei Emergency Room wurde einem auch der Arm abgehackt T___T Von 'nem Hubschrauber >_< > das war ganz schön eklig....^^ Wenn du das schon eklig fandest, dann sei froh, dass du ein paar bestimmte Internet-Adressen nicht kennst... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Bei Emergency Room wurde einem auch der Arm abgehackt T___T Von 'nem Hubschrauber >_< > > das war ganz schön eklig....^^ Der arme Romano T__T ("Tut ja gar nicht weh, tut ja gar nich weh~~~! AUTSCH!") Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
|||||||
| @Zeo weiß schon was für Addys du so meinst^^; Aber naja....eklig ist glaub ich der falsche Ausdruck...eher unerwartet schocking...schwups und ab war er:( Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Diskussion über abgehackte Arme und ich verpass es mal wieder <_____< btw. siet gestern läuft G-Rev wieder o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > btw. siet gestern läuft G-Rev wieder o.o jo......die zweite staffel wär mir lieber..die dritte kam doch erst! -.-" Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo......die zweite staffel wär mir lieber.. Na und mir erst... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es mal gut gefunden, wenn ALLE Staffeln wiederholt worden wären... aber nein, nciht RTL II ûu I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hätte es mal gut gefunden, wenn ALLE Staffeln wiederholt worden wären... aber nein, nciht RTL II ûu Ja, diesen Wunsch hab ich mir schon lange von der backe geschrieben, ich meine...es ist RTL2 was erwartet ihr?*lol* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| Toll, jetzt wollt ich gerade bei diesem buecksenpinkler Opi anrufen, da nimmt der seine Nummer aus'm Stecki*lol*, hätte mich ja mal interessiert wo ich bei der Nummer lande^^; Wie können die Leute nur glauben, das hier wirklich so'n Opa rumhüpft, das ist mir völlig unverständlich.... Edit: Ah, ich sehe sein Thread wurde gelöscht, ist auch besser so Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||