Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Wie könnt ihr nur so gemein sein und Scharade nicht reinlassen?! *scharade mitfühlend über kopf streichel* Also...wie wird man da denn jetzt Mitglied?! >_< *unbedingt reinwill* Muss ich auf nen Link gehen ?.? Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Muckla wenigstens jemand der zu mir hilft und mich versteht! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ja! ^^ Outsider müssen zusammen halten! *gg* *sich an Scharade klammer* Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja genau! *Muckla umarmen und tränen runter rinn* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Arme Scharade, tust mir echt leid! Warum haben sie dich denn nicht rein gelassen? Gab es irgendwelche Bedingungen? Und was ist der Unterschied zwischen einer Sekte und einem Fanclub, ist doch das selbe oder? |
|
||||||
| ich will auch mitmachen loveee *kai* ich finde das jeder der mitmachen will auch mitmachen darf;) wenn es um kai geht * sabbl* ~~~ * schwarm * ~~~~kaikaikaikaikaikaikaikaikaikaikaikaikaikaikaikai~~~~ ~~liebe ihn 4 evahahahahah~~ |
|
|||||||
| find kai foll kawai ^.^ er ist das beste was frei rumläuft würd ich ma sagen und dranzer ist auch total sweet Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Raphaela: Ich weis nicht frag doch die! Ich habe gefragt und die haben mich nicht gelassen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH WILL DA REIN! ICH. WILL. DA. REEEEEIIIIIINN!!! T_______T *hysterischen heulkrampf krieg* *scharade an sich quetsch* Warum seit ihr soooooo mies zu uns?!?! Haben wir euch was getan?!? *scharade noch fester an sich quetsch* (<~ ob sie das wohl überlebt? <.<) Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
||||||
| @Scharade: wer hat denn gesagt, das ihr nicht nmitmachen dürft? |
|
||||||
| Schon ganz schön hart, so eine Ablehnung. Aber dafür hast du ja uns Scharade, wir stehen alle auf deiner Seite. ^_^ Und jeder der in unseren Fanclub reinmöchte kommt auch rein. stimmts oder sehe ich jetzt was falsch? |
|
||||||
| darf ich rein??^^ ich liebe kaiiiiiii wer nicht *-*?^^ * freu* owwwww kaiiiii ich kann nicht mehr dazu sagen nur noch kaiiiiii!!!^^ ow jahhh ~~~~;)~~~~*-* |
|
|||||||
| Jo, also bin ich jetzt schon drin oder wie? ôô Oder muss ich Jemand bestimmten fragen, ob ich rein darf oder ob noch Plätze frei sind? Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seit alle eingeladen und werden schon fast gezwungen mit zu machen!!! > > Mal aufzähl: > > Retasu2011 > YunaKiritani > KojiKoichi > Kampfhundw > Supergirli > Scharade > Raphaela > _Kai-chan_ > CatMariah > Sureves > drouzzer Ich will auchhhhhhhhhh. Ich bin auch ein grosses Kaifan. Er ist der beste, der schönste... *hust* Dar ich ja??? > Wenn du traurig bist und sterben willst denkt an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen. |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich würde auch gern wissen, wie ich nu beitreten kann. ich würde euch auch mein ganzes Archiv von Kai-Pics zur Verfügung stellen... ich habe mehr als 2500 Kai Bilder! Also wo nur Kai drauf ist!! Und wer noch eine große Gallery sehen will gehtz mal auf http://www.kaizer.jktf.com/ das ist bis jetzt die größte Gallery die ich im Internet gefunden habe.. hierher habe auch ich meine meisten Fotos... bitte sagt mir einer wie ich in euren Club komme, ja?? Ich würde echt so gerne beitreten, ích liebe einfach Kai =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch mitmachen Leute!!! Wie kann man beitreten? Kann das jemand bitte sagen?????????? Kai is the best^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 18:56:17 | |||||||
|
||||||
| Also bisher weiß ich jedenfalls noch nix von einem Anmeldeformular, aber die anderen haben sich da noch gar nett drüber geäußert, deswegen bin ich auch ein bisschen unsicher. Aber eigentlich spricht doch nix dagegen, und die wichtigste Vorraussetzung ist ja da, ihr seit alle Kai Fans. ( Der Typ ist einfach nur geil, schwärm schwärm, im siebten Himmel sei ) ^_^ |
|
|||||||
| @Raphaela: Jaaaaa!! *heftig nigg* Ich find ihn voll....geniaaaal!! XDD Aber Ray ist auch total geil!! Ich kann mich gar nicht richtig zwischen entscheiden!! XDD Also...ich sehe mich jetzt einfach mal als ein Mitglied in dem Kai-Fanclub...ok? Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
||||||
| Klar, was schadet es denn. Stimmt Kai ist schon nicht schlecht, aber ich habe ihn in der 1 und 2 Staffel mehr gemocht. Jetzt wirken alle auf einmal so ergeizig. Außerdem hätte ich nie gedacht dass Kai wieder zu den Blitzkriegboys ( scheiß name ) geht, ihr etwa??? ( Natürlich ohne den Episodenguide vorher gelesen zu haben ) |
|
|||||||
| Also... -_- Ich hatte eigentlich vor das ganze bei den Folgen mitzukriegen. Also was da so passiert...aber in dem Forum stehen dann immer alle möglichen Dinge...Da liest man schön und plötzlich sagt irgendeiner was, was natürlich überraschenderweise nicht zum Thema gehört, und auf einmal wusste ich z.B. das Jin Tysons Bruder ist...schönen Dank auch...ich wollte eigentlich noch bis zu der Folge warten, wo die sagen wer Jin ist...Ok,ok. Das gehört nicht zum Thema... <.< Von daher hab ich auch dann durch son Thread erfahren das die jetzt Blitzkrieg Boys heißen (kannst dir den Thread ja mal ansehen). Und ich muss sagen...Demolition Boys war doch ein echt geiler Name, oder?! Warum mussten die den ändern?!! Oder auch die Anderen: White Tiger X!!! Wasn Sch*iß!! Da hätten se auch das `X` weglassen können!!... Aber eigentlich klingt das irgendwie ganz cool! ^^'' Ok, White Tiger X war ein blödes Beispiel... Aber die PPB (<~ richtig so?) All Starz... -.- wasn das?! Das klingt jetzt aber wirklich bescheuert!! Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, da kann ich dir nur zustimmen. Frage mich nur gerade warum sichdie Bladebreakers in Revolution umgenannt haben??? Aber dass hört sich eigentlich ganz gut an, zumal ja die Bladebreakers eigentlich nicht mehr existieren. heul, was würde ich drum geben wenn die wieder zusammen kommen würden. |
|
|||||||
| Der Name ist ganz gut, find ich. Aber heißen die nicht BBA Revolution? Halt auch mit so beschissenen Buchstaben davor... -_- Oh Gott...Zum Glück heißen die nicht `XY Blitzkrieg Boys`...dann wär ich aus dem Fenster gesprungen... Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, aber dass wäre denen auch noch zuzutrauen gewesen! Wioe findest du überhaupt Talas Aussehen? |
|
|||||||
| Tala sieht echt cool aus! ^^ Ich kann mich nicht entscheiden ob sein vorheriges Outfit besser war oder das jetzt. Und vom Charakter... so gut kennt man den ja eigentlich gar nicht. Aber ich finde eigentlich ganz gut! ^_____^ Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
||||||
| Na ja, über Talas aussehen kann man sich streiten. Ich finde dass er in der ersten Staffel besser aussah. Jetzt macht er eher so einen monströsen Eindruck. Verrückt triffts vielleicht auch. Aber na ja was solls, ich mag ihn trotzdem. ^_^ Natürlich mag ich Kai noch viel lieber. Ist ja klar |
|
![]() |
||||||
Muckla ich habe deine umarmung gerade halt überlebt! Ich weis nicht mehr wer mich ab gelehnt hatt aber ich weis das es sehr schmerzfoll war für mich und das ich sehr traurig war. Ach ja, danke das ihr alle zu mir hälft! Was würdet ihr machen wen Kai küssen würde? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Kuss erwidern und genießen, er kann bestimmt wundervoll küssen. Mh, hört bloß auf mir solche Flöhe ins Ohr zu setzen. Sonst träume ich heute nacht wieder unanständige Dinge. gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was träumst den leicht sonst? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Puh! *sich über stirn wisch* Hab schon gedacht ich hab dich auf dem Gewissen! *scharade tonne keks geb* Als Schmerzensgeld sozusagen! ^-~ Also wenn mich Kai küssen würde... Erst würde ich erstarren, worauf er dann wahrscheinlich aufhören würde mich zu küssen. Dann würde ich wie blöd anfangen zu stottern und mein Herz würde so viel Blut in meine Wangen pumpen das ich Ähnlichkeit mit einem Feuerwagen bekomme. Dann würde Kai mich für einen Loser halten, mir seinen Meinung ins Gesicht sagen und gehen. Ich würde dann wieder erstarren und mit rotem Gesicht und offenem Mund dem süßesten Typen der Welt hinterherstarren, dann erst richtig realisieren das er mich gerade geküsst hat und dann hemmungslos anfangen zu heulen, weil ich so blöd war und nicht erwidert hab. So würde ich das machen! XDD Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis ich überfesse mich bald mal wen ich weiterhin so viele kekse esse aber die sind halt mal so gut! Danke Muckla für deine kekse hst du schon noch wälche wenn du mir alle schenkst? Ich will dir auch was geben weil du immer zu mir hilfst! Also pass auf es kooooommmmmmmmmttttttttt *einen riesen großen haufen mit zukerl rüber schmeiß* nicki~Esl~nüggi |
|||||||