Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Von:    Chichi 02.11.2004 16:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]

> @kiara: will auch nciht, das der thread zerfällt, das wäre blöd. ich bleib drin, egal was ist. ich denke, das heir hat gezeigt, dass wir alle an uns arbeiten müssen, wenn wir den thread erhalten wollen, ...*tröst*

ich finde es n bissle übertrieben jetz zu sagen das durch die beiden di ejetz gehn de rzirkel zerfältt und tot is. ich mein bei aller lieber aber wenn sich die beiden fürs gehn entscheiden dann ios das nun mal so und wer sich von ihnen abhängig fühlt de rgeht halt auch (wa sich persöhnlich dann etwas blöd finde) aber ich kann für mich sagen das ich net ausm zirkel raus geh, kla rjetz is alles am sack aber davon lass ich mich net vertreiben und jetz heir zu trauern macht nichts besser.

(hm..klingt n bissle schrof...°XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ レイ FanArt ♥
Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥
Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:31

@ chichi:

da muss ich dir recht geben, ich denke auch so. ich finde es schade, aber abhängig mache ich mich nciht.

klingt hart, ist aber so. so leids mir tut.
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*

Von:    Malinalda 02.11.2004 16:43

Nachdem Ayan was dazu sagte, werde ich mich auch ma dazu äussern…
Ich mag einfach das Klima hier nich mehr. Mit den Regeln hab ich mcih abgefunden, muss ich ja auch, aber das Klima macht mir zu schaffen… Man muss echt aufpassen, was man sagt, deshalb schrieben wir ja auch nicht mehr oft, weil wir dann eh wieder blöd angemotzt worden wären…
Bsp. Man meckert, wir sollen ncih mehr so viel ‚zumüllen’ und dann wird wieder gemotzt, man sitze immer noch auf seite so und so viel fest siet so und so langer zeit… (Und es soll mir jetzt keiner mit Pandora kommen!! Das kann ich nich mehr hören! Schiebt ncih die ganze Schuld auf uns, ihr hättet ja auch ein Thema anfangen können und nich abwarten, bis wir eines finden, damit macht ihr es euch zu leicht!!)
Ich sehe einfach das Klima nich mehr, wenn hintenrum gemotzt wird (Und das nicht egrade wenig!). Das tut weh, wenn man das erfährt! Und es macht auch wütend. Ich sehe es einfach so, dass es Gruppenbildungen gibt, die Luft ist dicke, die Stimmung angespannt… ich dachte zuerst, ich sei ein wenig empfindlich zur Zeit (wegen meinem Zustand…), aber wenn es dann sogar noch andere erwähnen, es so empfinden… da frage ich mich dann schon, nich?!
Ich hoffe einfach, dass ihr das Klima wieder in den Griff kriegt, wäre schade um den Zirkel…

*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*

Von:    KeiraX 02.11.2004 16:43

Also, tachchen erstmal

Zuerst: Auch ich finde es schade, dass Ayan und Mali wirklich gehen wollen. Die Gründe habe ich ja nun mehr als deutlich mitbekommen und ich kann sie teilweise (!!) auch verstehen. Nur muss ich wirklich sagen, was auch Kouji angesprochen hat - Warum sagt ihr nicht eher etwas? Ich meine, das meiste sind wirklich belanglose Dinge (das Klima mal ausgenommen), die der Grund zu sein scheinen und die man hätte ändern können. Ich bin zu jeder Änderung bereit und das solltet ihr alle auch wissen. Ich habe den Thread nicht eröffnet, damit sich jeder hier eingesperrt fürhlt oder sonst wie. Ich bin zu JEDER Kritig offen!!!

Zweitens @Ayan:
Wegen der Massenposts, das verstehe ich jetzt nicht ganz, aber egal.
Was ich allerdings zu deiner Fassung sagen muss - du bist nicht die Einzige, die sich manchmal ignoriert gefühlt hat! Auch ich bin schon mehr als einmal in der Lage gewesen - das weiß Mali auch und das hatten wir auch besprochen. Aber ich woltle nicht, dass ihr sofort aufhört, im Zirkel miteinander zu reden (den dann war es meistens der Fall, dass auch ihr nicht auf andere geachtet habt!)

Drittens:
Ich soll euren Austritt als Erstes erfahren haben? Wo, frag ich mich? Ich habe es durch Zufalle gerade durch Kouji erfahren und wie ich sehe, scheint die Diskussuion schon seit langem im Gang zu sein - wenn ihr also wirklich wollt, dass ich es als erste erfahre, dann schreibt mir ne ENS, schaut ob ich online bin (denn ich war es NICHT) und diskutiert dann!
Sry, aber ich fühl mich da etwas verletzt...

Viertens
Mich macht das mehr als fertig, was hier geade so läuft.
Ich bin nahe dran, den Zirkel aufzulösen, aber hier wollen das ja einige scheinbar nicht...
Sry, aber ich kann fast wirklich nciht mehr anders... ich fühle mich hintergangen, wenn man es so arg ausdrücken möchte, das Probleme, die den zirkel betreffen und die man lösen kann, nicht mit mir absprechen kann - wozu haben wir einen Leiter?

EDIT:
@Mali: Wie soll ich das mit dem 'Hintenrum' verstehen? Ich habe davon nichts mitbekommen? Oder ist das vll. auch besser so Oo
Und wegen der Postsmasse - ich glaube, jetzt weß ich, was Ayan meinte...
Ich habe nie gsagt, dass ihr zuviel schreibt, oder? Nur fühle ich mich gerade angesprochen, da ich mich mal gewundert habe, dass viele nichts schreiben... Ihr könnt doch reden! Wozu ist der Thread sonst da? Und wegen der Menge soltle es dcoh eigentlich keine Beschwerden geben, brauch sich ja nicht jeder durchlesen...
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 02.11.2004 16:52:14

Von:    Malinalda 02.11.2004 16:50

@Keira: Der Grund, warum du das nichrt als erste erfahren hast... da kannste dich bei Suki bedanken, die das ja so schön rumposaunt hat!! Sorry Sukilein, aber das mich wütend!! Ich habe dir das im Vertrauen erzählt, weil wir das gerade besprochen hatten und dann hintergehst du mich so!? Na dann danke!! Da fühl ich mich sowas von verarscht!!! (ausser dir, Suki, wussten das nur zwei weitere personen, und die haben nix gesagt!!)

Das mit dem Hinterum ist wohl wirklich besser, wissen davon ncih viele... ich finde es einfach scheisse, sorry, das Verhalten ist kindisch und ätzend!!

Bin ma weg, muss zum arzt, komme aber dann nochma...

Von:    -Shiki- 02.11.2004 16:54

@KeiraX: Wir hatten dir auch ne ENS geschrieben und hatten erst auf deine Meinung warten wollen, aber Kouji wusste es vorher schon udn hat es hier in den Threat geschrieben (is so, wir ahben nix gesagt vorher) und daraufhin haben alle was dazu gesagt, so das sich das nicht vermeiden ließ.
Zudem habe ich das ganze selber erst heute früh gelesen, weil ich, nach der ens ins bett bin und nicht wusste, das sich gleich alle hier darüber her amchen.
Also war es eigentlich absicht, dir zuerst was zu sagen udn die ENS müsstest du wohl bekommen haben.

So, auf das eingehen: Was ich gelesen ahbe, ahbe ich persönlich immer beantwortet.
Manches übersieht man, ja, aber ich habe immer ne antwort geschrieben, wenn ichs gesehn ahbe.
Und das es ärger wegen den Massen posts gab, das habe ich niemals gesgat bekommen muss ich noch anmerken.
ich habe erst später mitgekriegt, das es hintenrum gerade darüber gab und das ist es eigentlich, was mich am meisten getroffen hat, das sowas kommen mustse, anstatt, das einer eiinfach sagt: Ihr schriebt zuviel, bitte grenzt es ein.
Wir haben ja auch manchmal danahc gefaragt, ob es euch zuviel ist und nicht nur einmal, aber geoutet hat sich nei wirklich einer dazu!
~*ich flausch euch alle*~

Von:    KeiraX 02.11.2004 16:56

@Mali:
Wenn es so oder so schon zwei vor mir wussten, dann wäre das nichts anderes gewesen... Ich abe es nun einmal nciht als ERSTE erfahren..
Aber ich mich deswegen jetzt nicht streiten und finde es auch nicht faire.

Sry, aber wenn etwas vonwegen "Hintenrum" los war, dann kann man dann doch auch das ansprechen, oder? Ich finde DAS kindisch...

Ayan:
Gut, dann ist das ein Fehler von den anderen, da stimme ich ein... Da kann ich verstehen, dass ihr sauer seid. Wenn sich niemand 'outet', dass ihm was nicht passt, dann ist das dessen Schuld.
Und genau das ist auch mein Problem gerade... Niemand sagt etwas, wenn diesem etwas nicht gefällt...

Mal allgmein, ich will nicht, dass hier wieder Streiterein losbrechen! Das ist eine Diskussion, die die Gründe betreffen.
Ich mach mich wirklich gerade selber fertig, da ich die Gründe auch bei mir suche, das müsst ihr verstehen. Immerhin hätte auch mir was auffallen können, doch das war nicht der Fall.
Deswegen möchte ich auch, dass das ordentlich hier abläuft.
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 02.11.2004 17:05:18

Von:    -Shiki- 02.11.2004 17:04

Genau das ist es eben, was mich ärgert keira
Ich mag es meine Meinung zu sagen, locker darüber auch zu diskutieren udn ich kann die Meinung anderer auch nachvollziehen, wenn sie logisch erklärt sind und danna cuh akzeptieren.
Aber diese Nummer war wirklich einfahc nur scheiße udn es kann nicht sein, das sowas vorkommt, wo wir alle einfach vor hatten, uns in diesem Zirkel nunmal auch irgendwo zu helfen und offen zu reden.
Aber ich komm aus Urlaub wiedre und muss mir von jemanden diesen scheiß (is wirklich einfach nur Kinderscheiß) anhören von jemanden, der noch nicht mal beteiligt is?
hallo?
Wenn einer ein probelm hat, kann man das doch ehrlich sagen, ich denke nicht, das wir uns angegriffen gefühlt hätten, wenn jemand mal ehrlich gesagt hätte, das es ihnen zuviel ist.
Das kann man nachvollziehen, nicht jeder hat soviel zeit und dann hätten wir sowas eben ens geschrieben und was zum zirkel gehört hierhin.
Das ist eigentlich kein Probelm, das nie so hätte escalieren müssen.

Aber ist es leidre und weil ich son Klima nicht lange ab kann (herscht bei uns inner schule, darum bin ich froh, wenns zu hause nich so is) war ich nu ruhiger,a ber das ist doch in diesem Sinne kein Zusatnd!

Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:05

hey, moment mal, das finde ich wiederum nicht fair!

ich habe vorhin keiraX in ner SMS gefragt, ob sie das schon wüsste, weil ich dacht, sie wäre schon on gewesen, aber ich habe NICHT im thread gepostet! das stimmt nciht!!! und das lass ich mir nicht nachdsagen, mali!

ich habe, wenn verraten, was ich ja einsehe, nur KeiraX angesprochen. das sie das als erste wissen sollte, wusste ich ja nciht, daher habe ich es auch nciht als vertrauensbruch gesehen, das hättest du sagen müssen.

wer das letztendich angefangen hat, das thema, weiß ich nciht, aber ICH war es nciht!!!
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*

Von:    KeiraX 02.11.2004 17:08

@Ayan:
Ich versteh das, hätte sicherlich nicht unbedingt anders gehandelt. Doch wenn ihr auch wusstet (da bin ich mir nich sicher), von wem das kam - warum sprecht ihr es nicht an? Wenn ihr sagt, man hätte euch das Problem selber sagen sollen , warum haltet ihr euch selber nicht dran? Das verstehe ich nicht...
Ich hoffe nur nicht, dass wegen dieser Sache unsere Freundschaft auf dem Spiel steht! Das kann ich jetzt nicht auch noch ertragen... Wenn euch was an >mir< stört, dann sgt es.
Ach so, ich kann euch also 100% streichen, ja?

@Kouji:
Reg dich nicht auf ^^ >So< hat es Mali vll. gar nicht gemeint, immerhin hast du recht, im Zirkel wurde das Thema Austritt von wem anderen angesprochen...
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 02.11.2004 17:15:51

Von:    -Shiki- 02.11.2004 17:14

Na, als ich ausn Urlaub kam und es erst gehört ahbe, war die Sache leider schon gelaufen, sonst hätte ich mit Sicherheit was dazu gesagt!
Normalerweise lasse ich sowas nicht einfach so vorbei ziehn.
Nur, wenns vorbei ist, was soll ich aufrollen?
Eigentlich hatte ich nichtmal vor, das groß hier zu schreiben, lediglich dir in ner ENS, weil ich denke, das du ne Antwort verdient hats, aber ansonsten wäre es dfür den Rest doch relevant gewesen oder nicht?
Aber es wurden aj regelrecht Statements verlangt.
Und ich wusste auch nicht, wen ich genau ansprechen sollte, weil ich nicht genau weiss, wer noch alles beteiligtw ar, ich wusste nur ein paar Namen.
Ohne ganz genaues Wissen is es scheiße udn mali wollte keinen verraten, sie steht eben trotzdem zu ihren Freudnen udn auch leuten die sie kennt, wiel sie nicht rumredet, deshalb tat es mir für sie gleich doppelt leid, weil sie von usn beiden alles abgekriegt hat, weshalb ich finde, das gerade sie eben ne Entschuldigung kriegen sollte, ich wneiger.

Was das streichen angeht, ich bitte darum zu warten, bis Mali von arzt zurück is, sonst is es ungerecht ihr gegenüber, wiel sie sich auch outet können sollte, oder?
Zuletzt geändert: 02.11.2004 17:15:52

Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:19

@ KeiraX:

Ich weiß nciht, ob Mali es so gemeint hat, wie ich es verstanden habe, aber tatsache ist, dass es mich echt verletzt, dass sie scheinbar so von mir denke. Ich bin keine Petzte oder Verräterin und hab sie sicher nicht hintergangen und genauso vestehe ich ihre Anschuldigung.

Einzig und allein dich habe ich darauf angesprochen und das auch nur, weil ich dachte, du wüsstest es schon.
Falsch gedacht, mein Fehler, sehe ich ein, aber ich habe niemandem sonst was gesagt und das Thema im Thread auch nciht angefangen.

Punkt, Aus, Ende.

Von:    KeiraX 02.11.2004 17:20

@Ayan:
Na ja, wenn das wirklich dann war, als du nciht da warst, ist das natürlich doof... Kann man nichts machen *seufz*
Aber sei dir eines sicher - ich habe nie etwas gegen eure 'massenposts' gehabt ^^" Ich fand es immer amüsant, über was man sich so lange unterhalten kann *grin*
Nur gab's ben bei mir das Prob des Ignorierens, aber auch das habe ich ja schon besprochen und will es nicht aufrollen...

Wegen dem Streichen:
Überlegt es euch noch einmal, ja?
Aber eines solltest ihr wissen: Ich will evt. ein paar Regeln lockern, was vor allem die KOmmifrist und das Posten angeht (wahrscheinlich so: Kommifrist fällt erst einmal weg, dafür die FF-Einschränkung auch) So wird das Ganze vll. auch weniger stressreich, denn ich denke, das könnte einigen auch Grund geben - und die Einschränkung sicherlich bei euch. Nur wäre es snt einfach zu viel macnhmal, deswegen das Wegnehmen der Frist.
Ich bin noch nciht sicher!
+*~*+*~*+

Von:    -Shiki- 02.11.2004 17:26

@Keira: ich wiess, du warst ja einzisgte, die einmal auf die Frage reagiert hatte, obs zuviel ist, wenn du dich dran erinnerst^^
Und wie gesagt, ich hätte auch kein Poblem damit gehabt, wenn du oder jemand anderes gesagt hätte, es ist zuviel, es gibt ja auch extra dafür ens und so.
Und es ist ja auch verständlich, wenn sie manche nicht da durch wälzen wollen, Mund auf hätte eben einfach egreicht.
Ja, und manchmal überlesen sich n paar sachen, das tut mir auch leid, beim nächsten mal klopf mir aufn Kopf, ich bin manchmal auch sher vergesslich und vergesse selbst hier beim posting schreiben manchmal die Hälfte....*kopf wie Haarnetz nur mit noch mehr löcher*

Und die Regeln, naja, du weisst ja, das wir Flutis die nicht gerade mögen, aber verstehen tun wir se eben auch wiedreum und deshalb geht es auch weniger um die eben.
Für mich persönlich ist eben am meisten wichtig, das es kein böses Blut gibt, weil man dann einfach nicht mehr ehrlich reden kann.
Du müsstest das sicher auch gut nachvollziehen können, oder?
Ich jedenfalls hab genau da meine empfindliche Stelle, das ich sowas unter freunden einfahc nich ab kann.

Ja, wir warten auf Mali, was sie sagt, denn da hängen wir zusammen drin udn sie sollte die Möglichkeit haben, da was zu zu sagen, denke ich.

Von:    KeiraX 02.11.2004 17:32

@Ayan:
Ich war das Oo Daran kann ich mich nicht mehr erinnern *grin* ... *lol*
Ich habe mir nie wirklich alles durchgelesen, ich habe meist nur mal nachgeschaut und habe nach Links gesucht, das wars auch schon ^^"" Deswegen war es mir egal ^.~ aber vll. finden andere das anders (meins Sis z.B. (der habe ich das erklärt, wegen er Posts) hätte es etwas belsatend gefunden. Nur müssen die, die das so sehen, einafch was sagen - deren Fehler ~.~" Aber daran kann man auch nichts mehr ändern...

Gut, also wie gesgt, ich würde die Regeln eventuell (!!!!) so ändern, hat auch persönliche Gründe (was jetzt vll. etwas geosistisch klingt...). Aber ich bin nun mal derzeit total im Schul- und Abistress, will mir aber nicht alle 3 Wochen ne Auszeit nehmen, das kann ich nicht machen. Aber sonst schaffe ich es nicht. Deswegen...
Wenn wer was dagegen hat, soll was sagen, denn das ist es shcon möglich, dass 1. Kommis verspätet kommen und man evt. 2. zu einer Fic mehrere schreiben soll. Denn die Pflicht, welche zus chreiben, würde noch immer gelten.
Aber ich weiß nicht, ob die Änderung so gut wäre...

Ähm, wenn Mali on ist, wenn ich wieder off bin (^^), dann soll sie mir per SMS Bescheid geben, auch wie sie über die Änderung denkt, denn sie birgt ja viele Por und Kontras...
kannst du ihr das sagen?
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 02.11.2004 17:41:45

Von:    -Shiki- 02.11.2004 17:40

Ich sags ihr, aber ich denke, sie wird es hier sowieso lesen^^

Ja, dat warst du^^° *drops* Weil ich hatte erst zweifel, ob wir überhaupt sowas schreiben können hier udnw enn ja, obs ok is soviel und da hattest du gesgat, wäre ok, udn stört dich nich.
Jut, deine Meinung, mich stört sowas ja auch nicht, entweder (wenns echt zuviel is) überfiege ich alles, also lese immer n paar sätze um den inhalt zu verstehen udn geh dann zum nächsten post über.
Das is dann aber nur, wenns eben viel ist.
Und ich antworte auch gerne udn rede gerne mit vielen anderen im Zirkel, aber dazu müsste man dazu kommen.
Also über ein Thema reden.
Nur blödsinn schreiben wie "hallo, bin da, geh wiedre, link da, was hochgeladen, schönes wetter, tag war schön" ist da wohl nich angebrahct.

So, ich denke, damit is das eine geklrt udn die Regeln sind nunmal, denen kann ich mich noch fügen, das ist weniger das Problem.

Von:    Tomonyan 02.11.2004 17:45
Hi. Wie ich sehe, läuft hier gerade nicht alles im grünen bereich.
Auch ich kenne die Gründe für Malis und Ayans Austritt und ich wusste auch schon vorher bescheid, das gebe ich zu.

Aber eines muss ich sagen. Wenn MAli und Ayan denDruck und das Klima nicht mehr ausgehalten haben und gegangen sind, müssen wir es akzeptieren. Mich selbst macht es gerade so fetig, da ich selbst er seit knapp 2 woichen dabei bin. Aber ich denke, wir sollten das Thema jetzt beerdigen uind nicht länger soviel davon erzählen, denn das zeihgt unsere laune nur noch mehr runter

@ayan: ICh hoffe, dass du dich jetzt erholen kannst und weiterhin tolle geschichten schreibst. wer weiß, vielleicht können du und mali wieder einterten, wenn es euch etwas besser geht und sich sauch alle im zirkel beruhigt haben.

@keira: *sie in den arm nimmt* dich trifft ertseinmal keine schuld. Ich finde es klasse von dir, dass du den zirkel weiterhin offen hälst. Heute abend erzähle ich dir mehr davon, denn ich glaube wir brauchen beide jemanden zum reden und du weißt, dass du mir vertrauen kannst.

Von:    KeiraX 02.11.2004 17:47

@Ayan:
Na gut, dann lass ich das mit den Regeln erst einmal, nur nicht, dass Mali sich wieder eingeengt fühlt - das will ich nicht *seufz*

Das mit dem Thema ist schon eine Sache, aber am Anfang hat es doch auch geklappt, dass auch andere außer ihr was geschrieben haben... Ach, was weiß ich, was sich geändert hat, vll. ist a uch ienfach die anfängliche Begeisterung flöten gegangen *drop*

Ich hoffe nur, dass das Klima wieder okay wird - ich habe nämlich was dagegen, wenn sich alle hier ankreischen ~.~" Das ist auch nciht der Sinn, dan kann ich den zirkel auch wirklich gleich schließen (tja, bei dem Gednaken bin ich immer noch, auch wenn mich Kouji zu positiveren denken lenken will ^^")
Aber wenn ihr wirklich nun nicht aussteigen sollet, dann schreibt doch einfach viel oder wenig - die anderen sollen sich doch beschweren, sonst könnt ihr nichts anders machen. Okay, ich weiß, das war verletztend, wie ihr die MEinung anderer erfahren habt, nur dann sprecht doch wenigstens die an, von denen ihr es wisst. Da bringt es nichts, wenn Mali die anderen Namen verheimlicht, das Problem ist damit auch nicht gelöst.
---meine Meinung *shrug*

@Ray-chan:
Sry, Süße, aber ich werde nicht telen können ~.~"
1. Muss noch Sozi lernen
2. Bringe ich zurzeit keinen Ton über meine Lippen - bin erkältet bis zum Gehtnichtmehr...... Ich blöd, wenn man nicht reden kann, sage ich dir ^^"
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 02.11.2004 17:55:43

Von:    -Shiki- 02.11.2004 17:54

<---muss essen muter schon am meckern

Also, ich glaube, wenn alles mal klar kommt, kanns auch besser werden, ich geh nunmal echt ungern udn wir ahben da getsren abend auch mehr als lange geredet, das kann ich shcon ma sagen!
Und deine schuld isses auch nicht Keira!
Eine sache kläre ich gerade mit Kouji noch über ENS, aber ich dneke nich, das wir usn deswegen isn streitren kriegen, vielleicht sprech ich dich auch nochmal drauf an, da bsite nämlich auch von betroffen oder koji sagt dir einfach, wa sich ihr gerade geschrieben habe!
Und hey, ich mag euch eigentlich alle verdammt gerne^^
Und hasse es darum, wenn es solchen streit gibt, bin n friedliebender menshc

Von:    Malinalda 02.11.2004 17:56

@Suki: Da hab cih wohl was ein wenig falsch aufgefast... aber deine Handlungsweies war trotzdem nich richtig! Ich habe das jetzt einfach so aus den Treads von heute mortgen heraus gelesen... aber das kam bei Chichis Post so rüber, als das sie es schon länger wusste... da dachte ich natürlich an dich... sei mir nich böse, ja?

Von:    -Darkness- 02.11.2004 17:56

@all ichhab mir das jetzt alles durch gelesen und muss sagen das ich das total scheiße finde was hier abgeht.

@Keira sag ma wie kommst du darauf das du Schuld sein solltest? *sry* aber das Versteh ich jetzt nicht.

@Ayan, Ich weiß wie du dich fühlst und ich find es echt beschiessen, du weißt auch das ich mich nie über die Massen Posts aufgeregt habe ichhab teilweise ja selber mitgemacht nur net so wie Mali und du weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe.

@Kouji das mit derSms fand ich schon ma blöd gut du hast nen Fehler gemacht aber ist das deswegen ein grund Mali jetzt so Fertig zu machen?

@Chichi und Megami, wart ihr es nicht die sich darüber aufgeregt haben das immer soviel gepostet wurde? Klar ich versteh wenn jemand nit so lang oder so oft on sein kann ist das Verständkllich das man da nimma mitkommt aber wenn ihr das schon findet solltet ihr das auch sagen und nicht einfach so in den Raum stehn lassen denn deswegen ist ja dieses ganze Chaos jetzt los. Soll aber nicht heißen das ich Euch die schuld gebe das tu ich nicht.
Die Schuld geb ich hier eigentlich allen hier Anwesenden, denn unter nen Zirkel Verstehe ich auch das wir alle zusammen halten egal wielange jedes Mitgleid dabei ist.

@ all noch mal Glaubt ihr denn das ich mich hier wohlfühle?
ne das tut ich nicht ganz bestimmt nicht denn ich komme mir hier so Fremd vor als würde es nur darum gehn, ok da haben wir jetzt ein neues Mitgleid aber das war es auch schon. Sowas is abwertend.
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*

Von:    KeiraX 02.11.2004 17:58

@Ayan:
Ist okay ^^ Wäre wirklich schade, wenn ihr geht, ist aber eure Entscheidung, ich will euch da nicht reinreden.
Ich mag Streitereien auch nicht... Aber ich glaube fast, das haben wir alle mal irgendwie gebraucht - vll. wird es ja wirklich besser *shrug* Ich hoffe es jedenfalls ^_____^

Wegen Kouji - teilweise habe ich was mitbekommen, aber ich muss auch gleich off, insofern macht das erst einmal unter euch aus. Und wenn ich es wissen muss - Kouji kann mir auch ne SMS schreiben, wenn ich was entscheiden muss. Dann sage ich übermorgen was dazu ^.~

*knuffz* Ich mag euch auch alle gerne ^______^
+*~*+*~*+

Von:    Tomonyan 02.11.2004 18:00
T.T Ich brauch jemandenzum quatschen oder ich ertränke mich im trauerrstress! Iregndwas muss heute leiden. Aber was? Show me..., Pandora oder I wanna be a star?

Von:    Tomonyan 02.11.2004 18:06
Puh, wie ich sehe. regelt sich alles langsam wider ein.

@devil: ich verstehe es, dass es dir nicht sie gut ging. Irgendwie denke ich fing das alles mit meinem eintritt an. Aber naja.

Von:    -Darkness- 02.11.2004 18:13

> Puh, wie ich sehe. regelt sich alles langsam wider ein.
>
> @devil: ich verstehe es, dass es dir nicht sie gut ging. Irgendwie denke ich fing das alles mit meinem eintritt an. Aber naja.

das is doch garnicht war *grummel* wann es Angefangen hat weiß ich nicht ichhabe es nur mitbekommen und brav meinen Mund gehalten den ich wollte keinen Streit hervor rufen aber so wie das jetzt aussieht

Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:16

@ mali: naja, ich habe es als ziemlichen angriff aufgefasst, sowas hatten wir ja schon mal, mit unterschätzen, ne? in irgendner ENS.
Und du kannst dir ja vorstellen, weshalb ich da ein bisschen anders reagiere, als normal, du weißt schließlich ziemlich genau Bescheid, was bei mir jahrelang gelaufen ist. *drop*

@ Devil: sorry, aber ich glaube, du hast mehr verpasst, vlt hättest du mal was dazwischen lesen sollen. Ich habe Mali nur eine Erwiderungg eschrieben, k, vllt ne bisschen heftige, aber ich habe ihren Post auch als ziemliche Beleidigung aufgefasst. Gut, kannst ud nicht wirklich verstehen, weil du nicht genug Hintergrund Info hast.

(Díe Hintergrund Info betrifft allerdings nicht den Zirkel.)

Daher verstehe ich nciht, weshalb du dich da jetzt reinhängst. Sry.

Von:    Tomonyan 02.11.2004 18:20
*mit den augen rollt* Geht das jetzt wieder los. Okay ich glaube ich muss mir einiges von mali erkläören lassen, damit ich das jetzt richtig verstehe, mdeshalb werde ich mich jetzt verabschieden. Machts gut LEute und ich hoffe es wird jetzt wieder ruhiger.

HEAGDL
Ray-chan

Von:    Malinalda 02.11.2004 18:22

@Suki: Ja, cih weiss... Aber du musst auch verstehen, was sich gerade durch mache *seufz* Du kennst meine momentane Situation, ne? Weisst, wie ich mich fühle (das andere, was ncih den Zirkel betrifft...) Das zerrt eben schon sehr an meinen Nerven und macht mich fertig... bin zur Zeit dadurch einfach empfindlich *drop* Aber du weisst ja, was eine meiner Freundinnen tat und dann wird das ja noch so schön in der Schule besprochen und du kommst ncih dazu, das zu verarbieten, kriegst nur neue anfälle von Heuklkrämpfen, weil wir so penetrante Lehrer haben >< Sie sollen es doch einfach auf sich beruhen lassen!!! Sie wollte es so, lasst ihr den letzten Frieden!! *sniff* (Sry, ist jetzt mit mir durchgegangen...)

Von:    -Darkness- 02.11.2004 18:22

> @ Devil: sorry, aber ich glaube, du hast mehr verpasst, vlt hättest du mal was dazwischen lesen sollen. Ich habe Mali nur eine Erwiderungg eschrieben, k, vllt ne bisschen heftige, aber ich habe ihren Post auch als ziemliche Beleidigung aufgefasst. Gut, kannst ud nicht wirklich verstehen, weil du nicht genug Hintergrund Info hast.
>
> (Díe Hintergrund Info betrifft allerdings nicht den Zirkel.)
>
> Daher verstehe ich nciht, weshalb du dich da jetzt reinhängst. Sry.

Wenn es den Zirkel nicht angeht ist das schon klar das es mich nichts angeht dann macht es euch auch ausserhalb aus ke, vll hab ich net alles gelesen denn ich hab nicht die Zeit dazu das ich alles durchlese (nur die letzten beiden Seiten) was mir Persönlich am Arsch geht ist das jetzt alles Auf Mali und Ayan ausgetretten wird das is das was mich so nervt.

Aber du hast recht Kouji mich geht das alles nichts an denn ich fühle mich nicht als richtiges Mirglied

Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:36

@ Mali:

Ja, da hast du Recht, das verstehe ich acuh und ich muss sowie so noch einiges klar stellen, bzw erklären, aber ich denke, dafür schreibe ich dir lieber ne Mail, ich muss gleich off und vergesse in der Hektik sicherlich die Hälfte von allem, ich kenn mich doch. *drop*

Belassen wirs wegen dem Missverständnis im Thread jetzt einfach mal als Missverständnis, ok?

@ Devil:

Nein, sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass ich nciht verstehe, wieso du mich da beschuldigt hast. Ok, ich sehe ein, das habe ich aber auch schon geschrieben, dass ich Mali wohl misverstanden habe, dass das aber auch einen Grund hat. Der ist zu persönlich, um ihn im Thread bekannt zu machen.
Und da du ja den Rest auch überlesen hast...

na ja, ich verstehe, dass du Ayan und Mali unterstützt, das kann ich auch akzeptieren, aber es an mir auszulassen ist auch nicht richtig.

Und wo treten wir das an den beiden ab? Ich würde eher sagen, wir versuchen gerade, ob im Thread oder per ENS da ne Menge, langaufgeschobener Missverständnisse zu klären.

@ Ayan:

Sry, muss off. Hab dir noch ne ENS geschickt, bin aber eventuell(!!) heute Abend wieder on (so gegen 22. uhr) Entweder klären wir das dann weiter oder du schreibst einfach Re, wenn dir noch was einfällt einfach ne neue hinterher, musst du entscheiden, kann nur sein, dass ich erst morgen dazu komm, die zu beantworten ...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Zurück