Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Item!! *lach* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso....ja ich wollte mri auch eine kaufen, war aber keine mehr da... leider. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* deswegen wollte sie die haben *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tkja, vielleicht br9ingen sie ja nochmal welche rein, shclecht wärs nicht. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya wenn du meinst aber im moment gibts ja nichts gescheites was man kaufen kann *grummel* ICh kauf eigentlich nur aus Langeweile *gg* weil ich soviel Items hab *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, masseur ist gut und animexx admin...aber ich hab nicht soviel karotala, vereinsmitgliedre kriegen ja n paar mehr. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya aber auch ur einen mehr am Tag *g* wenn du willst kan ich dir ja was davon abgeben ich mach das gern ehrlich *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass man^^ Ich kann auch so mein geld zusammen kriegen und blödsinn kaufen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ok wenn du meinst aber das Angebot steht *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @devil ich hatte auch mal so ne ens bekommen, eine wollte doch tatsächlich meinen bishounen(!) für den ich so gekämpft hab..xD achja woltl sagen das ich wieder von heute bis donnerstag nich zum lesen komm bzw. net vorm pc *einige sachen drucks* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chichi also ich find das ne Frechheit *grummel* wie kann die es wagen mich soetwas zu fragen *seufz* Schade das du nit am Pc kommst aber das wird schon wieder kommen ich muss ja auch bald gehn und morgen werd ich auch nit kommen können *seufz* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Alsooo XDD Nyo, ich werd morgen bzw. allerspätestens übermorgen noch die letzten paar FFs kommentieren, die noch kein Kommi von mir erhalten haben. Bis Do. also dürft ihr noch warten ^^", wenn danach keines da ist, mich sofort kontaktieren XD Ich hab grad das Kopier-durchstreich System eingeführt °_°" Najoh XD Ich geh weiterlesen ^^" (Ich habs zwar schon öfters mal angekündigt, aber diesmal isses sicher: Bald wirds was von mir geben. Bald hab ich die Songfic fertig O_o; *lahme Sau desu* "XD) Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, einer da?? *umguck* Mir is langweilig..... *schnief* hab noch schule und null bock, bemitleidet mich! XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes, armes Flutilein *patpat* Komm nach Hause ^^ Ach ja, hab dir ne Mail geschickt ^__^ Hab das Kapi heute Morgen noch beendet *grin* Hat mal wieder überlange ^^"" *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mail hab ich gekriegt^^ Und nu bin ich zu hause, da gehts mir schon besser. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* Zuhause ist es dohc am schönsten ^^ Ich geh jetzt noch rasch BB gucken, bin gleich wieder da ^^ Ach ja, hab was neues hochgeladen (Fluti konnte nich an sich halten ^^""") "Come back to me" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62651&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401 *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 16:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAAAAAAAAAAAAAAAAAALI!!! *knuffl* schule war scheußlich, alles doppelstunden, sprachen und sport *drooooooop* wie ekelig hab deine neue schon gelesen und gekommiet *stolz is* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUUUUUUUUKKKKKIIIIII *ansprings* Ich bin gerade soooooooooooooo happy ^____________^ My Sis hat ne Site mit Piccüüüüs gefunden ^____^ Ganz viel Kai!!! Und ev. auhc Rei!!! *singt* *total happy desu* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Be site? *__________________* Mali^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, guckt mal ^^ http://geocities.com/kai_no_ankokuji/gal.html *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 16:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die funzt bei mir nich -.- ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, bei mir gehts auch nich mehr Oo Was is denn da los?! Na, die Piccüs hab ich zum glück schon runtergeladen, hatte ein paar vond er Folge "Ray und Kai, Kamf der Giganten" ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs mal mit einfügen^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, klappt auch bei mir nich v,v""" hm *grml* maaaaaaaaaaaaaali.... du hast sie schon? *lieb guck* du weißt was jetzt kommt, ne? *droooooooooop* ^^""" srrü ^^ ehem, tippe grad für THGttTL ^^"" es wird immer mehr... sollt eignetlich ne realtiv kurze werden *lol* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Sukilein, ihc wiess was jetzt kommt ^^ Die Frage "Schickst dus mia????" Und ja, ich vershcike sie euch gerade ^__^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @suki: wir sind voll die schnorrer XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, seid ihr. Ich mach jetzt denn nen Laden auf ^^ Ich sag euch besser nich, was ich noch habe XPP So, Mail is weg @Suki: Deine hab ich zu gmx geshcickt ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann stürmen wir deinen Laden^^ Odre wir tauschen wiedre fair Mali! XD Wie unser Tausch heute. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ayan: jupp sind wir.... und wir (ich zumindest ^^"")sinds gerne xDDDDD irgendwer muss ja den schlechte Ruf übernehmen^^ @ mali: *lol* du kennst mich zu gut^^ danke schon ma, geh gleich gucken. darfst auch wieder eine frage stellen, aber nur eine, ja? sonst weißt du nachher die story, bevor ich sie zuende geschrieben hab *droooooop* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||