Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (aiiiiiii das muss ich auch haben XD hee chan beknie mich das suchen zu lassen!! kon chan na und? wenn du zu langsam bist?? XDDD sagen wir ich habs übersprungen ^^V) *nach ayas hand greif* *gesicht an seiner schulter versteck* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (dumdidum......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (langsam? Ich? *pfeif* ^^° lol Ich will jetzt endlich dieses verdammte MV!!!!!! *wüt*) *ins kissen beiß* *wieder schus hand ergreif und sie zwischen seine beine gleiten lass* ( -_-° ...) |
|
||||||
| (XD dein pech kon chan! ich wollt dich ja warnen) *aufstöhn als sich alle muskeln spannen* *hand in ayas verkrampf* *höhepunkt erreich* (was sagte ich noch über den egoisten? sorry konchan diese szene is abgesprochen) *danach kurz liegenbleib* *dann aufsteh und anzieh* *ans fenster geh und zigarette rauch* (drei leute lachen seh* XDDD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (XDDDDD *lach*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (o,Ò *welt nich mehr versteh*) *atemlos im bett lieg und augen immer noch geschlossen hat* *ziemlich frustriert* ... *sich nicht rühr* |
|
||||||
| *zieh* *haare notdürftig ordne* *aya kurz muster* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (oxO da bin^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (guggug^^) *immer noch im park bin* *omi IMMER noch von hinten umarm* (sind jetzt 6 tage bestimmt schon oder so XD) (anhängliches kerlchen XDDD) *mit nase omis wange anstubs* ô_x ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *die decke über sich zieh und sich zusammenroll* *sich benutzt fühl* <Ist dir wohl egal wie ich mich fühle...> *das blut von seiner wunde auf dem laken betracht* *dann augenschließ* |
|
||||||
| /..../ *sigh* ich weiß nicht was du von mir erwartest kitty... *das ziemlich normal find* <ziemlich empfindlich das kerlchen....> ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| -`_´- Ich wär gern auch gekommen.. *rot im gesicht* |
|
||||||
| (lol ohne was zu essen und ohne einma auf klo zu müssen - geil xD) *mich endlich zu farf umdreh* *tränen in den augen hab* schon vergessen,dass aya auch zu meinen freunden gehört?! *sniff* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| hn... *irgenndwohin guck* *nachdenklich ausseh* *dann omi noch fester umarm und gesicht in seine schulter vergrab* (er kann doch nix dafür dassern psyyyycchhooo is >_< XDD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *keinen bock auf sowas hab* *zimmer verlass* (XDDD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| /okay, dann lass ich dich mal allein. sag bescheid wenn du fertig bist *mentalwave* ^^V/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (IRGENDEINER MUSS JA WOHL SCHULD SEIN!!!!!!!!!!...*räusper*) *farf von mir wegschieb* ich will nach hause....... *aufsteh* *aus dem park lauf* (woah - ich bin ja so grausam......XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *still liegen bleib* *sich an wunde fass und merk dass wieder blutet* (ja, sein Herz.. wie poetisch ^^°) (dann macht er's eben selber... -_-° Aber nicht jetzt, bin jetzt mal off. *wink*) |
|
||||||
| :O *perplex auf wiese sitz* *allein* *irgendwoher hört man geräusche von fröhlichen menschen* .... ó_x *gesicht in verschränkten armen vergrab* *augen schliess* ... mist ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (*drop* Wie erniedrigend, er lässt sich nie wieder von schu duweißtschon wenn er weiter so macht... ¬_¬ *jetzt aber weg bin*) |
|
||||||
| (XDD mach doch ma dein icq an dann wärs nich passiert XDDD... selba schuldIG XD..... hey ich schreib kein out of chara... nur so'n bißchen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *nochmal über die schulter zurückschau* *farf da sitzen seh* *mich etwas wunder, aber trotzdem meinen weg fortsetz* *irgendwann zu hause ankomm* *durch küche geh* *mir was zu essen aus dem kühlschrank nehm* *auf mein zimmer latsch* *mich auszieh* *ins bad trott* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (-___________________-) *noch ne ganze weile so im park sitz* *irgendwann dann aufsteh* *und aus dem park verschwind* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (woher soll ich wissen dass ich mein ICQ anmachen soll? -_- Bin doch kein Hellseher.. ist das jetzt meine Schuld? Wußt's ja, bin immer schuld.) |
|
||||||
| (*zu omi wink* Komm gleich auch XD) |
|
||||||
| (ihr schweine... doch nich so... -_-° *kopfschüttel*) |
|
||||||
| (*fingerknack* bevor ich gehe...) /Ja.. mach dich über mich lustig./ *decke wegschieb* *merk dass sie auch blutverschmiert ist* *aufsetz* *den lädierten verband notdürftig um wunde wickel damit sie aufhört zu bluten* *nach sachen greif* *mit schmerzverzerrtem gesichtsausdruck aufsteh und sich langsam anzieh* *augen zusammenkneif* Überall Blut.. *murmel* (mist, keine zeit mehr.. tbc) |
|
||||||
| (*sich ignoriert fühl* -_- ach wie immer *anfang wiedermal selbstgespräche zu führen*) *mit kopf zur wand gegen wand lehn* <Ich.. hät's von Anfang an wissen müssen..> *schmerz in der Brust fühl* <...er hat überhaupt keine Ahnung was er mir antut. Anscheinend bin ich ihm wirklich egal... was will er von mir... bin ich nur sein Spielzeug?> *mit faust gegen Wand schlag* *merk wie sein blick durch tränen verschleiert wird* <wieso... wieso tust du das alles... wieso verhälst du dich so widersprüchlich...? Ich kann dir langsam nicht mehr glauben... egal wie sehr ich dich liebe...> *noch eine weile so da steh* *sich dann umschau* *die tasche mit seinen Sachen nehm* *Tränen zurückhalt* <...ich will nicht mehr weinen, nicht mehr wegen dir...> *im Zimmer umschau* *das blutverschmierte Bett muster* *dann das Zimmer verlass* |
|
||||||
| (wir ignorieren dich nicht!^^) *knurps**knurps* *sich fragt, was Schuschu gerad macht...* *Chipstüte wegpackt* |
|
||||||
| (XD wieso soll ich imma das arschloch sein... okay is halt mein charaKTER XD....) *das ganze schweigend geschehen lass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |