Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ich kann Dir heute Nach praktische Beispiele geben. Oder willst Du gleich eins? *seine zigarette betrachtet* |
|
||||||
| (brad steht auf sm O____O) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (O.o) *brad ernst anschaut* *wirklich keinen spaß mehr macht* |
|
||||||
| (*nc*) *ins zimmer geh und aufs bett setz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* ... *Coladose nehm* *endlich aufmach* *trink* ... <Ich hab Hunger...> |
|
||||||
| (^^;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Nein... das ist unfair, Du weißt genau, dass ich sowas nie könnte. *zigarette doch lieber im aschenbecher statt auf brads haut ausdrück* |
|
||||||
| *omi anschau* Willst du was zu essen? *aufspring* bleib hier ^^ ich hol dir was *runterlauf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *smile* Warum nicht? *ganz unschuldig tut* |
|
||||||
| Für was hälst Du mich? Weil's verdammt schmerzt, darum! |
|
||||||
| Aber... ... *yo schon weg ist* ... *Smile* Danke... |
|
||||||
| *mit riesigem tablett wieder hochkomm* So...wusste nicht was du genau magst, drum hab ich erst mal ne Menge mitgenommen ^^; *tablett auf dem bett abstell* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| OO" Doch nicht soooooo viel... °°" Hoffentlich haste dir keinen Bruch gehoben, Koi... XD |
|
||||||
| Naaaaaaaaa gut...dann nicht... *gespielt traurig* |
|
||||||
| Bist Du denn so scharf drauf? *brad fassungslos anguckt* Über sowas macht man keine Witze... |
|
||||||
| Ich mach keine Witze... *Schu ganz ruhig ansieht* |
|
||||||
| *lächel* Nicht doch...das war doch nichts ^^" *mit schmerzendem kreuz aufs bett setz* Bedien dich nur *smile* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Brad... bitte mich nicht darum, Dir sowas anzutun... *flüster* Du kannst das auch nur so leicht sagen, weil Du nicht weißt, wie das ist. |
|
||||||
| *sich ein Brot schmier* Isst du auch was? =) |
|
||||||
| *kurz überleg* Zwingen will ich dich nicht...hm....aber trotzdem... *Schu weiter ansieht* |
|
||||||
| *kopf schüttel* *beine anzieh* Hab schon gegessen (schön glatt *GG*@soi) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*rofl*) Ich mach sowas nich. *nervös mit seinen haaren spiel* |
|
||||||
| Und wenn ich dich drum bitte? *Schu ernst in die Augen sieht* |
|
||||||
| *schnell fertig ess* *Tablett beiseite stell* *anfang, Yo zu massieren* Uuuuh, du bist ganz schön verspannt, mein Lieber... |
|
||||||
| Ich tu sowas nich... zwing mich nicht, bitte... *dem blick ausweicht* |
|
||||||
| *Kopf wieder auf Tisch leg* *Schu nicht aus Augen lässt* *über seinen Arm streich* Nichts, was du nicht auch willst... |
|
||||||
| ... *augen schließt* Ich will das nicht... |