Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Schrie Shippou-chan an ,er solle das gefääligst nicht wieder machen... |
|||||||
|
|||||||
| Nun, verkrümelte sich Shippo zurück in den Brunnen und dem echten Inu blieb die Spucke weg... "Kagome, du... du... s-siehst wirklich gut aus..." Er eröttete und Kagome sagte:" INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| (schreibt mal weidaaa!!! *lach* ^^) INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....M..meinst d...du das e...ernst??? Kagome wurde rot wie eine überreife tomate,Inuyasha ging auf sie zu und......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Blieb plötzlich vor ohr stehen denn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........Er traute sich nicht näher an kagome heran,die verkrampft dastand und dachte*na los,küss mich..tus schon..los*,Inu........ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| yasha aber musste wieder an kikyou denken und war in gedanken verloren als kagome schließlich... |
|
|||||||
| der Gedulsfaden riss. Sie stand auf, blickte den immer noch in Gedanken versunken Inu an und schrie das für den Hanyou "böse" S-Wort.Inu küsste darauf hin den Boden. Als er auf sah, bemerkte er das Kagome weg gegangen war. Wütend stand er auf und meinte.... |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal nochmal nochmal!Und hüpfte fröhlich wie ein Teletubbie durch die gegend *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....Als kagome das bemerkte ging sie wutschnaubend auf ihn zu und sagte*MACH PLATZ!*wraufhin inuyasha wieder auf die schnautze fiel. Zu Kago's pech,konnte er direkt unter ihren rock sehen,er........ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ...wurde unwillkürlich rot und sagte: "Wow...O///O" worauf Kagome noch wütender wurde und schließlich schrie: "MACH PLATZ, MACH PLATZ, MACH PLATZ, MACH PLATZ, MACH PLATZ, MACH PLATZ, MACH PLAAAAAAAATZ!!!!! *durchatmet*" Inuyasha.... |
|||||||
|
||||||
| ...konnte sich nicht mehr rühren und blieb einfach liegen.nun ging kagome zögerlich auf ihn zu und... |
|
|||||||
| ...starrte ihn gleichgültig an. "...geschieht ihm recht..." Doch als er noch eine Weile liegen blieb, fing sie an sich Sorgen zu machen. "Inu...yasha...?? S-sag doch was...!" Inuyasha zuckte etwas und stammelte: "Ro-rosa....ge-ge-gepunktet...!" Kagome... (XD) |
|||||||
|
|||||||
| Kochte nun vor Wut. "INUYASHAAAA! DU... ICH KÖNNTE... GRRR" Inu:"T-tut mir L-L-L-Leid..." Kagome beugte sich zu ihm auf den Boden und... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte:ok..ich vergebe dir aber tu das nie wieder!! Sie half ihm auf und.......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ...er drückte sie an sich und begann zu heulen, vor freude darüber das sie ihm vergab. Kagome... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...riess die augen weit auf und wurde wieder rot,sie sagte:Inu..inuyasha,ich.............. Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| habe dich schon immer geliebt... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich durfts ausschreiben XD |
|
|||||||
| Inu: ja, ich dich doch auch, aber r-r-rosa gepunktet?! (XD) INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kagome verpasste ihm eine und sagte: "Also echt, Inuyasha!! Am liebsten würd ich dich an eine Hundehütte ketten und verhungern lassen!!!...aber...das.... (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........das bring ich einfach nicht fertig....du weißt ja jetzt was ich für dich entfinde!Sie............. Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Sie warf Inuyasha aufs Bett und knuddelte ihn durch, wie ein Stofftier (XXXDDD) Inuyasha... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| guckte infach nur doof aus der WäschexD Lies es aber über isch ergehen (braver Inu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......denn er wollte es ja auch. Plötzlich kam Sota herrein,er......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ...wollte Kagome etwas fragen, dann sagte er schnell: "Oh! Tut mir Leid, lasst euch nicht stören! I-ich komm dann später noch mal..!" und flitzte aus dem Zimmer. Ich sollte mir wirklich ein Schloss für die Tür zulegen..., dachte Kagome genervt. Inuyasha... (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...War alles furchtbar peinlich,er schlug vor.......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ...dem Kleinen zu erzählen, dass das, was er gerade gesehen hat, nicht das war, wonach es aussah. (XD) Kagome... |
|||||||
|
|||||||
| stimmte zu. Inuyasha schnappte sota. der winselte: I-Ich hab nichts gesehen!!! Inu: was denn? Sie hat... hat.. äh.. mir nur den Staub von meinem Suikan geklopft *grins* Kagome wartete in ihrem Zimmer und als Inu wieder klam und die Tür zu schloss... (Jetzt ham se halt n schlüssl XD) INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...fragte Kagome: "Hat er's geschluckt???...Was hast du ihm denn überhaupt erzählt?" Inu: "Dass...äh...du mir den Staub von meinem Suikan geklopft hast. ^_^° *grins*" Kagome fauchte: "Und DAS soll er dir glauben?!" Inuyasha... (XD @Inuyasha-lover: Is nich böse gemeint, aber ich finde den Satz "Jetzt ham se halt n schlüssl" so witzig! XD *rofl* Bin halt crazy. XD *sich weglach* XDXD) |
|||||||