Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   SLeePyHeaD 07.04.2007 19:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]

Ich hab immer gehört, die Unterschrift von Yondi kann ÜBERHAUPT nicht entziffert werden. Und wenn ich ÜBERHAUPT nicht sage, dann meine ich auch KEIN Arashi...
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:25
Ich hab das mit dem Arashi so gehört
Deswegen regen sich ja auch alle wegen dem nachnamen
auf. Und woher sollte denn sonst "Arashi" kommen ?

Von:   SLeePyHeaD 07.04.2007 20:36

Genau daher, wo andere Gerüchte auch herkommen. Einer fängt an, der Rest verbreitet's.
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:11
*seufz*
am praktischsten wär jetzt echt einer der japanisch kann ^^"
Aber er gingen ja sehr lange ja auch die gerüchte durch
das Net das dort "Arashi Uzumaki" steht
was dann 'widerlegt' wurde.
Aber gegen das arashi hab ich noch nichts gehört oO

Von:   SLeePyHeaD 07.04.2007 21:15

Leute, die echt japanisch können, haben ja gesagt, dass das unentzifferbar ist. :3
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:11
...
ich finde den nachnamen "uzumaki" trotzdem scheiße -.-
ich bleib bei meiner theorie.
Dis ist nicht der echte nachname von Naruto >//<

Von:    MmeSilence 08.04.2007 14:17

Mit viel Fanatsie ist der Vorname bestimmt entzifferbar ^.^
Aber halt mit viel Fantasie...
Ihc kann kein japanisch, aber es kann ja sien, dass eien Möglcihkeit was des heißen könnte "Arashi" wäre...
Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen.
Niemand kann den Regen verhindern.
Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist.
Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird.
Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames.

Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:21

Als ich zum ersten mal ein Bild vom Yondaime gesehen hab fand ich schon dass sich die beiden ziemlich ähneln. Da denkt man eben gleich an Vater und Sohn, außerdem passt auch der Zeitpunkt des Todes vom Yondaime und von Narutos Eltern zusammen. Allerding muss das noch gar nichts heißen.

Das der Yondaime der Anführer der Akitsuki ist halte ich für unwahrscheinlich. (Ich glaub eher da hat jemand zu viel Star Wars gesehen! XD War nur Spaß)

Die Theorie das Naruto und der 4te ein und die selbe Person sind ist ziemlich interessant, aber ich dachte eigentlich, dass jeder der dieses eine Jutsu benutzt danach stirbt. Deshalb versteh ich nicht wie das hinhauen soll.

Ich vermute das die Unterschrift auf der Schriftrolle absichtlich so undeutlich ist, so das man den Namen einfach nicht entziffern kann. (Kishimoto will uns ärgern T-T)
I see London
I see Sam´s town
The Killers 4 ever!!!
Zuletzt geändert: 09.04.2007 17:23:41

Von:    Suri 04.05.2007 16:43

hey ich hab da mal so ne alternative idee: Wer sagt denn dass der 4. Hokage unbedingt Narutos Vater sein muss, er kann doch auch nur ein naher verwandter sein?!
Wäre doch auch nicht so abwiegig. ich meine er könnte ja auch Narutos Onkel oder so sein.
lg
~suri~
Sam: Sir, ich hab nachgedacht.
Jack: Ich wär schockiert, wenn sie jemals damit aufhörten, Carter
Sam: Sir, tut mir Leid, ihre "Wunder" hinterlässt Spuren in meinem Labor.
Jack: Tschuldigung...

Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:52
also ich weis sogar das yondaime 4th hokage der fater von naruto ist den dieses thema kommt stark in naruto shippuden ins gespräch...yondaime wollte auch kein fremdes kind opfern um den kyuubi in einem neugeborenen zu versiegeln also nahm er zwangsweise seinen eigenen sohn und versiegelte es in ihm. kakashi weis dies auch und klert naruto irgendwann im verlauf des mangas auf......hoffentlich war ich euch eine hilfe hehe

mert

Von:   SLeePyHeaD 04.05.2007 17:57

> also ich weis sogar das yondaime 4th hokage der fater von naruto ist den dieses thema kommt stark in naruto shippuden ins gespräch...yondaime wollte auch kein fremdes kind opfern um den kyuubi in einem neugeborenen zu versiegeln also nahm er zwangsweise seinen eigenen sohn und versiegelte es in ihm. kakashi weis dies auch und klert naruto irgendwann im verlauf des mangas auf......hoffentlich war ich euch eine hilfe hehe

Blahblahblah, das steht nirgendwo und Kishimoto hat's auch nicht bestätigt, also ist es noch keine TATSACHE.

Auf Wiedersehen.

Von:    lady 04.05.2007 18:03

*gähn*

Was neuerdings für Theorien hier auftauchen ist ja sehr interessant. Ich frage mich immer woher ihr die habt?
offiziel wurde ja nie was gesagt und sonst auch wird alles verschleiert

z.B Das Erbe des 4 heißt nicht unbedingt das er automatisch der Sohn von Yondaime ist. Man kann das nämlich auch anders übersetzen mit dem Erben das nicht NAruto sondern Kyuubi gemeint ist.

naja whatever
Everybody lies - Jeder Mensch lügt

Dr. Gregory House

Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3
Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:08:55

Von:   SLeePyHeaD 04.05.2007 18:38

Na yah, Yondaime ist der Sohn von Sandaime und somit der Vater von Konohamaru. Das weiß ich ganz sicher, weil darum.

Von:   abgemeldet 05.05.2007 02:37
wusste gar nicht das sandaime der vater vom 4 ist was neues dazu gelernt und das konohamaru sein sohn ist wusste ich auch nicht, konohamaru nennt naruto ja als bruder könnte ja wirklich was derin sein an der theorie mit dem 4. .

Von:   abgemeldet 05.05.2007 02:41
1 muss man dir lassen in sachen lügen würde ich dir ne glatte 1 geben weil im manga bis zum aktuellsten chapter weder sowas vorkommt weder klärt kakashi ihn auf also erzähl kein mist und bring die fans nicht durcheinander ;-)
Zuletzt geändert: 05.05.2007 02:42:40

Von:   SLeePyHeaD 05.05.2007 10:52

> 1 muss man dir lassen in sachen lügen würde ich dir ne glatte 1 geben weil im manga bis zum aktuellsten chapter weder sowas vorkommt weder klärt kakashi ihn auf also erzähl kein mist und bring die fans nicht durcheinander ;-)

Ging das jetzt an mich oder an sasuke-playa? XD

Von:   abgemeldet 16.05.2007 03:14
Mal ne frage ist diese Tsunade nicht auch irgendwie mit Yondaime verwandt gewesen?
Oder hatte ich da was missverstanden, denn wenn es so währe, währe es ziemlich schwachsinnig das sie ihn nicht kannte, als er mit Jiraja die Bar betreten hatte und gedacht hat "Der junge mit dem Fuchs in sich" *blabla oder auf jeden fall so was in der art*
oder?

Von:   abgemeldet 16.05.2007 09:56

Ich glaub auch, dass der 4. der Vater von Naruto is, aber ich überlass das mal den Zufall...
Immerhin erkennt man die Ähnlichkeiten zwischen ihn und Naruto:
z.b blondes Haar oder die Tatsache, das sie beide das Rasengan können ( Was laut Narutos neuen Sensei nur bestimmte Leute meistern)....

Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:55
ne war nicht an dich gerichtet xD

hab schon den sasuke da gemeint^^

Von:   SLeePyHeaD 16.05.2007 14:33

> oder die Tatsache, das sie beide das Rasengan können ( Was laut Narutos neuen Sensei nur bestimmte Leute meistern)....

Ja, Kakashi zum Beispiel. Aber dass er der Cousin von Yondaime ist, ist ja bekannt.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:38
ich bin irgendwie auch der meinung, dass der 4. hogake naruto vater ist, weil...

1. die gelben Haar, wirklich keiner außer naruto und dem 4. haben sonst noch gelbe Haare!
2. das Rasengan
Spoiler
welches Naruto perfektioniert hat, wozu der 4. leider keine zeit mehr hatte!

3. die ganzen Anspielungen und Vergleiche
-Jiyara entschuldingt sich beim 4., weil er naruto ein klippe
hinunter schubst
-Itachi nennt naruto das Vermächnis der 4. (ich weiß nicht
genau ob das zählt, aber es ist wichtig!)
-
Spoiler
kakashi sieht in naruto den vierten, nachdem er von
naruto mit seinem rasengan shuriken getroffen wurde

4. weil der 4. hogake kyuubi doch nicht in irgendeinem kind versiegelnt würde. er hat deshalb seien eigenen sohn genommen, weil er so viel vertrauen in ihn hat!

so das sind die punkte die mir im moment einfallen
Zuletzt geändert: 16.05.2007 16:39:25

Von:   SLeePyHeaD 16.05.2007 16:40

> 1. die gelben Haar, wirklich keiner außer naruto und dem 4. haben sonst noch gelbe Haare!

Deidara?

Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:46
mhh...den hab ich ganz vergessen, aber der stammt ja nicht aus konoha!!

Von:    Hobbit 16.05.2007 16:52

> > 1. die gelben Haar, wirklich keiner außer naruto und dem 4. haben sonst noch gelbe Haare!
>
> Deidara?

Ja, Deidara ist auch mit Naruto verwandt und dann ist es doch völlig selbstverständlich, dass Leader-sama Big Daddy ist XD

Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:05

> > > 1. die gelben Haar, wirklich keiner außer naruto und dem 4. haben sonst noch gelbe Haare!
> >
> > Deidara?

> Ja, Deidara ist auch mit Naruto verwandt und dann ist es doch völlig selbstverständlich, dass Leader-sama Big Daddy ist XD

mir is grade ein topf gelber farbe auf den kopf gefallen
bin ich jetzt auch mit naruto verwant? :D

> Rechtschreibfehler vorbehalten
> Irrtümer vorbehalten
> Copyright by Shikato_Nara
vorsorge is besser las nachsincht XD
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/
Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:06:40

Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:44

>mir is grade ein topf gelber farbe auf den kopf gefallen bin ich jetzt auch mit naruto verwant? :D

hahahahaha

genialer konta!!!

Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:24

Hab mal geguckt.
Yondaime heißt Arashi Kazama nicht Uzumaki, also?!
Ja. 4 Hokage=Daddy
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?

Von:   SLeePyHeaD 16.05.2007 19:39

NOCH hat Yondaime GAR keinen offiziellen Namen. Weder Uzumaki noch Kaza-wasweißich oder sonst was!

Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:16

Also ich glaube auch das Yondaime, der Vater von Naruto ist, es gibt einfach zu viele Ähnlichkeiten vom Aussehen und Naruto wird auch ständig irgendwie mit Yondaime verglichen (Jiraya z.B.). Könnte natürlich auch sein das die Herkunft von Naruto noch größere überaschungen zu Tage fördert, lassen wir uns doch einfach mal überraschen was Kishimoto noch so vor sich hin zeichnet. Bin gespannt.
けんど

Motto:
Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:21

ich stimme der mehrheit zu^^
es gibt schon einige dinge bei denen ich auf den gedanken gekommen bin, dass der yondaime narutos vater ist.

das wären z.b. ganz einfach das aussehen, aber auch die tatsache, dass der yondaime den neunschwänzigen gerade in naruto versiegelt hat.
ich denke nämlich, dass er den dämon eher in seinem eigenen sohn als in irgendeinem anderen baby eingeschlossen hätte.

schönen abend noch^^
'Sei offen wie eine Blume
und gerade wie ein Bambus'

~*~NejiXSaku 4eva~*~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück