Thread: KKJ RPG
|
Eröffnet am: 14.04.2002 16:01 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:39 Beiträge: 450 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| He, Marron, was ist jetzt mit dem Kuchen? ^.^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| wann kommt Access wieder ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Ja klar, hab doch auf dich gewartet. Wo warst du denn?? Bei deinem geliebtem Access??? *zog Fynn etwas damit auf, smilte* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *Aufsteh und zu Maron geh* *anklopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *geht an die tür, macht auf* Chiaki was willst du hier???????????????????????? (wer weiß) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Das finde ich überhaupt nicht witzig, ich hasse Access *beleidigt ist* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| Sei nicht böse, der kuchen ist fertig willst du denn kein stück abhaben?? *lächelt fynn an* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Wollte nur mal vorbeischauen. *In Wirklichkeit vor langeweile sterbe* *Maron süß anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Ja klar ^^ *in küche flieg und ess* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| *sich chiaki zuwendet, ihn auch süß anlächelt* das vorhin fand ich gar nciht nett, aber das nächste mal schlage ich dich *smile* Möchtest du reinkommen??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... endlich darf ich auch mal böse sein !!! ;) |
|
||||||
| ( dann werde mal böse noyn) Was ist nun chiaki willste reinkommen *immer noch da stehen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... jeanne, mein täubchen, du gehörst NUR mir !!! chiaki, lass die finger von meiner jeanne !!! |
|
||||||
| Klar will ich reinkommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| He was soll das Noyn ????? *Böse anfunkel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *beide gingen hinein, sieht zur küche, der kuchen ist halb auf gegessen. Chiaki setzt sich aufs sofa, holt tee* Ähm was magst du denn so???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Noyn was willst du denn hier möchtest du auch kuchen???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... chiaki, jeanne gehört MIR !!! da kannst du auch nicht ändern !!! das ist unsere bestimmung !!! *chiaki eifersüchtig anschaut* |
|
||||||
| ich mag alles! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Okay *sieht zu Noyn hin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... nein, geliebte jeanne !!! ich möchte keinen kuchen !!! ich möchte nur DICH !!! ... *jeanne verliebt anschau* |
|
||||||
| NOYN-SAMA!!!!!!!!!!!!! *hinstürm* wo wart ihr nur?!? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| NOYN-SAMA! *sich in die menschliche gestalt verwandel* *auf noyn losstürm* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Wollen wir nicht darüber reden Noyn silk und chiaki, wir müssen das unbedingt tun. ansonsten gibt es ncoh mord uns todschlag hier und das will man doch nicht *guckt alle lieb an und setzt sich hin* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Lass Maron in ruhe Noyn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Über was reden... *dumm aus der wäsche guck* *das nicht schnall* *sich hinsetzt* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... so lasst uns darüber reden !!! jeanne, meine süße, liebst du mich ??? |
|
||||||
| Das musst du nicht mir sagen sondern IHN !!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| am besten sollten wir über unsere gefühle sprechen ich glaub das wäre mal ganz gut, so chiaki du fänmgst mal an *zu chiaki blickt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |