Thread: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland
|
Eröffnet am: 19.07.2004 20:55 Letzte Reaktion: 29.12.2006 19:09 Beiträge: 561 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versteh nur nicht, was das mit der Karte, bzw. Wahl soll...... Nyo, einfach mal überraschen lassen! ^__^ Whaaa....wieso hab ich noch kein "Manga-Fieber"? (>.<) *bizarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch...ich platze fast vor Neid... Ich will ihn auch haben! T__T Wir werden wohl in spätestens zwei Wochen damit in den Geschäften rechnen können, wie gemein! >__< Marco "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist gut! Im unseren Geschäften hier wird es gar nichts geben! (~_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...Schönen Gruß an den A**** der Welt! ^__^ Ne, im Ernst, du bekommst es doch bestimmt zugeschickt, oder? Und wenn nicht, dann hast du es halt nicht verdient... *aelfy ärgert* Marco ^__^ "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch doch....ich bekomm ihn auf jeden Fall! XD Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass man es im Bezug auf Manga nicht leicht hat am A.... der Welt! |
|||||||
|
||||||
| > Mensch...ich platze fast vor Neid... > Ich will ihn auch haben! T__T > > Wir werden wohl in spätestens zwei Wochen damit in den Geschäften rechnen können, wie gemein! >__< @Milo: Hier in Jena ist er seit heute im Laden angekommen. ^^ Ich gucke gerade mit liebevollem Wohlgefallen auf mein Exemplar... *freu* |
|
![]() |
||||||
| och habt ihrs alle gut. bei uns ist es warscheinlich erst nägste woche drausen, und wenn es nicht in den laden kommt(winzig kleiner buchladen) muss ich es mal wiederbestellen. Bis das ankommt ist schon wieder ne woche um ;_; --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat's hier gut??? Ich war heute mal schön in der Stadt (optimistisch wie ich bin) und dachte, dass es vielleicht in den Regalen steht, aber war nix! Ich hätte gerne mal durchgeblättert (zum kaufen reicht's noch nicht!XD) Naja, ansonsten bestelle ich es mir nächsten Monat bei Amazon! ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Als mein Freund heute vorgetäuscht hat, zur Uni zu gehen, ist er zur Buchhandlunf, hat endlich Manga-Fieber bekommen (habs lang ersehnt) und kam zu mir um es neben mich hinzuknallen und mich damit zu wecken. =__= *gähn* Hab mich jedenfalls gefreut und hab mit halboffenen Augen es dann bestaunt. *~* |
|
![]() |
||||||
| T__T War heute in der Mittagspause los...und bin umsonst gegangen! >__< Vielleicht ist es ja Morgen da. Kann es sein, dass der Auslieferungstermin was mit der Nähe zu Hamburg zu tun hat? Je näher die Stadt am Verlag ist, je eher haben sie Manga Fieber!? Wenn dem so wäre, dann kann ich hier in Trier ja noch ne Woche warten... Marco "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ milo: nope hat es nicht ^^' wir wohnen in karlsruhe, also noch weiter weg als du (glaub ich zumindest XD) und bei uns haben sie die schon am montag :P (am diestag waren sie dann in den regalen) XDDDDDDDDD @ aelfy: XDDDD du tust mir richtig leid aber du bekommst sicher bald eins zugeschickt ^_______________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mangafieber is draaaaaaaaaussen *______________________* *immer-noch-fluch-dass-kein-gheld-hatte* Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir heute gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen alles zu lesen. Ist bisher aber auf alle Fälle interessant. Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast. |
|||||||
|
||||||
| ^^° Gelesen hab ich es schon ganz... Fand einiges sehr gut, anderes gefiel mir weniger... abba gelohnthat es sich auf alle Fälle. *immer so neugierig ist* >_< @milo: hat sicher nichts mit der umgebung zu tun, hier gibt es auch Läden, die die Mangas und Zeitschriften Wochen später kriegen... |
|
![]() |
||||||
| T_______________T argh...*fluch*...hrmpf!!! Wie gemein. Selbst in Karlsruhe ist es schon da! Und das ist tatsächlich noch ein gutes Stück weiter weg von Hamburg. Marco "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @milo:sogar in...gütersloh..X3(seines zeichens ultrakleinstadt XD) Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist draussen?? o__________________o mennoooo XD bei uns gabs das noch nicht, hab heute doch schon wieder gekuckt gehabt ob was neues da ist! (amazon ich komme ^^;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *taku knuffel* jaaaaa du hast echt mitleid was? ^__~ "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä...wieso hat das denn das NeoTokyo-München noch nicht -.- sonst ham die doch auch immer alles bevor es offiziell in den Läden steht. Warscheinlich war ich mal wieder zu langsam und es ist schon ausverkauft T.T *haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä...wieso hat das denn das NeoTokyo-München noch nicht -.- > sonst ham die doch auch immer alles bevor es offiziell in den Läden steht. Warscheinlich war ich mal wieder zu langsam und es ist schon ausverkauft T.T *haben will* ;_; kann gut möglich sein *nick* immerhin waren ja schon viele ganz heiß darauf^^° =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @milo: komm uns (uns=verein gegen anstatnd aka animexx gütersloh XD) doch besuchen,dann lernste unseren netten(und einzigen)buch und mangaladen kennen und kriegst gleich noch des mangafieber >D(eindeutig wzeideutig ö__ö) Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs schon :) www.strangemedicine.net/dead <---RE-fanart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt auch! ^___^ *tänzel* "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd's spätestens morgen (hoffentlich) haben. Püh... ~Kageko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich in drei wochen,mein ganzes geld is jetzt für geburtstagsfeier weggegangen =__=' aba egal solang ich im bahnhof lesen kann *__* Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs auhc endlcih *sich freu* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
||||||
| wusste noch nicht mal das das dingen draußen ist! aba ich seh es mir aufjedenfal an! |
|
![]() |
||||||
| > wusste noch nicht mal das das dingen draußen ist! > aba ich seh es mir aufjedenfal an! gemein, bei amazon haben die es noch nicht mal >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, bei amazon kann man es sich nur vorbestellen, aber egal, ich hab es jetz auch, 3 tage nachdem es erschienen is, das is ein neuer rekord^^ --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
||||||
| ebay ist auch noch ne lösung!!!aber da ist es manchmal etwas teurer als im laden...aber ein fan macht das glaub ich nichts!!XD...aber ich glaube jedes kaff liegt doch in der nähe von ner großstadt...hinfahren??ö.ö? ich muss auch immer 15km fahren um einen neuen manga band zu sehen!!Xd... ...wenn der link jetzt nicht blau ist...na dann,markieren+kopieren und dann oben in di zeile=anschauen!!!XD....bitte schaut rein...*fleh* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12796 |