Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| *fuu zuzwinker und lächel* Leider hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen... abgesehen von Lantis... *verlegen lächel* Ohhhh da ist ja Mokona!! *mokona tätschel* |
|
||||||
| Puuuuuuuuuuuuuuuu! *grins* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| oh... das freut mich für dich... *hikaru angrins* *mit Mokona und Hikaru ein Gruppen knuddeln vernastalt* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *lach* Ich freu mich wieder in Cephiro zu sein! ^^ Aber sag mal, Fuu, warum läufst du um diese Zeit noch rum? Kannst du auch nicht schlafen?? |
|
||||||
| Wie soät ist es denn?! Ich hab kurz geschlafen... dann hab ich Mokona rumspringen gehört und bin aufgestanden... und du?! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Es ist jedenfalls schon ziemlich spät. ^^° Ich konnte aber sowieso nicht schlafen, da bin ich aufgestanden. |
|
||||||
| Achso.. es ist ganzschön kalt hier im gang... wollen wir nicht irgendwo hin gehen, wo es wärmer ist?!" du erkältest dich noch... mit deinem dünnen Nachthemd.... *auch nichts dickeres anhab* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Ja, gute Idee, und wo sollen wir hin? ^^ |
|
||||||
| mmhh... mir egal... verspührst du auch ein kleines Hungergefühl!? ich hol mir nur schnell was zum überziehen und dann können wir uns ja einen leckeren Mitternachtssnak machen... *liebguck* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *magenknurr* *verlegen lächel* Keine schlechte Idee. Ich geh mir auch gerade was zum überziehen holen, wir treffen uns dann im Speisesaal, okay? ^^ |
|
||||||
| *sich was zum überziehen hol* *ins esszimmer geh* Hikaru... wo bist du *flüster* *sich umguck* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *gerade ins esszimer komm* ^^ Und? Was essen wir jetzt? |
|
||||||
| mmmhhh.... ich würd gern malwieder was aus Cephiro essen... wie heißen doch diese Früchte... die Umi einmal mit Ascott gepflückt hatt... ach... ich komm nicht drauf... weißt du was ich meine.. die haben doch lecker geschmeckt.... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Ich weiß welche du meinst!! Da stehen sogar welche auf dem Tisch!!!! *sich auf die früchte stürz* ^________^ |
|
||||||
| Ohh... ja genau die... *sich am kopf kratz* *ein paar davon nehm* *hikaru genau anseh* *ess* Wasch gehht eischendlisch schwischen dirch und *runterschluck* Lantis?!? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *stopf* *mampf* *sie mit vollem mund erstaund anschaut* Wie? Wasch scholl denn da gehen??? o~Ô |
|
||||||
| *stimmen hör* *bemerk das jemand im Esszimmer nebenan ist* *mal den Stimmen lausch* ( :P ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (mist, jetzt is grad SweatMaron nich da ^^° *lol*) |
|
||||||
| (oh nöööööööö ... :( ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (kann man nichts machen... v__v Bin jetzt jedenfalls essen) |
|
||||||
| (schon wieder? Also ich esse am PC.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich ess auch imma am PC.. aba vorhin kam meine mum... musst ganz, ganz schnell raus, ohne ein "good bye" bin jetzt auch gleich wieda weg...) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (jetzt bin ich wieder da, jetzt sind wahrscheinlich alle wieder weg ._____.) |
|
||||||
| (bisher bin ich noch da...) Also... Was ist denn nuhn mit dir und *flüster* Lantis?! ihr werft euch immer so liebe blicke zu *das mal gesehn hat* (frag nicht wann.... FUU IS WATSCHING YOU! *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (*ROFL* ;) *hust* *den rest der frucht runterschluck* Ich weiß gar nich wovon du redest... *wegguck* Und außerdem... was läuft denn da zwischen dir und Felio?? *jetzt angrins* |
|
||||||
| Ja... ja.... ich merk alles... Felio... mit dem... ist... ähm... nichts... *verlegen zur seite schau* ich finde ihn ganz nett... nur hat er sich, seitdem wir hier sind, noch nicht blicken lassen... *seufzer versteck* (ANmerkung von mir: ICHHHHH WWIIIIIILLL NNNNNNEEEEEENNNNNNN FFFFEEEELLLLIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! *sich wieder beruhig*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (frag dich durch, oder sollen wir nen Werbe-Thread aufmachen.. ich hab allerdings schon in der RPG-Börse geschrieben, dass wir nen Felio brauchen .___. Vielleicht kommt noch einer!! Bestimmt! *s*) *noch mehr grins* Haha, gib's zu... du magst ihn SEHR! *zwinker* |
|
||||||
| (ich hab auchschon reingeschrieben, das ich nen felio haben wil... *g* aul reaktion auf dein posting *g*) *verlegen zur seite guck* ja... doch... schon... ich mag ihn wirklich sehr... *leise* vielleicht auch mehr *woeder laut* aba du magst doch LAntis auch sehr... und was ist mit eagle... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (mal schauen, vielleicht reagiert ja wer ^^) *mit roten wangen zur seite guck* jetzt lenk bloß nicht ab... .... *schweig* Hmmmm... okay... ich mag Lantis... *stimme senk* sehr... |